Kommentare zu «kb20210601»

Wenn ich nach anstrengendem Bergaufradeln oben angelangt bin und nur noch BZWUXergabrollen darf!

Wenn ich von meinen Enkeln selbst gebastelte Geschenke bekomme oder gepfückte Wiesenblümchen erhalte.

Wenn ich auf der Almwiese liege und nur die Musik von Wind, Bienen, Hummeln, Heimchen, (Fröschen) aber auch Düsenjäger höre. Dann weiß ich jetzt endlich sind Freien.
by @04.06.2021, 00:47

Morgens nach dem wachwerden im Bett. Weiter darf ich dann nicht denken ...
by Leonie @02.06.2021, 11:03

Am und im Meerwasser, im Schwimmbad und im Wald, in schöner Landschaft oder Umgebung.
by IngridG @01.06.2021, 22:21

Mit Sicherheit irgendwo am Strand, bestenfalls im Wasser :)
by Birgit W. @01.06.2021, 21:34

Heute .... mehrfach .... am Meer
by Sabine P. @01.06.2021, 21:16

...wenn ich nach vielen Jahren wieder einmal in meine Heimat komme und ein paar Leute treffen kann... dann gibt's meistens ein Klassentreffen. Eine liebe Schul(klassen)- freundin ist dann immer dabei, die noch ortsansässigen Ex-Schulkameraden zu informieren...um uns zu treffen. Da gehn die Arme öfters hoch...

by mirjam @01.06.2021, 20:08

Ich nehme die Arme nicht hoch, wenn ich etwas schön finde oder darüber begeistert bin.

Ich reiße die Arme hoch, wenn mir etwas wider Erwarten gelungen ist. Dann sage ich allerdings "wer sagt's denn, dass der Hahn keine Eier legt."

Wenn ich etwas traumhaft schön finde, stehe ich nur da, meine Augen füllen sich mit Tränenflüssigkeit und ich muss ganz tief seufzen.
Das ist regelmäßig dann, wenn ich eine gigantisch große Weite vor mir sehe. Da geht mir das Herz auf. Ich stehe nur staunend da und fühle mich so dankbar.
by ReginaE @01.06.2021, 17:36

Auf dem Laubengang und betrachte den Garten gegenüber.
by Gisela L. @01.06.2021, 17:10

Auf unserem Balkon, meinem kleinen ökologisch mit viel Herz und Liebe betreutem Pflanzenparadies und Insektenbuffet.
Da es auf unserem Balkon wenig Sonne und viel Wind gibt, bin ich immer erstaunt und jeden Tag hoch erfreut darüber, dass doch so viel gedeiht und teilweise auch üppig blüht, bei diesen relativ schlechten Bedingungen.
Deshalb: Arme hoch und "hach ... sooo schön" :)
by Eva @01.06.2021, 14:50

Witzig, dass ihr alle die Arme vor Begeisterung hochnehmt, wenn ihr euch an ein Urlaubsziel träumt! Ich stehe dann in unserer Garageneinfahrt und erwarte voll Vorfreude, dass Schwiegertochter und Sohn mit unserem kleinen Enkel vorgefahren kommen. Er ist jetzt genau 5 Monate alt, lacht jeden an und plappert munter vor sich hin. Und er ersetzt jede Urlaubssehnsucht! Am nächsten Sonntag recke ich die Arme wieder weit hoch!
by Inge @01.06.2021, 14:11

am Meer ...
by ladybird @01.06.2021, 13:17

An der Belgischen Küste.
by Webschmetterling @01.06.2021, 12:45

Am Weststrand auf dem Darß und im Kleinwalsertal (musste echt schmunzeln als ich diese Orte auch bei JuwelTop las ;-) ).
by Schpatz @01.06.2021, 12:24

es gibt so viele Orte, wo mich dieser "hach" Momet weg reißt, aber am meisten in der Natur, wo man gerade steht, was man da sieht und einem gerade glücklich macht, das sind so meine Momente.
by Lieschen @01.06.2021, 12:10

...am MEER ....
by Wilma @01.06.2021, 11:58

Am Ostseestrand auf dem Fischland-Darß-Zingst oder vor der Bergkulisse der Alpen im Kleinwalsertal.
by JuwelTop @01.06.2021, 11:54

- am Strand von Borkum, wenn die Flut kommt
- am Ufer des Bodensees mit den wunderschönen Alpen auf der anderen Seite
- auf dem Balkon einer Ferienwohnung in Wagrain mit Blick auf das Bergpanorama
- im Orangengarten auf dem Aventin in Rom mit Blick auf die Stadt von oben
by Irmgard @01.06.2021, 11:33

Oh, eine schöne Anregung!! Das könnte eigentlich mein Morgengruss werden!! :-))
Ich mache das oft, wenn ich mich RUNDUM WOHL fühle und die Lust verspüre, mich auszudehnen, z.B. auf einem Berggipfel, beim Anblick einer schönen Pflanze u.a.m.
by Isabella @01.06.2021, 10:48

ach christine!
du hast da was ausgelöst....seit 3 jahren war ich nicht mehr daheim in salzburg.
allzulang!
ja, dort oben auf der festung zu stehen und auf die stadt hinunterzusehen, ist ein "hach"-augenblick für mich :)
by Renate @01.06.2021, 10:47

In meinem Schlafzimmer beim Frühsport!
by Rita die Spätzin @01.06.2021, 10:47

Zu Hause im Garten oder in der Wohnung und mache Gymnastik mit Musik.
by KarinSc @01.06.2021, 10:20

Ich liege am Strand im Süden, habe die Füße im Meer und höre das Rauschen der Wellen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
by ChristineR @01.06.2021, 10:19

Ich liege am Strand in Marsa Alam in Ägypten, die Sonne scheint warm auf mich herab, es ist ruhig, ich höre nut das Meer vor sich hin plätschern, der warme Sand rieselt durch meine Finger... einfach nur herrlich...
by Doro-Remstal @01.06.2021, 10:01

@ christine (8:11)
als ich den Kommentar von dir las und ich mir die Burg von Salzburg vorstellte, da gingen die Arme wie von alleine hoch ...
Oh Salzburg, die Stadt meiner Träume.
Einmal wanderte ich von Salzburg nach Mariazell über Berg und Tal, fastender Weise.
Magst Du mir bitte deine E-Mail-Adresse über Engelbert geben? Ich würde mich riesig freuen.
by mira I @01.06.2021, 09:42

Bei diesem Wetter an der Ostsee auf Rügen in Ahrenshoop auf unserer riesigen Terrasse des direkt am Strand liegenden Hotels, schaue dem Meer zu, wo stets neue Wellen am Strand ausrollen, am Horizont die Sonne untergeht und bin glücklich auf der Welt zu sein und solchen Luxus genießen zu dürfen. So, Traum zu Ende denn das war vor ein paar Jahren. Heute geht es mir so, wenn ich auf meiner Terrasse unter der Markise sitzend von Göga sogar noch mit einem Drink verwöhnt werde. " Hach, geht es uns gut...."
by Karin v.N. @01.06.2021, 09:12

Auf meiner Terrasse weil die Wärme mir so gut tut
by MOnika Sauerland @01.06.2021, 08:48

Hab ich ganz spontan gemacht, als sich mein langgehegter Wunsch erfüllte, noch einmal meine Geburtsstadt Berlin zu besuchen...Bei unserem Stadtbummel fotografierte mich meine Tochter - und ich habe voller Freude die Arme in die Luft
"gerissen" - weil es "hach ... so schön " war.
by Inge-Lore @01.06.2021, 08:44

Arme... hoch... ich muss schmunzeln.
Aber zum Thema... wenn ich morgens die Augen öffne und die Sonne durchflutet das Zimmer, dann hüpft mein Herz vor Freude.
Genauso juble ich innerlich voller Glückseligkeit, wenn ich durch bergiges Land fahre, egal, wo, Hauptsache Hügel und Berge.
Das gleiche Glücksgefühl habe ich, wenn ich während der Autofahrt elektronische Musik höre... schneller Beat und ganz bestimmte Töne erzeugen Gänsehaut hoch drei auf meinem Trommelfell. Hach, zum Heulen schön...
by Gise @01.06.2021, 08:39

in salzburg, so wie gestern, als wir dort waren.
der blick vom mirabellgarten zur burg- ach soooooo schön!
wer schauen mag:
https://www.salzburg.info/de/sehenswertes/top10/schloss-mirabell
by christine b @01.06.2021, 08:11

An einem Aussichtspunkt unserer Stadt wo mein Blick in die Weite ..................über Wälder, Felder und Städte hinweg bis zur Stadt in der mein Sohn wohnt schauen kann.
by ixi @01.06.2021, 07:51

Sonnenauf- oder auch -untergang - oder aber in wninzigkleinen "Wald", der etwas Besonderes an sich hat, das ich aber nicht beschreiben kann :)
by Lilo @01.06.2021, 06:40

Irgendwo auf halber/ganzer Höhe mit einem weitem Blick ins Land.
by Catrin @01.06.2021, 05:33

Bei mir bin ich ohne meine Mitmenschen zu vergessen.

Kommt mir doch schon wieder ein Spruch in den Sinn: "Oh Augenblick verweile, du bist so schön".
by Carina @01.06.2021, 04:50

Auf meiner Terrasse oder im Wald, umgeben von Grün und singenden Vögeln.
by Bärenmami @01.06.2021, 04:49

Beim Sonnenaufgang, dem Beginn eines neuen Tages. In dieser Jahreszeit ein Juwel.
by Doris @01.06.2021, 04:01

In freier Natur... bei der alten Eiche... sie ist mein Kraftbaum.
by Lina @01.06.2021, 02:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: