Kommentare zu «kb20210823»

Ich freue mich, dass euch der Wildgarten so gut gefällt. Ich habe ihn zufällig entdeckt, beziehungsweise der Prospekt ist im Hotel ausgelegt gewesen und es stellte sich raus, dass der Wildgarten nur eine halbe Autostunde von unserem Quartier entfernt war. Deswegen konnten wir dann auch am Sonntag den kleinen Schlenkerer nochmals dorthin machen. Und auch beim zweiten Besuch habe ich wieder Dinge entdeckt, die ich zwei Tage zuvor gar nicht gesehen hatte. Der Park ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Ich hoffe, dass ich auch noch zu anderen Jahreszeiten hinkomme, da ich glaube, dass dann ganz andere wunderschöne magische Fotos entstehen ...

viele Grüße - Sherdil
by Sherdil @23.08.2021, 20:37

Das ist ja heute ein tolles Kalenderblatt!
Dieser Wildgarten ist ein Schmuckstück! Wenn Morgen die Auflösung kommt, wo er sich befindet, wird er auf meiner Liste " Orte, die man anschauen sollte " aufgenommen. Herzlichen Dank an Sherdil und Engelbert fürs Zeigen!
by Lisalea @23.08.2021, 20:02

Ein wunderschönes Kalenderblatt ist das.

Das könnte ich so schön in meinem Unterricht "Naturwissenschaften" nutzen, wenn das Thema "Lebensraum Wasser" dran ist.
by Regina @23.08.2021, 17:59

Einfach großartig, dieser verwunschene kleine Teich! Schon der runde Bogeneingang sieht idyllisch aus; irgendwie verträumte Atmosphäre. Und ganz nebenbei gibts dann auch noch lehrreiche und spannende Informationen...
Wer weiß: Vielleicht lebt auch ein Fröschchen im Fischteich, das man küssen muss und dann steht der Märchenprinz vor einem**** grins!??
by Anne @23.08.2021, 12:49

Überraschung ... letztes Mal hatte ich um Erklärungen anhand von Schautafeln gebeten, und heute sind sie da:)! Vielen lieben Dank, @ Sherdil!
by lamarmotte @23.08.2021, 12:14

So ein Wildgarten ist was ganz Tolles ! Da steckt viel....Liebe und ebenso Arbeit drin. Bin mit dabei :-)
by Carina @23.08.2021, 11:47

Allein dieser zauberhafte Eingangsbogen mit den Sesseln rechts und links ist eine märchenhafte Einladung der Natur und ich würde sicherlich vor diesen Fenstern unter Wasser sehr lange stehen und nur schauen und schauen, mental runterkommen, abschalten. Schon jetzt freue ich mich auf morgen denn die Ankündigung hört sich fantastisch an!
by Karin v.N. @23.08.2021, 10:59

Sehr interessant! Mit <Fischen kenne ich mich nur wenig aus. Ich lerne!
by Killekalle @23.08.2021, 10:32

Das ist ganz wunderschön. ich bin gespannt, wo sich dieser traumhafte Park befindet.
ich würde ihn gern mal besuchen.
by Juttinchen @23.08.2021, 09:06

Nachdem ich den Eingang gesehen habe bin ich mir sicher, dass ich da schon ein paar mal war. Ich freu mich auf die anderen Bilder, die morgen kommen. Weil ich ahne, was sich hinter der Ankündigung versteckt.
by Lieserl @23.08.2021, 08:58

Das geflochtene Tor ist wunderschön und natürlich die Natur mit den Pflanzen und Tieren.
Hoffentlich verhalten sich die Besucher ruhig damit die Fische nicht gestört werden. Neulich habe ich einen Bericht gehört über störenden menschengemachte Geräusche unter Wasser.
by Defne @23.08.2021, 08:49

Das ist echt fantastisch, würde ich auch gern mal anschauen. jetzt freue ich mich auf morgen.
by Schpatz @23.08.2021, 08:40

Ich denke, ich war dort vor mehr als 20 Jahren mal als unsere Kinder noch klein waren. Da war bei weitem noch nicht so viel drumherum aufgebaut und in der Station selbst haben wir außer trüben Wasser auch nichtsymn gesehen... Wahrscheinlich sieht man nur bei Sonnenschein richtig gut. Ich finde es schön, dass die Station so lange erhalten blieb.
by Iris @23.08.2021, 07:25

Was für eine wunderbare, zauberhafte Welt, über und unter Wasser. Bin schon sehr gespannt auf morgen, freu mich wie ein kleines Kind drauf.
Danke Sherdil und Engelbert, ein Ausflug zu SF lohnt sich jeden Tag.
by Liane @23.08.2021, 07:04

Da möchte ich mal hin. Ich denke in diesem Jahr ist die "Wildnis" besonders schön.

Neulich hatte ich die Vorstellung dieses Wildgartens kurz darauf auf einem Foodblog gesehen. Nur, bei weitem nicht mit solch eindrucksvollen Fotos.

Ein Traum
und man sollte sich sicher Zeit zur Besichtigung und Entspannung mitbringen.
by ReginaE @23.08.2021, 07:00

einfach traumhaft. Ich könnte mir vorstellen, dass ich an diesem Ort "Urlaub live" machen könnte. Jeden Tag dothin gehen, schcuen, beobachten ....
Ich freue mich auf morgen :)
by Lilo @23.08.2021, 06:58

Das Foto des Tages ... für mich... ist der Eingangsbereich. Alleine vom Bogen bin ich schon total begeistert.
by Lina @23.08.2021, 01:13

Dass in solch einem Teich so viele Arten leben und man diese in dem Unterwasserraum auch sehen kann, hätte ich nicht gedacht.
Nun bin ich schon so lange bei SF und immer noch gibt es Neues und Interessantes zu erfahren.
by Sieglinde S. @23.08.2021, 01:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: