Kommentare zu «kb20210920»

Ach ist das schön, habs gleich als Hintergrund gemacht und kann jetzt jeden Tag drauf sitzen, vielen vielen Dank
by Silvia @22.09.2021, 13:43

Wunderschön...
Habe es mir als Bildschirmhintergrundbild eingerichtet.
Danke.
by @21.09.2021, 12:23

Am Wasser sitzen, ist etwas ganz besonderes. Ein wunderschönes Plätzchen.
by sylvi @21.09.2021, 09:28

Ja, das wärs doch. Direkt am Wasser wär es auch schön..
by IngridG @20.09.2021, 23:31

So schön hier... da die Bank schon voll besetzt zu sein scheint *ggg*, nehme ich Picknickdecke und Kuscheldecke mit und geselle mich zu euch :-)
by Margareta @20.09.2021, 21:52

ein schönen Fleckchen Erde ist das, gefällt mir, würde mich auch auf die Bank setzten, wie ich lese ist sie aber schon etwas "überlastet", dann bleibe ich doch lieber auf meiner Lieblingsbank am Waldweiher, nichts für ungut.
by Lieschen @20.09.2021, 20:34

@ maritta,
ist das etwa die Iller?
Dort habe ich auch ein Lieblingsplätzchen gehabt, als ich in der Klinik war.

Hahaha.... so viele wollen auf dieser EINEN Bank Platz nehmen? Da kann ich nur sagen: Fertig machen zum Stapeln!
Ich muss so lachen, weil ich es mir bildlich vorstellen kann.
by Ursi @20.09.2021, 19:26

Ach, da in der Nachmittagssonne sitzen! Und die Stille genießen!
Aber bitte ohne die verdammten Mücken!!!

wunderschön finde ich die Birken. Sie haben so was Frühlingshaftes, Frisches.
by Ursi @20.09.2021, 19:20

ich würde mich auch gerne dazusetzen! und dann hören, was ihr alle zu erzählen habt.
aber auch alleine zum seele-baumeln-lassen käme ich gerne hierher!
liebe grüße in die runde!
by Mai-Anne @20.09.2021, 18:22

Wenn Ihr alle so schön zusammenrückt und ich vielleicht auch noch ein Platzkärtchen ergattere *grins*, dann wäre das ganz toll. Denn auf diese Bank, die an einem wirklich traumhaft schönen Platz steht, mit Blick ins Grüne und aufs Wasser, setze ich mich auch sehr gerne. Hier kann man die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Danke an Maritta und Engelbert für ein schönes Kalenderblatt.
by Gitta @20.09.2021, 17:32

Das ist wirklich ein traumhafter Platz. Ich würde mich gerne auf die Bank setzen und die Ruhe und Aussicht genießen.
by Gisela L. @20.09.2021, 15:35

Da nimmt jeder gern Platz, genießt die Stille und die Natur.
by Sywe @20.09.2021, 15:31

Eine sehr gute Idee! Wäre auch sehr schön für ein Picknik. Vielleicht kommen noch ein paar Wasservögel vorbei. Ein gemütliches Plätzchen.
by Monika Sauerland @20.09.2021, 14:31

Da würde ich mich gleich hinsetzen und das schöne Plätzchen geniessen.
by Sommerregen @20.09.2021, 13:40

So ein schöner Platz. Da würde ich gerne jetzt sitzen und meine Gedanken ans andere Ufer schicken.
by Juttinchen @20.09.2021, 12:10

Mir fällt dazu der Spruch ein: "...Augenblick, verweile; du bist so schön".
by Carina @20.09.2021, 11:54

Da setze ich mich auch gerne dazu und lasse meine Seele baumeln.
by GerdaW @20.09.2021, 11:30

@Inge
bei so viel Aussicht, gibt es sicher noch mehr Bänke und ich muss eh weiter ....
by ReginaE @20.09.2021, 11:05

ich würd meinen Rolli daneben einparken - da hab ich sogar noch ein paar Sonnenstrahlen zusätzlich zur netten Gesellschaft
by DieLoewin @20.09.2021, 09:56

@ Karin v.N.
Pech gehabt mit dem Platz auf der schönen Bank.......@ ReginaE liegt schon quer :-))
Wir müssen wohl Platzkärtchen verteilen.
by Inge @20.09.2021, 09:43

Das ist ein so schöner Ort um die Seele baumeln lassen zu können, da würde ich auch gerne Platz nehmen. Da wir es alle ja nur "in Gedanken" machen, pass ich sicherlich mit meinen etwas dickeren Popo sicherlich auch noch auf die Bank. Also, rückt bitte mal zusammen Mädels!
by Karin v.N. @20.09.2021, 09:32

Da könnte ich mich gleich auf die Bank legen, dem Vogelgezwitscher zuhören, das wispern der Blätter in den Bäumen genießen und die Zeit anhalten.
by Regina E @20.09.2021, 09:28

Ein sehr schönes Plätzchen, ähnliche kenne und liebe ich auch.
by SilkeP @20.09.2021, 08:44

Ich setze mich auch alle Fälle zu euch allen dazu!
Wunderschön! Ich liebe solche Bänkla' an einem Weiher, See, Fluss oder Meer.
by Christine L. @20.09.2021, 08:32

das ist ein sehr schönes fleckchen und ich würde hier gerne sitzen.
by christine b @20.09.2021, 08:31

Diese Bank lockt mich sehr hinzugehen und dort eine Weile zu sitzen.
by ixi @20.09.2021, 07:15

Oh, ja, hinsetzen, die Beine baumeln lasse, träumen - und den "Herrgott einen guten Mann sein lassen" - und dann weitergehen :))
by Lilo @20.09.2021, 06:36

Ein wunderschöner Platz. Dazu noch ein netter Mensch. Es lacht das Herz.
Ein lieber Gruß von Christine
by Christine @20.09.2021, 06:32

Nachtrag:
Freu mich natürlich auch schon auf Engelbert, Beate und alle Anderen die sich dazusetzen werden.
by Liane @20.09.2021, 06:15

Oh, ja, das ist ein schönes Fleckchen, da geselle ich mich gerne zu dir @ Maritta und @ Lina.
Zuerst auf der Bank den Blick übers Wasser schweifen lassen, die Ruhe genießen und dann gemeinsam einen Spaziergang machen.
Wunderschönes idyllisches Foto.
by Liane @20.09.2021, 06:12

Solche Ecken gibt es bei uns an den vielen kleinen und großen Talsperren.
by Sieglinde S. @20.09.2021, 02:02

Wunderschön ist es bei dir um die Ecke... erst setze ich mich gerne zu dir und genieße die Stille.... vielleicht gehen wir auch eine Runde.
by Lina @20.09.2021, 01:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: