Kommentare zu «kb20210930»

Moin! Da waren viele Bider nach meinem Geschmack! Bekam wieder Sehnsucht nach Meer!Der Regenschirm war ein echter Hingucker,natürlich der Spruch auf der Bank auch! Als ich vorbeikam war die Geldbörse leider verschwunden!
by gerda.f @03.10.2021, 17:05

Liebe Sabine, es war ein herrlicher Monat, vielen vielen Dank! Du hast das Fernweh in mir entfacht...
by Margareta @01.10.2021, 08:27

Das war ein schönes Thema für den Abreißkalender mit interessanten Fotos. Gut, dass man sie heute allei noch einmal ansehen kann. Hat mir sehr gut gefallen.DRmh
by Elfi S. @01.10.2021, 07:30

Ganz herzlichen Dank für diesen schönen und lehrreichen Abreisskalender , liebe Sabine ! Jeder Tag war eine Überraschung.So viel Leuchttürme und vor allem auch Meer !Zum Geniessen !
by sigrid m @30.09.2021, 23:34

30x Dankeschön! Eigentlich 2 x 30 mal ...
An Sabine und an Engelbert:-)
Mir haben alle Fotos mit den Texten sehr gut gefallen !!!.
Hatte grosse Freude zu kommentieren...werde mir weiter vornehmen des öfteren zu kommentieren. Jeder der sich solch Arbeit macht. Vor allem, du Engelbert, hat es verdient !!!
by Christine L. @30.09.2021, 21:52

Leg dein Geld auf die Bank! Besten Dank,ich habe mich gefreut... :)
by Helga F. @30.09.2021, 18:51

Diese 30 Bilder waren alle wunderschön. Einige Türme kannte ich bzw. den Ort.
Beim nächsten Nordsee Besuch werde ich genauer hinschauen.
Liebe Sabine P. , du hast auch den Blick für das Besondere. Herzlichen Dank fürs
Zeigen an Dich und Engelbert!
by Lisalea @30.09.2021, 18:51

Vielen Dank für diesen schönen Abreißkalender .
Habe mich täglich darauf gefreut .
Und ein Dankeschön an Engelbert.
by Brigitte @30.09.2021, 17:45

@ alle: Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für all Eure netten Worte und Kommentare. Ihr macht mich richtig verlegen!
Es freut mich wirklich sehr, dass meine Fotos gefallen. Gerne zeige ich Euch irgendwann noch mehr davon.
Habe mal zusammen gezählt: 20 Leuchttürme habe ich schon bestiegen!
Und am mindestens 17 war ich, die ich leider nicht besteigen konnte.
Es gäbe also noch einige Fotos ...
by Sabine P. @30.09.2021, 16:34

Bis ich die schönen Bilder von Sabine P. sah, wusste ich nicht, dass es solch verschiedene Leuchttürme gibt. Nochmals Danke für die schönen Aufnahmen.
by Gisela L. @30.09.2021, 15:47

Jetzt hab ich meine Dankesworte schon auf der anderen Seite gelassen, aber natürlich sag ich dir auch hier noch einmal herzlich Danke für diesen schönen Abreisskalender und nehme mit dieser angespülten Rose liebevoll Abschied von diesem Monat.
by Karin v.N. @30.09.2021, 13:56

Sehr schöne Bilder! Danke fürs Zeigen.
Man möchte einpacken und hinfahren. :))
by ErikaE @30.09.2021, 13:51

zum Schluß noch eine Rose, wie schön. danke für die vielen Leuchttürme und Meer, habe sie gerne alle angeschaut und war begeistert, weil ich nicht mehr ans Meer komme, war das für mich besonders schön. Liebe Sabine und Engelbert danke euch für diese Mühe uns zu "leuchten"
by Lieschen @30.09.2021, 12:57

...wunderschöne Bilder sind das, Sabine! - und einige Orte erkannte ich wieder....
by Janna @30.09.2021, 12:32

Liebe Sabine und lieber Engelbert, herzlichen Dank für diesen wunderschönen maritimen Kalender. So konnte ich auch noch einmal die Fotos ansehen, die ich verpasst habe.

Sabine, ich denke, Du bist noch an der Ostsee und ich wünsche Dir nochmals einen entspannten, wunderschönen Aufenthalt.
by Sywe @30.09.2021, 12:05

Liebe Sabine, bewahre dir deine Begeisterung für die Leuchttürme am Meer....ein Platz für die Seele im grauen Winter! Danke für deine Mühe und die schönen Fotos!
by Inge @30.09.2021, 12:02

@ Sabine P: Einen sehr schönen Abreißkalender, tolle Fotos, herzlichen Dank.

Auch @ Engelbert ein Danke für die Möglichkeit, uns den Abreißkalender zur Verfügung zu stellen.
by Leonie @30.09.2021, 11:17

Gerne habe ich Deine Leuchtturm-Kalenderblätter jeden Tag angeguckt., Sabine P. Vielen Dank dafür!
by lamarmotte @30.09.2021, 10:49

Ein vielseitiges Thema, dass du, liebe @ Sabine P., uns in diesem Monat nahe gebracht hast: "Leuchttürme, Meer und mehr"
Es hat mir jeden Tag, an dem ich den Kalender abreißen konnte, viel Freude gemacht, mich von diesem "mehr..." überraschen zu lassen.
Dein Gespür für das Besondere eines Fotos hat mich fasziniert und mir gleichzeitig gezeigt, wie man Alltägliches gut in Szene setzen kann (13.9.) oder dem Betrachter gar ein Lächeln ins Gesicht zaubert. "Leg' Dein Geld auf die Bank!" ;))
Ein spannender Monat!

Vielen Dank, liebe @ Sabine P. und lieber @ Engelbert, dass wir nun alles beieinander haben und nach herzenslust ansehen können.
by Gerlinde aus Sachsen @30.09.2021, 10:43

Vielen Dank Sabine P. Das war wie ein kleiner Urlaub, die Fotos anzuschauen.
by Killekalle @30.09.2021, 10:36

Das war eine Fototour ganz nach meinem Geschmack, liebe Sabine. Da bekommt man Sehnsucht nach mehr Meer...
Dein letztes Foto heute symbolisiert für mich Abschied und passt gerade hervorragend zu meiner Stimmung...
Ein großes Lob an die Fotografin! Das alles hast Du sehr gut gemacht!!
by Anne @30.09.2021, 10:28

Deine kleinen Fotokunstwerke haben mir sehr gefallen, immer wieder neu inszeniert und doch so mottotreu, dass die salzige Luft spürbar wurde :-)
Und damit brachtest du mich auf eine Idee für ein Dankeschön....
Herzliche Grüße aus MV !
by Gabriela @30.09.2021, 10:16

Ich habe direkt Fernweh bekommen. So schön sind die Bilder. Wir waren früher jedes Jahr einige Tage an der Ostsee. Leider geht es jetzt durch die Krankheit meines Mannes nicht mehr
by @30.09.2021, 09:53

Wunderschöne Bilder!
by funny @30.09.2021, 09:45

Soooo schöne Bilder! Ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt - alles wunderbare Motive. Aber so eine Runde in der Hängematte abhängen würde ich jetzt sehr gerne! Da es bei uns keine Leuchttürme gibt erstaunt mich auch die Vielfalt der Bauweise. Vielen Dank für diese traumhaften Kalenderblätter!
by Gerti P. @30.09.2021, 09:38

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von Nord- und Ostsee, mit und ohne Leuchtturm.
Es war mir ein Vergnügen , alle nochmals in Ruhe anzusehen.
by Juttinchen @30.09.2021, 09:25

Hallo Sabine! Heute sind deine Bilder noch mal zu sehen. Was für ein bunter Reigen. Einfach schön. Danke das wir diese Fotoreise mit dir machen konnten. Herzlichen Dank Engelbert für's einstellen.
by Monika Sauerland @30.09.2021, 09:10

heute habe ich noch einige tolle bilder gesehen, die ich durch den urlaub versäumte.phantastisch auch das bild mit dem reh und auch die sonnenuntergänge.
danke für den interessanten abreißkalender, hat mir sehr gut gefallen.
by christine b @30.09.2021, 09:00

Was für schöne Fotos.....
Lieben Dank an den Fotografen oder Fotografin
by Silvi @30.09.2021, 08:35

Danke für die schönen Bilder - eine wunderbare Abwechslung zu meiner Heimat in österreich .




by ursula @30.09.2021, 08:28

Liebe Sabine

Vielen Dank für all die verschiedenen Leuchtturm-Bilder. Für mich sah vorher ein Leuchtturm aus wie der andere.
Du hast mal wieder meinen Horizont erweitert.
Die Rose zum Schluss passt perfekt.
by Sommerregen @30.09.2021, 08:25

Sehr schön war dieser Monat am Meer mit Leuchttürmen und mehr. Vielen Dank für die schönen Bilder, jetzt habe ich Fernweh und könnte den Koffer packen.
by HelgaR @30.09.2021, 07:53


Danke liebe Sabine, mit deinen wunderschönen Bildern hast du mir eine große Freude bereitet. Ich liebe den hohen Norden und seine Landschaften, schaue mir deshalb auch sehr gerne solche Bilder an!
by MaLu @30.09.2021, 07:49

Ich will wieder an die Nordsee.... oder Ostsee...

Voll das Fernweh!

Danke für eine wundervolle Tageseinstimmung
by Lene @30.09.2021, 07:28

Das war jetzt ein wunderbarer einmonatiger Urlaub am Meer, dank deiner traumhaften Bilder fühlte ich mich immer an diese Orte hinversetzt.
Vielen DANK @ liebe Sabine P. und sollte ich einmal einen Leuchtturm in Natura sehen, dann werde ich hinaufsteigen und mich an deine schönen Fotos erinnern.
by Liane @30.09.2021, 06:07

Danke lb. Sabine P.
fuer wunderschöne Fotos mit
Meer und vielen Leuchttürmen
by ixi @30.09.2021, 06:06

Ein sehr schönes Abschlussfoto ist das.
Wie ich gestern schon schrieb, haben mir a l l e Bilder sehr gut gefallen. Schön, dass wir sie nun noch mal alle sehen können.
Vielen Dank, liebe Sabine P. und Engelbert.
by Sieglinde S. @30.09.2021, 00:40

Wenn wir wo auf Urlaub sind... schauen wir, ob da, wo ein Leutturm ist , wir bei Sonnenuntergang dort sein können.

Liebe Sabine DANKE für die Leuchtturmparade die du uns gezeigt hast.
by Lina @30.09.2021, 00:30

Danke für die wunderbaren Bilder! Jeden Tag auf's Neue eine Freude!
by nora @30.09.2021, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: