Kommentare zu «kb20211122»

Wieder so stimmungsvolle Fotos! Die Trauben hätte ich fast probiert,sahen so lecker aus!Herbstliche Grüße
by gerda.f @23.11.2021, 17:59

So wunderbare Bilder, der Herbst ist einfach wunderschön!
by IngridG @22.11.2021, 23:28

Eine wunderbare Herbstbilder Palette, tut gut, bei diesem Nebelwetter, das wir gerade haben. Danke an Euch Alle für die schönen Impressionen.
by Maria @22.11.2021, 22:03

Danke
by Susanne @22.11.2021, 21:14

Zum Abschluss der Herbstserie ein wunderbarer Bogen von der herbstlichen Küste bei Zakynthos bis zum herrlichen Sonnenaufgang in Bruchmühlbach! Alle Fotos sind brillant und gelungen.
Das war eine schöne Idee, den Herbst nochmal bildlich einzufangen, bevor es in die Weihnachtszeit geht...
Vielen Dank an alle SF-Fotografen/innen! Es macht mir immer großen Spaß, die verschiedenen "Augen-Blicke" zu betrachten....
by Anne @22.11.2021, 20:45

toll was sehe ich heute noch hier, Bunter Herbst, wie schön, einige Bilder könnten auch Gemälde sein, danke euch allen. Bei mir hat es heute schon etwas geschneit, brrrr, da tut hier die Farbe gut
by Lieschen @22.11.2021, 19:12

Das sind wieder einmalig schöne Herbstbilder, jedes für sich ganz wunderbar. Vielen Dank allen FotografInnen fürs Fotografieren und @Engelbert fürs Einstellen.
by GerdaW @22.11.2021, 17:13

Herrliche Bilder! Ich würde gerne von Pat mehr sehen.
by ChristineR @22.11.2021, 16:13

Auch wenn es draußen ziemlich ungemütlich ist und der Advent mit Riesenschritten naht, sind diese Herbstbilder ein sehr stimmungsvoller Wochenauftakt.

Miras Spiegelbild lässt mich noch einmal den goldenen Herbst sehen und nach empfinden.

Danke für diese Herbstserie!
by Sywe @22.11.2021, 15:57

Was ist unser Zeitbegriff doch relativ! Als diese Staffel der Herbstbilder begann, glaubte ich mich noch voll im Sommer. Heute Morgen habe ich nun unseren Adventkranz gemacht und schon etwas Advent ins Haus dekoriert, und nun sehe ich die Herbstbilder hier schon mit weitem Abstand. Aber sie tun immer noch gut. Am besten gefällt mir das tolle Spiegelbild, das @ Mira uns zeigt, die Farbfreudigkeit von @ Hildegards roten Beeren und @ Pats schäumendes Meer....und schon bin ich wieder im Sommer!
Vielen Dank euch allen für eure Vielfalt an herrlichen Motiven!
by Inge @22.11.2021, 15:43

Ich schaute mir die heutigen Bilder jetzt schon zum zweiten Mal an, ich glaube, ich schaffe es auch noch ein drittes Mal heute. Man entdeckt immer wieder etwas Neues
by Therese @22.11.2021, 15:26

Die Woche fängt gut an mit wunderschönen Herbst-Impressionen.
Mein Favorit ist die Frucht des Schneeballs und der schummrige Sonnenaufgang vom Udo. Gerne denke ich auch an die herbstlichen Hundespaziergänge zurück, an die Tage an denen unsere Aika durch das trockene Laub gewetzt ist und sich darüber freute.
Vielen Dank für's Zeigen.
by Juttinchen @22.11.2021, 12:38

Wieder mit Freude die vielen schönen Herbstbilder betrachtet!
by Hildegard @22.11.2021, 12:11

Als wolle der Herbst noch einmal zeigen, wie golden und schön er sein kann, präsentiert er sich bei den Seelenfärbler/innen von seiner besten Seite. Das so stimmungsvolle Sonnenaufgangsfoto von Udo lässt mich an alte Maler denken. Wie schön kann doch der Herbst sein. Draußen versucht er heute auch, sich von seiner besten Seite zu zeigen und die Sonne strahlt vom Himmel.
by Karin v.N. @22.11.2021, 12:03

Wieder alle wunderschöne Fotos, danke!
by Leonie @22.11.2021, 11:40

Herbst in Griechenland - wär mal eine schöne Alternative, auch wenn es nicht so bunt ist, aber allein die Meerluft tut in dieser Jahreszeit sicher sehr gut.
Mira: sich spiegelnde Herbstfarben leuchten doppelt so schön, tolles Motiv
Der Sonnenaufgang von Udo ist sehr stimmungsvoll.
Vielen Dank an alle fürs Zeigen der bunten Herbsteindrücke
by Gerti P. @22.11.2021, 10:58

Da macht der Wochenbeginn Freude - beim Anblick der vielleicht letzten schönen Herbstbilder. Pat, Dein beeindruckendes Foto von stürmischer See im Herbst macht Fernweh; mit Cloudy und ihrem Hund möchte ich auch gerne durch den Herbstwald wandern und anschließend mit Doro-Thea durch den Windham-Garden in Koblenz spazieren gehen. Auch die feuerrot leuchtenden Früchte des Schneeballs von Hildegard gehören unbedingt zum Herbst und gefallen mir sehr. Mira I, Dein Foto wirkt durch die leichte Unschärfe tatsächlich fast wie ein gemaltes Bild, eine wunderbare Spiegelung der Bäume im Wasser, die durch die Sonnenstrahlen zu leuchten beginnen. Sylvi, die Trauerbuchen berühren mich sehr, gerne würde ich mich für kurze Zeit unter den "Vorhang" der zarten Zweige stellen. Das Abschlussbild von Udo ist traumhaft schön. Auf den Feldern und Wiesen scheint Rauhreif zu liegen. Man spürt die Kälte und doch gleichzeitig die Wärme der leuchtenden aufgehenden Sonne. Ganz wunderbar! Und nun wissen wir auch, wie zauberhaft es bei Morgensonne in Eurem Heimatort aussieht, lieber Engelbert.
Ganz herzlichen Dank für alle tollen Herbstfotos und danke auch an Engelbert.
by Gitta @22.11.2021, 09:32

so ist ein schöner herbst war heuer, wie eure bilder es zeigen.
wie gerne würde ich jetzt mit meiner nica mit cloudy und ihrem hund durch den wald spazieren.
by christine b @22.11.2021, 08:46

Wenn sich Herbstlaub im Wasser spiegelt, wirkt es doppelt so schön.
Danke für die herrlichen Aufnahmen!
by Margot @22.11.2021, 08:40

Danke für die schönen Bilder. Sie machen mir Laune um in die Natur zu gehen.
by Christiane/Saarland @22.11.2021, 08:30

Wieder sehr schöne vielfälltige Herbstbilder...farbig, bunt, leuchtend und wohltuend, an einem so nasskalten Wochenstart wie heute! Vielen Dank!
by Christine L @22.11.2021, 08:17

... erfreuliche und aufmunternde Anblicke -
der leuctende und vielfältige Herbst ...
Prima. Danke.
by Ursel @22.11.2021, 07:10

Danke fuer die Bildergruß zu Beginn der neuen Woche.
by ixi @22.11.2021, 07:06

Das ist ein guter Wochenstart!!

vielen dank für die schönen Fotos.
by ReginaE @22.11.2021, 06:45

Ein wunderbarer Start in den Tag - auch wenn es draußen nicht so strahlend aussieht. Hier bei Seelenfarben dürfen wir Sonne und Wind, bunte Bäume und leuchtende Früchte und einen nebulösen Sonnenaufgang erleben.
Danke allen @ Fotografen und @ Engelbert!
by Gerlinde aus Sachsen @22.11.2021, 06:43

Wunderschöne Stimmungsbilder, wobei bei mir jetzt sich doch etwas Wehmut breit macht, denn der goldene Herbst geht nun wirklich zu Ende.
Das Bild von @ Mira I hat eine ganz besondere Farbstimmung. Wir haben schon öfter bei Malern von Landschaftsbildern geschrieben, dass es aussieht als ob es ein Foto wäre, bei dem Bild von Mira I ist es umgekehrt, es sieht aus wie gemalt.
Tolle Fotos, danke euch @ Allen und Engelbert.
by Liane @22.11.2021, 06:42

Einfach verzaubernde, zauberhafte, herrliche, farbenfrohe Herbstbilder - verschieden wie sich der Herbst darstellt.
Vielen lieben Dank fürs Teilen.

Euch allen einen gelungenen Wochenstart.
by Lilo @22.11.2021, 06:38

Nicht nur der Mensch hat Freude am Herbst... auch Hunde freuen sich raschelnden Laub.
Sehr schöne Fotos ... DANKE
by Lina @22.11.2021, 02:19

"Hundeschnüffelparty", wie gut ich das kenne. So hat der/die Begleiter/-in genug Zeit, sich die Umgebung anzusehen und den Lichteinfall zu geniessen. Fest eingepackt, so mache ich es zumindest :-):-).

Generell ein schöner Abschluss der Serie ! Danke !
by Carina @22.11.2021, 01:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: