Kommentare zu «kb20211225»

Diese Sterne sind wirklich wunderschön, alle ich könnte keinen aussuchen. Du bist ein Künstler, danke für die Kunstwerke
by Ulrike Berger @28.12.2021, 16:59

herzlichen dank! schön dass wir täglich von einem schönen stern begrüßt wurden.
by christine b @27.12.2021, 08:24

Liebe Tirilli, auch ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine wunderschönen, kreativen, zauberhaften Sterne, auch für die Mühe und die Zeit. Jeden Tag habe ich mich beim ersten Blick auf den Stern gefreut, genau so wie schon im vergangenen Jahr. Eigentlich gehören Deine Sterne schon zum festen Bestandteil des einzigartigen Seelenfarben-Adventskalenders und es wäre wunderbar, wenn uns Engelbert auch im kommenden Jahr Deine Sterne schenken würde.
by Gitta @26.12.2021, 23:29

Liebe @Tirilli, ich finde deine Sterne schon von Anfang an bezaubernd und wunderschön. Du hast da wirklich ein Händchen dafür, wenn ich lese, wie viele Überlegungen und Klicks dafür nötig sind :)
Ich freue mich, wenn sie auch 2022 wieder den Adventskalender schmücken.
by Jutta aus Bayern @26.12.2021, 15:35

Diese so wundervollen Sterne, danke Tirilli, es wars jeden Tag eine Freude! Danke Engelbert!
by Rita die Spätzin @26.12.2021, 08:46

Danke vielmals an alle! So viel Nettigkeit, hach, danke danke! Ich bin gerade verreist und kann nur am Handy ein wenig nachlesen. Es ist schon schön, dass die Sterne gut ankamen. Danke Engelbert, ohne Auftrag wären sie gar nicht entstanden! Nächstes Jahr... das ist noch so weit weg. Sollte ich gesund geblieben sein, dann gerne!
Herzliche Grüße,
Tirilli
by Tirilli @26.12.2021, 00:26

Eine schöne Tradition die wundervollen Sterne von Tirilli, möchte sie nicht mehr missen :))
by sonja-s @25.12.2021, 23:19

Danke, liebe **Tirilli für Deinen so überaus wunderschönen Sternenreigen**
by Xenophora @25.12.2021, 22:12

Einfach ganz zauberhaft, danke Trilli.
by Maria @25.12.2021, 22:01

Ganz zauberhaft!
by Bete L. @25.12.2021, 21:19

Tirilli, du hast den Adventskalender mit deinen Sternen bereichert ,verziert und Freude bereitet !! Ein grosses DANKESCHÖN !!
by sigrid m @25.12.2021, 20:47

Liebe Tirilli,
bin ziemlich spät dran, um dir Danke zu sagen für all deine bunten Sterne, die uns jeden Tag in den Kalender gebracht haben. Inzwischen stehen schon die echten Sterne am Himmel. Danke für deine Kreativität, die immer wieder neu ist. Ich hoffe, du hattest bisher ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr wünsche ich dir einen ganz dicken, hellen Stern, der dir in glückliche und gesunde Tage leuchtet.

Dir, Engelbert und allen Seelenfärblern auch am 2. Weihnachtstag morgen viel Freude, Gemeinschaft und Gemütlichkeit!
by Inge @25.12.2021, 20:32

Liebe Tirilli,

ganz herzlichen Dank für Deine Sterne im Adventskalender und die Bonussterne für den heutigen Tag.
Es ist mir ein Rätsel, trotz der Erklärungen heute, wie man diese Aufgabe so brillant lösen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch im nächsten Jahr diese Mühe auf Dich nehmen würdest.
by Gisela L. @25.12.2021, 20:22

... am "Ende" des Adventskalenders reihe ichmich ein in die Schar
der dankbaren und begeisterten Bewunderer dieser immensen Arbeit
und des übergroßen Aufwandes.
Ich habe jeden Tag (fast) alles sehr genau durchgelesen und angeschaut -
und war von der großen Vielfalt und Fülle so beeindruckt, dass ich geradezu
sprachlos war - und somit auch nichts geschrieben habe.
1000facher Dank und Lob und Anerkennung an alle Beteiligten!
Und ebenso viele gute Wünsche!
In Vorfreude auf den nächsten Kalender!
Und jedes einzelne Kalenderblatt im Jahreslauf!

by Ursel @25.12.2021, 18:57

Liebe Seelenfarben-Leser*innen
Ich wünsche allen gemeinsam Frohe Weihnachten.
Es hat mich sehr gefreut den Adventskalender zu verfolgen und auch weiterhin zu verfolgen. Ihr gestaltet ihn immer so toll mit Worten und Werken.
Ich bedanke mich auch für die schönen und liebevollen Rückmeldungen an mein Interview. Mich begeistert auch die anderen Interview zu lesen. Ich finde es immer interessant wie jeder Mensch Weihnachten anders erlebt oder gestaltet.
Ich wünsche allen noch schöne Festtage und bleibt gesund
Kathrin W.
by Kathrin Willenborg @25.12.2021, 17:56

Da kriegen wir heute einen wirklichen Sternenregen geboten! Einfach nur zauberhaft sind deine Sterne Tirilli und jeden Tag hat uns ein anderer deiner Sterne begrüßt. Wieviel Arbeit in einem einzelnen steckt kann ich etwas erahnen und darum danke ich dir hier noch einmal für deine "Sternen-Arbeit" die uns täglich in Engelberts Adventskalender erfreute. Auch ich würde sie s e h r
vermissen, wenn es im nächsten Adventkalender keine Tirilli-Sterne mehr gäbe. Also: Bleib uns bitte mit deiner Kunst erhalten.
Allen Seelenfärbler*innen wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest!
by Karin v.N. @25.12.2021, 14:32

Ups, hatte mich gerade beim Kalenderblatt vertan ... ;-)

Ein Adventskalender mit so vielen schönen Dingen, über die ich mich gefreut habe, die mich teilweise staunen und auch viel Herzenswärme spüren ließen. Vielen Dank dir, lieber Engelbert, dass du mit viel Ideen, sicher auch viel investierter Zeit und Engagement über 280 adventliche Seiten gestaltet hast und euch Lieben allen, die ihr mit euren Erzählungen, euerer Kreativität und den gezeigten Bildern mit dazu beigetragen habt, was mir beim Lesen und Betrachten in dieser Adventszeit nicht nur Freude bereitet, sondern mich auch berührt hat.

Allen Menschen hier auf Seelenfarben wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachtsfesttage sowie eine weiterhin gesegnete Weihnachtszeit auf Mariä Lichtmess hin.

★
()

Herzlichen Dank auch für all die guten Wünsche hier :-)

Mit liebem Gruß
Eva

by Eva @25.12.2021, 14:20

Liebe Tirilli,
auch ich möchte mich für deinen vielfätigen, bunten Sternenregen bedanken. Super kreativ und jeder Stern ein Hingucker.
by Helga F. @25.12.2021, 14:02

Eine Pracht !!!
Eine wundervolle Pracht !!!
Hoffentlich bleibt sie uns erhalten !!!
by onyxia @25.12.2021, 12:20

Herzlichen Dank an Engelbert und ALLE anderen, die zum Gelingen des Adventskalender beigetragen haben. Er war wie immer wunderschön.

Wünsche allen noch schon Weihnachtsfeiertage.
by KarinSc @25.12.2021, 12:10

@ tirilli, Es gibt keinen schöneren Einstieg in den Adventskalender als deine Sterne!
by anni56köln @25.12.2021, 11:56

Liebe Trilli !
Vielen Dank für deine Mühen rundum die wunderbaren Sterne...Sie sind der Eingang zu den Adventskalendeblättern und ein würdiger Beginn. Schön wie du die Entstehung erklärst...
Dankeschön. FROHE WEIHNACHTEN 🌲🔔
by Christine L. @25.12.2021, 11:06

Tirilli, Deine Sterne sind der Hammer. Ich könnte sie mir vergrößert ausgedruckt und laminiert auch sehr schön für Platzdeckchen auf dem Esstisch vorstellen.
Du hast meine absolute Hochachtung.
Ich wünsche Dir noch viel Sternenkreativität für den nächsten Adventskalender und ein frohes Weihnachtsfest.
by Juttinchen @25.12.2021, 10:39

Oh, das ist schön: alle auf einmal! So wirken sie am besten.
Ich liebe sie, sie sind immer gleich das 1. Highlight im Adventskalender!
Mich würde interessieren, wie bzw. womit sie gemacht sind.
by Croli @25.12.2021, 09:43

Und so habe ich, liebe Tirilli dein Einverständnis vorausgesetzt, mir die wunderbaren Sterne abwechselnd als Desktophintergrund genommen, um sie noch besser zu würdigen und genießen zu können. Ganz klares Votum: diese *Tradition* bitte fortzusetzen, damit möglichst viele Menschen von deiner Gestaltungskunst profitieren können.
by Gabriela @25.12.2021, 09:33

Liebe Tirilli, deine Sterne sind wahre Kunstwerke und es ist eine Freude sie anzuschauen. Und sie gehören zum Adventskalender einfach dazu.
by SilkeP @25.12.2021, 09:27

Liebe Tirilli, Du bist echt eine Künstlerin!!!
Deine Sterne, so unterschiedlich aber immer wieder neu faszinierend.
Herzlichen Dank für die intensive Arbeit für uns alle. Deine Sterne gehören einfach mit in Engelberts Adventskalender. Freue mich auch 2022. Bis dahin bleibe bitte gesund und weiterhin so kreativ!
by Lisalea @25.12.2021, 09:18

Danke für die tolle Arbeit und die super Ergebnisse!
Auch ich würde mich über Sterne 2022 sehr freuen!
Sag, liebe Tirili, wie lange arbeitest du im Schnitt an solch einem Prachtstück?
Mal mehr, mal weniger, das ist mir klar, aber muss ich mir da insgesamt nun eher Tage, Stunden oder Minuten denken?
Auf alle Fälle herzlichen Dank dafür!
by satu @25.12.2021, 09:14

So schön und so unterschiedlich! Da steckt viel Arbeit dahinter. Danke sehr dafür. Auf neue Sterne im 2022 würde ich mich sehr freuen.
by Christine B. CH @25.12.2021, 09:07

Die Sterne sind wunderschön und ich versinke regelrecht in der Betrachtung. Schade, dass es die Sterne nicht als Tischdecken, Deckchen, Fensterbild oder zum Aufhängen als Dekoration gibt.
by Singsang @25.12.2021, 08:59

In Kleinstfitzelarbeit mit sehr viel Geduld und großem Geschick entstehen diese wunderbaren Kunstwerke für uns. Hut ab vor der Schöpferin!
Liebe Tirilli, Du hast uns mit Deinen Sternen eine große Freude bereitet.
by Bärenmami @25.12.2021, 08:21

Zu Engelberts Adventskalender gehören sie einfach dazu, die Sterne von Tirilli, die alle so wunderbar und einzigartig sind. Vielen Dank liebe Tirilli, du bist nämlich eine wahre Sternenkünstlerin, denn ich kann mir vorstellen, dass du viele Stunden vor dem Bildschirm verbringen musst bis der für dich perfekte Stern entsteht. Du bist mit einer großen Kreativität gesegnet.
Ich wünsche mir auch für 2022 die Eröffnungssterne im Adventskalender, mal sehen, ob das Christkind, Engelbert und Tirilli, mir den Wunsch erfüllen werden.
by Liane @25.12.2021, 07:38

Ja ganz Klasse und man klann einfach nicht genug davon kriegen :) Kann verstehen, das Tirilli nicht ruht, wieder einen neuen Stern zu erschaffen. Danke, heute auch die von 2020 nochmal zu sehen. Somit wirds der Tirilli nicht anders übrigbleiben und dem vielfachen Wunsch nachzukommen, nicht wahr? Ich würde mich auch sehr freuen....
by Brigida @25.12.2021, 07:15

DANKE, v ielen Dank, für diese wunderschönen Sterne und für die dahinter stehnede Arbeit.
by Lilo @25.12.2021, 07:03

...und keiner gleicht dem Anderen!
Sehr schön!
by Viola @25.12.2021, 05:37

Ich freue mich immer auf Deine Sterne und bin ganz neugierig welcher gezeigt wird. Freu mich schon auf 2022.
by Karin S. @25.12.2021, 04:15

An diesen herrlichen Sternen kann ich mich gar nicht genug satt sehen.
Das ist ja fast wie bei den Schneekriistallen. Keiner gleicht dem anderen.
Ich würde da gerne mal zuschauen, wie Tirilli das macht. Aber lernen würde ich das nicht.
Da freue ich mich jetzt schon auf den Dezember 2022.
Vielen herzlichen Dank.
Auch großen Dank an Engelbert.
by Sieglinde S. @25.12.2021, 03:47

da kann ich nur zustimmen, Sterne moechten doch bitte auch in 2022 den Adventskalender schmuecken. Recht herzlichen Dank fuer die grosse Muehe und Liebe, mit welcher Tirilli die Sterne ins Leben gerufen hat. Wuensche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
by MaLa SaHan @25.12.2021, 01:59

@ Tirilli
Du hast uns so schöne Sterne gezeigt... und ja... ich würd mich freuen 2022 wieder so wunderbare "Tirilli-Sterne" zu sehen.
by Lina @25.12.2021, 01:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: