Kommentare zu «kb20220122»

ach was für tolle fotos
alle ob moos mit tropfen ob obst und gemüse mit und ohne fotografenzwerge
ich bin ganz hin und weg
lg birgit
by birgit brabetz @23.01.2022, 18:58

Was für wunderbar kreative Menschen wir hier in den Seelenfarbenreihen doch dabei haben. Ganz großartig!!!
by sylvi @23.01.2022, 13:17

@ Alle
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Mir hat das "Basteln" großen Spaß gemacht. Ich hätte noch mehr Ideen, aber das muss ja alles auch gegessen werden.
by Moni @23.01.2022, 06:35

Tolle Fotos, Moni!
Da sind ja ganz wunderbare Aufnahmen entstanden. Das hat sicher lange gedauert, um diese Kunstwerke hinzubekommen!
Alle Achtung für alle, die bei der Aktion mitgemacht haben, grosses
DANKESCHÖN an alle.
Auch an Engelbert, der immer wieder so phantastische Ideen vorstellt!
Schönes Wochenende für ALLE!!!
by Moscha @22.01.2022, 19:57

...supertolle Gemüse-Kunstwerke!!
by Janna @22.01.2022, 18:34

Liebe Moni,

Deine Fotos sind sensationell.
by Gisela L. @22.01.2022, 18:19

Hallo Moni, die Fotos sind Spitze! Da sind schnell mal 5 Portionen Obst oder Gemüse am Tag "verdrückt" (wie empfohlen).
Bei den Bananen- und Mandarinenscheibchen denke ich an meine kleine Enkelin, der ich Obst auch immer so präsentiere :-).. und sie verlangt dann ganz oft nach ..
by Freya @22.01.2022, 17:49

so tolle Gemüsebilder, gefallen mir, Moni das wäre doch was als Werbung für den Gemüsestand, um mehr Vitamine unter die Leute zu bringen
by Lieschen @22.01.2022, 17:29

Liebe Moni,

was für eine Überraschung! Du hast so tolle Einfälle realisiert, es ist eine große Freude, diese Bilder anzusehen. Mein Favorit ist die Blume aus Stangensellerie und kleinen Tomaten. Wie lange musstest Du da basteln, bis diese am Stängel gehalten haben? Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
by Sywe @22.01.2022, 17:15

Klasse, liebe Moni, was Du für kreative, fröhliche, liebevoll gestaltete Obst- und Gemüsekreationen geschaffen hast.
Beim ersten Bild habe ich spontan an Napoleon gedacht, weshalb bloß? *kicher*. Ein bunter phantasievoller Paradiesvogel, ein edles "Blumenkohl"-Arrangement, ein weißes Segelboot mit Salatblattsegeln, einem Skipper mit roter Radieschenmütze und Apfelbauch, dazu ein Basilikumanker - das ist so herrlich. Eine feine Verbindung zwischen Stangensellerie und Radieschen in einer grünen Glasschale und ein fröhlicher Sonnengesicht-Teller, da möchte ich gleich zugreifen.
Ich bin begeistert und sage herzlich DANKE fürs Zeigen.
by Gitta @22.01.2022, 15:52

Das war eine sehr kreative Mitmachaktion. Herzlichen Dank für die z.T. dekorativen und fantasievollen dargestellten Vitamine. Moni, du hast heute den Vogel abgeschossen mit deinen , beinahe schon ikebanaähnlichen , farbigen Kreationen.
Danke allen MitmacherInnen und Engelbert fürs Zeigen.
by linerle @22.01.2022, 15:50

Das nenne ich mal kreativ! Hut ab vor den Künstlern. :-) Hat richtig Spaß gemacht, das anzuschauen.
by Suse aus der Südpfalz @22.01.2022, 15:49

was für tolle kreationen hast du gezaubert, liebe Moni! das hat ja wohl auch eine ganze menge zeit in anspruch genommen......
danke, engelbert für's zeigen!
by Mai-Anne @22.01.2022, 14:22

Superschöne Ideen. Wer jetzt immer noch kein Obst und Gemüse ißt, ist selber schuld.
by Juttinchen @22.01.2022, 13:33

Ich bin "hin und weg" - so toll hast du gezaubert, liebe Moni!
Ich habe vor meinem Obst und Gemüse gesessen und hatte keine Idee, wie ich es präsentieren sollte... und dann habe ich sogar noch ganz vergessen, das
08-15-Foto abzuschicken. :(
Nein, auf solche kuriose Ideen wie diesen Vogel oder die schöne Blumenkohl-Deko wäre ich nie gekommen - und selbst ein fröhlicher "Kinderteller", wie ich ihn früher so oft für unsre Rasselbande gemacht habe, ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Wenn ich die nächste Tafel zu dekorieren habe, nutze ich sicher ein paar Ideen der tollen Seelenfarben-Dekorationen!

Danke euch @ ALLEN für das fröhliche Obst und Gemüse der drei letzten Tage und für alle wunderschönen und kreativen Ideen! Danke, lieber @ Engelbert, für deine unendlich spannenden Gedanken, die du für Seelenfarben entwickelst!
by Gerlinde aus Sachsen @22.01.2022, 13:13

Wunderbare Ideen hast du umgesetzt. Danke, Moni und allen Einsenderinnen und Einsendern für diese appetitliche, gelungene Aktion
by Margot @22.01.2022, 12:55

Ganz toll gemacht, hat mich sehr amüsiert! Wie eine Werbefotografin!
by IngridG @22.01.2022, 12:04

Mit Essen spielt man doch! Nette Ideen :)
by Birgit W. @22.01.2022, 12:02

Also solch fantasievollen Präsentationen im Obst- und Gemüsebereich sind einen dicken Applaus wert liebe Moni! Da wechseln feurige, ananassige Paradiesvögel sich mit Kohl-Ikebana und radieschenköpfige Schiffer setzen Blattsegel und werfen Basilikumanker! Einfach klasse wie du uns Gemüse präsentiert hast! Danke für deine Bilder liebe Moni und guten Appetit beim Verzehren des Gemüses, denn du spielst ja nicht damit, bei dir wird das alles ja gegessen wie wir wissen.
by Karin v.N. @22.01.2022, 11:54

originell, witzig und einzigartig! ich grinse breit, hast du toll gemacht moni!
diese aktion war wieder einmal klasse engelbert, danke dir und allen, die mit machten.
by christine b @22.01.2022, 11:14

Einfach genial Moni! So eine Fantasie sollte man haben!
by rosi @22.01.2022, 11:04

wirklich eine tolle überraschung.
by gerhard aus bayern @22.01.2022, 09:43

Sooo viele kreative Ideen. Nicht nur heute sondern auch gestern und vorgestern. Einfach klasse.
by Lieserl @22.01.2022, 09:37

Das ist ja auch eine Klasse Idee. War bestimmt auch nicht so einfach das in Szene zu setzen. Den Stangensellerie finde ich besonders gut gelungen.
by Heidi P @22.01.2022, 09:23

Was es nicht alles gibt!!
Nicht auf irgendeinem großen Büffet, sondern extra für Seelenfarben kreiert, sehr schön.

Ganz toll und das Obst und Gemüse in die Senkrechte gebracht. Das bringt zusätzliche Schwierigkeiten für die Darstellung. Sehr viel kreative Fantasie wird hier gezeigt und all das wird in den kommenden Tagen verspeist.
by ReginaE @22.01.2022, 09:20

Was für tolle Fotos.
by Silvi @22.01.2022, 08:48

Das kreative Talent von Öhmchen, das wir im Adventkalender bewundert haben, zeigt Moni uns heute in der Präsentation von Obst und Gemüse. Hier wurde sicherlich die Begabung von Mutter zu Tochter weitergegeben. Danke für den Ideenreichtum deiner bunten Fotos, liebe Moni! Besonders das Blumenkohl-Stillleben ist dir sehr gelungen. Große Klasse!
by Inge @22.01.2022, 08:40

Wirklich toll. Gute Ideen zum präsentieren. Danke dafür.
by Viola @22.01.2022, 08:27

So klasse Ideen!
Der Gurken-Ananas-Peperoni-Vogel hat es mir vor allem angetan!
Ein schöner Start ins Wochenende! Danke
by satu @22.01.2022, 08:15

... da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen...
tolle und sehr fantasievolle Arrangemants....

Prima - ist sehr fröhlich und ermunternd an diesem trüben und grauen Morgen hier.

by Ursel @22.01.2022, 07:42

Das ist ja kaum mehr zu toppen. Liebe Moni, ich bin hin und weg vor so viel Fantasie. Schon beim ersten Bild dachte ich an eine Zirkusnummer oder doch vielleicht die Bremer Stadtmusikanten in Obstform? Die Blüte aus den Kirschtomaten.....einfach herrlich.
Alle deine Arrangements lassen mich Staunen und Lächeln. Danke für deine künstlerische Mühe und danke an Engelbert, dass du ein eigenes Kalenderblatt daraus gemacht hast.
by Liane @22.01.2022, 07:34

<3lichen Dank für die liebevoll arrangierten Morgengrüße! Da beginnt der heutige Tag sehr, sehr schön!
Ein schönes Wochenende euch allen
by Lilo @22.01.2022, 06:31

Welch Ãœberraschung !! Eine Mitmachaktion mit so ein tolles Ergebniss. Alle Bilder sind einfach phantasievoll Klasse!!
Danke !!
by sigrid m @22.01.2022, 01:44

Mist, habe meine Text gelöscht.
Liebe Moni, Deine Bilder sind ja herrlich. Sie würden jeder hochkarätigen Jury stand halten.
Das erste Bild mit der Banane kommt mir vor wie in einem Zirkus. Die Ganane balanciert auf wackeligen Bällen.
Das Blumen-Kohl-Tischchen ist absolut ein Highlight. Wo bekommt man so einen blaulilanen Blumenkkohl? Oder hast Du so einen gezüchtet? Oder angemalt? Oder wurde der mit Photoshop gefärbt? grins.
Auch die Ikebana-Schale mit den Kirsch-Tomaten, einmalig schön.
Der Smiley-Teller würde sich für eine Grußkarte eignen.

Herzlichen Dank für solch schöne Bilder.
by Sieglinde S. @22.01.2022, 00:53

Da hat sich Moni aber ins Zeug gehaut... du hast das tolll gemacht... könntes damit in den Geschäften die Obst- Gemüseabteilung aufhübschen.
by Lina @22.01.2022, 00:27

Ich habe alle diese Bilder mit großer Begeisterung angesehen- habe nie gedacht, das da so etwas Tolles herauskommt! Danke allen für die viele Mühe - und Engelbert für die Idee und für's Zeigen!
by nora @22.01.2022, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: