Kommentare zu «kb20220131»

Danke, lieber @ Engelbert, für diesen kunterbunten und abwechslungsreichen Januar! Es hat viel Freuede gemacht, sich jeden Tag überraschen zu lassen, worum es gehen würde. Meine Favoriten sind die beiden bezaubernden Puppen am 1. und 16. Januar und außerdem jeder andere Tag!
Schön, dass es diesen Abreiß-Kalender gibt und seine Zusammenfassung am Ende des Monats.
by Gerlinde aus Sachsen @31.01.2022, 23:54

Es ist immer wieder schön, dass man am Monatsende noch einmal alle Bilder bewundern kann. Der Januar war sehr abwechslungsreich und schön.
by Gisela L. @31.01.2022, 23:33

Ach, wie superschön die Weihnachtsbeleuchtungen - kölnnte man das nicht ganzjährig lassen - dieses Mal ging alles sooooooooo schnell vorbei!! Trotzdem DANKE für alle Bilder.
by Gaby @31.01.2022, 18:50

Alle Bilder des Abreißkalenders Januar waren sehenswert und schön. Ganz besonders aber hat mich die Trekkingtour in Bangladesh von gestern (30.) beeindruckt. Die unterschiedlichen grünen Farbtöne der Gesteinsschichten und des klaren Wassers, der Lichteinfall in die engen Schluchten - traumhaft schön und faszinierend.
Danke für einen tollen Abreißkalender und einen guten Start in das neue Jahr.
by Gitta @31.01.2022, 17:31

So wunderschöne Bilder wieder: Maulwurf, Fliege, Vögelchen, Eiskristalle und Blumen haben ich besonders beeindruckt. Diese Vielfalt ist einmalig.
by GerdaW @31.01.2022, 15:07

Schön, wenn wir den ganzen Abreisskalendermonat am Ende noch einmal Revue passieren lassen können. Er war wieder sehr abwechslungsreich und hat mir gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie unsere Seelenfarbenmitglieder den Februar gestalten und freu mich bei dem fiesen Wetter über das strahlende Gelb des kleinen Winterlings heute!
by Karin v.N. @31.01.2022, 13:49

Danke für die Zusammenfassung des Abreisskalenders! Mir fällt auf, dass ich das Foto vom 16.01. mit dem treffenden Zitat von Khalil Gibran nicht gesehen hatte. Die heutigen gelben Winterlinge sind bei uns noch nicht zu entdecken.
Jetzt freue ich mich auf den Abreisskalender Februar. Bin gespannt, was dort alles zusammenkommt. War eine gute Idee, dass wir alle ein Kalenderblatt gestalten dürfen.
by Inge @31.01.2022, 13:17

Ein toller Abreisskalender.Monat geht zu Ende...Ich fand alles sehr interessant. Dankeschön dafür!
Und auf den Februar.Abreisskalender bin ich sehr gespannt.
Mach ja selbst auch mit...freu mich sehr!
by Christine L. @31.01.2022, 12:59

alles nochmal anschauen Ende des Monats ist schön, ab und zu habe ich ein Blatt nicht gesehen, so freut man sich besonders, war ein schöner bunter Monat, Danke
by Lieschen @31.01.2022, 12:26

ich freue mich, dass es eine zusammenfassung vom abreisskalender gibt, anfang des jahres hatte ich das haus voll besucher und habe die ersten kalenderblätter nicht gesehen- aber heute! :-)
ich mag den kalender sehr, weil er so abwechslungsreich ist und uns so viel verschiedene dinge zeigt. diesmal waren wieder so schöne bilder, meine favoriten:
die handarbeitenden, fröhlichen mädels, die buddhistischen jungs, die hochzeitsgesellschaft, die stubenfliege, das nächtlich beleuchtete boot im eis....
dankeschön fürs zeigen.
by christine b @31.01.2022, 08:58

... ich freue mich über diese vielfältigen und sehr schönen Fotos...
ein breites und interessantes Spektrum "des Lebens" ...
Heute gefällt mir ganz besonders das letzte Foto mit dem hellgelb strahlenden
und in der Sonne leuchtenden Winterling-Blümchen...
by Ursel @31.01.2022, 07:46

So schön und so vielfältig!!
by ReginaE @31.01.2022, 06:47

Es ist immer eine Freude, alle die schönen Bilder nochmal sehen zu können.
Ich lese auch gern noc h die Kommentare, die nach mir geschrieben wurden.
Aber nicht immer alle.
Einige Bilder hatte ich noch gar nicht gesehen. Merke ich gerade.
Herzlichen Dank fürs nochmal Zeigen.
by Sieglinde S. @31.01.2022, 02:07

Ein kunterbunter Abreisskalender. Sehr schön , und so manches Bild habe ich verpasst . Deswegen Danke ,dass du ihn Monatsende einstellst .
Es gibt viel zu sehen , zu lesen und nachzudenken.
LG und schöne Woche !
by sigrid m. @31.01.2022, 01:59

Schön war der Jänner... bunt... total unterschiedliche Beiträge... immer wieder schön den Abreißkalender anzuschauen.
Danke für die Gestaltung.
by Lina @31.01.2022, 00:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: