Kommentare zu «kb20220207»

In dieses Katzentheater gehe ich immer wieder gerne. Mein Kater Camillo fühlte sich auch in Pappkartons (pudelwohl).Setzte sich gerne in Positur(Siamesen haben diesen gewissen Blick).Ob unsere Beiden Darsteller wohl noch leben?
by gerda.f @09.02.2022, 22:26

Tolle Mietzengeschichte !! Danke
by sigrid m @07.02.2022, 23:58

Ganz liebe Katzenbilder und super Texte dazu...da muss man einfach schmunzeln :-)
by Christine L. @07.02.2022, 21:13

... herrliche Bildgeschichte...
Macht immer wieder Spaß, die Miezekatzen zu beobachten...
ich staune immer wieder, in welche kleinen Kisten und Kasteln
sie sich zwängen und scheinbar doch wohlfühlen...
by Ursel @07.02.2022, 19:56

Katzenbilder kann man sich immer wieder ansehen. Die beiden belegen "ihre" Wohnung und zeigen dies dem Personal. Da werde ich gleich wehmütig und denke an unsere Katzen, die wir hintereinander hatten. Es sind schon liebe Tiere und sie tun der Seele gut. Aber ich denke, dies machen andere Tiere auch, die wir uns nach Hause holen. Ein Tier im Haus macht Freude, egal ob Hund, Katze, Wellensittich oder anderes.

Danke für die Bilder, ein wenig kann ich mich noch an den seltenen Namen, Frl. Hasenpüp, erinnern.
by Sywe @07.02.2022, 19:47

Katzen Theater auch heute noch aktuell und schön an zuschauen
by Lieschen @07.02.2022, 19:28

einfach wundervoll, vielen Dank
by Petra @07.02.2022, 19:09

Gut geht's den Beiden!
by Hildegard @07.02.2022, 18:18

Das ist ja toll. Die beiden sind ja allerliebst. Danke fürs Zeigen.
by Regina @07.02.2022, 17:52

Hallo Frl. Hasenpüp, liest Du hier noch mit?
Ich erinnere mich dunkel an Dich, vor allem wegen Deines lustigen Pseudos, das mich Hundemensch ebenso zum Schmunzeln veranlasst wie dieses nette Katzen-KB.
by lamarmotte @07.02.2022, 17:41

Danke für die schönen Katzenbilder. Meine Großnichte hat seit Weihnachten zwei kleine Kater. Am Samstag werde ich sie in natura sehen, bis jetzt nur auf Video.
by Gisela L. @07.02.2022, 14:37

Katzen suchen sich die ungewöhnlichsten Plätze aus und können da auch noch ganz entspannt schlafen. Danke für die schönen Bilder, sie bringen mich zum Schmunzeln.
by Lassiekatze @07.02.2022, 12:46

...immer wieder schön wenn du mal "tauchen" gehst - ob in mails oder im Archiv...gerne meeeeeeehr!!
by Janna @07.02.2022, 12:00

Da ist doch fröhliches Schmunzeln vorprogrammiert bei solchen "Haupt-Darstellern" ! Wir hatten nie Katzen sondern zwei Mal hintereinander einen Hund, aber die heute hier gezeigten Theaterstücke von Mosi und Pauline sind herzallerliebst.
by Karin v.N. @07.02.2022, 11:50

Einfach süß,die Fotos.
by Silvi @07.02.2022, 10:47

Was für ein herziges Katzen-Theaterstück. Ich bin begeistert. Vor allen Dingen dieser entzückende kleine Fleck an Mosi's Schnäuzchen.
Ich glaube im Katzenhaus ist noch die Kellerwohnung frei.
by Juttinchen @07.02.2022, 10:22

Eine entzückende Geschichte mit zwei süüüüßen Katzen.
by Monika aus Köln @07.02.2022, 09:03

Ach ist das ein schönes Kalenderblatt, lieber Und die Texte dazu, einfach köstlich.
Ja, wenn ich das sehe dann fehlen mir meine Miezen schon. Die konnten auch solche Geschichtchen erzählen.
Danke Danke Danke
by Lieserl @07.02.2022, 09:00

so ein schöner beitrag über die beiden bezaubernden katzen. wie gut, dass du ihn gefunden und nochmnals eingestellt hast. total lieb!
by christine b @07.02.2022, 08:54

Ach, was für ein schönes Theaterstück. Ja, wer bei Katzens wohnen darf, der bekommt so einiges an Unterhaltung geboten. Ein bißchen wehmütig macht es mich, vor 10-15 Jahren war hier auch noch mehr los. Ein Erinnerungsmoment.

Über die Tastatur läuft unsere alte Dame auch heute noch, schafft es neue Zeilen im Programm zu kreieren - schrappt aber haarscharf an der Futterbestellung vorbei. Das erledigt Frauchen, denn bis das Futter hier ankommt, hat sich der Geschmack von Madame eh wieder geändert.
Dafür zieht dann wieder ein Karton ein, solche Zweit- und Drittwohnungen sind seeehr beliebt und werden erst abgerissen wieder hergegeben.
by Bärenmami @07.02.2022, 08:53

Das ist ja Katzentheater vom Feinsten und die beiden Hauptdarsteller, Mosi und Pauline, sind wirklich die Stars.
Danke lieber Engelbert für diesen zauberhaften Tag den du mir durch diese "Akte" beschert hast und natürlich großen Applaus an die Künstler.
Ãœbrigens, die Texte dazu...... einfach herrlich, ein lustiges Drehbuch.
by Liane @07.02.2022, 07:58

Was für tolle Stubentiger und die Kommentare sind einfach herzerfrischend.
by Sabine Eva @07.02.2022, 07:44

Eine sehr schöne Bildergalerie. Erstaunlich, was Katzen so alles mitmachen. Ich hatte nie welche nur mal auf dem Hof von den Nachbarn. Leider eine Haarallergie.
by sylvi @07.02.2022, 07:27

Herrlich - köstlich und mein Kater legte sich ebenfalls darauf oder schaute dem Cursor zu.
by ReginaE @07.02.2022, 07:06

So viele herrliche, oder besser miezliche, nein niedliche Katzenfotos. Es hätten nicht weniger sein dürfen. Sehr habe ich gelacht bei der Schwarzweißwäsche.
Dass die Katzen so gerne Kartons mögen, ist ja lustig. Bei einer bekannten war das auch so. Die hatte einen feinen blauen Seidenstoff drinnen. Eine andere Freundin hatte einen "Tiger". Der mochte Koffer. In derenUrlaub war er 3 Wochen bei mir. Da hat er sich mal in der Küche in dem Topf-Drehschrank versteckt.
Punkt 22:30 Uhr drehte er auf Hochtouren. Da bin ich mit einer alten Schlafhose um den Tisch gelaufen und er hat das Hosenbein gefangen. Aber das schlaue Kerlchen hat durch den Tisch die Abkürzung genommen. Er flitzte auch gern auf die Flurtreppe. Die Steinstufen sind offen. Da konnte er lustig durchgucken.
Frühere Nachbarn hatten eine Katze, die aussah wie Mosi Sie hieß Gardine, wegen der Gardine über den Augen. Die andre hieß Morle, sie war schwarz mit weißen Füßchen.
Danke für die herrlichen Bilder.
by Sieglinde S. @07.02.2022, 03:48

Eine ganz wunderbare Bildergeschichte. So etwas wird nie "altmodisch" und hat immer wieder seinen Reiz. Vielen Dank an Mosi und "Bauliensche" und ihr Frauchen, das die schönen Fotos an Seelenfarben geschickt hat.

"Zufällig" habe ich auch zwei Katzen, d.h. eine Katze und einen Kater, die den beiden äußerlich sehr ähnlich sehen. Sina, die Katze, ist ebenfalls mehrfarbig mit etwas Weiß und Nick hat einen schwarz-weißen Frack.
by Freya @07.02.2022, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: