Kommentare zu «kb20220218»

Diese wunderbare Bild gefällt mir sehr. In solcher Gegend zu wandern, muss ein Traum sein.
by sylvi @21.02.2022, 09:49

... komme gerade aus Südtirol zurück. Kann die "traumhafte Landschaft" nur bestätigen.
Wie immer - meine 2. Heimat ist mein Kraftort zum Durchatmen, Auftanken und nicht nur die Seele ausruhen lassen. Mein Freund in Lana/ Alto Adige ist Experte für Holz: Tischler & Orgelbauer & der beste Bergkamerad, den ich mir nur wünschen kann :)) Nach meiner Pensionierung hält mich nix mehr in OWL am platten Land ! dann ziehen nicht nur meine Träume gen Süden

https://youtu.be/ctlMTLr1nL0
by alphabear @21.02.2022, 01:21

Welch ein schönes Foto! Da ist eindeutig weniger Wind als hier!
Ein Traumfoto... ich wäre da früher gern gewandert... nun träume ich mich dahin. Soo wunderschön :)) Danke für diesen Traum!
by Gerlinde aus Sachsen @18.02.2022, 20:21

Danke für dieses herrliche Foto - an Engelbert und an Moni, die uns verraten hat, wo das ist.
by Sywe @18.02.2022, 20:08

Da kommen Urlaubswünsche hoch!
by Lisalea @18.02.2022, 18:41

Ein ganz wunderbares Foto. Doch in der Hütte würde ich mich einsam in dieser Landschaft fühlen.
by Leonie @18.02.2022, 17:54

Vielen Dank für dieses traumhafte Foto.
by Gisela L. @18.02.2022, 15:21

Blaugrüne Träume aus den Dolomiten! Was wäre ich jetzt gerne dort! Dank @ Moni wissen wir nun, wo sich dieses Paradies befindet, und ich habe gleich mal gegoogelt. Am besten bleibe ich den ganzen Nchmittag davor sitzen, denn bei uns zieht ein Regenschauer nach dem anderen vorbei, und ein neuer Orkan schickt bereits stürmische Vorboten.
by Inge @18.02.2022, 14:21

schööön dieser Ausblick mit Weitblick und mit der Spiegelung.
ganz tolles Foto!!!
by Christine L. @18.02.2022, 13:52

Das Foto verursacht Urlaubsgefühle.
by Hildegard @18.02.2022, 12:18

da ist es so schön, tolles Bild, ich beame mich jetzt dorthin, weg vom momentanen Streß und Sturm, einfach dort sitzen die Beine und Seele baumeln lassen, vielleicht haben die dort im haus noch 1 Zimmerchen frei, ihc würde auch länger bleiben - ausgeträumt und wieder zur Realität übergehen. Wünsche allen eine schönen Tag.
by Lieschen @18.02.2022, 11:58

Lago Federa, einer der schönsten Bergseen in den Dolomiten ... bei allerschönstem Wetter in den allerschönsten Farben! Da würde ich gerne mal wandern.
by Moni @18.02.2022, 11:09

Traumhaft schön. Man meint, die Stille "hören" zu können. Statt hier beunruhigt auf den nächsten Sturm zu warten, würde ich jetzt viel lieber dort am See sitzen, die Stille genießen und die Seele baumeln lassen. Ach ja, und am liebsten möchte ich ins Haus am See einziehen. Aber da wohnt ja schon Juttinchen :-). Vielleicht ist ja noch Platz in der oberen Etage?
by Pipaluk @18.02.2022, 11:08

Ein wunderbares Foto, wo ist das denn?
by Maria @18.02.2022, 10:57

Da hinten...in dem Haus würde ich gerne wohnen.
by Juttinchen @18.02.2022, 10:26

Einfach toll ... das Bild lässt durchatmen!
by owl @18.02.2022, 10:04

Mir fehlen die Worte, traumhaft schön, danke!
by Ingrid @18.02.2022, 10:04

herrlich sind die berge und der klare bergsee, wo sich die berge drinnen spiegeln. das ist eine wunderbare wandergegend.
by christine b @18.02.2022, 10:04

Ich hätte sofort Lust dorthin zu frahen
by @18.02.2022, 09:56

Seelenfutter....die Welt ist schön!
by Karin v.N. @18.02.2022, 09:55

Das ist so traumhaft schön. An diesem Platz könnte ich ewig sitzen und die Ruhe genießen.
by Schpatz @18.02.2022, 09:40

Ein traumhaft schönes Spiegelbild und ein lohnendes Ziel für eine Wanderung.
by Gerti P. @18.02.2022, 08:50

Alles, aber auch alles, was mein Herz zur Ruhe kommen läßt.
Berge, Stille, Abgeschiedenheit und: ein See.
Weit weg, so genieße ich die heutige Ruhe vor dem Sturm.
(Ob das mit der Abgeschiedenheit immer so stimmt? Da hege ich leichte Zweifel.)
by Bärenmami @18.02.2022, 08:41

Wunderschhoen!!! Da kann ich meine Seele baumeln lassen und geniessen.
by Elizabeth @18.02.2022, 08:34

... so wunderbar... Ruhe... Stille... Sonne... Weite...
einfach herrlich!
by Ursel @18.02.2022, 07:40

Danke für dieses herrliche Bergpanorama mit Verspiegelung. Jezt beginnt der Tag besonders gut :)
by Lilo @18.02.2022, 06:45

Wunderschönes, farbenprächtiges Bergfoto und dazu die Spiegelung im See.
Ein Seelenfoto vom Feinsten, lädt zum Wandern und Ausruhen ein.
Könnte fast in unserer Gegend sein, aber natürlich auch überall sonst auf der Welt.
Wird es uns noch verraten, wo das Foto entstand?
by Liane @18.02.2022, 06:24

Ein Ort an dem es sich sicher gut entspannen und Kraft tanken lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das auch durch eine Bildmeditation erreichen kann und so ganz ohne Kosten einen Seelenurlaub machen kann.
by Chrissy27 @18.02.2022, 06:07

Wunderschön... dort möchte ich jetzt gerne wandern und diese schöne Gegend genießen.
by Lina @18.02.2022, 01:57

Ein Spitzenfoto ist das mit dieser eindrucksvollen Spitze..
by Sieglinde S. @18.02.2022, 01:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: