Kommentare zu «kb20220219»

Wir haben erst erst gefrühstückt aber jetzt habe ich prompt wieder Hunger :)

Ich nehme erstmal die Rucola Nudeln und die Waffeln,aber alles andere ist auch nicht zu verachten !!!
by Biggi @26.02.2022, 10:55

Bin noch mal hier, weil ich gestern Abend zu müde war.

Herzlichen Dank an alle Köchinnen! Was für eine Vielfalt!
Davon schreibe ich manches auf meine Vormerk-Liste, was ich demnächst kochen möchte.

@ rosiE,
das sieht ja toll aus, wie du deine Teller angerichtet hast. Mein Kompliment!

Meine Suppe ist irgendwie falsch reingerutscht. Die habe ich doch schon im September gekocht im vorigen Jahr. Naja, egal..... von mir wird doch öfter mal ein Rezept gezeigt.

Jetzt muss ich mich aber schnell verdünnisieren, denn ich muss mal nachsehen, was ich noch an Gemüse da habe. Aus der Küche duftet es schon so verführerisch nach Rindfleischsuppe. Die köchelt nämlich schon über eine Stunde vor sich hin, wird bestimmt eine leckere Brühe.

Aber ich werde noch ab und zu hier reinsehen. Ich LIEBE diese Rubriken mit Kochen....
by Ursi @22.02.2022, 10:47

Herzlichen Dank allen Köchinnen für diese appetitanregenden Bilder, die Ihr an Engelbert geschickt habt. Hätte ich nicht so reichlich zu Abend gegessen, würde ich wohl in die Küche rennen und mir einen Happen suchen.

Am meisten lacht mich ReginaE's Neujahrsbrezel an. So eine schöne Brezel habe ich noch nicht gesehen.
by Sywe @19.02.2022, 21:24

so schöne viele verschiedene Gerichte, da geht es uns gut bei der Abwechslung, da ist die Wahl fast eine Qual
by Lieschen @19.02.2022, 19:37

So viele verschiedene Gerichte! Alle gut gekocht und schön angerichtet!
Da hat man die Qual der Wahl!
Danke an alle Einsender!
by Lisalea @19.02.2022, 19:27

Alles so leckere Teller, würde überall probieren! Aber das Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat lacht mich richtig an...
by JuwelTop @19.02.2022, 16:07

Da sind ja leckere Gerichte dabei. Danke für die Anregungen, das eine oder andere Gericht wird sich in meinem Speiseplan wieder finden. Das Kalenderblattdatum muss ich mir merken
by @19.02.2022, 16:04

Wahnsinn, was für eine kreative Auswahl, und das auf noch nüchternen Magen. Da würde ich gern durchprobieren.
Manches Geschirr gefällt mir auch sehr gut.
by Leonie @19.02.2022, 13:23

Gut, dass ich noch satt bin... So viele appetitliche Angebote, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
Ich habe noch nie Ringelbete gesehen. Die sind so fröhlich anzusehen!
Vielen Dank für alle Anregungen, ihr fleißigen Köchinnen und Köche...
by Gerlinde aus Sachsen @19.02.2022, 13:18

danke fürs zeigen, ich liebe eure essensteller und die phantasie und vielfalt.
ich komme gleich überall ein bisschen kosten. :-)
by christine b @19.02.2022, 13:12

Genauso vielseitig wie die leckeren Gerichte sind, finde ich auch die verschiedenen Teller und teilweise auch das Besteck. Das gefällt mir.
by ursula @19.02.2022, 12:53

Huch...da habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mich daran beteiligt habe und war erstaunt, als ich plötzlich meinen Teller sah. 😉😀💙

Leckere Anregungen. Da ich meinen hauseigenen Koch habe, habe ich keinen Einfluss. Er kocht, ich esse und finde alles lecker, was er mir serviert. Dafür bringe ich dann die Küche wieder in Ordnung.
by Juttinchen @19.02.2022, 11:21

Vielen Dank für jeden einzelnen Teller mit köstlichen Anregungen von euch.
Guten Appetit!
by Martina @19.02.2022, 11:03

Hmmm, da sind wieder viele leckere Anregungen dabei!
Davon wird einiges nachgekocht in den nächsten Tagen.
Eine tolle Rubrik. Danke, Engelbert!
by Ilka @19.02.2022, 11:01

Wer heute hier nichts Leckeres für sich findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Danke für den reichlich gedeckten Tisch! Hatte heute nicht mit diesen vielen Tellern gerechnet und lobe alle Köchinnen, die so fleißig gekocht und serviert haben. Das Auge isst mit! Besonders @rosiE hat mir etwas Neues gezeigt: Ringelbete! Allein die bunte Optik wirkt schon einladend! Wünsche euch allen ein frohes Wochenende, aber bleibt nicht nur am Herd! Liebe Grüße!
by Inge @19.02.2022, 10:51

Oh wie lecker alles aussieht ...hmmmm
Würd alles geniessen...
So viele unterschiedliche Gerichte.
Besser wie in jeden Restaurant!
by Christine L. @19.02.2022, 10:48

Da sind wieder so viele leckere und farbenfrohe Anregungen dabei! Danke den Köcheinnen! Ich mag diese Rubrik
by funny @19.02.2022, 09:59

nach meinem Frühstück mit Butterbrezel bekomme ich vom anschauen gleich Appetit und Anregung für heute und morgen.
Wobei das Heute auf Ofengemüsen hinaus läuft!!
by ReginaE @19.02.2022, 09:25

Du lieber Himmel, das sieht ja alles so lecker aus, da weiß ich gar nicht, für welches Gericht ich mich entscheiden soll...Gott sei Dank muss ich für heute nichts kochen, da bei unserer Tochter Spieleabend ist und wir Essen kriegen. Allen Einsenderinnen von mir mal ein herzliches Dankeschön in 2facher Form. Einmal fürs Kochen und einmal fürs Einsenden an Engelbert der uns dann damit den Mund wässerig machen kann...*g*...
by Karin v.N. @19.02.2022, 09:04

So eine Schlemmerpalette, sind auch Anregungen dabei was e in Kürze geben wird. Danke Euch!
by Ingrid @19.02.2022, 08:38

Da sind ja wieder so viele leckere Sachen dabei und sogar was für den Kaffeeklatsch am Nachmittag, danke fürs Zeigen. Jetzt muss ich aber schnell frühstücken, bin hungrig geworden :-)
by anni56köln @19.02.2022, 07:35

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Alles sieht so köstlich aus und wird wahrscheinlich auch so schmecken. Hab zwar für heute schon einen Plan, aber das Hähnchenfilet-Gulasch von @ Juttinchen wäre auch eine Option.
Danke an alle Köchinnen für die reichhaltigen Ideen "was koche ich heute" und dir Engelbert für's Zeigen.
by Liane @19.02.2022, 07:31

Das ist ja ein Riesen-Angebot geworden!Danke fürs Zeigen und danke auch fürs Kochen und Fotografieren!
Guten Hunger :)
by Lilo @19.02.2022, 07:18

Guten Morgen, ist schon halb sieben.
Ein HEFERING würde mir jetzt schmecken.
Gruß v. Christine
by Christine @19.02.2022, 06:33

Heute ist ja das Angebot reichhaltig... aus mangelnder Entscheidung gehe ich gleich zur Nachspeise über und schnapp mir die Waffel mit Schlagobers.

by Lina @19.02.2022, 00:39

Das ist eine gute Idee! Ich vergesse die Termine immer, weil mein Gedächtnis so nachgelassen hat. Aber wenn man immer wieder mal was einschicken kann, finde ich das viel besser. Die Teller sind alle so appetitlich und eine schöne Anregung zum Nachkochen.
by IngridG @19.02.2022, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: