Kommentare zu «kb20220311»

Eine sehr schöne Geschichte und wunderschöne Socken.
by Leonie @13.03.2022, 08:49

Viele Grüße (und einen sehnsüchtigen Blick) nach Augustusburg und vielen Dank für die Geschichte zu den Zugsocken, liebe @ Heike.
Gut, dass es immer und überall Menschen gibt, die sehen und tun, was gut und richtig ist.
by Gerlinde aus Sachsen @11.03.2022, 23:12

so schöne Socken, und die Geschichte dazu, könnte grade auch sowas gebrauchen. Die Zugsocken haben ein schönes Muster.
by Lieschen @11.03.2022, 18:40

Das ist eine schöne Geschichte. Wenn die Füße kalt sind, friert der ganze Körper.
by Lisalea @11.03.2022, 17:29

eine schöne Geschichte mit den Socken!

Der dritte Tag in Folge mit Schätzen aus Engelberts virtueller Fundgrube - ich mag das Format!
by chispeante @11.03.2022, 17:06

eine sehr berührende und schöne Erzählung...Dankeschön Heike!
ganz süße Socken die du bekommen hast für deine Enkelin!
by Christine L. @11.03.2022, 14:07

Eine sehr schöne Geschichte und sehr hübsche Socken. Das ist sehr berührend.
by Gisela L. @11.03.2022, 12:06

Ich freue mich über die Geschichte und finde die Socken auch toll. Baby braucht warme Füsse!
by Killekalle @11.03.2022, 11:33

Hier gibt's die deutsche Übersetzung für die Anleitung
https://ohwienordisch.blogspot.com/2014/11/zugsocken-junasukat.html?m=1
by Pat @11.03.2022, 10:52

Welch eine schöne Geschichte und so tolle Socken.
Finde ich immer klasse, wenn Dinge einen berührenden Hintergrund haben.
Danke fürs Erzählen.
by Chrissy27 @11.03.2022, 10:42

Welch wunderbare Geschichte! Die Socken sehen ähnlich aus wie die "Mojos". Ich stricke auch sehr viel Socken und wäre auch sehr dankbar für die Anleitung. Vielen Dank und einen sonnigen Tag
by Carmen @11.03.2022, 10:31

Das ist wirklich toll diese Geschichte mit den schönen Socken. Habe auch lange gestrickt, für arme Länder. Das wurde dann an einer Sammelstelle abgegeben. Die fuhren dann 2mal im Jahr zu diesen Länder. Sie nahmen auch gut erhaltene Kleider, Stofftierchen, Farbstifte, Malbüchlein, Hygieneartikel, und so weiter mit.
by rosi @11.03.2022, 09:45

Die Socken sind ja toll. Weiß jemand wo ich die Anleitung finde. Ich habe in den letzten Jahren auch viele Babysocken gestrickt, da unsere Kinder "fleißig" waren ;-)
by Chris @11.03.2022, 09:09

Eine wirklich berührende Geschichte. Danke!!!
by sylvi @11.03.2022, 08:54

Auch ich stricke das ganze Jahr über Socken. Diese Tätigkeit beruhigt mich sehr. Stricken ist ein wunderschönes Hobby. Die Socken sind für die Familie aber auch verwende ich sie als Geschenk.
by ChristineR @11.03.2022, 08:52

das ist wirklich eine schöne geschichte, wie wunderbar diese frau im zug geholfen hat.
auch die finnische dame hat so schöne warme socken für das baby geschickt, eine tolle geste.
by christine b @11.03.2022, 08:50

Ich strick auch Socken, hab aber solche wunderschönen Socken vorher noch nicht gesehen.
Ich schau mal nach der Anleitung.
Danke Engelbert und Heike!
by Rita die Spätzin @11.03.2022, 08:34

So eine schöne Geschichte.
by Schpatz @11.03.2022, 07:45

Lieben Dank für die Geschichte mit den Socken. Jam, klate Füße machen den ganzen Körper kalt .... und Bays besonders.
Danke fürs Teilen.
by Lilo @11.03.2022, 07:44

Sehr schön und wertvoll!
by Margot @11.03.2022, 07:30

Herzlichen Dank für die schöne Socken Geschichte.
by MarianneBo @11.03.2022, 07:20

Die finnischen Zugsocken wärmen nicht nur die Füße - auch das Herz. Gelebte Menschlichkeit, bestrickend schön!
by Inge @11.03.2022, 07:17

Wie herzig und total sozial vernünftiges Verhalten der Zugsockenstrickerinnen!
by ReginaE @11.03.2022, 06:59

Die finnischen Zugsocken als solches kenne ich aus dem Handarbeitsforum, in dem ich aktiv bin. Allerdings kannte ich die Geschichte, die hinter diesen Socken steckt, bis jetzt nicht, danke fürs teilen!
by Pat @11.03.2022, 06:45

Zum Glück gibt es immer wieder Engel ,die Anderen in der Not helfen !
Danke für diesen aufmunternden Beitrag ! Die Socken wärmen bestimmt gut !
by sigrid m @11.03.2022, 02:42

Die Geschichte zu den Zugsocken find ich rührend... und die Zugsocken SUPER.
by Lina @11.03.2022, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: