Kommentare zu «kb20220402»

Märchenhaft!!!
by Leonie @05.04.2022, 14:42

Diese Bilder sind ja traumhaft schön! Danke!!!
by sylvi @04.04.2022, 08:26

Traumhaft schöne Fotos. Was für eine Blütenpracht!
Das tut der Seele gut :))
by sonja-s @03.04.2022, 01:18

Mit diesen Traumbildern verabschiede ich mich für heute ins Reich der Träume! Sooo schön! Danke, liebe Birgit!
by Gerlinde aus Sachsen @02.04.2022, 23:59

So schön! Danke! Bei uns liegt wieder Schnee...
by Margareta @02.04.2022, 23:03

so viel buntes und Farben sehe ich heute hier, wie schön, das tut gut, denn wenn ich zum Fenser raus schaue hat es Schnee/Regen, dazu noch etwas neblig, so richtig zum hinter dem Ofen hocken. Birgit W. danke für diese Aufheiterung, Engelbert hatte mal wieder den besonderen Riecher heute, super.
by Lieschen @02.04.2022, 19:54

Blütentraum in rosa!
Wunderschön! So sieht Frühling aus!
by Lisalea @02.04.2022, 19:42

Farbe für die Seele. Wunderschöne Fotos.
by Juttinchen @02.04.2022, 18:36

Danke für die wunderschönen Fotos. Bei Birgit W. ist anscheinend bereits der Frühling eingekehrt. Bei uns ist es eisig kalt und auf den Wiesen liegt immer noch der Schnee von gestern und heute früh.
Die Bilder sind ein Segen für meine Seele, da hast Du ganz Recht, Engelbert.
by Gisela L. @02.04.2022, 17:00

Wunderschön! Bei uns wird das rosa allerdings heute von weiß ergänzt, alle Mandelbäume sind verschneit.
by Mathilde @02.04.2022, 14:36

lieber engelbert,
dein gespür für unsere bedürfnisse ist genau richtig! danke schön
und danke @Birgit W. für diesen blütentraum!!!
by Mai-Anne @02.04.2022, 12:53

Da ist ein Bild schöner als das andere - wow! Ganz toll!
Vielen Dank, liebe Birgit, dass du uns diese wunderbaren Fotos gezeigt hast!
by Irmgard @02.04.2022, 12:19

Außergewöhnlich scharfe Fotos hast du liebe Birgit W. da gemacht.Was für einen Fotoapparat hast du benützt ? Ich bin von der Schönheit der Blütenwelt begeistert, da geht einem das Herz auf.Danke.
by Helga F. @02.04.2022, 12:06

Wunderschöne Fotos, nur gut, dass es hier noch nicht so weit ist. Der Schnee und die Kälte hätte der Pracht wohl den Garaus gemacht.
by Hildegard @02.04.2022, 11:36

Jedes Jahr erfreut diese Pracht aufs Neue. Danke fürs Zeigen. Wie sieht es wohl heute mit Schnee aus?
Liebe Birgit, dürfen wir auch noch solche Bilder sehen?
by EWA @02.04.2022, 11:25

Als mein kleiner Sohn in eines dieser blühenden Wunder kletterte, behauptete er doch: "Papa, eigentlich könnte ich mit meinem Leben doch sehr zufrieden sein..."Ich glaube, er hatte Recht.
by buck @02.04.2022, 10:53

in diese rosarote Traumwelt einzutauchen ist bei den heutigen kalten u.frostigen Aussichten vorm Fenster eine Wohltat! Soweit das Auge reicht leuchtet die Blütenpracht schon beim ersten Foto um dann gezielt den Blick auf zauberhafte Details zu lenken. Deine fotografische so toll festgehaltene Frühlingsimpression lässt das Herz hüpfen. Ich danke dir liebe Birgit W. für das Festhalten dieses schönen Spazierganges und Engelbert dafür,, dass wir hier alle heute wenigstens gedanklich dort sein konnten.
by Karin v.N. @02.04.2022, 10:42

Ein rosaroter Einstieg ins Wochenende! Klingt gut und wird hoffentlich gut ...
by Inge-Lore @02.04.2022, 10:31

Was für tolle Bilder, liebe Birgit. Danke für's Fotografieren an dich Birgit und für's Zeigen an dich Engelbert. Dies Bilder tun einfach nur gut.
by Gabi @02.04.2022, 10:26

So toll. Am liebsten möchte ich diese Bilder jetzt ausdrucken und damit mein Fenster verhängen, so dass ich den Winter draußen nicht sehen muss. Hoffentlich überstehen die Blüten die Kälte.
by ErikaX @02.04.2022, 10:15

Na, da wäre ich auch gerne eine Biene ;-)
Vielen Dank für diese Blütenpracht, die zwar kurz dauert, aber hier im Kalenderblatt nach Bedarf abgerufen werden kann und jederzeit die frühlingshaften Eindrücke zurückholt.
by Gerti P. @02.04.2022, 09:40

Ganz richtig sind die schönen Fotos angekommen.

Sonnige Farbenpracht mit ganz viel Natur, alle Töne von rosa, ein tolles Farbenspiel über grüner Wiese mit gelben Tupfen. Das ist ein schöner Weg.
by ReginaE @02.04.2022, 09:22

wunderbare bilder, da geht das herz auf, denn hier ist alles weiß.
dankeschön fürs schauendürfen!
by christine b @02.04.2022, 09:10

Wunderschöne Bilder. Leider ist diese Blütenpracht immer viel zu schnell vorbei.
by @02.04.2022, 08:55

Birgit...Danke für diesen ROSA TRAUM!
wunderbare Bilder hast du uns gemacht!!
by Christine L. @02.04.2022, 08:54

Wunderschön
by Silvi @02.04.2022, 08:53

Ein Traum in rosa.....die Farbe tut richtig gut und die Bilder sind zauberhaft.
Dankeschön!! :)
by Jutta aus Bayern @02.04.2022, 08:33

Birgit ich bin sooo begeistert.
by Brigitte @02.04.2022, 08:30

Herrlich anzuschauen, bei uns, heute ein Schneezauber unsere blühende Magnolie ganz mit Schneehaupen bedeckt.
Es sind nur 2 Tage Unterschied, genaus so schnell kann sich auch im Leben etwas verändern?
by Ingrid @02.04.2022, 08:29

So eine Farben-Wohltat! Bin dagegen vorhin an einem Nachbarszaun einer Forsythie mit Schneehaube begegnet... :-)
by Schnecke @02.04.2022, 08:29

Herrlich wunderschön. Danke
by Licht @02.04.2022, 08:24

... gerne stimme ich ein in der Chor der erfreuten Stimmen. Ja dieser Blütenzauber ist meinem Seelchen heute geradezu heilsame Nahrung ... Gestern Abend verabschiedete ich meine irische Freundin, weil sie heute nach Großbritannien fährt, um dort ihren Lebensabend beim Test der Familie zu verbringen. Sie war mir meine beste Gesprächspartnern, in ca. 10 Jahren wuchs unsere Freundschaft. Mein jetziger Gesundheitszustand ermöglichte mir nicht, sie in England zu besuchen ... vorher habe ich fleißig zu trainieren in vielfältiger Form. Vor wenigen Tagen fuhr ich das erste Mal ca 200 km wegen eines Ausflugs eigenständig mit meinem PKW. Seit 1.Dez.2021 fahre ich wieder mit meinem Auto in der Stadt und kurze Strecken. Es hatte 16 Mon. still gestanden ...
by mira I @02.04.2022, 07:38

... vielen herzlichen DANK - an alle!
Das war genau richtig ... herzerfrischende Fotos...
ermutigender Ausblick auf kommende Zeiten...
ein Trost für kalte Zeiten ... es geht alles vorbei.
by Ursel @02.04.2022, 07:29

Wie wunderschön ist das anzusehen, kaum zu glauben, dass es vor ein paar Tagen tatsächlich so ausgesehen hat. Bei uns ist auch alles weiß, aber leider vom Schnee und nicht von Blüten.
Danke an Birgit W. und Engelbert, so kann ich den Frühling wenigstens virtuell genießen.
by Liane @02.04.2022, 07:07

Zauberhaft schöne Fotos, die wirklich zur rechten Zeit kommen! Während es draußen regnet, und die Dächer noch leicht weiß sind, leuchten mir deine Blüten aus dem Tablet entgegen, liebe Birgit. Wenigstens im Kopf findet damit Frühling statt. Herzlichen Dank dafür dir und Engelbert!
by Inge @02.04.2022, 07:03

Traumhaft! Diese federleichten, zartrosa Farben tun der Seele gut.
Hoffentlich bekommem die durch das Wetter nicht noch eins auf die Mütze!
Das tut mir immer so leid, wenn die Natur denkt, es ist schon sonweit, und ihre Fühler ausstreckt und dann kommt nochmal die Kälte und sie kann die Fühler nicht wieder einziehen...
Hoffe, da wo Du das geknipst hast, liebe Birgit, wird escnicht so kalt.
by funny @02.04.2022, 07:02

Vielen lieben Dank! Die Bilder tun der Seele gut, nachdem wir einen sehr winterlichen Frühlingstag bekommen werden. Aktuell bei uns - 2 Grad, geschlossene Schneedecke, Schneeregen ...... April, April .....
Danke, die Bilder Balsam für Herz und Gemüt und so kann ich gut in den Tag hinein
gehen.
by Lilo @02.04.2022, 06:30

Wunderschöne Bilder, wohltat für Herz und Seele !!
Gestern Schnee , heute Frühling !!
Danke !!
by sigrid m @02.04.2022, 01:59

Bin begeistert. Danke für die tollen Bilder, Birgit! Und danke fürs Zeigen, Engelbert!
by sabine @02.04.2022, 01:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: