Kommentare zu «kb20220406»

Auch hier hatte ich mich aus Zeitgründen nicht geäußert, alles ganz fantastisch!
by Leonie @12.04.2022, 13:35

@Karen: Den Strand habe ich an der Nordsee fotografiert, fast ganz oben im Norden, in Grönhöi, Nähe Lökken.
by Sabine P. @07.04.2022, 18:11

Jedes Bild ist so einmalig schön, wie immer im Bilderbuch. Wenn ich die Bilder von Therese, Anne und Sabine P. sehe, bekomme ich wieder Sehnsucht nach dem Meer.
by Xenophora @06.04.2022, 23:12

Es macht viel Freude die vielen unterschiedlichen Bilder und Themen anzusehen, danke an Euch alle.
by Maria @06.04.2022, 21:06

wieder ein schönes abwechslungsreiches Bilderbuch...einfach schön!
Danke!
by Christine L. @06.04.2022, 19:57

Wie schön: es geht schon weiter mit dem Bilderbuch. Meine heutigen Favoriten sind der Igel von Christine L. und: HEIMWEH: das dänische Meer von @Sabine P. - wo genau das wohl aufgenommen wurde, ob ich den Strand wohl kenne?
by Karen @06.04.2022, 19:48

Immer wieder etwas Besonderes!
Ein Einblick in die Welt der Seelenfärbler!
Dankeschön, dass ich in diese Bilder eintauchen kann!
Danke an Engelbert, für die Möglichkeit des Zeigens!
by Lisalea @06.04.2022, 19:36

Immer wieder etwas Besonderes!
Ein Einblick in die Welt der Seelenfärbler!
Dankeschön, dass ich in diese Bilder eintauchen kann!
Danke an Engelbert, für die Möglichkeit des Zeigens!
by Lisalea @06.04.2022, 19:36

Auch beim zweiten Teil des Bilderbuches dürfen wir uns an einer bunten Vielfalt von Fotomotiven freuen. Sogar Osterhase Hoppel ließ sich fotografieren und schlug keinen Haken!
by ChristinE @06.04.2022, 18:29

Auch heute wieder ein super anzuschauendes Kalenderbilderbuch.
.....und das Sonnenuntergangsbild würde sich gut als Poster machen, schätze ich. Da kommt Sehnsucht auf!

@ Liane: nee, das hieß nicht Leinen los, wir hatten diesmal eine sehr stürmische Woche erwischt, die Kutter blieben alle im Hafen.
@ Gerti P.: keine Ahnung wegen Durchblick, wir werden demnächst mal beobachten. Vielleicht gilt hier auch rechts vor links?
@ Gitta: da müßt ich mal unter meinen zahlreichen Greetsiel-Fotos wühlen, da fände sich bestimmt eins. Bin aber auch nicht so arg sicher, ob die Kutter immer in gleicher Farbe nachgestrichen werden.
by Therese @06.04.2022, 17:08

Auch heute wieder traumhaft schöne Bilder.....
Christine L. - ein toller Schnappschuss von einem putzigen kleinen Igel, ich mag diese stacheligen Kerle (und Weibchen ;-)) sehr.
Karen - winke, winke an die beiden Handballbegeisterten. Opa und Enkelinchen sind mittendrin im Spiel, das sieht man. Ein fröhliches Foto!
Ursel - ein kleines, gelbes Blümchen, das sich durch das braune Laub zur Sonne durchkämpft, wunderschön.
Christa Borns - ein herrlicher Ausblick durch ein kreisrundes Loch in einem Holzbrett/Zaun.
Sabine P. - das ist ein absolutes Sehnsuchtsfoto, eine wunderbare Abendstimmung am Meer in Dänemark.
Heidi P. - die Blüten der Zaubernuss sind immer wieder ein schönes Fotomotiv. Du hast eine wunderbare rote Blüte gefunden.
Therese - Dein interessantes Bild aus dem Greetsieler Hafen gefällt mir gut. Am Ende des Taus befindet sich ein grünes Boot mit der Nr. 22, da erwacht die Neugier, mehr zu sehen.
Inge - was für ein niedlicher, fröhlicher Hase Hoppel, der da mit einer gelben Narzisse auf einer Astgabel Platz genommen hat. Ein richtig schönes Frühlingsbild mit dem Hinweis, dass bald Ostern ist.
Anne - da wäre ich jetzt auch gerne, am schönen, weitläufigen Strand von Spiekeroog.
Danke an alle für die große Freude, die Ihr uns mit Euren Bildern bereitet habt.
by Gitta @06.04.2022, 16:03

Dankeschön für die schönen unterschiedlichen Bilder im Bilderbuch.
by Gisela L. @06.04.2022, 13:51

Teil 2 vom Bilderbuch ist so vielseitig und schön wie Teil 1 gestern. In diesem Frühjahr entdecke ich meine Vorliebe für die Farbe Gelb, und das scheint sich auch hier zu manifestieren: gelber Winterling, gelbe Osterglocken, und überall leuchten die Forsythien. Passend dazu das gelbe Poloshirt von Karens Mann! Auch wenn es an der Mosel noch grau und kalt ist, sende ich einen sonnengelben Gruß an alle kreativen Fotografen von so herrlichen Bildern. Danke an alle!
by Inge @06.04.2022, 13:26

bin heute etwas unter Zeitdruck, aber das Bilderbuch mußte ich zuvor noch anschauen, ist wieder so schön bunt unfd fröhlich, der süße Igel, schöne Landschaften, Osterhäschen die auf Bäume klettern toll, ich freue mich so und spurte mit einem lächelnden Gesicht los, danke allen.
by Lieschen @06.04.2022, 12:30

Wie immer sind alle Fotos in ihrer jeweiligen Art schön, aber das Spiekeroog-Bild weckt in mir schöne Kindheitsgefühle. War ich doch dort zweimal zur Kur.
by Hildegard @06.04.2022, 12:04

Hurra, mein Lieblingsbilderbuch ist wieder da:)! Ein Foto schöner als das andere, und ich bedanke mich bei allen EinsenderInnen dafür!
@ Inge hat mit ihrem "Baumhäschen" das Tier einer besonders seltenen Art festgehalten, und über @ Christine L.s Igel freuen sich bestimmt alle hier.
by lamarmotte @06.04.2022, 11:15

Immer wieder schön, das Seelenfarben- Bilderbuch. Das sind herzerwärmende Bilder an einem trüben Tag.
by Ingolf @06.04.2022, 10:08

ich freu mich über ein neues sf-bilderbuch!
@Inge: dein häschen im baum ist der knaller!!!!
wunderschön auch die fotos von Heidi P. und Sabine P.
by Mai-Anne @06.04.2022, 10:03

Freude und Frohsinn spricht aus allen Bildern die heute hier im Bilderbuch zu finden sind. So viel Positives pack ich mir gerne in meinen Tag und danke den Einsender/innen für ihre Bilder und Engelbert fürs Zeigen.
by Karin v.N. @06.04.2022, 09:59

Jetzt werde ich wirklich alt, habe doch tatsächlich die @ Ilse - mit dem hübschen Narzissenband vergessen und @ Anne - mit dem tollen Foto vom Strandspaziergang.
Entschuldigung.
by Liane @06.04.2022, 09:54

Jedes einzelne Bild ist so wunderbar und wäre einen ausführlichen Kommentar wert. Leider fehlt mir aktuell Zeit und Muße. Besuche von Narzissenfeldern standen "eigentlich" auf unserem Plan. Die eigenen Narzissen sind verblüht. Ob es in Eifel und Hunsrück wohl nächste Woche noch was zu sehen gibt, wenn der Regen vorbei ist? Meine Lieblingsbilder sind immer Sonnenuntergänge am Strand. Vielen Dank an alle, die sich mit ihren Fotos beteiligt haben und dir, lieber Engelbert, fürs Zeigen.
by Moni @06.04.2022, 09:16

Danke, für die wundervollen Bilder !
Jedes hat so ihre eigene Ausstrahlung und Impression für den Tag;
mir gefallen sie immer wieder ... erfrischend & erfreuend ...
by Gerda @06.04.2022, 08:54

Christa Borns: ein einfaches Loch macht ein effektvolles Bild, auch sehr schöne Farben
Sabine P: du hast den Sonnenuntergang super in Szene gesetzt. Es ist ja nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen - die Sonne wandert ja schnell
HeidiP: die rote Zaubernuss sieht man bei uns selten, danke für die interessanten Blüten
Therese: hat noch jemand den Durchblick bei den Tauen, Seilen?
Inge: das ist ein super Motiv für eine Grußkarte zu Ostern!
Anne: herrlich weitläufig scheint dieser Strand zu sein. Da weckst du eine große Sehnsucht in mir!
Vielen Dank an alle Fotografinnen für den abwechslungsreichen Bilderreigen
by Gerti P. @06.04.2022, 08:53

heute bekomme ich schon am frühen morgen sehnsucht nach dem meer, wenn ich eure meeresbilder anschaue.
toll die narzissenwiese und auch der schöne ausguck am pfad, die zaubernuss, der hafen!
, allerliebst das igelchen, das häschen im baum und das gelbe blümchen, das sich der sonne entgegen kämpft. schön, dass wir auch opa und enkelchen sehen dürfen, die freuen sich über das spiel.
by christine b @06.04.2022, 08:38

Auch heute am Mittwoch,wunderschöne Fotos dabei.
Danke an euch alle
by Silvi @06.04.2022, 08:32

Auch heute wieder eine bunte Vielfalt - sehr schön!
by Pat @06.04.2022, 08:24

... recht herzlich danke ich für die interessanten und so vielfältigen Fotos...
es ist immer wieder ermunternd und erfrischend -
so viele unterschiedliche Dinge anschauen zu können.
Einfach sehr gut!
DANKE!
by Ursel @06.04.2022, 07:26

Und weiter geht die Tour im Bilderbuch.
Christine L - so ein süßer Igel, da hat sich das Ausharren gelohnt, bis er sein Gesichtchen zeigte.
Karen - Alt und Jung in trauter Zweisamkeit beim Handballspiel schauen auf modernster Technik, schönes Foto den zweien.
Ursel - Vergangenes und Neues erweckt auf dem Foto, da hast du zur richtigen Zeit die Kamera dabei gehabt.
Christa Borns - Schön, dass du immer den richtigen Durchblick hat. Tolle Aufnahme.
Sabine B. - super schöne Farbenstimmung hast du da eingefangen. Danke für dieses wunderbare Foto.
Heidi P. - ja die Natur erwacht wieder. Obwohl die Blüten der Zaubernuss recht zottelig aussehen, gefallen sie mir doch sehr gut.
Therese - heißt es hier vielleicht Leinen los, wir legen ab? Interessantes Foto.
Inge - oh wie süß, der Osterhase wartet drauf bis er die Eier verstecken kann. Lustige Idee, die ihr da hattet.

Wünsche @ Allen einen schönen, sonnigen Tag.
by Liane @06.04.2022, 07:19

Ich bin begeistert. Das ist wieder ein toller Tagesbeginn!!!
by sylvi @06.04.2022, 07:14

Ein schöner Tagesbeginn mit diesen unterschiedlichen Fotoimpressionen. Danke!
by philomena @06.04.2022, 05:43

Hab über jedes Foto geschrieben... ein falscher Klick... und alles ist weg :-(

Deshalb möchte ich euch zusammenfasent schreiben... die Fotos zu betrachten macht mir große Freude... DANKE, dass ihr mir diese Freude bereitet.
by Lina @06.04.2022, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: