Kommentare zu «kb20220428»

Da hab ich ja mal richtig getippt :-)
by Beate L. @01.05.2022, 21:19

Das ist ein ganz besonderes Bild. Ich bin gespannt auf die Auflösung dieses Tricks.
by Gisela L. @28.04.2022, 20:15

Da ist man auf die Auflösung des Rätsels gespannt. Liebe Petra, wie hast Du dieses Foto wohl gemacht ??? Es sieht auf dem Teller auch total lecker aus.
Daumen hoch für Deine Einfälle!!!
by Lisalea @28.04.2022, 19:47

super inziniert, das würde mir auch schmeckern, allerdings ist für meinen Mund etwas zu viel auf der Gabel, jetzt sind wir alle neugierig wie das Bild entstanden ist.
Ich denke eine ruhige Hand hat die Gabel gehalten und Petra H, hat sie dann wegretuschiert. Aber auch das ist schwer alles ruhig zuhalten. Spannung steigt.
by Lieschen @28.04.2022, 19:36

Sehr schönes Motiv - Spaghetti ist DAS Essen, wenn Jugend im Haus ist. Und wenn es so toll arrangiert ist, bekomme sogar ich Appetit.
Ob Nylonfäden oder Gabelhalter - ich bin auf die Antwort von Petra H. gespannt!
Danke für das tolle Foto, liebe @ Petra!
by Gerlinde aus Sachsen @28.04.2022, 18:25

WOW !
Da schlagst lang hin!
Das ist ja ein Spitzenfoto. Aber: Hatte Harry Potter da seine Hand im Spiel? Oder wieso kann die Gabel schweben?

Und ich könnte auf der Stelle Spaghetti Bolognese essen. Habe heute noch nicht gekocht. Und bei Lidl gibt es wieder Spaghetti "Colombino" - lecker!

Petra, ich habe 2009 schon gedacht, dass du so tolle Sachen kannst, aber noch heute kannst du mich immer wieder überraschen. Mein Kompliment!
by Ursi @28.04.2022, 18:22

@ Viola: das Foto ist bei Petra H. daheim entstanden, Bilder von Werbeplakaten oder Speisekarten dürfte ich ja nicht veröffentlichen.
by Engelbert @28.04.2022, 18:19

Das sieht so toll aus, sooo lecker anzusehen. Das ist Kochbuchreif! Wie ging das denn mit der Gabel? Aber egal, super gemacht!
by IngridG @28.04.2022, 18:13

Tolles Foto! Ich vermute, dass die Gabelhalterung unter den Spaghetti versteckt ist. War sicher eine Heidenarbeit, das so aufzubauen!
by Beate L. @28.04.2022, 15:36

Das ist bestimmt von einem Werbeplakat abfotografiert oder aus einer Speisekarte. Vermute ich zumindest.
by Viola @28.04.2022, 15:10

Tolles Spaghetti-Foto! Da bin ich aber gespannt, wie Du das hingekriegt hast und welche magischen Fähigkeiten Du hast, liebe Petra;))?
by Anne @28.04.2022, 12:48

Toll in Szene gesetzt.
Klasse
by Silvi @28.04.2022, 11:25

leckeres Bild und auf des Rätsels Lösung betr. der schwebenden Gabel bin ich auch gespannt.
by Hildegard @28.04.2022, 11:09

Ein wunderbares Bild, wie aus dem Bilderkochbuch.
Wie schafft man es eine schwebende mit Spaghetti beladene Gabel zu fotografieren?

Solche Bilder wünsche ich mir in den Speisekarten der Restaurants zu sehen. Mir würde das als visuell orientierter Mensch die Entscheidung für oder gegen ein Gericht erleichtern.
by Chrissy27 @28.04.2022, 09:51

Bei uns gibt's mittags ebenfalls Spaghetti, allerdings keine freischwebenden! :-)) Auf deine Erklärung zum Foto bin ich gespannt, Petra!
by Inge @28.04.2022, 09:51

Das hat Petra super hingekriegt, tolle Aufnahme.
by Maria @28.04.2022, 09:50

Kleiner Hinweis: das Bild ist nicht bearbeitet. Kein Photoshop.
by Engelbert @28.04.2022, 09:44

Eine schwebende Gabel und ein leckerer Teller. Faszinierend.
by Schpatz @28.04.2022, 09:43

leckere spaghetti super in szene gesetzt. yammyamm- da kriegt man mächtig gusto. oh, ich sehe gerade, die gabel fliegt alleine :-) , sehr magisch :-)
by christine b @28.04.2022, 09:03

Spaghetti-Wasserfall ins Spaghetti-Meer mit Bolognese-Brandung... Petra, du bist wirklich eine Künstlerin und deine Ideen die du umsetzt sind immer einfach nur klasse! Ich vermute dass die schwebende Gabel durch Photoshop entstanden ist. Allein schon für diese Idee kriegst du von mir ein Daumenhoch!
by Karin v.N. @28.04.2022, 08:51

Ich war so von der fantastischen Sauce fasziniert, dass ich zuerst gar nicht gesehen habe, dass die Gabel einfach so schwebt.
Das Bild ist grossartig, trotzdem würde ich lieber von den Spaghetti probieren.
by Sommerregen @28.04.2022, 08:19

Sieht super aus.
Aber ich frage mich vor allem wie das gemacht wurde. Photoshop oder Technik mit unsichtbarem Faden oder so? Bin gespannt.
by Christiane/Saarland @28.04.2022, 08:05

Spaghetti Wasserfall mit Baum. Echt Klasse!
by Monika Sauerland @28.04.2022, 07:59

... witzige Idee...
:-)
by Ursel @28.04.2022, 07:15

Spaghetti-Felsen mit Baum in der Bolognese-Brandung :)
Das Essen so toll in Szene setzen ist schon ein Kunstwerk an sich. Wie hält die Gabel so wunderschön in der Luft? An einem seidenen, unsichtbaren, Faden?
Danke fürs Zeigen!
by Lilo @28.04.2022, 06:40

Ich würde sagen "Spaghetti-Steilküste mit Baum".
Ein Sprung hinunter in das Bolognese-Meer und mit Genuss und schmatzend durchschwimmen.
Tolle Fotoszene.
by Liane @28.04.2022, 06:05

Petra kann nicht nur super, das Essen in Szene setzen sonder auch zaubern.
by Lina @28.04.2022, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: