Kommentare zu «kb20220430»

Das waren durchweg sehr schöne und interessante Bilder. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut. Vielen Dank an die drei Damen für ihre Mühe und an Engelbert, der sich über so viele Jahre so beständig kümmert.
by Christiane/Saarland @01.05.2022, 09:38

Auf dieses Kalenderblatt habe ich mich sehr gefreut!
Vielen Dank, lieber @ Engelbert, für diese schöne Idee, den Kalender von drei Seelenfärblerinnen gestalten zu lassen.
Es hat mir viele Freude gemacht, liebe @ Erika, @ Sywe und @ Maria aus dem Allgäu, eure Fotos anzusehen und mit euch den Frühling zu erleben.
Dank des heutigen Kalenderblattes darf ich in den nächsten Tagen alles noch einmal in Ruhe ansehen. Ich freue mich darauf!
by Gerlinde aus Sachsen @30.04.2022, 21:51

Vielen Dank euch dreien für die tollen Aufnahmen, da waren alle schön, sehr vielseitig, ein Genuss beim Ansehen.
by GerdaW @30.04.2022, 19:31

Wie schnell doch immer ein Monat vorbei geht.
Dankeschön für 3 x 10 wunderschöne Einblicke in das Leben der SFlerinnen.

by Lisalea @30.04.2022, 19:23

Die Zusammenfassung macht Spaß, weil ich auch durch die Prag-Reise einige Bilder nicht gesehen habe. Zwei Fotos gefallen mir besonders gut: von Erika der 03.04. mit den beiden Windmühlen und dem bewegten Wasser und von Maria der 23.04. mit der Krokuswiese.

Jetzt bin ich schon gespannt auf morgen ...
by Sywe @30.04.2022, 18:54

@ Erika X, Sywe, Maria (Alllgäu):
Danke für all das Schöne und Interessante, das Ihr uns in diesem Monat gezeigt habt!
Viele Grüsse!
by lamarmotte @30.04.2022, 17:03

Ein sehr schöner Seelenfärbler-Abreißkalender. Ein Foto schöner als das andere. Ich möchte keines hervorheben, da jedes auf seine Art einzigartig ist. Fotos mit weitem Land, da geht mir die Seele auf und ich kann tief Luft holen.
Doch jedes Foto hat seine Schönheit und Berechtigung.
Danke an alle Mitwirkenden und Engelbert für Deine Arbeit.
by Leonie @30.04.2022, 14:37

Da ich wieder nicht täglich schauen konnte, gefällt mir heute das "Nachschauen" besonders gut. Egal ob es die tollen Tulpenfotos von ErikaX, die Urlaubserinnerungen von Sywe oder die Naturfotos von Maria waren. Ihr habt uns eine wunderschöne Vielfalt diesen Monat gezeigt. Ein herzliches Dankeschön an Euch und an Engelbert!
by Karin v.N. @30.04.2022, 14:15

Ein sehr abwechslungsreicher und bunter Monat geht zu Ende. Warten wir auf den Mai, was der uns so zeigt.
Vielen Dank für die schönen Eindrücke.
by Juttinchen @30.04.2022, 11:36

Sehr schöne Aufnahmen, sehr sehenswert und vielen Dank an die Fotografinnen!
by IngridG @30.04.2022, 11:30

Ein abwechslungsreicher Abreißkalender geht zu Ende, schade! Herzlichen Dank an ErikaX, Sywe,
Maria aus dem Allgäu und Engelbert!
by Inge @30.04.2022, 11:12

Schön, dass nochmals alle Bilder zu sehen sind. Durch meinen Urlaub habe ich viele verpasst gehabt. Danke fürs Zeigen
by Gabi @30.04.2022, 10:49

wie gut, dass man hier alle kalenderblätter nochmals sehen kann, ich hatte durch lange besuche diesmal doch einiges versäumt, das ich nun nachsehen kann.
es war ein wunderschöner abreißkalendermonat, natur pur!
herzlichen dank den 3 damen, die diesen monat so schön gestaltet haben und engelbert fürs einstellen.
by christine b @30.04.2022, 09:10

Es war ein farbenprächtiger und vielseitiger Monat.

Wenn ich nun alles so auf die Schnelle durchscrolle, gefallen mir die Tage noch besser.

Danke an die Zeigenden!
by ReginaE @30.04.2022, 08:22

... so eine Zusammenfassung aller Bilder eines Monats mit der Möglichkeit
noch einmal alles nachzulesen - das ist sehr gut! Prima!
Am meisten gefallen mir immer wieder die Naturfotos.
Aber auch alle anderen zeigen uns interessante Einblicke
in die Vielfalt unserer Welt.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich!
by Ursel @30.04.2022, 07:57

Wie schnell doch so ein Monat vorüber ist! Kaum beginnt, schon ist er vorbei, der neue Monat beginnt. Das denke ich mir immer, wenn der Monatsrückblick kommt Danke für all die schönen Bilder, die da eingestellt wurden!.....
by Lilo @30.04.2022, 06:38

Schöne und vielfältige Motive, die 3 Fotografinnen haben einen wunderbaren Kalender gestaltet.
by Pat @30.04.2022, 06:30

Immer wieder schön, nochmal all die schönen Bilder sehen zu können
Vielen Dank an alle.
Eine kleine Erinnerung zu Sywes Bildern und dem Zwinger möchte ich noch zum Besten geben:
Kurz vor 1990 nahm ich mal einen Bekannten mit nach Sachsen. Dresden war natürlich auf dem Plan. Damals war es noch kein Problem, irgendwo am Zwinger einen Parkplatz zu finden. Ich war voller Stolz, ihm so ein Juwel einer Stadt zeigen zu können. Wir stiegen aus dem Auto aus.
Da sagte er trocken: Ich habe schon genug alte Steine gesehen!
Ich war fassungslos. Wusste nicht, was wir nun machen sollten. Er aber hatte keinerlei Interesse. Da sind wir ohne Zwinger und Sonstiges wieder Richtung Chemnitz gefahren. "Hättest Du das nicht vorher sagen können? Da habe ich für 120 km Sprit umsonst verfahren. - Mich hatte sein großes Wissen fasziniert. Aber er war ein schwieriger Mensch. Leider auch Alkoholiker.
So gesehen ist es manchmal besser, alleine zu reisen.
by Sieglinde S. @30.04.2022, 05:46

Liebe EricaX , Sywe und Maria , habt lieben Dank für die schönen Bilder , und es war jeden Tag eine Freude! Auch wenn ich nicht kommentiert habe ,schaue ich sie immer wieder gerne an .
LG
by sigrid m @30.04.2022, 02:44

Herzlichen Dank für die schönen Fotos im Abreißkalender... der Monat ist schnell vergangen und hat mir viel Freude bereitet.
by Lina @30.04.2022, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: