Kommentare zu «kb20220730»

Das war ein wunderbarer, abwechslungsreicher Monat. Jedes Bild hat seine eigene Ausstrahlung. Der 15. Juli ist zwar für mich der Spitzenreiter, was aber auf keinen Fall die anderen Bilder schmälert. Danke für die Freude.
by sylvi @01.08.2022, 07:19

Vielen Dank, lieber @Engelbert, für die Zusammenfassung des von dir so abwechslungsreich gestalteten Abreißkalenders im Juli.

Wie schnell der Monat doch wieder vergangen ist !? Bei manchen Bilder scheint es, als hätte ich sie gestern erst betrachtet und manche sind mir wohl einfach "durch die Lappen gegangen" und nun völlig neu für mich.

Es ist immer wieder schön, alle noch einmal im Ganzen zu betrachten - auch wenn heut erst der VORletzte Tag war ;)
by Gudrun aus der Oberlausitz @30.07.2022, 21:59

Etliche Bilder habe ich nicht sehen können und so ist die Zusammenfassung sehr willkommen.

Mir gefällt am besten das Bild vom 15.07. Es strahlt eine angenehme Kühle aus und zeigt die Großartigkeit der Natur, ihre Kraft und ihre Schönheit.

Es war ein toller, abwechslungsreicher Kalender.
by Sywe @30.07.2022, 19:38

So schnell geht der Monat vorbei. Sehr schöne Fotos, von denen ich einige nicht sehen konnte, weil wir unterwegs waren.
Aber dafür gibt es ja eine monatliche Zusammenfassung.
Nun geht es mit Elan in den neuen Monat. Aber wir haben ja noch den 31.7.
by Juttinchen @30.07.2022, 16:23

schon wieder ein Monat vorbei, wo war der denn? Nochmal Revue geschaut alles war schön, da kann man schon zufrieden sein, DAnke dafür
by Lieschen @30.07.2022, 16:12

Soo viel SchÖnes, Buntes, Abwechslungsreiches ... Bewundernswertes,
unbeschreiblich jeden Tag was Faszinierendes ....
Danke, für die wunderbare *Vielfalt ...
oft kann man sich gar nicht satt-sehen ...
good emotions, immer wieder ....
by Gerda @30.07.2022, 12:51

Ein vielfältiger fotografischer Ablauf des fast vergangenen Monats.

So farbig kann das Leben sein.

Tja, und was gefällt mir am besten? - alles - nein, ganz oben steht das erste Foto. Kühe finde ich einfach zum *knutschen* schön. Sie haben ein traumhaftes Fell, weich, warm und ja, sie riechen auch gut!!
by ReginaE @30.07.2022, 11:47

Danke für diesen faszinierenden Juli-Abreißkalender. Ich habe in diesem Monat einige Bilder verpaßt und bin sehr froh, dass es diese Zusammenfassung zum Ende des Monats gibt.
Mein absolut schönstes Bild des Monats sind die beiden Hummeln auf der Distelblüte!
Ohne Zusammenfassung hätte ich die gar nicht gesehen, das wäre doch jammerschade!

Es ist so schön, dass Du immer wieder neue Ideen hast und uns Kurioses, Besonderes, Alltägliches und Faszinierendes zeigst, uns zum Nachdenken anregst oder uns staunen lässt. Gut, dass ich neugierig genug war und eines Tages die Seelenfarben entdeckt habe. Danke, lieber @ Engelbert.
by Gerlinde aus Sachsen @30.07.2022, 10:49

Wie immer hab ich das eine oder andere Bild nicht ansehen können und freu mich, das am Ende des Monats nachholen zu können. Danke für einen wieder abwechslungsreichen Abreisskalender!
by Karin v.N. @30.07.2022, 10:48

danke für den abwechslungsreichen abreißkalender. ich bin froh, nachschauen zu dürfen, denn durch urlaub und jetzt die enkelkinder bei uns habe ich einige blätter versäumt. z.b. das schöne, alte bild des electromophons. tolles bild und dass es so hieß, habe ich auch nicht gewußt.
dass es nur für "die gute gesellschaft" war, ist ja schon arg! sp könnte man heutzutage nicht mehr werben.
by christine b @30.07.2022, 10:28

@ Lilo: weiß ich, aber ich wollte die Sonntagskirche nicht ausfallen lassen.
by Engelbert @30.07.2022, 09:56

Ähnlich wie das SF-Bilderbuch finde ich diese bunte Mischung und das Anschauen aller Bilder am Monatsende immer besonders schön...
by Anne @30.07.2022, 09:15

... prima - so viele und so unterschiedliche Bilder... eine sehr abwechslungsreiche
und vielfältige, interessante Foto-Serie... die Zusammenfassung eines Monats mit der Möglichkeit des Nachlesens ist besonders gut!
Da muss ich später nochmal genauer schauen und lesen...

Vielen DANK für alles! Und einen recht guten Tag!
by Ursel @30.07.2022, 07:53

Entschuldige bitte, lieber Engelbert - ABER heute ist der VOR-Letzte Tag des Monats. Der Juli hat 31 Tage. :)
Danke für die Rückschau auf einen tollen Monat mit sooo vielen schönen Bildern.
by Lilo @30.07.2022, 06:45

Danke für dieses wunderschöne, eindrucksvolle und sehr stimmungsvolle potpourri an Fotos. Ich bin die Reise des Monats noch einmal gegangen und es hat ein Wohlgefühl in mir hinterlassen. Danke dafür.
by Doris @30.07.2022, 06:19

Immer wieder schön, am Ende noch mal alle sehen zu können.
Dabei stellte ich überrascht fest, dass ich die ersten fünf noch gar nicht gesehen hatte. Ach nein, die Kühe ja doch.
Da lese ich dann sehr viele Kommentare.. Mich interessiert, wie andere ein Foto sehen.
by Sieglinde S. @30.07.2022, 03:12

die Bilder sind sehr schoen anzuschauen, freue mich sehr darueber
by MaLa SaHan @30.07.2022, 02:19

Danke, dass du uns ermöglichst die Fotos als Zusammenfassung dauerhaft anschauen zu dürfen... ich mag das.
by Lina @30.07.2022, 01:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: