Kommentare zu «kb20220822»

Wow was für schöne Bilder! Einfach mega!

by Veena @23.08.2022, 11:52

Da geht mir als Pflanzenliebhaberin das Herz auf. Danke, lieber T.J. und Engelbert für die herrlichen Fotos. Drinnen und auch draußen ist viel Schönes zu entdecken, ich habe mir die Bilder jetzt schon 3x angesehen.
by Sywe @22.08.2022, 21:08

... wie ordentlich und sauber und gepflegt das alles ringsum aussieht...
Sehr schön. Und nun braucht es nur noch ab und zu einen sanften Regen zur Erfrischung geben...
by Ursel @22.08.2022, 19:38

Was für ein erfreulicher Anblick! Alle Blumen und Flächen sind noch genügend bewässert. Für diesen Einblick in die Anlage sage ich herzlichen Dank!
Wie mag es dort jetzt wohl aussehen???
by Lisalea @22.08.2022, 17:21

Was für schöne Aufnahmen - da ist der Start in die Woche doch mal sooo angnehm. Vielen Dank an die beiden Herren, T.J. und Engelbert, dass wir uns das ansehen dürfen.
by Karen @22.08.2022, 13:05

Scheint ein gutes Betriebsklima zu sein.Wir sind DankT.J.und Engelbert mit dabei(nur ohne Bratwurst)!!! Das Kleid der Dame hätte mir auch gefallen,nur in einer anderen Größe!!So ein Blumenparadies ist wunderschön anzusehen!
by gerda.f @22.08.2022, 13:04

Schön, dass wir solche "privaten Bilder" mit genießen dürfen. Das ist nochmal eine Klasse für sich gegenüber guten Reportagen im Fernsehen. Danke fürs Teilen und Zeigen so vieler Serien.
by EWA @22.08.2022, 12:24

Ein bunter Wochenauftakt, der mir gut gefällt! Danke an T.J.....bei diesen Initialen frage ich mich immer, ob ein Mann oder eine Frau dahinter zu suchen ist. Das Foto in der Blumenhalle mit den violetten und weißen Phalaenopsis-Ranken ist betörend schön, die Wellis wecken meine heimliche Sehnsucht, uns ein Vogelpärchen anzuschaffen (was aber leider nicht bei meinem Mann auf Gegenliebe trifft), und dem Buchsbaum-Formschnitt im Karomuster draußen drücke ich die Daumen, dass der Zünsler ihn niemals entdeckt.
by Inge @22.08.2022, 12:19

Das Blumenreich Wiesmoor ist nur ca. fünzig Kilometer von meinem Zuhause weg und ich bin wenigstens einmal im Jahr dort. Lohnt sich immer. Die gezeigten Bilder machen Lust, wieder einmal hinzufahren. Für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es im Garten viele Bänke.
by Ilka @22.08.2022, 12:15

alles wunderschön, danke für's zeigen, obwohl kein Mitarbeiter "g", am längsten würde ich mich bei den Vögeln aufhalten. Schön das ihr etwas feiern durftet.
by Lieschen @22.08.2022, 11:39

Das ist ein schöner Start in den Tag! Herzlichen Dank an T.J. für die wunderbaren Fotos von einem herrlichen Rundgang durch diese Parkanlage und die Hallen. Ganz zauberhaft die "Dame in Rot". So vieles grünt und blüht hier und ist eine Wohltat fürs Auge. Gut gefallen mir auch die kleinen Wasserläufe mit glasklarem Wasser und den Fischen. Der Monat Juni war ideal fürs Fotografieren und ich finde es toll, dass wir heute diese Bilder sehen dürfen.
Dankeschön auch an Engelbert fürs Zeigen.
by Gitta @22.08.2022, 11:03

Das ist ja heute ein Wiedererkennen für mich, denn mit der Kolpingfamilie haben wir im Mai einen Ausflug nach Norddeutschland gemacht und Wiesmoor mit der Blumenhalle war als Ziel auch dabei! Leider waren wir nicht so gut zu Fuß und konnten nicht das ganze Areal draußen anschauen. Aber die Halle, auch mit den Wasserspielen, haben wir sehr gerne angesehen. Danke T.J. für deine Bilder heute hier im Kalenderblatt und Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @22.08.2022, 10:14

Traumhaft schön!!!! Ganz lieben Dank, dass ich das mit anschauen darf.
Zauberhaft, die "Lady in Red".
by Juttinchen @22.08.2022, 10:10

Danke lieber T.J. und Engelbert, dass auch wir nicht-Mitarbeiter und nicht-Teilnehmer in den Genuss dieser schönen Anlage kommen. Bei so viel Grün und Buntem geht einem das Herz auf.
Ja der Juni war ein schöner Monat, denn da grünte und blühte alles um die Wette.
Danke nochmals für den zauberhaften virtuellen Start in die Woche.
by Liane @22.08.2022, 07:30

Welch ein Zauber am frühen Montag Morgen, da lebt es sich gleich viel leichter.

Das wäre ein Ziel, nur für mich nicht gerade um die Ecke - leider.

Sehr schöne Fotos!!
by ReginaE @22.08.2022, 06:57

Hurra! Es gibt noch GRÃœN, das den Aigen und dem Herzen sooo gut tut.
Danke für diese wunderschönen Fotos! Es tut keinen Abbruch - auch wenn sie schon einige Tage ältersind :) Ja, so stellt frau sich die Natur vor, üppiges Grün und Blumen, Sträucher, Büsche ... Nur, heuer war es das nicht,
Danke für die Aufnahmen und Teilen!
by Lilo @22.08.2022, 06:34

Moin,
jedes Mal wenn wir da oben Urlaub gemacht haben, stand das auf der Ziel-Tapete, tja, dann kam es meist anders.
Mutig vom Eigentümer Rosellas mit Wellis in einer Voliere zu halten. Aber wahrscheinlich ist die so groß, das es nicht weiter gefährlich werden kann für die Wellis.
by @22.08.2022, 05:38

Durch diese herrliche Parkanlage und Hallen würde ich gerne mal wandeln.
Das ist ja eine Pracht. Da sind hervorragende Gartengestalter am Werke gewesen.
Herzlichen Dankj an T.J.
by Sieglinde S. @22.08.2022, 02:32

Herrliche Fotos! Alles schaut so einladend aus. Eine schöne Idee dieses Fest auszurichten.
by sabine @22.08.2022, 01:49

Wunderschöne Bilder - und für mich eine bisher unbekannte Seite von Wiesmoor.
Ich winke mal in die zweite Wahlheimat meiner (lang verstorbenen) Mutter. Sie wohnte ganz in der Nähe.

Da oben wächst einfach alles, das hat mich schon immer fasziniert!
by Bärenmami @22.08.2022, 01:40

Einmalig!
Was für zauberhafte Ideen dort umgesetzt wurden.
Die "Dame in Rot" habe ich mir als Hintergrund für diese Woche abgespeichert.
Vielen Dank T.J. und liebe Grüße nach Friesland (Freunde wohnen in Greetsiel).
by Steffi-HH @22.08.2022, 01:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: