Kommentare zu «kb20221228»

Danke für die Verlängerung unseres Adventskalenders! Das war wieder ein schöner Bildspaziergang!Das Vögelchen hat den Vogel abgeschossen!!!
by gerda.f @30.12.2022, 23:33

Schnell nachholen was ich veräumt habe.
Ich freu mich über alles was weihnachtlich ist... das hift auch über die Schneelose Zeit.
by Lina @30.12.2022, 01:51

Wieder so schön weihnachtlich!!! Dankeschön!!!
by sylvi @28.12.2022, 21:24

Da schaut mich ein Spätzchen ganz überraschend an :) Der Kleine hat echt gemodelt, sogar sein Mittagessen unterbrochen - es waren viele Spatzen in diesen Weihnachtsbäumen in Colmar, ein munteres Getschilpe drumrum, und der hier hat sich echt Posen ausgedacht, bis er wieder zu den Kumpels geflogen ist :D

Ich frreu mich immer noch über schöne Weihnachtsdeko - Bilder :D
by Birgit W. @28.12.2022, 20:45

Es tut richtig gut, wenn sich beim Betrachten der Bilder weihnachtliche Gefühle einstellen.
Durch die Grippe- und Erkältungswelle sieht und hört man außerhalb von Seelenfarben nicht mehr viel Weihnachtliches.

Liebe Birgit W., der kleine Vogel ist wunderschön. Nach was er wohl Ausschau hält?
by Sywe @28.12.2022, 20:32

Wunder wunderschön, was werden wir wieder verwöhnt!
by Steffi-HH @28.12.2022, 20:08

"Fröhöliche Weihnacht überall ..." und immernoch ;)
Schön, dass bei Seelenfarben weiterhin Weihnachtsstimmung verbreitet wird. Es wäre sehr schade gewesen, wenn wir all die tollen Fotos nicht hätten sehen können.
Vielen Dank dafür, lieber Engelbert und liebe Fotograf*innen.
by Gudrun aus der Oberlausitz @28.12.2022, 16:27

Wie schade wäre es gewesen, wenn wir diese Fotos nicht zu sehen bekommen hätten! Das ist echt richtig klasse heute!
Mir gefällt die Idee von @ lamarmotte und ihrem Mann so gut, dass ich sie meiner besseren Hälfte mit einem zarten Hinweis zeigen werde. :-))
by Inge @28.12.2022, 12:55

Die Verlängerung des Adventskalenders ist heute wieder sehr sehenswert, egal ob die opulent geschmückten Fenster der Häuser oder die leuchtenden Adventsdekos und Tannenbäume der Seelenfärbler/innen. Der für mich heute schönster Baumschmuck ist das so toll fotografierte Vögelchen von dem ich nicht weiß ob es ein Zilpzap ist. Sooo schön getroffen, fast in Positur gesetzt hat es sich. So langsam kehrt der Alltag wieder ein, aber mit dem Seelenfarbenkalender schleicht er sich so sanft ein, dass etwas von der warmen Weihnachts-Glitzerzeit immer noch zu spüren ist.
by Karin v.N. @28.12.2022, 10:44

Ganz tolle Fotos. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn sie im Postfach liegengeblieben und nie gezeigt worden wären.
by Juttinchen @28.12.2022, 10:37

Wieder ein sehr abwechslungsreiches Kalenderblatt.

Das Haus, das @ Senzi entdeckte und so liebevoll dekoriert ist, da darf kein starker Wind aufkommen, es wäre für die Dekoration sehr schade.

Und @ Monique hat eine wunderbare Madonna an der Wand hängen. Gefällt mir.
by Leonie @28.12.2022, 09:33

all die vielen wunderschönen Lichter in der dunklen Zeit und so passende zwischen den Jahren erhellen meinen heutigen Tag.
Ich könnte nicht sagen, welches Foto mich am meisten anspricht, das vom kleinen Federknäuel ganz sicher, läuft aber außer Konkurrenz.

Alles so superschön und man möchte am liebsten die Zeit anhalten.
by ReginaE @28.12.2022, 08:25

... so viele schöne und interessante Bilder können wir uns heute hier anschauen - es ist immer wieder überraschend - und erfreut uns alle - am allermeisten gefällt mir heute der kleine Spatz ...das ist ein Glückstreffer - die sind immer alle so schnell weg...
by Ursel @28.12.2022, 07:44

Eine schöne Fortsetzung des Adventkalenders, deren Foto es sich auf jeden Fall lohnt anzuschauen. Ganz gleich, ob es das liebliche Vogerl bei @ Birgit W. ist, oder die Spruchkarten von @ Lamarmotte und so toll wie sich der Schwibbogen bei @ Gerda F. im Fenster spiegelt, die hübsche Tanne bei @ Beate L die eine zeitlang Frischluft schnuppern darf bis sie in die warme Stube kommt, auch bei @ Lisalea sind einige Wichtel eingezogen neben strahlenden Sternen und Kerzen, @ Sylvi, danke für dieses Foto mit so viel nostalgischen Dekostücken, da fühle ich mich gleich pudelwohl, und @ Monique hat ihren Christbaum hübsch in Szene gesetzt, aber heute gibt es ein Highlight für mich und zwar die Fotos von @ Senzi, da hat nämlich wirklich jemand mit sehr viel Liebe sein Haus dekoriert, ich frage mich nun, ob die ganze Deko auch heute noch vollzählig ist? schließlich gibt es Menschen die ja alles "brauchen" können was nicht niet- und nagelfest ist und eine super Idee beim Wald-Weihnachtsmarkt, wo der Baumstumpf einfach umgedreht wurde, damit der Waldmann seine Wurzeln als Krone tragen kann.

So schön war wieder die Fortsetzung, danke an @Alle die mit ihren Fotos dazu beigetragen haben und natürlich Engelbert, der keine Mühe scheut, damit wir noch länger Weihnachten haben.
by Liane @28.12.2022, 07:43

Danke für die Fortsetzung :)
Danke all denen, die ihre Fotos an Engelbert weiterleiteten, damit wir hier bei Seelenfarben so viele unterschiedliche Weihnachtsbäume, Dekorationen usw. sehen dürfen. Es ist stimmig.
by Lilo @28.12.2022, 06:41

Der Alltag ist wieder eingekehrt , und die Routine hat uns in der Macht.
Aber auf Seelenfarben spürt man noch ein wenig Weihnachten !!
Danke für diese Auszeit !!
by sigrid m @28.12.2022, 02:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: