Kommentare zu «kb20230106»

Sehr schön, diese unterschiedliche Interpretation der Weisen.
by sylvi @07.01.2023, 23:45

Tolle Darstellungen von den drei Weisen! Der Scherenschnitt fiel mir besonders ins Auge.Da die Könige ja von sehr weit her kamen,durfte ein Bild mit Kamelen nicht fehlen.Die lachenden Könige freuten sich,denn sie hatten das Kind in der Krippe ja gefunden!
by gerda.f @07.01.2023, 20:04

... ich war am gestrigen Tage schon mehrfach hier, um diese schönen Bilder anzuschauen - und heute bin ich auch wieder hier... es ist einfach herrlich und wunderbar!
Vielen herzlichen DANK dafür!
by Ursel @07.01.2023, 18:35

Es sind wunderschöne Bilder von den drei Heiligen Königen. Immer wieder anders, aber sehr eindeutig, erfrischend, manchmal auch sehr fröhlich - es macht großen Spaß, die Bilder mehrfach anzusehen. Mein Favorit ist auch Bild 2.

Ein großes Dankeschön an Rosy und Engelbert.
by Sywe @06.01.2023, 21:37

Passt gut zum heutigen Tag
by EWA @06.01.2023, 17:36

Vielen Dank für das Gestalten und Zeigen dieser schönen Bilder.
by Martina @06.01.2023, 17:22

Das sind alles sehr schöne Bilder.
Danke fürs Zeigen.
by Regina @06.01.2023, 16:26

Wunderschöne Darstellungen...
Danke fürs zeigen 😀👍
by Christine L. @06.01.2023, 15:39

Ich war gerade kurz auf der Homepage, was ich dort gesehen habe, begeistert mich.
by Leonie @06.01.2023, 15:30

Von 12 Bildern (mit Scherenschnitt 13), vermisse ich bei acht Bildern den Mohren. Falls ich mich nicht verzählt habe.
Sonst eine sehr schöne Idee zum heutigen Tag.
by Leonie @06.01.2023, 15:27

Wunderschöne Darstellungen zum Feiertag Heilig drei Könige.
by Gisela L. @06.01.2023, 14:28

Ich bin begeistert von der Vielfalt, liebe Rosy. Ich habe mir auch deine anderen Bilder angesehen. Fantastisch. Welch ein großartige Begabung!
Danke, dass uns Engelbert deine Kunst zeigen durfte.
by Linerle @06.01.2023, 14:22

Ganz zauberhaft!
by Beate L. @06.01.2023, 13:50

Wunderschön gestaltete Drei Königs Bilder in den herrlichsten Farben.
So schön.
Danke Engelbert fürs Zeigen
und
Danke Rosy fürs Gestalten und herzeigen. Du bist ein kreativer Mensch.
Ich finde so ein Hobby ist eine tolle Art der Entschleunigung.
by GertiH @06.01.2023, 13:48

Danke auch allen Usern für die netten Kommentare hier.
Da wird mir ja ganz warm ums Herz ... :)
Habt einen schönen Dreikönigstag allerseits !

Viele liebe Grüße
Rosy
by Rosy Ziegler @06.01.2023, 13:11

Herzlichen Dank, Engelbert,

ich freue mich sehr, dass dir meine Illustrationen gefallen.
Mehr von mir gibt es hier:
https://pixabay.com/de/users/roszie-6000120/

Viele Grüße
Rosy
by @06.01.2023, 13:01

Diese Drei-Königs-Bilder gefallen mir sehr gut. Das letzte Bild ist mein Favorit. Ich wünsche allen einen schönen 3-Königs-Tag. Da wo er Feiertag ist wird er sicher besonders genossen...;-)
by Karin v.N. @06.01.2023, 12:49

so schön, so hell, fromm und mir vermitteln die Fotos eine gute Weltgeborgenheit...
by @06.01.2023, 12:05

Am besten gefällt mir das Scherenschnittmotiv und das Bild direkt am Wasser.
Hl. Drei Königsgrüße, habe die Zeichen der 3 Könige schon an der Tür sichtbar,
für 2023
by Ingrid S. @06.01.2023, 10:24

Ich bewundere die Kreativität und den Ideenreichtum. So tolle Darstellungen.
Danke für das Zeigen
by Chris @06.01.2023, 10:16

Sehr schöne Gestaltung des Themas - wobei mir einige Bilder besonders gut gefallen. Die Darstellungen mit dem dunkelblauen Himmel finde ich sehr gelungen...
Danke fürs Vorstellen...
by Anne @06.01.2023, 09:49

Danke Engelbert dass du den heutigen Feiertag so interessant und anmutig für uns darstellst. Schönen Dreikönigstag!
by ChristineR @06.01.2023, 08:57

freue mich sehr, dass heute diese vielen shcönen bilder von den heiligen drei königen hier im kalenderblatt zu sehen sind. ein schöner, ruhiger einstieg in den heutigen feiertag. danke fürs zeigen.
by christine b @06.01.2023, 08:39

Wunderbar, die Vielfalt, die Farben beeindruckend!
by Frauke @06.01.2023, 08:10

... ich freue mich sehr über diese Vielfalt der Gestaltung der Hl. Drei Könige...
Es ist wunderbar gut gelungen - ganz prima!
Jedes Bild ist einzigartig!
Vielen herzlichen DANK - ich staune immer über die Fähigkeiten
und Fertigkeiten aller Künstler.
by Ursel @06.01.2023, 07:46

Das ist eine echte Künstlerin! Danke fürs Zeigen der wunderschönen, stimmigen Bilder. Auch wenn es sicherlich Bearbeitungsprogramme hierfür gibt, bewundere ich solche Arbeiten sehr. ich könnte das wahrscheinlich nicht.
Die 3 Weisen / Magier kommen jedes mal sehr gut rüber, sie sind - bis auf das letzte Bild - farbenfroh gehalten. Mir gefällt vor allem das letzte Bild sehr gut. Es ist verhaltener, alles nur angedeutet.
Danke an Rosy und Dankeschön fürs Zeigen dürfen.
Einen gesegneten Feiertag, wenn bei euch einer ist.
by Lilo @06.01.2023, 06:32

Alle, wirklich alle Bilder sind so schön "gemalt" bzw. gemacht, auch das ist Kunst für mich.
Bei dem Bild, wo die 3 Hl. Könige ein breites Lachen haben, musste auch ich lachen, habe nämlich noch nie die Könige lachend dargestellt gesehen.
Ein Dankeschön an Rosy für die Bilder und an dich Engelbert für's Ausgraben auf deinem PC.
by Liane @06.01.2023, 06:23

Sehr kunstvoll, lieblich und bunt gestaltet,
wirkt sehr angenehm, ruhig, richtig schÖn ;
Danke, gefällt mir sehr gut
und wünsche Allen einen guten Feiertag !!!
by Gerda @06.01.2023, 05:37

eine wunderbare Vielfalt, vielen Dank fuer das Zeigen
by MaLa SaHan @06.01.2023, 04:41

Ein Thema, viele Gesichter.
Was mich heute besonders fasziniert (und ich weiß nicht, wie man das hinbekommen kann), jeder der Figuren ohne gezeichnetes/ ausgemaltes Gesicht hat einen der dargestellten Person zugeordneten Gesichtsausdruck, allein durch die Haltung/ Darstellung der Bewegung. Sehr ausdrucksvoll.

by Bärenmami @06.01.2023, 04:08

Heute Abend stellen die Kinder ihre Schuhe vor die Tür , mit einer Schüssel Wasser und einen Teller mit Gras , für die Kamele .Die Drei Heiligen Könige lassen Geschenke da.
Nur zur Einleitung !

Die Bilder sind so schön und jedes Bild hat sein Charme .Immer wieder schaue ich sie an und endecke Neues !
Danke Engelbert , dass du auf die Rosy gestossen bist.
by sigrid m @06.01.2023, 02:19

Hallo, Rosy, das sind ja ganz besonders schöne Bilder der Heiligen Drei Könige.
Sie gefallen mir a l l e sehr gut. So ein Ideenreichtum!
So schöne Farben. sehr gute Bildaufteilung, klare Aussage. Das wäre auch sehr schön für Kinderbücher.
Mit solcher Bildgestaltung hast Du sicher schon viel Erfolg gehabt.
Du hast sicher eine gute Ausbildung gehabt.

Kann man bei Yoputube etwas finden, wie man mit einem grafikprogramm selber etwas gestalten kann?
by Sieglinde S. @06.01.2023, 01:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: