Kommentare zu «kb20230110»

Schön, dass ich morgen Zeit habe mitzulaufen.
Ich bin gespannt, wie dieser schöne Spaziergang weiter geht.
by Juttinchen @10.01.2023, 21:25

Da ich auf Grund meines lädierten Knöchels gerade nicht wirklich rauskomme, war es schön, hier bei Seelenfarben im Sonnenschein ein bisschen spazieren zu gehen.
Vielen Dank für die tollen Bilder.
by Gudrun aus der Oberlausitz @10.01.2023, 21:23

Euer Spaziergang ist mal wieder ein wunderbares Erlebnis. Tolle Aufnahmen, danke fürs Mitnehmen.
by Gisela L. @10.01.2023, 20:50

... das war mal wieder richtig nett... so ein schöner Spaziergang... ob der grüne "Tümpel" sehr tief ist?

Ich freue mich auf weitere Spaziergänge...
man kann so dankbar und froh sein, wenn man noch einigermaßen gut laufen kann...
by Ursel @10.01.2023, 19:43

Nach Internetpause freue ich mich über diesen Spaziergang von Euch. Die Bilder zeigen immer wieder eine schöne Gegend. Dieser Tümpel hat ein tolles grün.
Freue mich auf die Fortsetzung.
by Lisalea @10.01.2023, 19:12

Was für ein toller Spaziergang.
Hat mir Spaß gemacht da mitlaufen zu dürfen .
Ich bin schon auf morgen gespannt .
by Brigitte @10.01.2023, 17:32

Vielen Dank, tolle Bilder!! Der Tümpel mit der Sonne in den Bäumen!!
by ulla @10.01.2023, 16:44

An einem schönen Tag, einen tollen Spaziergang mitgegangen. Danke.
by Leonie @10.01.2023, 12:55

ein sehr schöner spaziergang, sehr nett die katze, schön das wetter, über das tiny house mache ich mir auch gedanken, warum das so nahe am anderen haus kleben muß. näher zum nachbarn gebaut wäre besser, da steht eh nur eine garage. er wird es wohl nicht erlaubt haben.

so grüne algen im teich, sehr interessant, das kenne ich von hier nicht.
mir unverständlich, dass man das kaputte kleine holzhaus nicht weg gibt, sowas möchte ich nicht im garten stehen haben. schade, dass es so verrottet ist, es war sicher mal sehr lieb. ob es ein vogelhaus war?
by christine b @10.01.2023, 11:13

Der kleine Teich sieht in einigen Bilder aus wie Mini-Everglades.
by KarinSc @10.01.2023, 09:59

Das sieht gut aus, viel Regen und der Abfluss einer Wasserstelle im Wald läuft. Wenn das so gepflastert ist, ist das wohl eine übliche Ablaufstelle.

Das sog. Tiny House scheint mir gut gewählt zu sein. Wobei das andere Haus wohl auch nicht so groß ist.
Das lässt Spielraum für Interpretationen zu. Wäre sicher auch sinnvoll für eine airbnb-Nutzung.
by ReginaE @10.01.2023, 08:00

Das Tiny House ist normalerweise einstöckig. Je nach dem wie lang es ist wäre es für mich ein ganz normales Wohnhaus. Dass ein bestimmter Abstand zum Nachbargrundstück eingehalten werden muß ist doch ganz normal außer bei einer Reihenhausbebauung. Der Garten ist mit dem vielen Schotter allerdings nicht sehr schön. Da würde ich gerne fragen was sich die Bewohner dabei gedacht haben.
by Defne @10.01.2023, 07:58

Und da freu ich mich drauf, auf morgen...
Engelbert, immer ein Erlebnis bei euren Spaziergängen und Sichtungstouren dabei zu sein!
Daaanke!
by Christine L. @10.01.2023, 07:22

Diesen "verwunschenen" Weg werde ich später nochmals laufen ... Er ist einfach zu mystisch, zu schön, als dass ich ihn nur einfach "mal so" laufen werde. Mit mehr Zeit, mehr angucken, voll dabei sein ...
Danke fürs Mitnehmen und "Gut Fuß"
by Lilo @10.01.2023, 07:20

... den Weg gehe ich später noch einmal...
und schaue mich ganz in Ruhe um...
Ich wünsche allen einen recht guten Tag -
gutes Gelingen aller Aufgaben und Pläne.
by Ursel @10.01.2023, 07:02

Ach, endlich mal wieder ein Spaziergang ;-). Ich freue mich auf morgen. Heute war es schon mal sehr schön. Solche Tümpel/Teiche mag ich auch sehr.
by Schpatz @10.01.2023, 06:31

Da habt ihr aber einen netten, interessanten und neuen Spazierweg entdeckt und wenn er schon mit Begrüßung einer Katze, die sich sogar noch streicheln lässt, anfängt, dann kann es ja nur ein schöner Spaziergang werden. Bei dem Bild mit dem "verfallenen" Haus dachte ich zuerst, oh Gott, das sollte auch abgerissen werden, aber dann sah ich, dass die Größendimension von Haus und Gras nicht passte, somit war mir klar, es muss sich um ein in die Jahre gekommenes Dekostück handeln. Einen schönen grünen Algenteppich habt ihr auch gefunden, nur sollte man nicht auf ihn drauftreten, denn sonst gibt's nasse Füße.
Bin schon gespannt was ihr noch alles entdeckt habt.
by Liane @10.01.2023, 06:28

Am besten gefällt mir das Tiny-House.
Es sieht so nett, kuschlig und gepflegt aus.
Und die Natur außen rum. Einfach perfekt.
by Doro-Thea @10.01.2023, 00:36

Die Tiere des Waldes werden sich über diese Wasserstelle freuen... vor allem im Sommer wenn es recht heiß ist.

Das schmale Haus erinnert mich jetzt an Amsterdam. Da gibt es sehr viele schmale Häuser... die wurden wegen der Steuerminderung so gebaut.
by Lina @10.01.2023, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: