Kommentare zu «kb20230206»

... und auch heute bin ich noch einmal hier - und schaue mir ganz intensiv diese wunderschönen Anblicke an - es sind wunderschöne Fotos... das gäbe tolle Motive für einen Kalender - ich kann es gar nicht so beschreiben - wie begeistert ich bin!
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Freude, die wir hier haben!
by Ursel @07.02.2023, 18:26

Aus dieser sowie vorherigen Serie kann man sich jede Menge schönster Desktop-Hintergründe heraussuchen und durch die hohe Anzahl der einzelnen Aufnahmen für fast jeden Tag eine andere!
Im Rahmen meiner (nicht so komfortablen, wie abgebildeten) Möglichkeiten bin ich eine ebenso intensive Himmelsbeobachterin und schöne-Ansichten-Liebhaberin, so daß mir das Durchblättern sehr große Freude bereitet!
Danke herzlich für das Begleitendürfen solcher stimmungsvollen wechselnden Ausblicke.

by Claire @07.02.2023, 16:38

Ich kann nur immer wieder betonen, wie ich Dich beneide um die diese tolle Aussicht. Jedes Foto einzigartig, obwohl immer der gleiche Ausblick.
Ich freue mich auch jeden Morgen über Deinen Morgengruß im Status.
by Juttinchen @07.02.2023, 14:48

es ist erstaunlich, wie das Wetter die Ansicht der Landschaft veraendert. Eine sehr interessante Bilderfolge. Vielen Daniel F
by MaLa SaHan @07.02.2023, 08:53

Ich liebe die vielen unterschiedlichen Stimmungen die mir mein Ausblick bietet und dass ihr daran teilhaben könnt, freut mich sehr...danke Engelbert :)
@Sieglinde S.....das sind Sonnenaufgänge...ich schaue von meiner Terrasse aus in Richtung Ost/Süd-Ost
@Gerlinde aus Sachsen und ...die vierte Birke ist einem Sturm zum Opfer gefallen.
Es war ein starker Sturm aus Norden...sehr ungewöhnlich und eine Böe hat es dann geschafft, dass die Birke Schlagseite bekam...sie war allerdings in Bodennähe innerlich schon hohl und deshalb war es nur noch eine Frage der Zeit.
Danke für euren lieben Kommentare...ich wünsche euch allen eine Gute Nacht :)
by Jutta aus Bayern @06.02.2023, 22:50

Wie wunderschön wandelbar dich die Natur zeigt! Ganz toll!!!
Danke fürs zeigen, Jutta!
by Christine L. @06.02.2023, 19:46

Um deine herrliche Fernsicht bist du zu beneiden. Die Wolkenstimmungen hast du traumhaft im Bild festgehalten. Danke, dass wir deine Fotos bestaunen dürfen.
by Senzi @06.02.2023, 19:37

Jutta ,ich bin von jedem Bild begeistert.
Vielen vielen Dank dass wir das hier sehen dürfen .
Danke auch an Engelbert.
by Brigitte @06.02.2023, 17:59

Eine tolle Bilderserie!
Wie schön zeigt sich die Natur!
by Lisalea @06.02.2023, 17:51

Jeden Tag ein neues Wunder. Vielen Dank fürs zeigen. Lg
by zen-si @06.02.2023, 15:52

@ Liebe Jutta, Deine Fotos sind für mich einmalig.
Vielen Dank dafür.
by Gisela L. @06.02.2023, 15:31

Ganz großes Kino, liebe Jutta, danke für´s zeigen!
by Ingolf @06.02.2023, 15:22

Wunderschöne Fotos und welch herrlicher Terrassen-Weitblick. Paradiesisch.
by Leonie @06.02.2023, 14:09

Ich wollte doch noch etwas fragen: Anfangs standen vier Bäume am linken Bildrand, aber jetzt stehen da immer "nur" drei Bäume!? Wurde der ganz links planmäßig gefällt? Oder hat der Sturm nachgeholfen?
by Gerlinde aus Sachsen @06.02.2023, 13:28

Eine einmalig schöne Serie, nun bereits die vierte Folge, die wir ansehen dürfen. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Jutta aus Bayern. Ich bin sicher nicht die Einzige, die Dich um diesen Blick beneidet. Jederzeit ist das ein Grund, sich ein paar Minuten in die Tür oder auf den Balkon zu stellen und sich dankbar zu freuen, wie wunderbar doch diese Welt ist! Das Lied "Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des Herrn!" kommt mir sofort in den Sinn.

Immer wenn ich denke: "DAS ist das schönste Bild!" kommt ein weiteres und es ist auch das Schönste! Dreißig schönste Bilder am Montag! Da kann man nur staunen... und DANKE sagen.
by Gerlinde aus Sachsen @06.02.2023, 13:23

Unglaublich vielseitige und abwechslungsreiche Blicke auf ein und die selbe Landschaft. Großartig gesehen und aufgenommen.
by gathom @06.02.2023, 12:28

Unendlich schön, kann nur sagen, dem "Himmel ganz nah"
by Ingrid S. @06.02.2023, 11:02

Eine ganz tolle, wunderbare,herrliche Fotoserie! Diese stimmungen der Natur, ein Gedicht. Herzlichen Dank dafür.
by Elli K @06.02.2023, 10:39

Wir durften ja schon einmal diesen schönen Aussichtspunkt genießen. Jeden Tag eine andere Stimmung, Du kannst auf weites, unbebautes Land sehen und da ist es fast ein "Muss" dies fotografisch festzuhalten. Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür.
by Maria @06.02.2023, 10:36

Warum soll Jutta in die Ferne schweifen - wenn das Gute so nah liegt???
Immer dergleiche Blick - aber mit tausend verschiedenen Eindrücken - und mit
einem tollen FOTOAUGE gesehen... wunderschön !
by Inge-Lore @06.02.2023, 09:57

Wer so eine tolle freie Sicht hat ist wirklich zu beneiden! Einfach nur traumhaft wie sich das gleiche Motiv in unterschiedlichen Jahreszeiten zeigt. Mal hell und freundlich, mal etwas düster, mal mit schönen Doppel- Regenbögen, weißen, dunklen oder rosa Wolken... und einfach nur geheimnisvoll mystisch neblig oder mit Schnee...da ist jeder Tag aufs Neue eine Überraschung beim Blick hinaus. Danke liebe Jutta für deine täglichen Wetterbilder!
by Karin v.N. @06.02.2023, 09:42

FRÜHLING; SOMMER; HERBST und WINTER .. Sehr schöne Aufnahmen.
Drei Bäume, sehen aus wie Birken.
Gruß v. Christine
by Christine @06.02.2023, 09:07

Eine traumhaft schöne Ausschicht hast du, liebe Jutta.
Der Wandel der Jahreszeiten, den man am Acker und an den Birken beobachten kann. Der Wandel von Wolken und Sonne am Himmel und auch mal ein schöner Nachthimmel.
Faszinierend, wie sie zwei der drei Birken gegen den Wind stemmen. Die vierte ist wohl im Laufe des Halbjahres der Säge zum Opfer gefallen.
Danke.
by Lieserl @06.02.2023, 08:47

Wie schön du über dem Nebel thronst! Und wie unterschiedlich die Landschaft wirkt je nach Wetter oder Tageszeit. Ich mag solche Betrachtungen, mir wird die gleiche Ansicht nicht langweilig.
by Margot @06.02.2023, 08:44

herrliche bilder, wunderbare himmelsstimmungen, auch sonne und mond sind so schön.
by christine b @06.02.2023, 08:18

Da guckt man schon sehnsuchtsvoll in die Ferne. Wunderschön!!
by ReginaE @06.02.2023, 07:50

... vielen herzlichen DANK für diese wunderbaren Fotos...
einfach genail! Da muss und will und werde ich heute noch einmal in aller Ruhe alles anschauen... es ist einfach super schön!
by Ursel @06.02.2023, 07:26

Das sind alles so fantastische Bilder, besonders immer der Blick in den Himmel zu den Wolkenformationen, wo mir das Foto mit dem "blauen Auge" am Himmel ganz besonders gut gefällt. Zum Schluss dachte ich, dass du die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht hast, aber nein, es war ja im Dezember 2022 so, wo man sich fragte: kommt der Winter noch?
Liebe Jutta, vielen Dank für die Fotos der zweiten Jahreshälfte im Wandel der Monate. Wie schön du doch wohnst, da fängt jeder Tag schon mit Freude an, bei diesem Blick aus der Terrassentür.
by Liane @06.02.2023, 07:15

Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Bilder vom gleichen Standpunkt aus. Jedes Bild fasziniert, doch vor allem hat es mir dieses Mal der Regenbogen angetan, für mich ein Symbol des Schutzes. Danke, dass ich dabei sein durfte.
by Lilo @06.02.2023, 06:37

Sehr sehr schön und Klasse Idee. Herzlichen Dank, liebe Jutta dafür und Engelbert fürs uns zum Geniessen zeigen :) !
by Brigida @06.02.2023, 06:25

Diesmal ist sogar ein wunderschöner Regenbogen dabei.
Um eine solche Fernsicht wirst Du von vielen Großstädtern beneidet.
Ich scrollre immer wieder rauf und runter.
Das sind doch Sonnenuntergänge, oder?
by Sieglinde S. @06.02.2023, 02:17

Fantastisch! Zum Träumen schön!
by Moni @06.02.2023, 01:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: