Kommentare zu «kb20230217»

Christine B. hat bestimmt eine kreative andere Verwendung gefunden. Vielleicht ist das Tüllröckchen nun eine Halskrause für einen Clown. Oder schmückt zusammengerüscht als Rose ein neues Kostüm? Die beiden Freundinnen sehen jedenfalls allerliebst aus.
Nun stille ich meine Neugier und schaue mal nach.
by Gitta @17.02.2023, 19:48

Das Tüllröckchen trägt vielleicht die Puppe von Christina b's Enkelin
by muellerin @17.02.2023, 18:45

Wäre das etwas für eine neue Faschingskopfbedeckung?
by ReginaE @17.02.2023, 18:13

Dieses Tüllröckchen ist wahrscheinlich noch bei christine im Gasteiertal und wenn dann ihre Enkelin aus Wien bei ihr ist dann wird es beim Faschingsumzug gebraucht.
by Miranda @17.02.2023, 16:27

Es wird zu einem anderen Kostüm verarbeitet oder vererbt worden sein.
by Birgit57 @17.02.2023, 15:24

Vielleicht ist das Tüllröckchen in die "Kostüm-Kiste" gewandert und wird nun von den Enkeln getragen - oder das Röckchen hat sich in Tüllrosen verwandelt, die ein anderes Kostüm schmücken.
by Gerlinde aus Sachsen @17.02.2023, 14:45

Enkelin, Nichte, Mädchen aus dem Freundes/Bekanntenkreis?
by Veena @17.02.2023, 14:28

Ich denke wie viele vor mir auch, dass jetzt eine Enkelin das Röckchen vielleicht als Clown verkleidet als Halskrause trägt oder gar Christine selbst? Karnevalkleidung überlebt bei den meisten irgendwo in einem Karton und erlebt häufiger eine nicht geahnte Renaissance. Jetzt schau ich mal...
by Karin v.N. @17.02.2023, 12:40

Vielleicht wird es nun wieder von einer Enkelin, oder noch besser von einem Enkel genutzt
by Chris @17.02.2023, 12:25

Vielleicht wird es nun wieder von einer Enkelin, oder noch besser von einem Enkel genutzt
by Chris @17.02.2023, 12:25

Ich schwanke zwischen Weiterverwendung durch Enkeline und jetzigem Kopfschmuck für erwachsene Tochter oder gar Christine selbst.
by Gudrun aus der Oberlausitz @17.02.2023, 12:19

unsere enkelin trug es auch schon, sie ist jetzt nun schon zu groß dafür. aber wir haben die kinderfaschingskleidung noch in einer box im schrank.
by christine b @17.02.2023, 11:59

Es könnten ja noch Puppenkleidchen daraus gemacht werden:
by rosi @17.02.2023, 11:10

Auf jeden Fall wird es noch in Aktion sein!
Wir hatten hier gestern auch eine solche Wiederbelebung, zwischen der 20 Jahre liegen, getragen zuerst im Alter von fünf und mit fünfundzwanzig passt das Kostüm noch immer.
by Margot @17.02.2023, 09:28

Es wird vielleicht weitergegeben an Kinder und Enkelinnen
by Ingrid S. @17.02.2023, 08:56

Das Tüllröckchen wurde sicher an die nächste Generation weitergegeben!
by Rita die Spätzin @17.02.2023, 07:53

Bei uns früher wurde das aufgehoben, bis irgendwer wieder reinpassen würde.
Ich tippe, so wie wohl auch andere, auf "jetzt ein Bild vom Enkelkind, das den Rock trägt".
by Bärenmami @17.02.2023, 07:42

Ich vermute, dass das rosa Tüllröckchen jetzt due Enkelin von Christine b trägt...
Bin gespannt!
by Christine L. @17.02.2023, 07:34

Wenn ich von mir ausgehe, dann wäre das Röckchen nach dem Rauswachsen meiner Tochter weitergegeben worden - an eine jüngere junge Dame :), zumindest war das vor 50 Jahren so gewesen ....
Bin auf die Auflösung gespannt
by Lilo @17.02.2023, 07:26

Liane schrieb schon, was ich dachte. Röckchen wird sicher wieder benutzt von Enkelin von Christine B. Bin gespannt auf das weiter:))
by Brigida @17.02.2023, 07:24

Ich denke, dass die Tochter von Christine eine Balletttänzerin beruflich wurde und das Röckchen von damals ihr Maskottchen wurde.
Naheliegender ist natürlich, dass ein Enkelkind von Christine auch im Fasching trägt.

So, und nun werde ich auf die Auflösung schauen, bin schon gespannt.
by Liane @17.02.2023, 06:37

Total süß, die beiden, die freuen sich bestimmt auch über das Bild.
Aber wenn du schon soo fragst, kommt da bestimmt was erstaunliches bei heraus, witzig wäre ja, wenn die Tochter von der Tochter das trägt und ihr total ähnlich sieht.
by Steffi-HH @17.02.2023, 03:39

Ich denke wie Nora... es trägt ein Enkerl.
by Lina @17.02.2023, 01:15

Engelbert, das nennt man Suggestivfragen! :-D
by Chispeante @17.02.2023, 01:15

Ich denke, das trägt heute die nächste Generation!
by nora @17.02.2023, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: