Kommentare zu «kb20230217b»

... Nein, ich befolgt nicht den Vorschlag, ich spionierte ... und bekam DEN SCHOCK - als ich gelesen hatte, warum und wofür, verstand ich ALLES. Ja, zum Opernball mussssste etwas Farbe gebracht werden !
Ha, ha, ha ...
by mira I @19.02.2023, 17:36

Das Tüll Röckchen trägt nun die Enkelin von Christine b.
Wahrscheinlich zu Naheliegend. Bin gespannt... klicke weiter...ja das ist mal eine süße Ballerina.
Hübsch, top Fotomodell.
by Friederike R. @17.02.2023, 19:59

Hahaha, ich lach mich kringelig. Ist das herrlich!
Liebe Christine B., Du hast wohl mit Deinen Fotos alle hier zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Dankeschön, auch an Engelbert fürs Zeigen.
by Gitta @17.02.2023, 19:56

Ich lach mich ömmelig!
by muellerin @17.02.2023, 18:52

Na sowas-wäre ich nie draufgekommen, aber das Hündchen schaut auch gut aus nur wird es dem am Umzug sicher zu laut
by Miranda @17.02.2023, 16:30

Ach, nun ärgere ich mich aber - ich hatte an Nica gedacht, aber als "dumme Idee" verworfen.
Dass sie sich das so gefallen lässt? Will halt auch mal zum Ball gehen, die Nica.
by Gerlinde aus Sachsen @17.02.2023, 14:49

HELAU WAU WAU!
by Beate L. @17.02.2023, 14:40

Das ist ja allerliebst und dieser Blick :-)))
by Veena @17.02.2023, 14:31

Ach du liebes bisschen....ha, ha, ha... wer soll denn darauf kommen... noch mal breit-grins... Nica sieht elegant aus und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich schnell gesträubt hat, für den Opernball feingemacht zu werden. ;-)
by Karin v.N. @17.02.2023, 12:42

Na, wer soll denn darauf kommen?
Das ist ja lustig anzusehen :D
Eine sehr kreative Art der Weiterverwendung.
by Gudrun aus der Oberlausitz @17.02.2023, 12:24

@ steffi-HH ja! seelenfarben ist wunderbar!

@ lilo ausgehalten hat nica so ca. 20 sekunden, ein paar bilder halt und frauchen hat in nica reingeflötet: braves hundchen, so schön bist du!!! anfangs hat sie es gleich mal ausgezogen, aber dann klappte es.
by christine b @17.02.2023, 12:06

gestern abend habe ich etwas in dieser alten faschingskleidungsbox gesucht, da kam mir dieses röckchen unter und ich sagte zu nica: heute ist opernball, ich mache dich mal schön! :-)
wir drei waren gestern bis 00.20 uhr live dabei am wiener opernball, am sofa mit bequemen klamotten und einer kuscheldecke für nica. :-)
by christine b @17.02.2023, 12:03

Da hat Nica aber fein posiert und bestimmt gab es eine verdiente Belohnung!
by Margot @17.02.2023, 09:30

Lustig, Helau, genau zur Faschingszeit, nun Nica ist ja auch ein Familienmitglied,
wir liegen alle nicht ganz so falsch?
by Ingrid S. @17.02.2023, 08:57

Knapp daneben - aber es ist ja auch ein Familienmitglied, das den Rock aufträgt.
Was für eine Pose!
Klasse Idee für ein Kalenderblatt, Danke!
by Bärenmami @17.02.2023, 07:46

KLASSE!!! Zum loslachen....
So liab und toll wie sich Nica dem Fotografen stellt, sie positioniert richtig und weiss dass sie wunderschön ist !!!
by Christine L. @17.02.2023, 07:37

Schön, dass es noch weiterleben darf ..... :) Wie lange sich Nica wohl wohlfühlt in diesem Outfit?
Danke fürs Zeigen
by Lilo @17.02.2023, 07:28

Ich knall mich ab :)) OK, wären wir uns intensiver bekannt, hätte ich ja auch darauf kommen können :)) Aber so, toll, Die Nica könnte sicher in einer Sitzung oder auf einem Ball auftreten. Es gibt ja schon diese Männerballette, es könnten ja demnächst auch mal Hunde auftreten, wäre eine Idee, aber den Hunden wahrscheinlich zu laut :))
by Brigida @17.02.2023, 07:27

Ha, das ist ja lustig. Ich finde Nica sieht darin genauso hübsch aus wie deine Tochter damals.
Auf jeden Fall wäre er ein Hingucker beim Opernball ;-)
by Liane @17.02.2023, 06:43

Nein, das glaube ich jetzt nicht!
Was hat mich das erheitert. Und auf dem ersten Bild sieht sie so aus, als würde sie über den Scherz lächeln.
Ist Seelenfarben nicht wunderbar?
by Steffi-HH @17.02.2023, 03:42

@ CHispeante
du hattest nicht Recht :-) es ist ein Hund.
by Lina @17.02.2023, 01:19

Ok, das ist kein Enkerl... ist ein anderer süßer Mitbewohner.
Für den Opernball ok... jedoch nicht alltagsdauglich :-)
by Lina @17.02.2023, 01:17

Alter, ich hatte Recht!
Ich dachte, Enkel:inchen wäre zu einfach, vllt trägt es jetzt das Kätzchen?
Hab aber den Gedanken verworfen
by CHispeante @17.02.2023, 01:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: