Kommentare zu «kb20230218»

.... Liebe Sr. MARIA, oft erfreue ich mich an den Fotos von DIR. Immer empfinde ich sie als BESONDERS, selten kommentiere ich, leider.
Heute tat mir das Mit-Wandern vom Sofa aus, sehr gut getan. Vielen Dank dir und Engelbert.
Gerne wäre ich dort mal real ...66
by mira I @19.02.2023, 17:50

Guten Morgen euch Allen.Ohne Anstrengungen bin ich mit gewandert! Sehr interessante Skulpturen!Schön das Engelbert sie uns übermittelt hat!
by gerda.f @19.02.2023, 10:03

Es war so schön für mich, liebe Schwester Maria, Dich auf diesen Weg begleiten zu dürfen. Und die Route mit ihren Ausblicken erinnert mich an manchen Eindruck, den ich Weihnachten in Deiner herrlichen Heimat erleben durfte.
Auch mir gefielen die Holzbildhauerarbeiten, die überall zu finden waren. Ich schicke liebe Gedanken zu Dir hin. Herzlichen Dank an Engelbert, der uns immer wieder ein staunendes Erlebnis ermöglicht!
by Sywe @18.02.2023, 20:49

Danke liebe Sr. Maria, dieser Spaziergang war wunderbar. Zusätzlich kann man sich noch an den Bildern freuen.
by Gisela L. @18.02.2023, 20:06

Nun muss ich doch noch hier vorbeischauen und euch ein großes-dickes-freudiges DANKE sagen. Es ist schön wenn man Freude teilen kann. Es hat mich gefreut dass Ihr mit mir gewandert seid. Ja, ich schaue bei allen die hier was einstellen immer mit und freue mich mit allen!. Nur mein Kommentieren hat bei mir eine große Schwachstelle. Verzeiht mir, aber dafür denke ich auch im Gebet an Euch und wünsche euch innere Freude, sende euch kraftvolle Gedanken eure Tage gut zu meistern. Engelbert DANKE,
Allen noch einen fröhlichen Fasching! Ganz lieben Gruß.
by Sr. Maria @18.02.2023, 19:46

Sr.Maria,vielen Dank für's Mitnehmen, das Wandern in Südtirol hat mir sehr gut gefallen.Den Buckel 'nauf zum Kloster Säben, da käme ich zwar heftig ins Schnaufen,aber all diese Sehenswürdigkeiten wären es mir wert, diesen Weg zu gehen.Das Wetter dorten, ist auch unseres im Oberallgäu,ich war 2Std. spazieren,drum konnte ich geradezu die schon frühlingshafte Luft bei deiner Wanderung riechen.
by muellerin @18.02.2023, 19:46

Sehr gerne wäre ich da mitgewandert, doch ich denke ich wäre zu langsam gewesen weil ich zuerst die Karten hätte lesen müssen-sollen von wegen Weg. Ich bin nicht mehr so gut zu Fuss. Meine letzte "Wanderung" war in Kaltern im März 2022. Da musste ich sehr schnell sein weil sonst der Bus davongefahren wäre.
by Miranda @18.02.2023, 17:42

So schöne Bilder! Vielen Dank! Da werden Erinnerungen wach, Kloster Säben, Klausen bin ich auch unterwegs gewesen. Und wie gerne würde ich das noch einmal sehen, aber es geht nicht mehr. Mein Radius wird immer mehr eingeschränkt. Jedenfalls noch einmal vielen Dank, liebe Sr. Maria!
by nora @18.02.2023, 16:37

Wow, auf was für eine außergewöhnliche Wanderung wurden wir hier von Sr. Maria mitgenommen,danke. Besonders die tollen Skulpturen haben mich begeistert.
by @18.02.2023, 14:22

Das ist wirklich eine Wohltat - so ganz in Ruhe zu betrachten, was Sr. Maria bei ihrer Wanderung alles entdeckt hat. Vielen Dank, dass ich erleben darf, was mir in der Realität nicht möglich ist. Die Bilder sind alle fabelhaft! Danke, liebe @ Sr. Maria und lieber @ Engelbert für diesen Wochenendausflug.
by Gerlinde aus Sachsen @18.02.2023, 13:18

Mein allerherzlichstes Dankeschön für diese wunderbaren Fotos und fürs Mitnehmen in dieser schönen Gegend. Ich liebe Südtirol, die Landschaft, die Menschen und das gute Essen. Vielen Dank.
by @18.02.2023, 13:13

Was für wunderschöne Bilder, da wäre ich gerne mitgewandert.
Die Holzskulpturen, das Waldbild und der rote Briefkasten haben mich am meisten beeindruckt.

by Veena @18.02.2023, 12:47

...ein wunderschöner Weg - da wäre ich gerne mitgegangen...
by Janna @18.02.2023, 12:23

Danke, Sr. Maria, nach Südtirol heute war ich mit dir wandern, wie schön mal wieder diese Gegend zu sehen, in Klausen bin ich vor gefühlen 100 Jahren auch mal gewandert. Den Maler Alexander Koester, seine Bilder lernte ich in München kennen. Meiner Mutter gefielen diese Entenbilder von ihm so gut, das ich ihr einen Druck von ihm ihr mal geschenkt hatte. Schön hier vieles wieder zu erkennen.
by Lieschen @18.02.2023, 12:18

Eine wunderschöne Wanderung mit viel interessantem und herrlichem Ausblick und blauem Himmel habe ich grad gemacht! juhuuu
denn ganz ehrlich, wandern ist nicht so meins. Ich sitze lieber aufs Rad...das ist aber zur zeit noch viel zu frisch...na so hab ich eine Ausrede ;-)
Liebe Sr. Maria, darum danke ich herzlich für das 'Mitnehmen' - wunderschöne Bilder - mein Favorit ist Bild 8: der Baum am schiefen Hang..
einfach toll!
by Christine L. @18.02.2023, 11:24

Bei einer solchen Wanderung wenigstens mit den Augen dabei sein zu können, gefällt mir sehr. Die Strecke in "echt" mitzulaufen bekäme ich nicht mehr hin. Deine Bilder lb.Sr. Maria sind heute in dem verwaschenen unfreundlichen Grau hier am Niederrhein ein richtiger Lichtblick! Mir gefallen die Holzskulpturen besonders, egal ob am Spielplatz oder anderswo. Meine Nummer 1 ist die Männerfigur die die Arme zum Himmel streckt. Bei uns hier wo leider immer wieder Vandalen auch auf den Landstraßen gerade gepflanzte junge Bäume einfach durchbrechen war bei dieser Figur mein erster Gedanke: hoffentlich kommt keiner und zerstört sie... Danke dass wir mitwandern konnten und wieder ein Danke auch an Engelbert durch den das gelingt.
by Karin v.N. @18.02.2023, 10:24

herzlichen dank fürs mitnehmen auf den schönen spaziergang! schnee gibt es nur mehr in hohen lagen, der frühling zieht schon ein in südtirol.
by christine b @18.02.2023, 10:08

Oooh danke vielmal Sr. Marie, das waren wirklich schöne Aufnahmen, genau nach meinem Geschmack! Besonders die Rutschbahn hat es mir angetan. Unglaublich diese Fantasie die manche Leute haben. Hab ich leider nicht! Danke auch Dir Engelbert für's zeigen!
by rosi @18.02.2023, 09:50

Schöne Südtiroler- Wanderung, danke fürs Mitlaufen!!!!
by Ingrid S. @18.02.2023, 09:35

Ein abwechslungsreicher Spaziergang bei herrlichem Wetter - das tut den Augen und der Seele gut. Und auch uns virtuellen Mitläufern ;-)
Es ist immer wieder schön, auf diese Art und Weise fremde Regionen entdecken zu dürfen.
by Gerti P. @18.02.2023, 09:15

... oh... wie wunderbar! SO kann ich auf einem unbekannten und sehr interessanten Weg gehen - den ich sonst nie erreicht hätte... vielen DANK fürs Mitnehmen!
by Ursel @18.02.2023, 07:44

Danke, Sr. Maria, nach Südtirol. Das ist eine Wanderung nach meinem Geschmack gewesen. Mit großer Sicherheit werde ich sie heute nochmals unternehmen.
Danke für deine wunderschönen Fotos. Ich freue mich immer, wenn sich Menschen Mühe geben und aus dem "Abfall", sprich Baumstümpfe o.ä., etwas gestalten, das dann auch anderen Freude macht. Die Sonne tat so gut, denn bei uns ist es seit vielen Wochen grau-in-grau. Wir sind schon froh, wenn die Sonne mal für 3 Minuten zu sehen ist.
by Lilo @18.02.2023, 07:23

Mir gefällt das auch immer sehr gut, wenn man Bäume fällt und ein höherer Stumpf stehen bleiben darf, dann kann ein Künstler wunderbare Figuren daraus schnitzen, wie man auf deinen Bildern sehen kann, liebe Sr.Maria. Vielen Dank, dass wir nun mit dir mitgehen dürfen und uns an deinen schönen Bildern erfreuen können.
by Liane @18.02.2023, 06:56

@ Sr Maria
Danke für die Mühe.
Erst warst du auf den Holzweg :-) besonders schöne Bäume und Holzskulpturen.
Schön war die Wanderung mit dir.
by Lina @18.02.2023, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: