Kommentare zu «kb20230221»

Moos ist immer etwas besonderes, ich mag es sehr. In Japan gibt es richtige Moosgärten, dort wird jedes Blatt, das sich auf dem Moos niedergelassen hat, weggekehrt. Und Dein kleiner Ruderer hätte da auch keine Chance stehen zu bleiben.
by Sywe @21.02.2023, 20:29

....ach wie schön... eine Mini-Mikro-Welt mal ganz groß entdeckt...
Witzig - was man alles entdecken kann...
by Ursel @21.02.2023, 19:52

Deine Augen, deine Kamera, Engelbert und die kleine Wunderwelt ist auch für uns sichtbar.Prima,danke.
by muellerin @21.02.2023, 19:12

Fantastisch, dieser kleine Bootsmann.
by Regina @21.02.2023, 19:02

das ist ein nettes gewächshaus und drin ist es so schön grüüüün!
ja, ich sehe den mann auch mit seinem boot durch die grüne algenlandschaft rudern :-)
by christine b @21.02.2023, 18:20

...da möchte ich doch gleich mal die Hobbits durchmarschieren sehen.... :-)
by Janna @21.02.2023, 17:18

Nicht nur, dass Euer kleines Gewächshaus noch prima aussieht und mir richtig gut gefällt. Auch der Blick hinein ist einfach wunderbar. Eine eigene, grün leuchtende Welt der Moose und Algen offenbart sich dem, der Augen und Sinne hierfür hat und mit der Kamera alles festhält. Lieber Engelbert, danke für die zauberhaften Fotos und ganz besonders für den "kleinen Mann", der durch ein bewegtes grünes Moos-Meer rudert. Auf dem fünften Bild von unten habe ich ihn schon am Horizont gesehen.
by Gitta @21.02.2023, 15:55

Danke für Deine Bilder. Fazit: Die Natur kann zaubern.
by Gisela L. @21.02.2023, 14:05

die Aufnahmen sind schön, was man alles entdeckt, sieht fast aus wie auf einem anderen Planeten.
by Lieschen @21.02.2023, 11:39

Ein kräftiger grüner Teppich ist da unter eurem Glasschutz gewachsen, dessen Farbe so kräftig ist dass sie richtig leuchtet! Diese kleine Wunderwelt Natur zeigt uns, dass sie sich wenn wir sie lassen, die Welt auf ihre Weise wieder erobert. Den einsamen Ruderer hab ich auch gesehen und mich gleich gefragt, ob er bei so bewegter "See" noch ein sicheres Ufer erreichen wird?.... ;-)
by Karin v.N. @21.02.2023, 11:10

Ein Meer von Grün und mittendrin ein einsamer Ruderer. Ob er jemals einen sicheren Hafen erreichen wird?
by @21.02.2023, 10:15

Einfach nur wundervoll, vielen Dank für den Einblick!
by Petra @21.02.2023, 10:07

Wäre es ein solchermaßen grüner Mann wie das Moos hier leuchtet, hätte er den weiten Weg vom Mars zu uns geschafft!
by Margot @21.02.2023, 09:01

Es ist immer wieder total faszinierend und bezaubernd was sich im kleinen verbirgt und das Auge nicht sofort wahr nimmt oder wahr nehmen kann, da es manches eben so klein ist.

Auch die starken Farben, die zur Zeit von der Natur angeboten werden, sind einfach grandios.
by ReginaE @21.02.2023, 07:43

Wunderwelt in GRÃœN. Den Mann entdeckte ich auch sofort, noch bevor ich den Kommentar gelesen habe.
Herzlichen Dank fürs Zeigen. Es ist schön zu wissen, dass auch andre Menschen solch kleine Dinge entdecken und sich drüber freuen.
by Lilo @21.02.2023, 06:54

Ja, die kleine Welt der Moose, Flechten und Algen.Diese kleinen grünen Pflanzen sind unverwüstlich und überziehen alles was ihnen in den Weg kommt mit einem samtigen Teppich.
Kenn das auch von meinem Garten und Teich. Ab und zu muss man sie aber schon in die Schranken weisen.
Tolle Aufnahmen und ein herrliches, erfrischendes Grün.
by Liane @21.02.2023, 06:44

Klein aber fein.
Den Mann sah ich auch... schon bevor ich gelesen habe.
by Lina @21.02.2023, 02:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: