Kommentare zu «kb20230222»

Das ist ja wirklich sehr schön dort. Nun kommen wir dort auch mal hin. Danke!!!
by sylvi @23.02.2023, 09:49

Vielen Dank für diese tollen Bilder. Eine sehenswerte Gegend.
by Gisela L. @23.02.2023, 00:56

So toll! Ich wünsche mir auch mal hinzu fahren. Scheint doch noch ein raueres Klima als in der Bretagne zu sein.
Wunderschöne Eindrücke! Herzlichen Dank!
by Chrissy27 @22.02.2023, 20:15

Ob ich da wohl mal hinkomme? Mein Mann besteht auf Strand, an dem man liegen kann... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und vielleicht kann ich ihn mit so tollen Fotos überzeugen.
by Beate L. @22.02.2023, 14:57

Das sind Bilder durch die man ins Schwärmen kommt. Solche außergewöhnlichen Küsten und Altstadtbilder in denen man ohne was zu verändern Kulisse für Filme aus dem vorigen Jahrhundert hätte und man sieht im Geiste die Pferdefuhrwerke fahren... Insgesamt wunderschöne Bilder!
by Karin v.N. @22.02.2023, 13:51

Da möchte ich mal hin
by _gerlinde/eifel @22.02.2023, 13:41

Danke für das Reiseerlebnis, der Strand ist wunderschön und die "Erste Reihe" Häuser sehr ausgefallen.
by Petra @22.02.2023, 13:40

... eine Gegend in die ich sehr gerne hinfahren würde!
Fein dass ich nun schon mal dort spazieren kann.... :-)
by Janna @22.02.2023, 13:07

Diese Steilküsten haben schon manchen Sturm erlebt! Gefällt mir gut! Die Häuser mit ihren komplizierten Dächer sind schon sehenswert!Schwimmen gehen mit Handschuhen hab ich noch nie gesehen.
by gerda.f @22.02.2023, 12:37

Vielen lieben Dank! Einfach unbeschreiblich schön!
by Ann @22.02.2023, 12:36

Die Steilküsten hinterlassen schon einen gewaltigen Eindruck, es ist ein ganz anderes Landschaftsbild als unser gewohntes. Auch die Architektur passt sich der Landschaft an, die Normandie ist sicher eine Reise wert. Aber ohne Sprachkenntnisse reisen wir lieber am Rechner mit, danke für die schönen Bilder.
by Ingolf @22.02.2023, 12:12

tolle bilder, so interessante strände mit den riesenfelsen. huh, die kaltschwimmer sind auch schon am weg, das ist wahnsinn, aber die sind ja trainiert.
anders ginge es ja nicht.
so viele nette häuser, zu gerne würde ich da mal reingehen und mir die zimmer ansehen, ob die auch alt/altmodisch sind oder restauriert? wäre interessant. danke fürs schauendürfen.
by christine b @22.02.2023, 11:50

Diese Reise gefällt mir sehr, sehr gut. Es gibt wunderschöne Eindrücke und Ausblicke. Doch auch hier haben die Windräder das Sagen. Dir Häuser sind so ziemlich alle sehr schmalbrüstig.
Ich freue mich schon auf den 5. Tag.
by Juttinchen @22.02.2023, 11:13

Hier läßt es sich aushalten, wäre sofort was für mich!!!
by Ingrid S. @22.02.2023, 10:08

Das stärkt die Vorfreude auf meine Urrlaubswoche im September in der Normandie !
by Inge-Lore @22.02.2023, 08:45

Ich freue mich sehr über diese Berichte und Bilder, da ich sicher in meinem jetzigen Leben nicht mehr dazu kommen werde, diese Gegend zu besuchen. Schade drum, vielleicht und hoffentlich in einem anderen Leben :)
by Brigida @22.02.2023, 08:16

Wie verführerisch schön, wie gerne würde ich die salzig Meeresluft wieder genießen können, morgens aufstehen ein wenig Kaffee und der Tag kann beginnen für diesen traumhaften Start in den Tag.
by ReginaE @22.02.2023, 07:41

... das ist ja wieder sehr interessant - sehenswert - und so eine ungewöhnliche Landschaft... prima, dass wir durchs Internet mal dorthin gekommen sind -
in Wirklichkeit wäre mir das nicht möglich. Umso aufmerksamer schaue ichmir alles an...
by Ursel @22.02.2023, 07:38

Da wäre auch jetzt gerne. Sieht toll aus. Danke fürs zeigen
by Licht🐕 @22.02.2023, 07:35

Vielen lieben Dank, dass ich beim Spaziergang dabei sein durfte. Da kommen Erinnerungen hoch, auch wenn ich diese Orte nicht kannte, doch die Normandie hat soooo viele schöne Plätze und Plätzchen, kleine und größere Orte mit so viel Flair.
Danke für diese herrlichen Aufnahmen, die Motive - einfach DANKESCHÖN für alles. Es sind großartige Landschaftsporträts, die du da zeigen darfst, lieber Engelbert. Es ist für mich eine Landschaft zum Träumen, Erholen, um zur Ruhe zu finden - auch wenn es "nur" diese Aufnahmen sind.
by Lilo @22.02.2023, 07:19

So ein wunderbarer Spaziergang, beginnend durch den Tunnel und dann die schönen Villen, ich bin begeistert, genau meins. Diese Villen zeigen gleich, dass es sich damals (wahrscheinlich heute auch) nur wohlhabende Menschen leisten konnten. Interessant ist auch, dass man Bahnhofsgebäude immer sofort erkennt, auch ohne Gleis. Das alte Foto vom Bahnhof, mit den Menschen und der Pferdekutsche, gefällt mir besonders gut.
Die Felsformationen sind schon sehr beeindruckend und ich möchte nicht unter ihnen entlang gehen.
Auf den ersten Blick, ein kleines feines Hotel Restaurant Normand, es hat wohl nur ein Zimmer, so schmal wie es ist und einen Speiseraum für zwei Personen, aber Spaß beiseite, hinten im Bild sieht man ja, dass dieses Hotel doch etwas größer ist. Dein Bekannter hat jedenfalls ein nettes Foto gemacht, das meine Fantasie wieder einmal etwas ausufern ließ.
Mir gefallen diese Städtchen alle sehr gut und Dank dieser schönen Fotos kann ich sie sogar virtuell besuchen.
Vielen Dank an dich Engelbert und deinem Bekannten.
by Liane @22.02.2023, 06:56

Schon das erste Foto gefällt mir besonders... ich liebe Bögen usw... wegen des Durchblicks.
Der ganze Tag ist herrlich... danke fürs zeigen.
by Lina @22.02.2023, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: