Kommentare zu «kb20230305k»

Ein bißchen dunkel im ersten Moment.
Vorne im Altarbereich schöne Wandmalereien,
wenn man den Altarbereich näher betrachtet, sehr schön.
by Katharina @05.03.2023, 20:55

Eine dunkle Kirche - dachte ich im ersten Augenblick. Aber genau betrachtet, ist sie nicht dunkel! Die dunkle Decke habe ich kurz "ausgeblendet" Ich freue mich über all die schönen Details und setze mich entspannt in eine der Bänke.
Ich habe zu danken für eine ausgefüllte, behütete Woche und finde Vieles, worüber ich mich freuen kann. Die leuchtenden Blumen erinnern mich, dass nach trüben, dunklen Tagen die Sonne wieder scheint - wie Gott uns nach dunklen, traurigen Tagen Freude schenkt.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Bleibt behütet.
by Gerlinde aus Sachsen @05.03.2023, 19:13

Gerne setze ich mich und bitte um Frieden.
by Gisela L. @05.03.2023, 18:01

So harmonisch - hier bleibe ich eine Weile sitzen.
by anna aus m. @05.03.2023, 16:26

Dieser Kirchenraum mit den wunderschönen Fresken gefällt mir sehr gut. Ich setze mich weiter vorn in eine Kirchenbank und schaue mir alles an, nehme dann Zwiesprache und danke dafür, dass es mir gut geht, alle meine Lieben gesund sind und bitte um Frieden.
by Sywe @05.03.2023, 15:04

Eine angenehme Atmosphäre.
by sylvi @05.03.2023, 14:13

beide links zeigen uns heute etwas richtig schönes.
auch dieser kirchenraum spricht mich sehr an, denn er ist sehr harmonisch.
gerne würde ich hier in einer bank sitzen und alles bestaunen, auch die malereien sind sehr schön. danke für's zeigen!
by christine b @05.03.2023, 13:46

Heute halten mal beide Links etwas für mich bereit. Auch wenn ich nicht annehme, daß wir hier in meinem geliebten England sind, so fühle ich mich auch hier spontan zu Hause, geborgen, auf eine beruhigende Art wohl. Sehr stimmig.
by Bärenmami @05.03.2023, 13:39

Zwar drückt die dunkle Decke etwas, aber die Kirche wirkt trotzdem gemütlich. Ich setz mich mal ziemlich nach vorne in eine Bank und schau mir den Altar und die Seitenaltäre in Ruhe an und atme einfach durch, Die Kirche ist nicht so groß und ich lasse meinen Gedanken dort sitzend einfach mal freien Lauf. Ist schließlich Sonntag!
by Karin v.N. @05.03.2023, 13:06

Oh nein, die ist mir einfach zu düster.
by Veena @05.03.2023, 12:47

ein angenehmenr Raum, setze mich in eine Bank und bewundere die schönen Engel am Altar. Der Altar und die Seiten Altäre sind sehr stimmig, im Moment fällt mir diese Stilrichtung einfach nicht ein, habe aber schon in der Art welche gesehen, nur wo? Heute klappt mein Kopf- Speicher noch nicht ganz was zum Abrufen. Egal ich fühle mich hier wohl, und bete für alle und sage Danke für das was ich habe.
by Lieschen @05.03.2023, 09:37

Edel in Form und Farbe, es ist ein schöner Kircheninneraum.
by ReginaE @05.03.2023, 08:14

Ein Sonntagsgruß ist wichtig. Dazu die braunen Bänke. Passt alles zusammen.
q
Der liebe Gott möge uns alle beschützen.
Ein lieber Gruß von Christine
by Christine @05.03.2023, 08:10

... ich wünsche allen einen recht guten und frohen Sonntag -
nun bin ich hier in der kleinen Sonntagskirche und setze mich in eine Bank -
sie erscheint mir dunkel - aber ist sicherlich schön anzusehen und ruhig...
Zeit für Besinnung und Gebet - für uns alle - unsere Welt!
by Ursel @05.03.2023, 07:19

Auf den ersten Blick erscheint die Kirche sehr dunkel ... Dunkle, Altäre, dunkle Bänke, dunkle Decke. Doch dann sehe ich das Licht und ich möchte mir die Malereien über dem Altar, zwischen den Seitenaltären und in den Fensterleibungen gerne näher betrachten.
Ich setze mich und komme zur Ruhe, meditiere und bete ....
Euch allen hier einen gesegneten Sonntag.
by Lilo @05.03.2023, 06:54

Durch die dunklen Holzarbänke und den dunklen Holzaltar wirkt der Raum düster... ich bin jedoch überzeugt, dass sie wunderschön ist... wenn das Licht eingeschaltet ist.
Mir gefallen der Holzaltar und die Seitenaltäre sehr gut... ebenso die Deckenkonstruktion.
Gerne setze ich mich in eine Bank für ein Gebet.

Ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag.
by Lina @05.03.2023, 01:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: