Kommentare zu «kb20230320»

Superinteressant....
Madeira kommt auf meine Wunschliste........... ;-)
by onyxia @21.03.2023, 14:42

Angelika, interessante Bilder und informative Texte dazu. Danke!
Dein letztes Bild ist ein Traumbild!!!
Bin sehr gespannt auf die Wanderung!
by Christine L. @20.03.2023, 20:31

So viel Kreativität bringt mich zum Staunen. Auf die Bilder aus Madeira freue ich mich.
by Gisela L. @20.03.2023, 19:32

Das ist so toll. Aus Müll haben kreative Menschen kleine Kunstwerke geschaffen. Ein Recycling, wie es schöner nicht sein könnte. Die Getränkedosen bereiten auf diese Weise auch nach der Entleerung wieder große Freude. Der Harlekin mit dem aufgespannten bunten Schirm, die Blaumeise und Charlie Chaplin mit Hund gefallen mir besonders gut. Aber auch das letzte Bild mit einem bewegten, lichtdurchfluteten Himmel am Morgen ist traumhaft. Danke, liebe Angelika V., fürs Zeigen.
by Gitta @20.03.2023, 19:23

... ich freue mich immer wieder hier im KB - und auf der Seelenfarben-Seite insgesamt - immer wieder so viele neue und interessante Dinge zu entdecken -
und so vieles sehen zu können - was mir sonst nie und nimmer möglich wäre -
dafür schicke ich heute mal einen ganz besonderen DANK und Anerkennung an alle Beteiligten!
by Ursel @20.03.2023, 18:42

Es ist für mich ein Besuch in einer Ausstellung der mir viel Freude macht.
Was mich Wunder nähme: Woher die vielen Getränkedosen kommen, denn ich denke nicht das die Künstlerin die alle selber trinkt.
Ich habe hier bei mir zuhause einen "Künstler" der sucht immer Plastikflaschen-nein nicht die 0817, sondern spezielle von Form und Farbe.
by Miranda @20.03.2023, 15:50

...eine tolle Idee sind diese Bilder!
Mit kreativen Ideen aus hässlichem etwas Schönes machen... :-)

das sollte man auch auf anderen Gebieten versuchen
by Janna @20.03.2023, 11:26

Kunstwerke des 21sten Jahrhunderts. Sieht toll aus und so kreativ. Den nachdenklichen Charly mit seinem Hund finde ich besonders schön.
by Juttinchen @20.03.2023, 10:40

Ein schöneres Recycling kann ich mir nicht vorstellen. Einfach toll was Menschen in Kunst verrwandeln können wenn man Ideen hat!
by Karin v.N. @20.03.2023, 10:39

fasziniierend was kreative leute zuwege bringen! eine superidee!
by christine b @20.03.2023, 09:02

Super Idee, der Harlekin mit Schirm, gefällt mir am besten.
by Ingrid S. @20.03.2023, 08:08

Interessant!!!
by sylvi @20.03.2023, 07:40

Der Clown mit Regenschirm 👍👍
by ixi @20.03.2023, 07:08

Das sind wundervolle Anregungen zum Selbermachen. So wird einerseits Müll beseitigt und gleichzeitig in tolle Kunstwerke verwandelt - wenn man das Geschick und die nötigen Getränkedosen dazu hat.
Dankeschön fürs Zeigen!!!
by Lilo @20.03.2023, 06:59

Die Kunstwerke gefallen mir sehr.
by Schpatz @20.03.2023, 06:34

Mir gefallen solche Bilder aus recycelbaren Materialien, so wird aus Müll ein Kunstwerk.
Besonders schön ist der Harlekin.
Danke, liebe Angelika und Engelbert, ich freue mich auch schon auf die Wanderung.
by Liane @20.03.2023, 06:33

Ein perfekter Rundgang durch eine virtuelle Kunstgalerie, wo ich so nicht hinkommen würden.

Man kann nur staunen.
by ReginaE @20.03.2023, 06:28

Es gibt so kreative Menschen... da kann ich nur staunen.
Am besten gefällt mir Charlie Chaplin mit Hund.
by Lina @20.03.2023, 01:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: