Kommentare zu «kb20230404»

Liebe Schwester Maria,

das ist ein wunderbarer Blumenreigen mit so vielen Frühlingsblumen, einfach herrlich. Vielen Dank, dass Du uns daran teilnehmen lässt.
by Maria @05.04.2023, 21:24

So und nun geht der Tag zu Ende, bin nun auch platt. Hatte den ganzen Tag keine Zeit hier reinzuschauen. Und nun diese Ãœberraschung dass meine Bilder da sind und ihr Lieben so zahlreich kommentiert habt, das freut mich besonders, 1ooo DANK !!!
EUCH allen eine gesegnete und gute Karwoche, und viel Vorfreude auf das große Fest.
Und noch was: der Frühling mit seiner Pracht kommt bestimmt zu euch auch noch. :-)
Ganz lieben Dankbaren Gruß an ALLE.
by Sr. Maria @04.04.2023, 22:30

Liebe Schwester Maria, ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos aus dem Klostergarten. Bei dieser Blütenpracht geht mir das Herz auf.
by Gisela L. @04.04.2023, 21:35

Ganz lieben Dank für diesen frühlingshaften Blumengruß.
So eine Blütenpracht ist hier noch nicht entfacht. Die Nacht gab es noch mal leichten Bodenfrost.
Sr. Maria wohnt in einer schönen, warmen Gegend!
by Lisalea @04.04.2023, 20:25

Liebe Sr. Maria, danke für die herrlichen Frühlingsblumenfotos, sie bringen Freude ins Herz. Dazu strahlt die Sonne in Südtirol mit den Blumen um die Wette.
by Sywe @04.04.2023, 20:10

Immer wieder schau ich hier dir Blüten an...wunderschön!
Ich freu mich sehr
Nochmals danke - Sr.Maria hat den Fotografenblick !!!
by Christine L. @04.04.2023, 19:42

"Der Frühling hat sich eingestellt. Wohlan, wer will ihn seh'n?
Der muss hinaus ins freie Feld, ins grüne Feld nun geh'n!"

... oder zu Seelenfarben - da hat Sr Maria ihn fotografiert und Engelbert ihn reingesetzt.

Vielen Dank, ihr zwei :D
by Gudrun aus der Oberlausitz @04.04.2023, 18:25

Danke für diesen wunderschönen Blumengruß aus Südtirol!
Wir sind noch längst nicht so weit im Frühling, da tut es besonders gut, diese Vielfalt zu genießen.
by Bärenmami @04.04.2023, 18:04

Zauberhafte Blumenpracht sehr schön aufgenommen. Sie wärmen meine Seele.
Dankeschön liebe Sr. Maria.
by Webschmetterling @04.04.2023, 17:48

Ja da geht mir das Herz auf soviel Blütenpracht. Danke der Fotografin nach Südtirol und auch dir Engelbert fürs zeigen.
by Miranda @04.04.2023, 17:39

Wunderschöne Bilder. Die Kuhglocke mit ihren feinen Härchen fasziniert mich jedes Jahr aus Neue. Danke fürs zeigen :))
by sonja-s @04.04.2023, 17:28

So wunderschöne Frühlingsbilder, ein wahrer Augenschmaus!
Danke, liebe Sr. Maria, für diese erholsame Verschnaufpause, die ich in Deiner (imaginären) Begleitung genießen konnte.
by urla @04.04.2023, 17:15

AHHHHH-Momente.
Zum Verlieben schön !!!!
Großer Herzensdank an Sr. Maria.
Allen Seelenfärblern stets viel Gesundheit
und einen wunderschönen Ausblick
auf das kommende Osterfest.
Allerbesten Dank an Engelbert
für das Anstellen dieser Art von
Glücksmoment.
Mein Tag lächelt nun !!!

by claudia @04.04.2023, 17:08

1000 Dank für dieses wunderschönen Frühlingsgrüße aus dem Klostergarten, liebe Sr. Maria.
by Linerle @04.04.2023, 14:36

Wunderschön!!! Hier würde ich gerne spazieren gehen.
by Margareta @04.04.2023, 13:56

Liebe Sr.Maria...so schön ist der Klostergarten. Eine Oase zum wohlfühlen, danke für diese schönen Fotos und Eindrücke...
Die weiße Küchenschellen freut mich sehr, ich kenn sie hauptsächlich in lila...
by Christine L. @04.04.2023, 12:52

Was für ein wunderschöner Klostergarten, bezaubernde Blütenpracht und die Berge im Hintergrund. Ich bin total begeistert.
Vielen lieben Dank für die tollen Aufnahmen!

by Veena @04.04.2023, 12:36

Liebe Schwester Maria, danke für den Spaziergang im Kloster-Garten, wunderschön mal etwa Frühling genossen , hier bei mir warten wir bestimmt noch länger, denn es ist so kalt nachts Frost, der Wind dazu, leider nichts laues. Aber wie jedes Jahr kommt alles auch noch zu uns, so hatte ich vorab schon mal eine Freude.
by Lieschen @04.04.2023, 12:35

danke für die herrlichen frühlingsblumengrüße! hoffentlich ist denen nicht so kalt wie uns hier im gebirge. die luft aus skandinavien und der wind sind eisig. ich hoffe, dass es die bozener blümchen wärmer haben.
by christine b @04.04.2023, 11:37

Liebe Sr. Maria, diese Fotos sind einfach herrlich, da blüht die Seele auf! Vielen Dank dafür!
by IngridG @04.04.2023, 10:47

Herrlich ...... der Frühling und vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

Bei uns hatte es heute gegen 9.30 Uhr 0,5 Grad C. Brrrhhhhhh, aber die Sonne scheint.
by KarinSc @04.04.2023, 10:32

Liebe Schwester Maria,

danke für den Klosterspatiergang im Garten, eine wahre Frühlingspracht.
Ich selbst bin gerne in Klostergärten, bei mir in Nähe, Kloster Oberschönefeld
und Kloster Holzhausen, Kloster am Ammersee, indem ich gerne verweile und Kurse besuche oder im Klosterlädle einkaufe.
by Ingrid S. @04.04.2023, 10:19

Hurra, es wird Frühling, auch wenn die Temperaturen noch etwas üben müssen. Danke für den Gartenspaziergang, liebe Sr. Maria.
by Ingolf @04.04.2023, 09:58

Ein gelungener Morgengruß, liebe Sr. Maria - ich wünsche Dir eine gute Zeit ;))
by Inge-Lore @04.04.2023, 09:39

Danke, Sr. Maria, für diese wunderschönen Fotos.
by ixi @04.04.2023, 09:35

Da geht einem das Herz auf wenn man solche frühlingshafte Blütenpracht beim ersten Blick auf Seelenfarben heute geschenkt bekommt liebe Sr. Maria! Vielen lieben Dank für ihren Kamera-Rundgang um uns diese schönen Fotos mitzubringen!
by Karin v.N. @04.04.2023, 09:03

Einzigartige Fotos. Juhu. der Frühling ist da!
by Monika aus Köln @04.04.2023, 09:01

so schöne Fotos, danke dafür
by SilkeP @04.04.2023, 08:32

Super gut fotografiert ist diese herrliche Frühlingsblütenpracht,ein Augenschmaus. Danke.
by Helga F. @04.04.2023, 08:11

... Liebe Sr. Maria - ich freue mich sehr über diese wundervollen Frühlingsblumenfotos! Sehr schön eingefangen - ich habe mal einen Spruch gelesen: "Blumen sind Gottes Handarbeit!" Und was für eine vielfältige Kreativität dazu!

Vielen lieben und herzlichen Dank - und 1000 gute Wünsche!
by Ursel @04.04.2023, 07:38

So eine Wohltat am frühen Morgen. Großartige Farben und eine wunderschöne Gegend. Danke!!!
by sylvi @04.04.2023, 07:36

Ganz herrlich, diese Fotoaufnahmen. Der Frühling beginnt...
Ein lieber Gruß v. Christine
by Christine @04.04.2023, 07:33

Ein wunderschöner Einstieg in den heutigen Tag, liebe Sr. Maria.

Da geht einem doch das Herz auf.
by ReginaE @04.04.2023, 06:57

Hier ist wirklich schon der Frühling eingezogen. So eine wunderbare Blütenpracht, auch die Biene hat ihre Freude und vergräbt sich tief in die Staubgefäße der Baumblüte.
Vielen Dank, liebe Sr. Maria, für den schönen virtuellen Ausflug nach Südtirol und dir lieber Engelbert, dass du ihn möglich machst.
by Liane @04.04.2023, 06:22

Da kommt Freude auf! Dankeschön nach Bozen.
by Lilo @04.04.2023, 05:51

Wunderbar! Vielen Dank.
by Sieglinde S. @04.04.2023, 03:14

Liebe Sr. Maria... das ist ein wunderbarer Bluzmengruß aus dem Klostergarten... DANKESCHÖN:
by Lina @04.04.2023, 01:09

Wie wunderschön liegt ihr Kloster, liebe Schwester Maria und die Fotos sind ein Traum.
Ganz besonders gefällt mir die weiße Blume mit dem fedrigen Rand.
by Steffi-HH @04.04.2023, 01:00

Danke für soviel Frühling, liebe Sr. Maria! Ein Foto ist schöner als das andere - ich kann gar nicht aufhören und staune über all die Blüten!
by Gerlinde aus Sachsen @04.04.2023, 00:43

So schöne Frühlingsbilder! Tausend, Dank, liebe Sr. Maria!
by nora @04.04.2023, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: