Kommentare zu «kb20230406»

Vielen Dank für eure schönen Fotos!
by Martina @06.04.2023, 20:37

Dieser bunter Bilderreigen war wie immer so schön .
Und Mirinda hat es auf den Punkt gebracht .
Zum staunen,schmunzeln und sich freuen 🤗😊
by Brigitte @06.04.2023, 18:51

Die Seelenfärbler haben einen sehr guten Blick für tolle Fotos!
Danke euch allen! Jedes einzelne ist schöööön.
by Christine L. @06.04.2023, 18:34

Wieder schöne Bilder. Da ich Siegen liebe und den Wellersbergpark kenne, geht mein Dank besonders an Birgit
by EWA @06.04.2023, 18:18

... ich freue mich über die vielfältigen frühlingshaften und interessanten Anblicke und Impressioenen ...
Allen noch einen recht schönen Tag! Hier scheint zurzeit sogar die Sonne!

by Ursel @06.04.2023, 16:43

Ein Kalenderblatt zum staunen, schmunzeln und sich einfach freuen. Danke dafür.
by Miranda @06.04.2023, 15:55

Mit jedem Bild wird es heller und wärmer und ein bisschen mehr Frühling ... war das Absicht oder Zufall? Auf jeden Fall sind es wunderbare Fotos - vielen Dank für's Zeigen.
by Gudrun aus der Oberlausitz @06.04.2023, 15:53

ich liebe eure bilder und danke allen herzlich dafür. einmal im leben würde ich gerne das nordlicht sehen, wie einmalig muß das sein. liebe grüße an alle!
by christine b @06.04.2023, 14:27

Danke Euch für die schönen Fotos!
by Chispeante @06.04.2023, 14:15

Durch die Bank wieder viele tolle Fotos und von allem was dabei.

by Veena @06.04.2023, 13:20

Schöne Fotos. Bei uns machen sich schon die Pfingstrosen im Vorgarten bereit.
by Juttinchen @06.04.2023, 11:04

Danke an alle Beteiligten - leider ist der Frühling mit Blümchen bei uns noch nicht angekommen. Was nicht ist, kann noch werden. Geduld ist gefragt.
by Gisela L. @06.04.2023, 10:21

Frühling über Frühling mit einem kräftigen Winterhauch, dazu Nordlicht und lustige Sprüche am Autofenster leiten zu der grandiosen verschneiten Bergwelt von Christine B. um dann zu Schneeglöckchen, den auch von mir sehr geliebten Märzenbechern und die rosa Blütenpracht von Birgit zu gelangen. Ein Dankeschön an alle Einsenderinnen für ihre Fotos
by Karin v.N. @06.04.2023, 09:06

Frühling löst den Winter ab!
by Ingrid s. @06.04.2023, 08:40

Coole Foto.
Immer schön anzuschauen.
by Silvi @06.04.2023, 08:18

Dankeschön für diese wunder-wunderschönen Frühlingsbilder! Sie haben alle die besondere Stimmung eingefangen. Die Sonne scheint, ja - doch noch ist es sehr kalt, weil der Wind noch immer recht kräftig bläst. Frühling lässt sein blaues Band ... - dieses Gedicht werden wir bald alle aufsagen können.
Danke für die Bilder!
by Lilo @06.04.2023, 07:24

So schöne Fotos wieder, ja, ein ständiges Hick-Hack zwischen Winter und Frühling. Der Winter kann sehr hartnäckig sein und will dem Frühling nicht Platz machen, aber wie man auf den Fotos sehen kann, gelingt es ihm nicht immer. Ganz zauberhaft die Blumen- und Blütenbilder, witzig finde ich die bemalte Autoscheibe und bei Christine B. auf dem Foto, da hat doch tatsächlich jemand die Berge in den Kofferraum gepackt, super Spiegelbild.
Danke euch allen für die schönen Fotos.
by Liane @06.04.2023, 06:39

Ich liebe solche Fotos am frühen Morgen. Sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, was ich entspannend in den Tag mitnehmen kann.

Welch Zauber der Natur!!
by ReginaE @06.04.2023, 06:11

Renate aus Norwegen... einmal möchte ich das Nordlicht selbt miterleben und sehen... es schaut wunderschön aus.

Petra... bei uns ist vom Frühling auch keine Spur -6,1° hatten wir letzte Nacht. das Foto rechts unten ist mega.

Petra H... ob der Besitzer selbst die Scheiben beschriftet hat? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Christine B... die Kombination von Berg und Schnee ist immer schön... gefällt mir immer.

Veenas... Schneeglöckchen und meine Frühlingsknotenblumen sind für mich ein Traum in weiß... ich liebe diese Blümchen.

Birgit... hat den Frühling eingefangen... soooo schön.
by Lina @06.04.2023, 01:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: