Kommentare zu «kb20050326»

sooo, jetzt haben wir putzi von allen seiten gesehen. dieser gesichtsausdruck von ihr, einmalig.
by alicia @31.03.2007, 10:58

... hi, hi, kann mich wohl noch an diese story erinnern

liebe grüße - Sherdil
by Sherdil @31.03.2007, 07:49

Putzig ist die Hasi-Putzi-Story....ja, ja, da spielt Neugierde und evtl. auch etwas Eifersucht?? bei Putzi mit....Eigensinn sowieso:)))!
Danke für das Lächeln, welches Du mir ins Gesicht zaubertest, lieber Engelbert?
Hab schon eine dieser süßen Hasen-Karten verschickt.

Engelbert, Du denkts einfach an jeden, das Marienkäferchen für die, denen es nicht gut geht, finde ich prima. Darf ich es mit samt dem Spruch mitnehmen?

@ Carola/Niederrhein: Gute Besserung!!! Werd bald wieder gesund!

LG Marianne

by Marianne/Thür. @27.03.2005, 13:55

Hola Engelbert,
das ist ja eine originelle Osterhasengalerie mit story. Wir wuenschen dir und Beate natuerlich auch ein FROHES OSTERFEST aus Mallorca auf www.pokorra.com/lifestyle findest du heute einen Osterspaziergang wie wir ihn hier machen. Da ist der Winter sozusagen Schnee von gestern....
Muchos saludos
ulli
by @27.03.2005, 13:25

Wieder eine wunderschöne und breit-schmunzel Bildergeschichte!

Macht mich nur ein bisschen wehmütig. Mein Kater sah so ähnlich aus, aber der musste vor ein paar Jahren eingeschläftert werden.

Zudem habe ich eine Katzenallergie (hatte ich auch schon zu seinen Lebzeiten, war bei ihm aber erträglich) und kann deshalb nicht mehr mit einer Katze zusammenleben.

Vielen Dank für den Marienkäfer - ich fühle mich schon viiiel besser.

Engelbert, Beate und allen Seelenfärblern wünsche ich schöne Ostern!
by Dominique @26.03.2005, 23:03

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!!
Hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit der Sonne,
wünsche es Euch jedenfalls.

Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @26.03.2005, 21:43


Lieber Engelbert,

Danke für die schöne Geschichte und
für die Bilder von dem Knuddel und dem Marienkäfer.
Da gehts gleich mit einem Lächeln besser.

Frohe Ostern Euch Allen, wünscht die Steine
by Strandsteine @26.03.2005, 20:58

ich wünsche euch allen ein schönes osterfest
by gerlinde @26.03.2005, 20:47

Liebe Beate, lieber Engelbert,

ich wünsche Euch ein frohes gesegnetes Osterfest und viel Freude mit Hasi und Putzi!

Schwarze Katzen scheinen ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußtsein zu haben ;) Ich habe selber zwei, und die eine mußte heute gleich mit ihrem schwarzen Lacknäschen testen, ob die Fensterscheiben auch wirklich sauber sind. Danach schritt sie noch die Reihe der gepflanzten Blumen ab - schien alles zu ihrer Zufriedenheit zu sein. Nun ruht sie ganz erschöpft von diesen schweren Aufgaben auf meinem Bett, was jetzt ihres ist.

Viele Grüße an Euch und alle Seelenfärbler!

Herkimer
by Herkimer @26.03.2005, 20:29

der hasi ist zum knuddeln, richtig süss.

danke für den marienkäfer habe ihn meinem schwiegersohn der seit einer woche krank ist geschickt mit dem wunsch, dass es ihm bald wieder besser geht. allen seelenfarbenleser ein schönes osterfest.

elisabeth
by Elisabeth @26.03.2005, 19:35

Auch von mir ein wunderschönes und ruhiges Osterfest. Für dich lieber Engelbert und liebe Beate und für die liebe Seelenfarbegemeinde.
Noch einmal ein ganz lieber Dank extra an dich Engelbert, du weißt wofür :-)

@caro
Von mir bekommst du heute das Marienkäferchen, damit du mir schnell wieder auf die Beine kommst. Sei nicht traurig das du Ostern im Bett verbringst, es gibt nächstes Jahr auch wieder eines und es ist jetzt einfach nur wichtig das du wieder gesund wirst :-))

Allen ein fröhliches Eiersuchen, paßt morgen in den frühen Morgenstunden beim Auto fahren auf, denn dann ist der Herr Osterhase nämlich unterwegs *zwinker*
Ganz liebe Grüße aus München
Pascal
by @26.03.2005, 17:53

Mit Tränen in den Augen habe ich gerade das Marienkäferchen erhalten, nachdem ich die ganze Woche krank war geht es mit heute etwas besser und was lese ich da???
Vielen Dank dafür. Kam zur rechten Zeit um mich aufzubauen!
Ein frohes Osterfest für Alle.
Gruß Monika
by Monika @26.03.2005, 17:09

Eine putzige Hasenstory, danke.

Marienkäferle möge alle, denen es nicht so gut geht, schnell den Weg nach oben zeigen.

Euch allen noch schönen Samstagnachmittag und ein frohes Osterfest. Stresst euch nicht zu sehr, besser noch, schickt den Stress in Urlaub. ;-))

Liebe Grüße

Christa
by Christa J. @26.03.2005, 16:39

Vielen Dank für den Marienkäfer!
Ich beanspruche ihn, ausnahmsweise, nicht für mich. Ich möchte das er einer Patientin von mir hilft. Ich hoffe er schafft es.

Den Hasi find ich ja richtig süüüüß. Hab ihn gestern Abend schon bewundert. Danke Engelbert!
Beate und dir schöne Ostern!!

LG Birgit
by Birgit @26.03.2005, 14:22

danke, lieber engelbert fuer das kaeferchen und die genesungswuensche, kann sie echt gut gebrauchen, ansonsten ostern im bett verbringen...;-(
danke auch, liebe Rebekka fuer die guten besserungswuensche.

moechte aber trotzdem ganz schnell allen lieben hier frohe ostertage wuenschen, ganz besonders dir, lieber engelbert und deiner beate. habt dank fuer die viele muehe, die ihr euch hier taeglich macht und viele herzen mit erfreut.
ganz besonders liebe ostergruesse auch noch mal an marianne/thuer. ;-) an karin;-) und an liebe freunde in muenchen ;-))

bis bald, liebe gruesse
carola
by carola @26.03.2005, 13:51

oafach schee, die Putzi-Bildergeschichte
hab ich gelacht :-)))))

Putzis Hartnäckigkeit hatte positve Folgen: Draußen ist das Licht doch viel schöner und der frühlingsgrüne Hintergrund passt so gut zu Ostern. Das Bild mit den verschwommenen Märzenbechern (so heißen die Osterglocken bei uns) gefällt mir besonders gut.

ich wünsche allen schöne Feiertage und ein volles Osternest ;-)

Christa
by Christa B. @26.03.2005, 12:22

@Sandra aus WU: habe mich gekringelt vor Lachen wegen Bastelvorschlag. Kater Sam weigert sich allerdings. Aber ich hab' ja noch n' Hund ;-)))
by Bee @26.03.2005, 10:08

Hallo alle netten Seelenfärbler! Oh ist das eine liebe Geschichte. Mein Kater Fiete hat sich gefreut und ich mich mit. Schade, muss aufhören, weil der Kühlschrank schreit:"Auffüllen". Also muss ich dem netten Kühlschrank ein paar Besorgungen machen. Liebe Grüße von Inge aus Hamburg.
by Inge aus Hamburg @26.03.2005, 10:03

Ich schließe mich den Gute Besserungswünschen mit dem Käferchen an.

Ja und die Fotostory ist einfach nur köstlich. Hab mich grad herrliche amüsiert mit dem schwarzen Fotomodell.:-))

Liebe Grüße

Eulchen :-)
by @26.03.2005, 09:21

Hallo Engelbert,
ich schreibe heute das erste mal, bin aber schon wochenlang großer Fan Deiner Seiten. Ich finde sie einfach fantastisch. Schaue mir jeden Morgen zunächst das Kalenderblatt an und bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen. Das gestrige Kalenderblatt hat mich sehr beeindruckt, ich spazierte beim Betrachten in Gedanken über den Friedhof. in Erinnerung an diejenigen, die ich vermisse. Vor allem meine Tochter.
Ich bin auch täglich im Chat, wobei ich dort sehr liebe Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich bereits persönlichen Kontakt hege.
Außerdem verschicke ich an liebe Freunde nur mal so eine Grußkarte. Es macht einfach Freude.
Mach weiter so Engelbert, hier hast Du etwas wunderbaren geschaffen.
Liebe Grüße und frohe Ostern auch an Beate, wünscht Euch Monika aus Saarbrücken
by Monika @26.03.2005, 08:46

Ich bins nocheinmal. Habe mich leider vertippt.

Der Link heisst richtig

www.fotospass.com

Man soll sich halt auch von gerade munter gewordenen Kids nicht aus der Fassung bringen lassen. *g*
by Sandra aus WU @26.03.2005, 08:03

Engelbert, ich habe gerade über die Fotogeschichte Knuddel und Putzi herzlich gelacht. Lachen bereits am Morgen tut unendlich gut. Die Fotostory ist dir total gut gelungen!

Wünsche ebenfalls Allen denen es momentan nicht so gut geht, baldige Besserung. Vielleicht haben sie ja Lust einen Osterhasen zu basteln.

Dann schaut doch bitte einmal unter www.fotospass.de WirBastelnEinenOsterhasen nach.

Alles Liebe wünsch ich Euch.
by Sandra aus WU @26.03.2005, 07:55

Hallo zusammen
ein wunderschönes Kalenderblatt hast du heute wieder hinbekommen.
Schaue immer wieder gerne rein.
Allen ein schönes Osterfest
LG
Micha
by @26.03.2005, 07:54

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen!

Lieber Engelbert, deine Serie mit Putzi ist einfach schön
und erinnert mich an meine Rabauken - genau so sind
die lieben schnurrenden Vierbeiner. Haben einfach ihren
eigenen Kopf!

... und das Glückskäferchen möge wirklich allen den Aufwärtstrend geben

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @26.03.2005, 07:04

soeben deinen niedlichen osterhasen-knudel an 3 liebe menschen heute nacht verschickt, nachdem ich nach 3 std. schlaf schon wieder wach wahr...
finde deinen seelenfarben-newsletter einfach STARK. danke dafür.
by Carla @26.03.2005, 02:58

@carola: ist nicht unser Garten, ist Nachbars Wiese. Wir haben ja mehr Blumen und nur in den Wegen Rasen.
by @26.03.2005, 00:43

ojaa, dem Glückskäferchen schliess ich mich auch und ich drück allen, denen es nicht so gut geht, ganz, ganz lieb und ganz fest die Daumen !!! Habs zwar schon im Kalenderblatt von gestern "gesagt", aber doppelt gemoppelt hält besser ;-)

Putzi und der Knuddel-Hasi :-)))))))) ich glaub, ich klau mir ein oder zwei süüüüsse Bildchen für meine Sammlung :-)
by Carola (Fürth) @26.03.2005, 00:38

Boah, euer Garten ist ja schon so grün! Bei uns nichts davon, obwohl wir doch immer das schönste Wetter hatten... Es war wohl zu trocken...
Süß, der Knuddl!
Und diese Postkarten sind wirklich wunderschön!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @26.03.2005, 00:33

die hasen-knuddel-osterkarten sind echt niedlich!
ich werde ganz sicher die ein oder andere verschicken :)

lieber nachteulengruss!
by nachteule @26.03.2005, 00:22

Lieben Oster Gruß,

Du weißt ja ich schreibe selber so ungern.

Kuß
by Volker @26.03.2005, 00:12

Hasi, paßt besser, Knuddel müßte ein größeres Stofftier sein.

Allen, einen ruhigen Samstag
by silverfuxx @26.03.2005, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: