Kommentare zu «kb20050501»

Und ich wollte auch wieder eins machen - und dann kam die Grippe und eine Augenentzündung *snief* Im Juni bastel ich mir dafür ein Geburtstagsblatt =)

by @03.05.2005, 17:39

Hach, schön - da sind wieder tolle Kunstwerke dabei...

Da kommt die Idee nach einem Seelenfarben-Kalender zum an die Wand hängen auf....
Wär das eine Idee - also ich würde ihn liebend gerne verschenken ;o)))
Made by SeelenfärblerInnen - das hat doch was :)))))))

Irgendwann nehm ich mir die Zeit und versuch's auch - und finde dann wahrscheinlich auch alle andern schöner....

Liebe Grüße und noch einen genausoschönen Mai wie es die Kalenderblätter sind!
Eveline
by Eveline @02.05.2005, 20:50

mir geht es wie CeKaDo, ich finde alle blätter schöner und interessanter als meins....aber alle wirken ansteckend und herausfordernd.

ich möchte mich ganz herzlich bei Engelbert und Philipp bedanken. ohne euch wäre mein blättchen gar nicht entstanden!

sonnige grüße von der mauberzaus
by mauberzaus @02.05.2005, 19:34

Welch seltsamer Effekt, das eigene Blatt für technisch und so weiter unausgereift zu finden, wenn es neben den anderen Blättern steht.

Also, ich finde fast alle Blätter schöner als Meines :)

Und die, die ich nicht schöner finde, die haben bloß keinen Zugang zu mir gefunden *g*.

Die Nicht-Grafikprogramm-Benutzer seien aber gewarnt, sowas kann eine Seuche erzeugen und es ist eine eklige Fummelei. Und zumindest für mich gilt: Ich bin nieeeeeemals zufrieden ;-)
by @02.05.2005, 08:04

Ich stimme mit den anderen mit ein, jedes Kalenderblatt gefällt mir sehr! Meines noch am wenigsten, weil es technisch noch sehr stümperhaft ist.
Ich rate jetzt mal welches von Engelbert ist: Ich sage, eines mit einer Pusteblume. Ich würde sagen...das Zwölfte :-))
Liebe Vodia,
du beeindruckst mich mit deiner Stiltreue sehr! Wie machst du das bloß? So viele Objekte so hübsch zu verteilen und das Raster?
Ein Genuss!
Ich habe erst mal das 14. Blatt als Desktopobjekt genommen, weil ich diese schönen Farben im Moment als Seelenbalsam empfinde. (Es ist das Blatt mit dem Spruch von Ch. Morgenstern) Der Kartonartige Hintergrund ist besonders schön. Dann der Maibaum, einfach professionell, das werde ich mir auch nehmen, ich darf doch? Und dann... tja, es sind alle sooo schön, jedes in seinem Stil so durchdacht!! Das mit dem Feiadog-Spruch! Hach, so gelungen!
Herzlichen Dank an alle!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @01.05.2005, 23:04

so viele tolle Ideen! S*U*P*E*R *!
und auch einiges zum Schmunzeln dabei ;-)

ich wünsch euch allen einen wunderschönen Mai

by Christa B. @01.05.2005, 22:37

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese tollen Kalenderblätter! Die sind zum größten Teil ja richtig romantisch / nostalgisch. Und schön anzusehen sind sie alle!

Euch allen einen schönen, sonnigen Mai wünscht
Edith T.
by @01.05.2005, 20:56

Super, Gratulation an alle Bastler!!! Habt Ihr klasse gemacht!!!!

Allen anderen Seelenfärblern wünsch ich noch einen wunderschönen Rest-Sontag. Die folgende Woche ist ja nicht so lang *freu
by @01.05.2005, 17:26

Hallo zusammen, ihr kreativen Künstler :-))))

ja da kann man wirklich nuuur noch schauen, staunen und sich freuen, über soviel bunte, vielseitige, tolle Einfälle !!!!!! Dickes Danke dafür, ich freu mich schon wieder auf die Juni-Kalenderblätter !

Diesmal hab ich gleich 6 Favoriten ..... einfach super :-)

Besonderes Merci für die nette Idee und liebe Gruessli gehen in die Schweiz zur Reia*smile* dein originelles Motiv würd ich sofort als E-Card verschicken, wenns denn möglich wäre .... der "Seelenfarbenbrunnen" im Lichtblick wär übrigens auch bestens geeignet, um mal ein Kalenderblatt damit zu gestalten :-)

Ich denke, bei so einem guten Start, wird der Mai für uns alle ein Wonnemonat werden ;-)

LG aus Fürth und noch einen schönen Abend !

by Carola (Fürth) @01.05.2005, 17:23

Diese Kalenderblätter sind eines wie das andere wunderschön!!!

Ja, der Wonnemonat Mai hat es in sich. *lächel*

(Drei meiner vier Männer haben im Mai Geburtstag)

Ebenfalls Bussi und DANKE
by Sandra aus WU @01.05.2005, 15:41

Was für eine Kreativität mir da entgegen lacht!!!!!

Jörg, huhu:))))

Liebe Seelenfärbler, danke für die Freude, die ich beim Betrachten empfinden darf !!!
Dem lieben Schöpfer Engelbert sei gedankt für die Idee und seine Inspirations-Spritze:)

Habt einen sonnigen Sonntag, das wünscht Marianne!

by Marianne/Thür. @01.05.2005, 13:08

Tausend Dank an alle Kalenderblatt-Bastler,

wirklich einfach nur fantastisch und wunderschön anzusehen, jedes einzelne für sich. Ganz besonders mag ich immer die schönen Sinnsprüche dazu.
Macht alle nur schön so weiter und ich freu mich schon wieder auf die nächsten am 1. Juni! ;-))

Ich wünsche euch alle hier einen ganz bezaubernden, sonnigen
1. Mai-Feiertag! Genießt ihn alle!

Herzliche Grüße und lieber *Drücker* an alle die mögen;-))
Carola
by Carola @01.05.2005, 12:33

Oooooh, sind die alle wunder- wunderschön!!!!!!!! Wie toll, wenn man so was kann!

Vielen Dank für diese schönen Mai-Momente...

Fleur
by Fleur @01.05.2005, 12:27

Ooooohhhhh - wie wunderwunderwunderwunderschööööön - mein Herz geht gaaaanz weit auf. Was für fantastische Kalenderblätter diese Menschlein machen können. Als kleines Äffchen möcht' ich das eine oder andere sofort nachahmen (versuchen ;-))).

Vielen herzlichen Dank euch allen und einen zauberhaften 1. Mai wünscht

Monika
by Monika @01.05.2005, 11:14

Wieder, wieder nur schön!
Die Musikerinnen sind schon auf meinem Desktop gelandet - ich durfte doch, oder?
Wenn ich mit meinem Umzug fertig bin, versuch ich es auch, es reizt sehr! ;-)))
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag
riro
by riro @01.05.2005, 10:55

Hallo zusammen!
Vielen DANK allen Künstlern für die wunderbar vielfältigen Kompositionen. Ich wünsche Euch allen 31 traumhafte Frühlingstage. Geniesst jeden einzelnen!
by @01.05.2005, 10:46

Wow!

Schönen Sonntag
by Gabi K @01.05.2005, 10:40

Das Kalenderblatt "Sorgenwischer" gefällt mir am besten. Paßt es doch im Moment so wunderbar zu meiner Lebenssituation.

Wie sieht das eigentlich aus, darf ich mir so ein Bild/Blatt hier einfach runter nehmen? Für meinen eigenen privaten Gebrauch??

Viele Grüße
Nurmi
by Nurmi @01.05.2005, 10:39

Dankeschön - ich bin begeistert!
Mein Desktop freut sich ebenso.
by Elise-Christina @01.05.2005, 10:30

Hallo lieber Engelbert,

ich wünsche Dir und Beate einen wunderschönen Mai. Ich freue mich, dass mein 1. Kalenderblatt auch hier mit vorgestellt wurde. Aber es hat Spaß gemacht.
Die Blätter gefallen mir alle sehr gut, dagegen ist meins etwas bescheiden. Aber es macht Lust, für Juni wieder was zu machen.

Dank Philipps gute Tipps wird das schon klappen.

Liebe Grüße

Ulla aus Gernrode
by Ulla M. @01.05.2005, 10:29

Ganz begeistert bin ich - und muß auch ein Dankeschön sagen an alle, die so vielseitig und herrlich anzusehen "gebastelt" haben.

Nun werde ich mal der Reihe nach etwas auf Fotoglanzpapier ausdrucken und aufhängen...

Einen sonnigen Mai wünsche ich allen in dieser Runde und weiß schon jetzt, daß ich dieses besondere Kalerblatt des öfteren aufschlagen werde.
by Aja @01.05.2005, 10:20

Guten Morgen,
was für schöne Kalenderblätter., eins schöner als das andere. Hoffentlich gibt es die Aktion zum 1.06. wieder, würde mich freuen.
Schönen Mai wünsche ich allen,
Gesine
by @01.05.2005, 09:54

Traumhaft - wunderbar - einfach super diese Kalenderblätter - (kann man da nicht Grusskarten draus machen - die könnte man dann im Mai auch versenden?) und ein herzliches DANKESCHÖN an alle die diese Kunstwerke ins Leben gerufen haben.

Ich wünsche allen einen schöen Mai - möge er nur Gutes bringen.

moonsilver
by moonsilver @01.05.2005, 09:29

einfach nur wunderschön das neue Kalenderblatt.Nun kann der Sommer kommen.Danke für eure Mühe und einen wunderschönen 1.Mai
by @01.05.2005, 09:03


Wieder mal eine wunderschön gelungene Aktion - mir fehlen leider jegliche Kenntnisse von Grafik-, Bildbearbeitungs- und Kalenderprogrammen...
Zuzuordnen weiß ich mit Sicherheit nur ein einziges Blatt.
Allen Kalenderblattkünstlern (und natürlich auch allen Mitlesern) einen wonnigen Monat Mai!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @01.05.2005, 08:09

moin, moin...
automatisch click seelenfarben - huch falsch - aber schön - augen reiben.
1. mai, oh ja, es kommen noch mehr kalenderblätter.
jetzt hänge ich hier fest und weiss nicht wie ich meine bewunderung ausdrücken soll. vielleicht auch einfach danke!
der lichtblick wird mich zu meiner freude den mai hindurch begleiten wie ein festes ritual in die wärme der gemeinschaft, wie ein gottesdienst.
by kellytüdi @01.05.2005, 07:54

Moin zusammen - einfach geniaol die Kalenderblätter! Einfach toll. Man sollte eine Hitliste erstellen, die ersten 5 in jedem Monat auf das nächste Jahr auch schon vorbereiten - aber die Idee kennt E.S. bereits, mal sehen, was er daraus machen wird.
Habe gerade festgestellt, dass ich bei 1024x768 keinerlei Probleme habe, die Kalenderblätter als HG-Bild einzusetzen. Mit der rechten Taste in das Foto klicken, als Hintergrund auswählen, und es verschönt den Bildschirm. Da hab ich für jeden Tag ein anderes... und sie werden nicht mal verzogen oder pixelig, es funzt einfach prima
Bei meiner Seite habe ich zwar keine K-Blätter, aber treffen-Fotos als HG... und vielleicht bald auch als Grusskarten!
LG ANne und einen schönen Monat Mia!
by @01.05.2005, 07:54

Guten Morgääähn,
ersteinmal wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Mai... aber nicht nur der 1. soll schön werden ( sein) .....
und zu den Kalenderblättern kann ich nur sagen *WOW*....
so viele verschiedene.... und alle so wunder wunder schön......habt recht vielen Dank dafür....

Ich bin jedesmal wieder davon fasziniert...was alles so möglich ist...
*gestehe* ich habe weder eine Kamera noch ein Bildbearbeitungsprogramm*lächel*
ich erscheine einfach jeden Tag hier und erfreue mich an all den schönen Dingen die ich sehen und lesen kann...
Also.. ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag...

das Buecherwuermchen
by buecherwuermchen @01.05.2005, 07:07

Hallo alle

wunderschön ,kreativ und lustig sind wieder alle Kalenderblätter !!!!
so verschieden wie die Menschen.

Euch allen einen schönen 1.Mai

wünscht Euch
Lilly (swizzly)
by Lilly @01.05.2005, 06:40

einfach FANTASTISCH was fuer eine kreative Energie die SeelenfaerberInnen hier freisetzen :)

Danke !!!

FF)))
by frank @01.05.2005, 05:50

Ich muss sagen, hier bin ich wunderbar auf den Mai eingestimmt worden, nun kann der Mai nur noch schön werden!
Sollte es eine graue Stunde geben, dann sehe ich mir die Kalenderblätter an!
Danke dafür

viele Maiengrüße
Laura
by @01.05.2005, 04:03

W * U * N * D * E * R * S * C * H * Ö * Ö * Ö * N !!!!!!!
Euch allen einen guten Start in einen hoffentlich schönen Mai!!
by @01.05.2005, 03:33

Wunderschön. Vielen, vielen Dank an alle Kalenderblattbastler.
Ideen - vielfältig wie die Menschen, die sie hatten.
Wünsche euch allen einen guten Start in den Mai.
Gruß von der Mittelmosel
by Stephanie @01.05.2005, 01:27

mein Modem hat sich ausgequalmt - und es hat sich gelohnt!!!

Danke an alle Beteiligten und Bastler und überhaupt - zum 1. Juni wieder? Macht Spass und hält (mich zumindestens) fit in Bilder bearbeiten und Ideen umsetzen.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.05.2005, 01:06

was für schöne kalenderblätter das mal wieder sind..
eins schöner als das andere...hab trotzdem so meine ein/zwei favoriten.... soll ich die hier jetzt nennen?
neeee,mach ich nicht....jedes ist einmalig....:-)
liebe grüsse aus dem ruhrgebiet
by isy @01.05.2005, 00:28

Ach sind die wieder schön geworden. Echt schwere Entscheidung, wenn man eins wählen sollte. Das 2.sieht so aus, als wenn es von Eulchen wäre;-) und die anderen gefallen mir auch.
Danke für den Augenschmaus.
by MarieNrw @01.05.2005, 00:22

Einen Schönen Dank Ihr Lieben,
Was habt Ihr für schöne Kunstwerke geschaffen.

Mußte sogar etwas schmunzeln bei einigen,
das ist doch ein schönes Geschenk von Euch.

Wünsche Euch allen einen sonnigen 1.Mai,die beschenkten Steine
by Strandsteine @01.05.2005, 00:19

Alle wunderschön!! Vielen Dank an Alle. Irgendwie.......man kann erahnen......
von wem welches sein könnte!! Euch Allen einen schönen Start in den Mai....
Lg, Le Pic
by LePic @01.05.2005, 00:18

ich bin immer wieder gespannt darauf und fasziniert von der Vielseitigkeit und Schönheit dieser Kunstwerke und freue mich sehr an jedem Einzelnen.

Möge für Euch alle dieser Mai ein Wonnemonat werden, auch wenn er einen Freitag den 13. hat.
Doch für manche ist gerade dieser Tag ein Glückstag!

Wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Herzlichst *Bussi*
Vodia
by Vodia @01.05.2005, 00:17

Einfach toll, diese Kalenderblätter für den Wonnemonat Mai!

Meine Favoriten sind die beiden KBs mit den Pusteblumen ... kennt vielleicht irgendjemand das Gedicht, das so anfängt?

"Pusteblumen mag ich gern,
sieh nur, Tante Liese,
wie sie leuchten, Stern an Stern,
auf der grünen Wiese!"

Und dieser traumhafte Sonnenuntergang aus der "süddeutschen Fraktion" ... *ggg*

Ja, i gfrei mi a auf den Mai!!! ;-)

Vielen Dank an alle, die sich wieder soviel Mühe gemacht haben!
by @01.05.2005, 00:14

Wunderschöne Arbeiten!

Herzlichen Dank an alle für die viele Mühe, um anderen eine Freude zu machen.

Einen schönen 1. Mai wünscht

Marion
by Marion @01.05.2005, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: