Kommentare zu «kb20050601»

ich finde die kalenderbl√§tter echt sch√∂n !!!! gr√ľ√üe aus badse


auf wieder sehen cin besucht doch mal meine homepage
by @29.11.2005, 10:32

Wunderschöne Bilder. Vielen lieben Dank.
by Irmi @29.06.2005, 14:03

ein grosses Kompliment, so zauberhafte Fotos / Kalenderblätter
DANKE :-))))))))))))))))))))))))))))

Liebe Gr√ľsse
Claudia
by claudia @11.06.2005, 15:53

Wirklich zauberhafte Blätter!!!!
Danke f√ľr diesen Augenschmaus:)!

LG Marianne
by Marianne/Th√ľr. @03.06.2005, 01:01

War natuerlich soooo neugierig auf die Juni Kalenderblaetter!
und ich sehe, dass Juni mit Mohnblumen,Vergissmeinicht und Erbeeren assoziert wird- unter anderem...

Mein naechstes wird wohl ein irisches Motiv habe!
Es stimmt,hier weisst nicht was zuerst fotografieren!!!

LG an Euch Beide!

Vodia und Family
by Vodia @01.06.2005, 23:10

Wollt nur mal kurz anmerken, dass die Seelenfarben Startseite in den Juni Edition absolut wunderschön ist. Die Farben sind einfach nur klasse!!
by Kim @01.06.2005, 19:39

Schnief - nun hatte ich mich extra beeilt, mein Kalenderblatt diesmal rechtzeitig fertig zu bekommen und es ist nicht dabei...

...aber alle anderen sind auf alle Fälle wieder ein Augenschmaus :))

Viele Gr√ľsse!
by Karin aus Berlin @01.06.2005, 18:02

Dass einem beim Anschauen der Kalenderbl√§tter nicht nur das Herz √ľbergeht, sondern auch noch das Wasser im Mund zusammenl√§uft, das spricht f√ľr sich.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in Form eines Rätsels (wer richtig tippt, bekommt das Kalenderblatt in Bildschirmgrösse) die Schöpfer verraten werden.
Danke an alle K√ľnstler und Allen einen sch√∂nen Abend!
by @01.06.2005, 17:32

Kann es sein, dass es bei den Seelenfärblern eine gewisse Seelenverwandschaft gibt...?!

Ich hatte heute eine besonders nervige Tipparbeit und mich damit 'belohnt', nach jeder geschafften Bandseite mir die Kalenderbl√§tter anzuschaun... jetzt k√∂nnte ich glatt zu jedem Einzelnen ein 'Empfindungs-Statement' abgeben.... was ich euch nat√ľrlich erspare, doch die Kommentare best√§rken meinen Eindruck...

Und obwohl es fast unm√∂glich ist bei dieser F√ľlle an 'Kalenderbl√§tter-highlights' eine Entscheidung zu f√§llen, w√§hle ich das Wiesenzauberland, denn die Wiesen an meinem Lieblingssee im Juni sind f√ľr mich Himmel auf Erden... und das obwohl ich eine Heuschnupfengeplagte bin...

Nat√ľrlich w√ľrde mich brennend interessieren wer dieses Kalenderblatt gemacht hat!

Einen sch√∂nen Abend w√ľnscht Uschi



by Uschi @01.06.2005, 17:20

Dem K√ľnstler oder der K√ľnstlerin meiner Favoriten-Karte w√ľrde ich gerne pers√∂nlich sagen k√∂nnen, auf welchen Desktops seine/ihre Karte bewundert wird.
by Elise-Christina @01.06.2005, 15:44

wunderschöne kalenderblätter!! eins schöner als das andere. wirklich ganz toll. ein gaaaanz grosses lob an alle kreativen seelenfärbler...

p.s meine pflanze w√§chst langsam vor sich hin!! kleine gr√ľne bl√§tterchen sind schon dran!!!! yuhuuuu
by nympheas @01.06.2005, 15:27

Hallo,
ich war schon lange nicht mehr hier - die Idee und die Kalenderblätter sind super!!!
Besteht irgendein winziger Hoffnungsschimmer, die einzelnen Kalenderblätter auch in Bildschirmgröße als Hintergrund-Motiv zu bekommen?
Herzliche Gr√ľ√üe
Tanja
by Tanja @01.06.2005, 14:53

Die Erdbeeren finde ich nat√ľrlich besonders klasse ;-) aber auch die anderen Artworks sind alle sehr ansprechend.

Joy
by @01.06.2005, 14:35

schööön sind die geworden!

Sonne Erdbeeren und N√ľmmerlischokolade.
Ganz nach meinem Geschmack!
Das weckt wieder W√ľnsche *seufz*
Aber was nicht ist kann ja noch werden,
schließlich hat der ja auch Juni 30 Tage
by Isa @01.06.2005, 14:25


Dickes Lob an alle Kreativen, ich finds schön! *schulterklopf*

Hachja, so am Ende ein dicken Seelenfarbenleserkalenderblatterstellerkalenderbuchsammlung in den Händen zu halten, das hätte wirklich was!

@Tirilli
Idee find ich gut, einen Tag später die Autoren dazuzugeben - hätt ich auch kein Problem mit ;-)) Aber direkt dabei bei der Erscheinung, da denk ich wären die Bilder nicht ganz so "unbelastet", was Vorlieben angeht.

@Marie
gelle, ist doch klasse!

@Bildermäusel
aufi, mach mit, es macht tierisch Laune!

Liebe Gr√ľ√üe, Philipp
by Philipp @01.06.2005, 14:11

Manno, nun habt ihr mich auch so weit! Nächsten Monat mach ich auch mit. Versprochen!
LG vom Bildermäusel
by Bildermäusel @01.06.2005, 13:39

Potz-Bliltz-Donnerwetti und dreimal schwarzer Kater!! :-))
Hallo Engelbert!
Woher weißt Du meine neue Adresse?? Klar...Internet :-)
√úberraschung im Briefkasten! 8-()
Sonniges Fenster vorhanden!
Besten Dank!
Niederrheinische Gr√ľ√üe :-))
by Karin @01.06.2005, 12:28

Ich bin wieder mal schwer begeistert.
Die Erdbeerkarten haben Appetit auf mehr gemacht.
Ich freu mich auf nächsten Monat.

LG Birgit
by Birgit @01.06.2005, 11:20

Wunder-wunderschön! Ausnahmslos faszinierend, was Ihr da geleistet habt!

Ich danke Euch allen f√ľr diesen Augenschmaus und w√ľnsche einen Juni, der so wird, wie Eure Kalenderbl√§tter es verhei√üen...
by Aja @01.06.2005, 10:16

seehr schön!!
sag, engelbert, kann man eine gru√ükarten-funktion einbauen? ich kenn mich mt technischem aufwand ni aus, aber die sind so toll und zu einigen w√§r mir schon der passende empf√§nger im kopf, den ich rie√üen-gl√ľcklich machen k√∂nnt... *lieb√§ugel*
by grit @01.06.2005, 10:08

Guten Morgen allesamt...

wahrlich eins schöner als das andere!!! Ich muss ja (in allen Dingen) immer sofort ein Lieblings.... haben, doch diesmal bin ich hin- und hergerissen und werde mir die Kalenderblätter also heute immer mal wieder anschauen und dann auswählen.

Allen w√ľnsche ich einen allersch√∂nsten Monat Juni!
Seid herzlich gegr√ľsst aus M√ľnchen
by Uschi @01.06.2005, 09:43

Da fahre ich voll Freude meinen Compi hoch und was leuchtet mir zuerst entgegen??? *heeeul* Ein RIESENFOTO von einer Schokolade...AHHHH !! Aber nicht durch diese Seite, die hatte ich ja schon gestern Nacht gesehen und kommentiert. Nein, ich öffnete nichtsahnend ein Mail von der/dem TäterIn Nr. 8 und da knallt sie mir entgegen, die Schoko *fsst*lade. Ganz ohne, völlig entblöst, nur *schluck* Schokolaade. *ächz*
Soooo was Gemeines aber auch!!!! Wo ich mir die doch verkneifen muss, sonst nehme ich weiterhin einen Kilo pro Woche zu und dann könnt ihr mich rollen!
Strafe muss sein: Hiermit verlange ich eine √∂ffenliche Errrkl√§rung! N√§mlich, wie man den Monatsnamen so perfekt in Silberpapier pressen kann. Diese geknautschten R√§nder kann doch nicht eine Bildbearbeitungssoftware machen, das gibt¬īs ja nicht!!! !!! !!!
by @01.06.2005, 09:31

Ich fände es auch toll mit Namen. Kann ja auch einen Tag später sein, wie Tirilli es vorschlägt.
Die Mehrheit von uns will ja bestimmt nicht den "Verursacher" beurteilen. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wer welche Idee hatte!

Ein Bilderbuch mit allen Kalenderbl√§ttern eines Jahres f√§nde ich auch sch√∂n. Dann m√ľ√üte Engelbert nicht pro Monat nur ein einzelnes raussuchen. Das f√§nde ich n√§mlich verdammt schwierig. Und es w√ľrde keine/r bevorzugt oder benachteiligt. Ich finde, dabei sein ist alles, jede/r gibt sein Bestes und die Geschm√§cker bei uns Betrachtern sind sowieso verschieden.
Ich w√ľrde solch ein Buch sofort kaufen!!!

Ich bedanke mich bei allen, die mir heute so schöne Bilder verschafft haben!

Edith T.
by @01.06.2005, 09:23

Guten Morgen alle zusammen,

soviel Schönheit heute am 1. Juni von Euch, das verschlägt mir glatt die Sprache und ich genieße!!! Waagen haben das so an sich oder?

Fr√∂hliche Gr√ľ√üe von Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @01.06.2005, 09:08

das sind ja echt schöne kalenderblätter. allen voran die mit den erdbeeren. denn ich liebe erdbeeren...
und dann beneide ich alle, die so kreativ sein können. bei mir is da leider hopfen und malz verloren.

bevor ich mich aber ans arbeiten mache, w√ľnsche ich uns allen einen wundersch√∂nen kindertag:-)

damit liebe gr√ľ√üe von der kathrin aus dresden
by kathrinchen @01.06.2005, 09:02

wow, was f√ľr sch√∂ne kalenderbl√§tter!

sie sind sind jetzt bei mir in meinem bildschirmschoner...jetzt muss ich nur noch aufhören zu arbeiten ;-)

liebe gr√ľsse,
Diana
by Diana @01.06.2005, 09:02

herzlichen dank f√ľr diese sch√∂nen kalenderbl√§tter.
finde auch, dass es nicht anonym sein muss.
einen sch√∂nen gl√ľcklichen monat w√ľnscht euch
cornelius
by cornelius @01.06.2005, 08:53

Das werden ja immer mehr Monatsbilder und immer schönerer, jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden als im Mai.

DIE QUAL DER WAHL......

Aber an ALLE: super toll gemacht!!!!!
by Pat @01.06.2005, 08:36

Mei, scheee.......

Jedes einzelne einfach super, dank euch!!!
Ich m√∂cht mir nicht "ein sch√∂nstes" aussuchen m√ľssen......

Das mit der Steckdose hab ich gleich als Tipp dem Otto geschickt ;)))
"da könnte was dran sein....." :))))))))))

Mit so schönen Kalenderblättern kann der Juni nur schön werden ;))

Alles Liebe
Eveline

by Eveline @01.06.2005, 08:20

Hmm, wieder einmal sind die anderne Kalenderblätter viiiiiiiiieeeeeel besser. Und wieder mal klatsche ich mir an den Schädel, warum ICH denn nicht auf diese Ideen gekommen bin.

Doch ich denke, das geht nicht nur mir so :))

Ebenso glaube ich, daß der Engelbert etwas vorhat, was er heute noch nicht erzählt ;-)

Na mal schauen, was mir so zum Juli einf√§llt. Zumindest wird es wieder GANZ anders als die Jetzigen. Es w√ľrde sich also keineswegs lohnen, einen reinen CeKaDo-Kalender zu machen. Der w√§re wirr *gg*
by @01.06.2005, 08:10

Wann gibt es endlich einen Kalender mit Seelenfarbenkalenderbl√§ttern zu kaufen? Die Bilder sind alle (ohne Ausnahme) wundersch√∂n. Was ihr nur wieder f√ľr Ideen habt. Einfach toll. Ich freue mich jetzt schon auf die Kalenderbl√§tter f√ľr den Juli.
Gruß an alle Seelenfärbler von der schönen Mosel
by Stephanie @01.06.2005, 08:03

Moin,

super Kalenderblätter!!!
Danke, - √ľberhaupt das Kalenderblatt, alles so frisch und freundlich!

Schönen Tag euch und einen wundervollen JUNI! :-) Manda
by Manda @01.06.2005, 07:57

sehr schöne ideen,sehr schöne kalenderblätter.
lg leonilla
by leonilla @01.06.2005, 07:55

Ich halte es mit @tirilli :-), w√ľrde gern wiisen, wer sooo tolle Kalender hat!

Guten Morgen!
Die Kalenderbätter anschauen und dazu die Musik aus dem "Ruheraum/Lichtblick". Das GANZE einfach fantastisch!!
Niederrheinische Gr√ľ√üe
by Karin @01.06.2005, 07:53

@ Gerhard, ich sprech hier mal f√ľr mich: Mein Blatt entstand aus einem meiner Fotos... der momentanen Stimmung ... ein paar Zeilen passend dazu das ganze auf die gew√ľnschte Gr√∂sse gebracht - und ab per Mail an Engelbert.

Ich denke mal, dass jeder hier, beim Gestalten, auf diese oder ähnliche Weise vorgegangen ist - und mit den DigitalenFotos geht das wirklich schon ganz einfach :-)
by andi @01.06.2005, 07:41

....einfach nur wunderschön....
Was f√ľr tolle Ideen!
einen sch√∂nen Mittwoch w√ľnscht euch
Martina
by MartinaK @01.06.2005, 07:29

Danke f√ľr die sch√∂nen Kalenderbl√§tter!

Zwei Fragen habe ich dazu.
Von wem sind die Bilder? Warum nicht gleich auch als Grusskarte?
Euch allen einen sonnigen Tag
by Gerhard aus Bayern @01.06.2005, 07:25

Aaaah - doch noch geschafft! Beim zweiten Anlauf zeigt mir mein PC jetzt alle Bilder :-)))

wahre Kunstwerke ....

w√ľnsche euch allen einen sch√∂nen Tag - Sherdil
by Sherdil @01.06.2005, 07:07

Große Klasse - wirklich sehr, sehr schöne Kalenderblätter!


@Engelbert
hmm, ich sehe die letzten 6 Kalenderbl√§tter nicht, ob da jetzt wohl mein Modem √ľberlastet war/ist? *snief*


Liebe Gr√ľ√üe - Sherdil
by Sherdil @01.06.2005, 06:57

Also ich find sie alle einfach nur wunderschön.
Soviel tolle Kalenderbl√§tter, ehrlich ich w√ľ√üt jetzt nicht f√ľr welches ich mich entscheiden sollte.

Suuuuper!!

Liebe Gr√ľ√üe und vielen Dank f√ľr die Kunstwerke

Eulchen
by @01.06.2005, 06:46

Mein Favorit lächelt mir bereits vom Desktop entgegen.
Dankeschön!
by Elise-Christina @01.06.2005, 06:29

@Jutta: ich bin sicher, dass Du Deinen Wunsch-Kalender 2006 bekommen kannst, wenn Du die Bestellung richtig aufgibst *gg*
by andi @01.06.2005, 05:13

Herzlichen Dank fuer diese wunderbaren Werke :)))

@unbekanntIN ;) die Steckeridee hat was ;)
@unbekanntIN ;) die Kalenderschokolade wuerde ich sofort patentieren lassen :) ist ¬īne echte Marktluecke :)

Frank
by frank @01.06.2005, 04:44

Guten Morgen,

was f√ľr ein sch√∂ner Start in den neuen Tag - vielen vielen Dank euch K√ľnstelern.....

W√ľnsche allen einen wundersch√∂nen Tag - bis heut nachmittag dann

die Eismaus
by Eismaus @01.06.2005, 04:42

Einfach nur klasse...
Am Ende des Jahres h√§tte ich dann ganz gern die Hitparade aller Kalenderbl√§tter und meine Lieblingsmotove dann f√ľr 2006....;o)))
Euch einen tollen Tag!!!
by @01.06.2005, 04:31

Die Kunstwerke von heute, sind eine wahre Augenweide - das kann also nur ein superschöner Monat werden (hoffentlich). Danke allen, die sich an's Gestalten gewagt haben.

Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Gr√ľsse
by andi @01.06.2005, 03:23

@Tirilli
Keine Frage, ich bin auch so total neugierig und mich w√ľrds nat√ľrlich brennend interessieren, wer hinter welchem Kalenderblatt steckt. Genau das hab mich mir grad eben wieder gedacht, bei einigen meiner Favoriten ......

wiederum kann ich es aber schon auch sehr gut verstehen, dass es geheimgehalten wird.

Anonym bekommt eben JEDES einzelne Kalenderblatt die gleiche Chance vollkommen neutral betrachtet und beurteilt zu werden. Wenn man den Namen kennt, wird man unter Umständen (ungewollt) beeinflusst.

Ist ziemlich schwierig, hier die richtige Entscheidung zu treffen .....
by Carola (F√ľrth) @01.06.2005, 01:56

Ich habe auch das erste mal mitgemacht, wie Le Pic, aber das ich jetzt gleich f√ľrs ganze Jahr welche machen wollte, kann ich nicht behaupten.Sehr sch√∂ne
Bilder gibt es zu sehen.
Gute Nacht Marie
by MarieNrw @01.06.2005, 01:41

Genuss pur ....
morgen hol ich mir ein Schälchen mit leckeren Erdbeeren !!!!!!!! :-))))

Ganz super, ich bin wieder nuuur noch am schauen, bewundern und staunen, √ľber diese tollen, vielseitigen Ideen !!! Mein grad, die Kalenderbl√§tter werden von Monat zu Monat besser. Ich h√§tte gern einen "echten" von euch gestalteten Monatskalender, zum an die Wand h√§ngen, den w√ľrd ich sofort kaufen ! :-)

Ganz liebe Gr√ľsse und Danke an alle K√ľnstler, habt einen sch√∂nen Tag :-))
by Carola (F√ľrth) @01.06.2005, 01:26

wunderschön
by Kati @01.06.2005, 01:26

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach..........
seid ihr so gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt super:)
jetzt mu√ü ich nur die taste f√ľr's ausrufe-zeichen finden..............
! na♥alla?
mag ich euch? ich mag euch !
by @01.06.2005, 01:09

@tirilli
eine gut idee....w√ľrde mich sehr interessieren wer im einzelnen hinter den kb`s steckt...ich kann sowas nicht...:-( w√ľrde mich freun zu sehen(lesen) wer DAS kann...bewundere diese seelenf√§rbler sehr...
by isy @01.06.2005, 00:58

liebe leute, das habt ihr ganz toll gemacht!

herrliche fotos, denkwerte weisheiten, witziges und erfrischende bildkompositionen - ich bin begeistert.

vielen dank an euch alle!

natti, natti
by sabine @01.06.2005, 00:48

Ich will nun etwas zur Diskussion stellen. Da ich dieses Mal nicht dabei bin, wage ich es.
K√∂nnte man am jeweils n√§chsten Tag nicht erfahren, von wem die kunstvollen Bl√§tter sind? Also letztes Mal, als ich dabei war, h√§tte ich meines ohne Scham verraten, obwohl es das unprofessionellste war! Wir haben hier in Seelenfarben eine so freundliche Atmosph√§re, da m√ľsste das doch m√∂glich sein? √úberleg mal Engelbert, m√ľssen wir denn auch hier durch eventuelle negative Einzelg√§nger in Geiselhaft genommen werden? Sollte eine ungute Werterei beginnen, greift sicher fast jeder ein um Dinge zurecht zu r√ľcken und relativiert es dadurch! Ich finde, die Anonymit√§t ist ein Wermuthstropfen.
So, nun bin ich gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Gr√ľ√üe
Tirilli
by @01.06.2005, 00:42

Boah, ich bin platt! Es ist schwer wie nie, einen Lieblingskalender hier auszuw√§hlen!!! Es sind alle wirklich gro√üartig, ohne Ausnahme! Ich versuche jetzt doch etwas ganz Subjektives: Ich liebe Nr. ...*denfinde* *unddenfinde* *z√§hle*... NEINN es geht nicht! Ich liebe alle au√üer die Schokolade!!! Nein, die...*√§chz* liebe ich n√ľsch. NEIHEIIIN NICHT! *ggg* *√ľberalls√ľ√üessuche* Dieser geniale Trick mit den Zahlen auf den St√ľcken hilft auch nichts! Ich esse s o f o r t alles auf! Gibt¬īs unter den Seelenf√§rblern etwa einen Herrn Pawlov?

Hach!
by @01.06.2005, 00:30

Prösterle.....ich trink jetzt ein Gläschen Rotwein.....ich feiere mein 1. KB!!!!
Hat Spa√ü gemacht, auch wenn ich 101 Bl√§tter eingeschickt hatte und alle falsch waren ;-)))) Aber ich bin lernf√§hig......KB f√ľr Juli ist schon fertig!!!!!!
Sch√∂ne Kunstwerke sind hier zu sehen.......und glaubt mir, das macht s√ľchtig!!
(Ich bin so in √úbung.......soll ich die KB¬īs f√ľr¬īs ganze Jahr schon fertig machen?)
Ich w√ľnsche euch eine sch√∂ne "Wochenmitte", kommt gut durch die Woche...
liebe Gr√ľ√üe, Anette/LePic
by @01.06.2005, 00:29

meine ganz klare nummer 1: das vorletzte bild: das wolkenmotiv! super!!
mal sehen, ob ich das als hintergrundbild einrichten kann.

nachteulengruss!
by nachteule @01.06.2005, 00:24

Applaus...

Alles Liebe Otto
by Otto Lenk @01.06.2005, 00:23

stimmt....wieder eine wahre augenweide,die kb`s zum juni...
super...:-)
by isy @01.06.2005, 00:16

welch' kunstwerke...:-)
gute nacht...She
by @01.06.2005, 00:07

Wunderschöne Kalenderblätter wieder mal !

Danke Euch allen !
by Mariechen @01.06.2005, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: