Kommentare zu «kb20060504»

Hallo Engelbert,
deine Kreativität ist einfach herrlich, Wahnsinn, wunderbar, fesselnd........
Auf so eine Idee mit den Frisuren zu kommen...... Mir fehlen die Worte!
Ich kann gar nicht aufhören, in den Kalenderblättern zu stöbern, obwohl es schon spät ist, denn es tut sooooo gut.
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!!!!
by ulrike @04.03.2009, 23:00

Erst einmal recht herzlichen Dank. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel zu lachen, wie auf dies Beschreibung der Bellis. Und nicht nur ich hab Tränen gelach, mein Freund konnte sich von seinem heissgeliebten Ferneseher ablenken lassen und lachte mit :) Was für ein Erfolg!
Die Bilder, die sind einfach nur wunderbar! Bitte weiter so. Ich geniese Ihre Seiten sehr ;)
by MONIKA @07.02.2009, 00:58

das ist echt eine tolle seite schöne fotos von schönen motiven...bin nur zufällig hier gelandet aber ich werde diese seite auf jeden fall weiter empfehlen...danke für diese tollen bilder von...ALLEM! weiter so Jungs und Mädels
by Dmitrij @25.03.2008, 21:51

Eine liebe Freundin hat mich auf diese wundervollen Seiten aufmerksam gemacht, wofür ich ihr und euch danke.
by Inka Körner @01.01.2008, 18:03

Es ist eine wunderschöne Seite. Bin gerne hier. WEITER SO!!!!!!!!!!
by M: HÄNTSCH @20.09.2007, 09:21

Wunderbare Fotos verpackt in einer hübschen Geschichte, ....
LG Bärbel
by @09.05.2006, 13:19

Klasse Idee und wunderbare Fotos!
by Herkimer @08.05.2006, 14:24

Was ist das für eine entzückende Geschichte
mit den wirklich passenden Fotos
ein lächelnder Traum
Danke dafür
by romika @08.05.2006, 10:43

Wow! ich bin durch zufall auf diese blumengeschichte gestossen und finde sie grossartig!!!!!!! auch der zweite teil ist super!!!
by Anja @05.05.2006, 14:56

Heyho,
als ein absoluter Gänseblümchenfan, und ja, ich mag den veralterten Namen!!!, muss ich mich ja auch hier verewigen.
Ein großes Lob an dich. Ich hab die Seite morgens entdeckt- der Tag fängt super an. Ich musste schon herzhaft lachen :-).
weiter so!
by Ike @05.05.2006, 08:13

Lieber Engelbert,

welch eine Augenweide:
die Bilder und der pointierte Text
der uns Menschen unsere Eitelkeiten
- so im indirekten Sinne -
vor Augen hält.

Vielen herzlichen Dank für diesen erfrischenden Morgengruß
Weiterhin viel Spaß und Freude!

Sonja
by Sonja @05.05.2006, 06:13

Ikann Ihnen nur gratulieren ind Ihen die Daumen fuer die Zukunft halten.
Immer vorwearts gehen.
Schoene Gruesse aus Meknes Marokko Afrika
GOETHE-HAUS-mEKNES
by ASLOUN LHASSANE @05.05.2006, 01:23

wunderschöne aufnahmen,die noch schöner werden durch die genialen texte...:-)
by isy @04.05.2006, 23:17

Frisuren der Bellis . . . genial, was du dir auch immer wieder ausdenkst. Danke! ! Martha
by Martha @04.05.2006, 23:14

Mehr davon, oh ja, bitte!!! Dir fällt immer wieder was ein, einfach großartig. Danke!
by @04.05.2006, 22:12

Hui,
durch den Kommentar vor mir neugierig geworden, hab ich mal auf seelenfarben.eu geklickt - die hat aber nichts mit hier zu tun oder??? Egal, wo man hinklickt, immer landet man nur auf externen Seiten....
Neneneee, das deutsche Original ist und bleibt Unnachahmar :D

Danke für diese süße Blumengeschichte - so schnell vertrocknet bei mir nun wohl keine Blume mehr *g*
by Josefine @04.05.2006, 21:23

Hach *freudig lächel*, was für eine wunderschöne und phantasievolle Geschichte. Ich glaube, in Zukunft betrachte ich die vielen Gänseblümchen auf unserer Wiese mit anderen Augen. Übrigens: manchmal verbinden sich die Bellis auch zu einem schönen Reigen (gemeint sind die Haarkränze oder Armbänder, die wir uns als Kinder immer daraus geflochten haben). *In Erinnerung schwelg*
Ein megariesengroßes Dankeschön an dich, Engelbert
by Mama Kleeblatt @04.05.2006, 21:23

Duuuu hast vielleicht immer herrliche Ideen, lieber Engelbert! Das macht dir keiner nach, auch nicht mit 'ner eu.domain. Das sind klasse Fotos.
Herzliche Grüße
Elke
by @04.05.2006, 20:25

Ich hab noch mehr davon ... wollt Ihr morgen noch mal?
YES SIR !! Logo :-)))
by Carola (Fürth) @04.05.2006, 20:02

WOW - jaaaaaaaa, möchte noch mehr - bin 'picture hungry'.... DANKE
by Vol-au-Vent @04.05.2006, 19:58

Danke !
das ist dir wirklich wieder gelungen und die gute Laune , die du bei der Zusammenstellung und Untertitelung gehabt haben musst , ist direkt zu mir auf die Tastatur gehopst .
Nochmal Danke , denn davon kan man nie genug haben !
by Catrin @04.05.2006, 19:36

...einfach toll diese eindrucksvollen Fotos.


by Monika @04.05.2006, 19:25

nach einem ausgefüllten Tag scheint nun plötzlich die Abend-Sonne beim Fenster rein und ich freu mich über die Bellis....
dankeschön!
Susanne
by @04.05.2006, 19:17

Einzigartige Bilder! Herzlichen Dank für die wunderschönen Details der Bellis!

Bei solchen Bildern kann man sich nie sattsehen!!

Mit herzlichem Abendgruss
by Christine @04.05.2006, 18:41

Zu deiner Frage, lieber Engelbert, "Wollt ihr noch mehr davon?"

Ich jetzt mal laut schreie.........jaaaaaa

Man spürt, mit wie viel Liebe du fotografierst, auf welche kleinen Details zu achtest. Diese Fotos sind einmalig schön, anders kann ich es gar nicht ausdrücken.
Sie dann noch in eine schöne Geschichte verpackt, hier zu präsentieren, ist einfach nur die Krönung.

Bei den unteren Bildern, wo einzelne Blütenblättchen über dem Stempel liegen, glaubt man fast, du hättest diese mit Haarspray fixiert, damit sie auch schön liegen bleiben. *gg*

Ein Kalenderblatt, was ich mir speichern werde. :-)))

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @04.05.2006, 17:50

genauso wie man deine geschichte um die bellis nicht mehr übertreffen kann, genauso kann ich die kommentare nicht mehr übertreffen!
es stimmt alles! :-)
ein wundervolles kalenderblatt! She
by @04.05.2006, 16:11

du bist lustig :))))
by Laura @04.05.2006, 15:36

*ganzbreitschmunzel*

Also eins ist mal klar: ich werde jetzt jedes Mal, wenn ich an meinen Bellis vorbei gehe, nachschauen, wie sie gerade frisiert sind ;-))


Klasse Aufnahmen, Engelbert, und ja, davon kann man gut mehr vertragen!

LG
Gabi K
by Gabi K @04.05.2006, 15:15

Danke für die wunderschönen Fotos und die herrlichen Erläuterungen dazu! Da lief deine Phantasie wirklich auf Hochtouren. Erstklassig!
Alles zusammen war für mich eine herrliche Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag.

Liebe Grüße von Anny-Libelle
by Anny-Libelle @04.05.2006, 15:02

jaaaaaaaaaaa,
was für eine frage.....? ich möchte noch mehr sehen ,bin bestimmt nicht die einzige oder ?????
Chantal
by Chantal @04.05.2006, 14:43

Lieber Engelbert,

wenns Dich freut und nicht zuviel Mühen macht,
dann bringe ruhig nochmal etwas von den Schönheiten.

Das die Liebe zu manch unscheinbaren in der Natur durch Deine tollen Aufnahmen bei vielen erweckt wird, das ist doch eine schöne Sache.

Vielen Dank für die Freuden, die Steine
by Strandsteine @04.05.2006, 14:27

Was für `ne Idee!!!!
Ich bin begeistert :-))
Die Aufnahmen sind schon fantastisch -
aber die Geschichte dazu ist umwerfend!

Ich bewundere deine Phantasie Engelbert!

Köstlich -
ich werd` nun sicher immer schmunzeln müßen wenn ich Bellos sehe. :-)
by Schlehdorn @04.05.2006, 13:48

Natürlich hab ich die Aufnahmen selbst gemacht. Vorgestern, Gestern und in der Gärtnerei. Ich hab noch mehr davon ... wollt Ihr morgen noch mal ??
by @04.05.2006, 12:59

Schöne Aufnahmen mit passenden Erläuterungen dazu !!!

Engelbert, hast Du die alle selber gemacht? An einem Tag oder gesammeltes Material?
by Ute @04.05.2006, 12:54

ohh ist das allerliebst!

Unser Engel hat so süße Ideen, dankeschön....

viel Sonne ins Herz schickt Euch

Snowstar
by Snowstar @04.05.2006, 12:44

Dieses Kalenderblatt passt genau zu diesem herrlichen Tag !!
Danke :-))

hat viel Freude gemacht ,
Lilly
by Lilly @04.05.2006, 12:41

Hallo Engelbert,
ein wunderschönes Kalenderblatt. Phantastische Bilder, und Deine Kommentierungen dazu köstlich.
Ich muß zugeben, daß ich die allseits bekannten Gänseblümchen echt noch nie so "seziert" habe wie Du, aber es ist unwahrscheinlich interessant! Danke, daß Du mich darauf gestupst hast!

Liebe Grüße
Gitti
by Gitti @04.05.2006, 12:39

Hi, Engelbert,

wunderschön fotografiert (denke ich), wenn nicht selbst, dann prima kommentiert. Wenn Du selbst auf den Auslöser gedrückt hast, wo ist das gewesen? Im Garten, Park oder Gartenmarkt?

LG von Marion
by Marion @04.05.2006, 12:13

Lieber Engelbert, dieses Kalenderblatt ist eines der Höhepunkte unter allen anderen schönen! Ich habe so viel Freude beim lesen und betrachten gehabt!! Ich werde mich immer wieder daran erinnern, so wie damals das mit der Rettichblüte das ich nie vergessen werde und das mich zu Seelenfarben gebracht hat. Wie ungenau man doch normalerweise schaut, dabei ist die Welt im kleinen doch so reichhaltig!

Vielen herzlichen Dank!

Zum schlichten kleinen Gänseblümchen will ich noch etwas sagen, dazu muss ich aber erst ausholen:

Die meisten werden wissen, dass Arnika in homöopathischer Verdünnung ein gutes Mittel zur schnelleren Wundheilung ist. Irgendwann erzählte mir ein Homöopath, Arnika sei eher für den Menschen der so ist wie die Pflkanze selbst: zurückgezogen, gerne oft für sich, empfindlich.

Das Gänseblümchen hat die Heilungswirkung für den Menschen der so ist wie das Blümchen: Der sich immer wieder "den Kopf abschlagen lässt" (Rasenmäher) und sich doch bald wieder aufrichtet und anscheinend unverzagt und voller Idealismus weiter macht.

Das ist doch interessant, diese Entsprechung? Die Natur ist eben eine Ganzheit!

Liebe Grüße
Tirilli
by @04.05.2006, 11:53

Ein umwerfend schönes Kalenderblatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für diese zauberhaften Bilder und diese einmalig schöne Erzählung.
Hin und futsch wie ich bin, kann ich mich Zitante Christas in Versalien geschriebenen Worten nur anschließen und noch mehrmals scrollen, scrollen -
scrollen...

Einen superschönen Tag, der nur aus Sonne bestehen möge, wünscht allen... Aja
by Aja @04.05.2006, 10:40

Engelbert,
diese herrlichen Fotos, kombiniert mit dem humorvollen Text, das kann nur dir einfallen.
Bei den Fotos ist mir wieder mal aufgefallen, wie oberflächlich ich hinschau, obwohl ich ein großer Blumenfreund bin. Allderdings ist der Blick durch die Fotolinse wesentlich intensiver.
Deine Kalenderblätter machen mir immer sehr viel Freude, danke.

Grüße aus dem sonnigen Chiemgau


by Christine @04.05.2006, 10:23

Was kann man zu diesem Kalenderblatt sagen?

B R A V O B E L L I S S I M A (den Akteuren)
B R A V O E N G E L B E R T I S S I M O (dem Komponisten und Regisseur)

und ein herzliches Danke, für die wunderschönen Fotos und fröhlichmachenden Worte.

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @04.05.2006, 09:31

Eben in der U-Bahn fährt ein LKW mit dem Aufdruck *Bellino* an mir vorbei und ich musste schon wieder schmunzeln. Nun ratet einmal, warum... *ggg*
by @04.05.2006, 09:27

Wunderbares Kalenderblatt zum Schmunzeln.

Danke sagt
Sirius (Christiane)
by @04.05.2006, 09:14

Hach was für schöne Bilder, lieber Engelbert.
Und die Geschichte dazu sorgt für einen fröhlichen Start in den Tag :-))

Liebe Grüße, Edith T.

Ach übrigens - ich finde eine Glatze nicht schlimm, sie kann sogar richtig gut aussehen. Aber mit darüber gekämmten Haaren mag ich sie nicht so wirklich!


by @04.05.2006, 09:00

das ist ein toller Tagesanfang :-))
Lieber Gruß aus Franken
by Heidi @04.05.2006, 08:58

Hallo

Super Idee. Auf so was wäre ich nie gekommen.
Es ist bei Menschen und Blümchen genau gleich: Alles, bloss nicht Drüberkämmen.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @04.05.2006, 08:53

Ich kann nur sagen, Bilder und Geschichte nicht zu übertreffen, danke für so einen schönen Frühlingstaganfang.
by anni @04.05.2006, 08:36

super!!! :-))
die fotos und die story sind super und mein tag beginnt mit lachen! DANKE!
by gitte @04.05.2006, 08:34

Mein Kompliment (zu Wort und Bild)!

Alles Liebe Otto
by Otto Lenk @04.05.2006, 08:34

hola!

unkommentierbar so gut ist die story! Bravo!!!!

einen schönen sonnigen Tag für alle wünsche ich

die wanderin
by @04.05.2006, 08:24

..... was für Bilder !!!! Superschön ! Und eine tolle "Einstimmung" in einen heißen Sommertag !

Wünsche Euch einen wunder schönen Tag!

Sabine
by Sabine @04.05.2006, 07:45

Bonjour Engelbert,

Wieder sehr schöne Aufnahmen und passende Texte.
Natürlich von Engelbert.
Bonne journée.
Chantal
by chantal @04.05.2006, 07:40

Hallo Engel, du kannst wunderbare "andere" Geschichten zu deinen Bildern erzählen. Mag das. Deine Fantasie ist einfach unerschöpflich. :-))
by @04.05.2006, 07:30

Ich bin einfach sprachlos, danke, Cordula
by Cordula @04.05.2006, 07:28

Einfach wunderschön,toll diese Bumenfotos!
by Silvi @04.05.2006, 07:09

Wort und Bild :o)))
by Junifee @04.05.2006, 06:40

Deine Ideen hätte ich gern....:o))))))

Habt einen schönen Tag!!
by @04.05.2006, 06:28

*loool*
Die Bilder an sich sind eine Augenweide. Aber Deine Erklärungen dazu, die sind echt klasse! So fängt der Tag mit einem breiten Grinsen an. *gggggggg*

Einen schönen Tag wünsche ich Dir, lieber Engelbert, und Beate und allen Deinen Lesern.
by @04.05.2006, 06:23

Perfekt!

lg - Sherdil
by Sherdil @04.05.2006, 06:13

ein schöner Gruss am Morgen, lustiger Tageseinstieg, danke
by Siegrid @04.05.2006, 05:24

Ich habe die Texte nicht gelesen, mich aber an den aufnahmen sehr erfreut; sie öffnen und weiten das Herz und die Seele, etwas, was wir doch alle dringend benötigen, nach den lang anhaltenden kalten Tagen.
by Doris @04.05.2006, 02:26

Bravissimo und mille grazie für diese nette Bildergeschichte !!! Das ist jetzt die optimale Schmunzellektüre zum Einschlafen, vielleicht kann ich ja sogar vom lustigen Belloland träumen ?!? :-)))

Ich erinnere mich, es war hier doch mal die Rede von einem richtigen Seelenfarbenbüchlein zum "aufdenNachttischlegen" ... schaade ... bestimmt hätten sich viele von uns dafür interessiert und gekauft.
by Carola (Fürth) @04.05.2006, 02:07

Hallo, Gute Nacht oder schon wieder bald Guten Morgen!

Engelbert, dein Einfallsreichtum kennt einfach keine Grenzen - es ist eine so schöne, lustige, Bild- und Gedankenaneinanderreihung, dass man es echt ein paarmal lesen muss und immer wieder zum Schmunzeln kommt. Es tut einfach richtig GUT, so etwas zu sehen und lesen!

Es steckt auch sooooooooooooo viel Arbeit dahinter und soooooooo viel Zeit, bis dass alles fertig ist! Ich weiß es echt zu schätzen und viele der Seelenfärbler auch!

Also, ich drück' dich auch für deine schönen Überraschungen!

Lb. Gruss ****renate****
by @04.05.2006, 01:49

Klasse!!!!!!!!!!

Dank dir Herrscher der Bellinis ;o)))


LG
susi
by susi @04.05.2006, 01:41

herrliche Aufnahmen ... danke lieber Engelbert ....

ich schenke Dir auch ein bella Bellis ;-)

http://img516.imageshack.us/img516/7212/p42300272mo.jpg

Gute Nacht für alle .... Eva
by @04.05.2006, 00:19

Das ist mal wieder echt Engelbert!!! Laß Dich mal lieb drücken ((((Engelbert))))) Dankeschön für diese schönen Bilder und den Text zum Schmunzeln ;-)))
by @04.05.2006, 00:19

guten morgen engelbert,

wunderschöne bilder und mit deinen worten..............einfach super, ich bin, mal wieder wie schon sooft, total begeistert.........was dir so alles einfällt.......

so, nun mache ich mich mal ganz schnell ins bett, leider klingelt der wecker wieder viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll zu früh........

ich wünsche dir und beate einen schönen donnerstag
einen lieben gruß
petra/feli
by petra/feli @04.05.2006, 00:17

Hallo Engelbert,
mache den 4.Mai oben draus....

und ähnlichkeiten zu lebenden Personen ist gewollt???lach...

da streite ich mit mir,
ist der Text besser wie die Fotos....toll gedacht,
hatte sofort einige Mitmenschen vor Augen....

die Fotos sind sehr gelungen.
Beides zusammen ist eine tolle Einheit.

Danke für die zum Schmunzeln anregenden Texte, die Steine
by Strandsteine @04.05.2006, 00:16

Wunderschöne Aufnahmen!
by Karin S. @04.05.2006, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: