Kommentare zu «kb20060826»

Niedliche Katzen !

Grüße und danke für den Link!
by @25.05.2007, 19:40

Vielen Dank für den Hinweis auf "Tigers deluxe". Schönere Katzenbilder kann man echt nicht mehr machen. Ich habe sie mir ALLE angesehen und binganz begeistert!!!!!

Das war etwas Schönes, Kuscheliges zum Einschlafen!

Gute Nacht

Renate
by @28.08.2006, 00:31

Entschuldigung.Meinte natürlich Tirilli
by Myriam @26.08.2006, 20:00

Danke für den Hinweis dieser wunderschönen homepage.Habe sie gleich an weitere Katzenfreunde weitergeschickt.Die Fotos der Jungtiere sind ja so schnuggelig.
Hallo Tilli
Habe mit Freude deine Geschichte gelesen.
Grüessli Myriam
by Myriam @26.08.2006, 19:59

Ich war früher Katzen gegenüber eher gleichgültig. Hatte es eher mit Hunden, ich hatte ja in der Kindheit 7 Hunde hintereinander. Es war sogar so, dass die Katzen scheinbar auswichen. Aber hübsch fand ich die schon immer, ich liebe alle Tiere ...öhm, bis auf Spinnen. Dann eines Tages kam Frau Schnuzl des Weges, den Tag werde ich nie vergesen! Heimlich vom Fenster aus beobachtete ich, wie sie die Nachbarin umschmeichelte und ich brach schlagartig in Verzückung und Eifersucht aus als ich das sah. Es war Liebe auf dden ersten Blick! Schnell lief ich vor das Haus, schürzte die Lippen und ließ einen Lockruf los. Sie rannte sofort zu mir, obwohl sie im Allgemeinen recht scheu ist und sich von niemandem anfassen lässt. (Zumindest in meiner Gegenwart, wie man mir sagt *g*) Ich durfte sie vom ersten Tag an streicheln. Und musste nun Kätzisch lernen. Es war, als wäre sie für mich geboren worden und von meinem Schutzengel geschickt. Hach, wie sehr ich sie liebe!
Seitdem bin ich ein Katzenfan sondergleichen. Was für ein Geschenk!
Diese Webseite ist wunderschön, hab sie sehr genossen.
Danke Engelbert!
Liebe Grüße
Tirilli
by @26.08.2006, 14:36

Hi Janna... meinst Du?... Beim lieben Engelbert ist soooo vieles möglich... auch überraschende Wendungen... Na,... dann lassen wir uns mal überraschen... (und ne Uhr hatte ich kurz danach gemacht...)
Tschüss...Friedrich
by Friedrich @26.08.2006, 11:20

Dies ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Katzenseite im web, noch dazu, dass diese British Kurzhaar eine meiner Lieblingskatzen ist. Macht richtig Laune, sich wieder ein Kätzchen zuzulegen.
Schöner kann man eine Katzenseite wirklich nicht präsentieren.

@Karin
Die Seite "Kuschelkatzen" hatte ich vor zwei oder drei Jahren mal über die Adventskalender kennen gelernt, insgesamt auch eine schöne web-site.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @26.08.2006, 11:02

..hihi, Friedrich...du kennst doch Tippfehler...Engel meint sicher 10 vor 10......hast auch eine Uhr gemacht???.....;-) Janna
by Janna @26.08.2006, 10:34

Danke für die Hinweise auf die Internetseiten. Schöne Aufnahmen, interessant zu lesen! Schade nur, dass die Startseite von Tiger-deluxe kein einheitliches Bild ist. Ich wollte es mir runterladen, ging aber nicht so, wie ich es dachte.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Krebs
by Krebs @26.08.2006, 10:05

Es wird also auch noch irgendwann einen ZWEITEN Seelenfarbensonntag geben?

PS: Hier noch einen weiteren Katzenlink (wer's noch nicht kennt): http://www.kuschelkatzen.de/
by @26.08.2006, 01:08

Hallo Engelbert,

wird es auch noch eine Folge 2 der "10Uhr10"-Aktion vom Juni geben?

Bis dann und Dir, Beate und allen anderen wünsche ich ein sonniges Wochenende...

Tschüss... und ein Gut's Nächtle... wünscht der Friedrich



by Friedrich @25.08.2006, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: