Kommentare zu «kb20070424»

Ja, Ursel, das hast du wirklich verdient. Die viele Gl√ľckw√ľnsche zu deinen gezeigten und Erwartungen auf deine n√§chsten Bilder . Ich kenne deine neuesten Bilder schon und ich kann nur sagen ..... zauberhaft sch√∂n - jedes f√ľr sich . Sch√∂n deine Freundin zu sein. Ich dr√ľcke dich .

P.s. Nur eines noch. ... Deine Tochter auf dem Bild????????? grins.....
so etwas aber auch ........ na Engelbert, wenn man nicht mehr weiß ob es
die Tochter oder Freundin ist die da neben der Ursula Kreitel auf dem
Bild steht, dann sollte man doch so galant sein und sich f√ľr die Aussage
Freundin entscheiden . Denn lieber schmeichelt man mit Freundin ( in
diesem Fall wäre Schwester richtig gewesen ) als mit Tochter!!!!!!
by olgi @28.04.2007, 00:24

Liebe Frau Kreitel,
das sind echte "Seelenfarben-Bilder" Es ist eine große Freude, sie anzuschauen.
Vielen Dank Ihnen und Engelbert f√ľr die Pr√§sentation.
by Irmgard @24.04.2007, 20:04

das sind ganz tolle bilder, ich w√ľnschte, ich k√∂nnte auch so sch√∂n malen...
malen ist was wunderbares, male selber auch, aber nicht so schön...
vielen dank, dass wir sie sehen d√ľrfen.
by pilvi @24.04.2007, 18:41

Was f√ľr wundersch√∂ne Gem√§lde.
Gibt es davon mehr (z. B. eine Homepage) und/oder wo kann ich die bewundern...oder gar kaufen?

Gruß Petra
by Petra @24.04.2007, 13:17

Vor allem das "Meerbild" ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Das hatte schon damals einen "Wow-Effekt" bei mir ausgel√∂st. Dass das tats√§chlich schon ein Jahr her ist ?!? (Eigentlich m√ľsste das sogar noch l√§nger sein, denn die ersten Kommentare damals sind vom 07. M√§rz 2006). Mindestens so lang schau ich mir also schon fast t√§glich das Kalenderblatt an - unglaublich, wie die Zeit verfliegt.
by doris @24.04.2007, 12:49

Tja - da muss ich doch auch feststellen, dass ich Seelenfarben dann auch schon mindestens ein Jahr kenne, denn die schönen Bilder Frau Kreitels sind mir bekannt und ich hab sie schon bewundern können.....
Tja - wie die Zeit vergeht, also lasst uns den Tag nutzen.....aber alles zu seiner Zeit, nicht wahr;o))))
Liebe Gr√ľsse
Brigida
by Brigida @24.04.2007, 11:02

Mei, wie die Zeit vergeht *kopfsch√ľttel*
Das hätte ich auch nicht gedacht, daß es schon ein Jahr her ist das ich diese tollen Bilder gesehen habe, es kommt mir vor als wärs höchstens 3 Monate her.
Die Bilder haben mir schon damals ausnehmend gut gefallen und ich bin wirklich sehr gespannt auf weitere.

Wie groß sind die Bilder eigentlich so im Durchschnitt und kann man sie erwerben?
by sonja-s @24.04.2007, 10:30

Als ich das Foto von Fr. Kreitel sah, konnte ich mich auch sofort wieder an einige der Bilder erinnern.
Sie gefallen mir noch genauso gut wie vor einem Jahr und ich bin gespannt auf die Bilder, die wir noch zu sehen bekommen :-))

by @24.04.2007, 09:45

Liebe Frau Kreitels,

ich habe mir heute noch einmal ihre Bilder angeschaut, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann, denn sie sind durch die Bank weg wunderschön. :-)
Einfach toll, wenn man ein solches Talent zum Malen hat. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Ja, ja, Engelbert, so schnell kann ein Jahr vergehen.
Du als PC-Freak solltest keine Zettel schreiben, sondern eine "to do -Liste" im PC erstellen und dann immer schön abhaken. *fg*

LG Christa
by Christa J. @24.04.2007, 08:43

....ich äußere mich eigentlich gar nicht zu den "privaten" Bildern....sorry nicht bös sein,die meisten gefallen mir einfach nicht soooo gut......aber jetzt breche ich mit dieser Tradition.Denn diese Bilder sind wirklich wunderschön,sie leben und man merkt das ihnen, liebe Frau Kreitel ,das Leben Freude macht.Danke das wir die Bilder sehen durften.....
by Dagi @24.04.2007, 08:40

Waaaas, ein Jahr ist das schon wieder her?- Herrjeh, wie die Zeit vergeht.
Da sieht man mal wieder, wie schnelllebig unsere Zeit geworden ist.
Als ich das Foto mit Frau Kreitel sah, habe ich mich sofort wieder an die schönen Bilder von ihr erinnert.

Ich freue mich auf den Nachschlag.

Nur noch eine Frage f√ľr besseres Verstehen, wie konntest Du am 26.4.2006 fotografieren und am 7.3.2006 im Kalenderblatt archivieren? - Geht Dein Kalender r√ľckw√§rts? - oder habe ich da etwas verpa√üt?
by Juttinchen @24.04.2007, 07:39

Ich konnte mich noch gut an die schönen Bilder erinnern - schön, daß es bald noch mehr davon zu sehen gibt!!!
Habt ALLE einen schönen Tag.
by Marita aus Sachsen @24.04.2007, 07:37

Schon nach der ersten Zeile wusste ich, um wen es hier geht. Aber dass Du ihre Bilder schon vor einem Jahr hier im KB gezeigt hast... Wie doch die Zeit vergeht... Das merke ich besonders heute, da ich der 50 eindeutig näher komme.

Liebe Frau Kreitel, was lange w√§hrt, wird endlich gut. Danke f√ľr Ihre Bilder. M√∂ge Ihnen die Aus√ľbung Ihres Hobbys noch lange m√∂glich sein, denn mit Ihren Bildern bereiten Sie vielen Menschen bestimmt einen gro√üen Augenschmaus.
by @24.04.2007, 07:05

Sehr schöne bilder!
by Silvi @24.04.2007, 07:04

Super Bilder-beneide Mensche die so was auf die Reihe bringen-lach -bei mir langt es nur zu einem Strichmännchen
by micama @24.04.2007, 02:35

Wunderschöne , stimmungsvolle Bilder !!
by sigrid m. @24.04.2007, 02:19

Kreitel... bei dem Namen hat¬īs bei mir schon geklingelt.. da war schon mal was - aber ich w√§re nicht mehr auf die Bilder gekommen... Erst als ich bei dem Link nachgeguckt habe und "mein" Meerbild wiederentdeckt habe wu√üte ichs wieder..

Tolle Bilder - ich freu mich schon auf die nächste Runde...
by @24.04.2007, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: