Kommentare zu «kb20070721»

ups.....und ich dachte immer, die Kristalle w√§ren nur was f√ľr Sonnentage, so von wegen Regenb√∂gen :-)
by sylvia @25.07.2007, 22:35

Danke Dir Janna
und Dir Engelbert..

f√ľr die faszinierenden geschliffenen Regenbilder...
ich bin begeistert von der Idee, die Steine
by Strandsteine @24.07.2007, 20:50

Ja wunderschön möchte ich dann nachträglich sagen, da ich erst heute - gerade erst wieder einen Compi habe --- ;o))

Das h√§tte ich wohl besser auch am Samstag gemacht, stattdessen waren wir im Jura und sind auf dem R√ľckweg voll in das Unwetter bei Emmen/Luzern gekommen. Ich hab wirklich gedacht, nun ist deine letzte Minute angebrochen, so hat es getobt, Wasser, Wasser, Wasser und dann Hagel,Hagel,Hagel, tja....und es gab doch noch Schwachsinnige, die glaubten an die Reifenwerbung;o)

Ja - da hätte ich doch besser auch unsere Kristalle im Regen bewundert....;o))

LG Brigida
by Brigida @23.07.2007, 09:10

So schön ist Regen, und wird er erst ins rechte Licht gesetzt dann glänzt er wunderbar,
heute bin ich ein bischen nass geworden vom Regen und hab mich an seine des Regens Schönheit erinnert, dank dieser Bilder von Janna und Engelbert.
W√ľnsche allen eine gute Nacht !
by ikedi @21.07.2007, 23:27


Die Aufnahmen sind wunderschön,ich habe sie mir heute mehrfach angeschaut.
Danke Janna,danke Engelbert. :-))
by moon @21.07.2007, 23:12

Es ist eigentlich schon alles gesagt, was mir auch durch den Kopf ging beim Betrachten dieser Fotos - Regenzauber, Licht, Faszination, Sichtweisen, Regenbogenfarben f√ľr die Seele - wieder einmal ...

Vielen Dank @ Janna & Engelbert
by Elouise @21.07.2007, 22:51

Einfach sehr schöne Fotos....
by Christiane Maria @21.07.2007, 21:26

Es kommt eben immer auf die Sichtweise an!
Und die Sichtweise von Janna gefällt mir ausgesprochen gut :-))

Liebe Gr√ľ√üe,
Edith T.
by @21.07.2007, 20:52

....nach einer langen Zugfahrt nach Hause gekommen....heiß ists....zwischen dem Auspacken MUSS Seelenfarben sein - uuiiiii!!!! das kenn ich doch!!!willkommenen Abfrischung - ich hab gestaunt!
Da schickt man dem "Engel" so mal eben zum gucken was....und siehts wieder, toll!
Jaaaa - nun heißts wieder den Regenbogen aufspannen....ein Regenbogen-Seelenfärblermännlein und ein Regenbogen-Seelenfärblerweiblein hatten eine wunderschöne Woche am Rhein zusammmen....*** und durch so einen Kristall entsteht ja auch ein Regenbogen -
so war es eine besondere √úberraschung.
Allen Seelenf√§rblern und innen w√ľnsche ich noch einen sch√∂nen Restabend und einen besonderen Sonntag!
...:-) Janna
by Janna @21.07.2007, 20:24

Total schön!
Ich liebe Sommerregen - und jetzt noch mehr.

Liebe Gr√ľ√üen,
besonders an alle die auch lieber einen etwas k√ľhleren Sommer m√∂gen.
by @21.07.2007, 19:51

Janna, vielen Dank f√ľr die sch√∂nen Fotos. Mir gef√§llt das vorletzte sehr gut.
Ein wunderschöne Idee von dir, uns Regen von seiner schönsten Seite zu präsentieren. :-)))

Liebe Gr√ľ√üe
Christa
by Christa J. @21.07.2007, 17:36

Schöne Bilder sind das, Janna. Es sind solche Dinge, die einen freuen. Eigentlich doch nur eine Kleinigkeit, aber mich hat es gefreut!
by @21.07.2007, 17:26

Danke Janna,

f√ľr die sch√∂nen Farben, die glitzernden Regentropfen, das Licht und die guten Gedanken :-)

LG,
Lilly
by Lilly @21.07.2007, 16:43

Ja, wenn man die Welt durch die richtige Brille oder ein schönes Kristall ansieht, kann sie verzaubert sein.
by Irmgard @21.07.2007, 14:00

Danke sch√∂n, Janna, die Bilder sind wundersch√∂n und √ľben auf uns eine ganz besondere Fasination aus, vielen Dank! (auch dem Glas, dem Regen und Engelbert.)
by Thamars @21.07.2007, 10:54

Danke f√ľr die sch√∂nen Bilder, man k√∂nnte sie immerzu ansehen.
Aber gleichzeitig habe ich gedacht @Janna wenn alles trocken ist musste du Fensterputzen ;-) musste ich gestern auch :-(
Liebe Gr√ľ√üe aus Meck-Pomm
by Annette @21.07.2007, 10:47

wunderschöne Bilder erfreuen meine Seele, die es nötig hat.
by Ursula @21.07.2007, 10:44

wunderschön, danke !!
herzl. gr√ľ√üe
gitte
by gitte @21.07.2007, 09:24

Tolle Bilder, super Effekt. Danke
by menzeline @21.07.2007, 08:57

Regentropfen durch geschliffenes Glas - sie wachsen zusammen und ergeben schon wieder ein völlig anderes Bild - und so frage ich mich - sehen wir eigentlich wirklich - oder nur einen kleinen - klitzekleinen Ausschnitt von der grossen Schöpfung - ?
by moonsilver @21.07.2007, 08:43

Danke f√ľr die "andere" sch√∂ne Sichtweise......
by Jutta aus Bayern @21.07.2007, 08:25

..vielen Dank... ich freue mich √ľber alle neuen Anregungen und sch√∂nen Fotos... ich bin auch so ein "Entdecker" ... ein "Augentierchen" ... und das noch mehr, seit ich einen hochgradig hochgesch√§digten Sohn habe, der das meiste mit den Augen lernt und wahr nimmt... meine Kinder sagen zu mir immer "Bl√ľmchen-Knipser" oder auch "Mama Nature" ...
by Ursel @21.07.2007, 07:24

Regen kann auch schön sein und zu Fantasie bringen.
by chantal @21.07.2007, 07:06

Die Facetten des Lebens. Immer wieder neu, immer wieder anders. Je nach Perspektive, je nach Lichteinfall. Das Leben muss aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden ...
Gut's N√§chtle w√ľnscht's Spechtle
by @21.07.2007, 01:44

heimkommend und mal schaun was zum neuen tag geboten wird - ich komme von der 500jährigen treppe in schwäbisch hall und sehe nun diese schönen faszinierenden fotos :-))
ein schauspiel der natur, durch kristallene formen verändert - wunderbar.
by arive @21.07.2007, 00:54

Wie sch√∂n! Ich liebe diese Kristalle am Fenster - und am meisten die Regenbogenfarben, die sie bei Sonne ins Zimmer zaubern! Bi mir hingen auch mal ganz viele - die mu√ü ich mal suchen und wieder aufh√§ngen! Danke f√ľr die Erinnerung!
by @21.07.2007, 00:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: