Kommentare zu «kb20080102»

Hallo Seelenfärbler,
immer wieder komme ich auf Eure Seiten, weil sie einfach zu schön sind. Derzeit haben es mir besonders die Kalenderblätter angetan. Sie sind so toll gemacht und die Texte dazu - einfach genial.
Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht auf Eurer Seite bin. Ihr seid die Besten.
Frohe Ostern und: weiter so!

Gerdi
by Gerdi @20.03.2008, 19:21

Liebe Anny-Libelle,

ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen tollen Abreisskalenderblätter.
So viel Liebe - so viel Geschick und so viele Ideen stecken darin.
Jedes Blatt für sich ist wundervoll und
das mit dem Uhu ;) - klaaar - extra wie für mich gemacht
*freufreufreu*

Danke auch dir Engelbert, für die Zusammenfassung!

Zwar ist heute schon der 3.1.2008 - aber zu spät ist es ja wohl nie für
den Wunsch
"allen ein wundervolles erfolgreiches gesundes NEUES JAHR"
by Beaky @03.01.2008, 16:23

Danke Engelbert, fürs nochmal einstellen, da ich die Sa/So nicht gesehen habe und ab 23.12. sowieso keinerlei Internettliches mitkriegte....

Ja ich hab der Libelle schon per Email gedankt und ihr meine Begeisterung bekundet....und möchte es gerne nochmal tun, denn doppelt gemoppelt, hält besser, nicht wahr?

LG Brigida
by Brigida @03.01.2008, 15:52

..liebe Anny..ganz spät husch ich noch hier rein, weil ich dir auch noch sagen möchte, wie gut mir dein Abreiß-kalender-monat gefallen hat!
Da steckt gaaanz viel Arbeit und gaaanz viel Talent dahinter!!
Schön auch, ältere Blätter noch einmal zu sehen und sich zu erinnern...
...:-) Janna
by Janna @02.01.2008, 23:47

Liebe Anny-Libelle,

jetzt halte ich mir mal fest die Daumen, damit ich nicht wieder abstürze und nur eine leere Seite sehe....

Sehr, sehr schön sind Deine Kalenderblätter geworden, von denen ich beim besten Willen nicht sagen kann, welches denn nun mein Favorit wäre.

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke und sage Dir - und allen Seelenfärblern LG und nachträglich noch ein gutes Neujahr! :-))
by Ilona @02.01.2008, 23:38

B I L D S C H Ö N !
by jotteff @02.01.2008, 22:24

Wunderschön, jedes einzelne Blatt ein kleines Kunstwerk.

Vielen Dank dafür.
by Marnie @02.01.2008, 21:54

Wunderbar, dass der Kalender des letzten Jahres noch einmal umgeblättert werden kann. Damals war ich nämlich nch nicht "Dabei" und so habe ich jetzt die Gelegenheit, einiges nachzuholen, DANKE Ingrid/ile aus Bad Homburg
by Ingrid/ile @02.01.2008, 21:14

gute idee, nochmal alle am "band" sehen zu können. da habe ich ja einige verpasst. alle sehr schön. am meisten gefällt mir das blatt 17. könnte man das nicht als grußkarte einstellen?
vielen dank anny-libelle :-))
by alicia @02.01.2008, 21:04

@Rucksackgrille: ich arbeite mit Adobe Photoshop CS und bin damit total zufrieden.

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @02.01.2008, 20:42

Liebe Anny-Libelle,
Deine Kalenderblätter gefallen mir ausgezeichnet.
Du hast eine große Vielfalt rein gelegt. Jedes Blatt ist ein kleines Kunstwerk für sich.
Darf ich mal fragen mit welchem Programm du die Bilder bearbeitest?
Bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Programm.

Liebe Grüße Rucksackgrille---Marion(RG)
by Rucksackgrille @02.01.2008, 19:59

Liebe Anny,

ich habe mir fast jeden Morgen im Dezember gleich nach dem Aufstehen die Zeit genommen, um auf Seelenfarben zu klicken. Deine liebevoll gestalteten und so verschiedenen Abreißblätter haben mir den ganzen Monat verschönert und mich im Vorweihnachtsstress wenigstens einmal am Tag innehalten lassen. Einfach klasse, welch wundervolle Ideen du hast.

Eine stille Leserin
by Candy @02.01.2008, 19:24

Liebe Anny-Libelle,...

hier kommt noch nen kleines Lob:... Kunterbunte Mischung... Fantasie... Ideenreichtum... Einfaches und Sinniges... Vielfältigkeit... Passende Schriftarten... Raffiniertes... oder kurz gesagt: Einfach Klasse!!!...

Daaaaaanke... ganz lieb... für Deine Mühe... und den Mut,... sich an dieses Thema "Abreisskalender" zu wagen... Es ist Dir wahrlich gelungen...

Herzliche Grüße an Dich... (und alle hier in der Runde)...

Friedrich


PS: Von den "einfachen" Blättern hat mir ganz besonders die Nummer 13 gefallen... Perfekt in Szene gesetzt!... Ein wahres "Sahnehäubchen",... wenn auch aus Schnee!!...
by Friedrich @02.01.2008, 19:14

Liebe Anny-Libelle,

bin spät dran, aber ich gucke erst jetzt.

Jeden Tag habe ich gespannt in den Abreiskalender geklickt. Was hatte sie wohl für heute für eine Idee??

Danke für die unglaubliche Vielfalt und die liebevolle Gestaltung der Blätter.

Und Engelbert, danke für die Zusammenfassung, ich hatte heute das eine oder andere "stimmt, das war ja auch dabei" Erlebniss

LG
Gabi K
by Gabi K @02.01.2008, 18:39

Hallo ihr lieben Seelenfärbler,

ich möchte mich bei euch für all diese wunderschönen und lobenden Worte bedanken, die ihr mir in so vielen Kommentaren geschickt habt. Dass ich mich riesig darüber gefreut habe, könnt ihr euch sicherlich denken. :o) Vielen, vielen Dank!

Das Gestalten der einzelnen Blätter hat mir unheimlich großen Spaß gemacht und ich möchte dir Engelbert an dieser Stelle ganz herzlich danken, dass ich die Möglichkeit hatte, den Abreißkalender für Dezember zu gestalten und ebenso für den heutigen Tag, wo ich hier im Kalenderblatt so ein tolles Feedback bekommen konnte.

Den Staffelstab hab ich ja am Silvestertag an Christa J. weitergegeben *malheftigrüberwinke* die ja schon einen klasse Start hingelegt hat und freue mich nun meinerseits jeden Tag auf ein wunderbares Abreisskalenderblatt.

Liebe Grüße an alle von
Anny
by Anny-Libelle @02.01.2008, 18:10

Wunderschön, vielfältig, überraschend und jeden Tag wird die Neugier belohnt! Vielen Dank, liebe Anny-Libelle für einen Monat Abreisskalenderkunst.
by @02.01.2008, 18:01

Liebe Anny-Libelle, danke für jeden Morgen Freude.
LLiebe Grüße, Conny
by conny @02.01.2008, 17:37

Liebe Anny-Libelle,

endlich kann man Deine Abreiss-Kunstwerke nochmal alle auf einen Haufen sehen:-)
Jeden Tag hab ich mich auf eine Ãœberraschung gefreut und wurde reichlich beschenkt.
Du hast ein grosses Talent und Deine Grafiken haben alle etwas bezauberndes für mich.
In vielen steckt so richtig viel Arbeit und sie sind mit Liebe gemacht worden.
Meine Favoriten sind "das Schokoladenmädchen" und
"ein Weihnachtswunsch" :-), ohne all die anderen täglichen Zückerchen damit schmälern zu wollen.

Herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung durch den Dezember.

Liebe Grüsse,
Lilly
by Lilly @02.01.2008, 17:28

allerherzlichsten dank liebe anny libelle für 30 sekunden freude jeden morgen!
wunderschöne abreissblätter!
liebe grüße!
by christine b @02.01.2008, 16:48

Grosses Dankeschön an Anny-Libelle, die Blätter waren durchweg Klasse.
Ich habe mich jeden Tag gefreut darauf und war immer gespannt was dahinter zu finden ist.
by sonja-s @02.01.2008, 15:47

Ich war jeden Morgen auf das neue Doppel-Bild gespannt.
Sie nun noch einmal alle sehen zu können, ist eine große Freude.
Von solchem Ideenreichtum bin ich sehr beeindruckt.
DANKE für dieses supertolle Kalenderblatt.
by minibar @02.01.2008, 15:44

Liebe Anny,
was für ein Genuß, alle Deine schönen Blätter hintereinander auschauen zu können. Fantastische Fotos und schöne Sprüche hast Du gut miteinander kombiniert. Deine Handschrift gefällt mir außerordentlich gut! Hab vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @02.01.2008, 14:02

ideenreichtum vom feinsten! <3 lichen dank!
by reia @02.01.2008, 12:42

Hallo Anny!

Ich bin total froh, dass ich heute auf seelenfarben geschaut und das heutige Kalenderblatt gesehen habe.
Mir hat selten ein Kalenderblatt so gefallen, wie das heutige. Ein Abrissblatt ist schöner als das andere!


by @02.01.2008, 12:38

Liebe Anny-Libelle !
Deine wunderbaren Kalenderblätter wärmen Herz und Seele, sind Trostpflaster, Heizkissen, Umarmungen, Kindheitserinnerungen und einfach wunderschö ö ö ö ö ö ö ö n !!!! Ich danke Dir vielmals für tolle Fotos und einfühlsame, stimmige Texte dazu und hoffe, noch recht viele sehen zu dürfen!
Dir lieber Engel - Bert wiedermal ein herzliches, warmes D A N K E für Deine Seite, die vielfältigen Rubriken und einfach für A L L E S !! Fühl Dich gedrückt! Dir und Beate und natürlich allen "Seelenfärblern" wünsche ich ein frohes, gesundes Neues Jahr ! Mögen die "Seelenfarben" unsterblich sein.
Karin v.N.
by Karin v.N. @02.01.2008, 12:37

Danke für die Übersicht, ich hab doch tatsächlich ein paar der schön gestalteten Kalenderblätter verpasst.
by Birgit K. @02.01.2008, 12:35

Liebe Anny, dake für deine wunderbaren Kalenderblätter, sie sind wirklich großartig, es paßt alles die Bilder und auch die Sprüche.
Ich danke auch dir Engelbert, dass du die Abreißbilder nochmals in die Kalenderblätter übertragen hast, da kann man sie später auch nochmals aufrufen, was bei " Lichtblicke " nicht möglich ist.
Eine tägliche Freude wenn man den PC aufmacht.

Servus sagt Elisabeth aus dem sonnigen, winterlichen Bayern
by Elisabeth @02.01.2008, 12:27

Liebe Anny, vielen Dank fuer den wunderschoenen Abreisskalender. Er hat mir ausnehmend gut gefallen. Jeden Tag eine Emotion. du bist schon eine Kuenstlerin.
Liebe Gruesse aus Italien von Lieselotte
by Lieselotte @02.01.2008, 12:00

Wunderschön gestaltete Bilder und Texte
ich hoffe es gibt noch mehr so bezaubernde Bilder von Anny-Libelle

by Christiana @02.01.2008, 11:36

Liebe Anny, jetzt bin ich froh, daß ich doch noch alle Deine phantastisch und abwechslungsreich gestalteten Blätter sehen konnte, denn einige waren mir bisher "durch die Lappen gegangen". Vielen Dank! Dank auch an Engelbert, daß er die Übersicht gebracht hat. So sieht man besonders schön die Vielfalt und die Ideen bei der Gestaltung.
by Gitti @02.01.2008, 11:22

Danke Anny- Libelle für die schönen Abreiss-KB!
Eins ist noch schöner als das andere!!!

Sie sind alle so schön und aussagestark- ich kann keins favorisieren!
by Christiane Maria @02.01.2008, 11:22

Danke, Anny-Libelle! Wunderbar!! Ja, ich finde diese Kalenderblätter wunderbar. Immer wieder neu, immer wieder schön und immer wieder passend. Danke!! Auch dir Engelbert, eine herzliches Dankeschön, da du dies ermöglichst. Danke!! Bisous, Martha
by Martha @02.01.2008, 11:07

In den letzten Tagen konnte ich einige Tage nicht sehen aus vielerlei Gründen.
Nun kann ich mir alle nochmal in Ruhe anschauen und mich dran freuen.

Danke an dich liebe Anny-Libelle für diese Kunstwerke, die wohl einmalig sind.

Grüßle von Ursula
by Ursula @02.01.2008, 10:53

Ein wunderschöner Kalender, mit stimmungsvollen Bildern und Gedanken!
by Sandala @02.01.2008, 10:49

Liebe Anny,

du hast uns mit deinem Abreißkalender wunderbar durch den Dezember geführt. Es war eine Freude für jeden Tag.Danke auch von mir.
Liebe Grüße Ilse
by Ilse @02.01.2008, 10:44

einen herzlichen dank an anny-libelle für die einzigartigen kunstwerke! sie hat einen wunderbaren blick für gesamtheit und detail, ist in ihren aussagen so vielfältig und zeigt uns eine wahrhaft bunte welt in so vielen facetten. jedes werk für sich hat eine unglaubliche ausdruckskraft. und danke für die präsentation in der gesamtheit nochmal an dieser stelle, das ist nochmal so ein moment zum versinken und träumen!

liebe grüße und allen ein besonderes und gutes neues jahr!

ina
by @02.01.2008, 10:43

Liebe Anny,
die Vielfalt Deiner Kalenderblätter ist einfach faszinierend .... ich habe gerade rauf und runter gescrollt und mir auch die Deckblätter dazu angeschaut ..... wunderbar *freu* ..... ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe und die Freude die Du uns im Dezember geschenkt hast ..... viele Grüße an Dich von Eva :)
by @02.01.2008, 10:41

Liebe Anny-Libelle!

Das hast Du wirklich wunderbar gemacht!
Vielen Dank für jeden Tag Freude am Schauen und Staunen.
Du bist eine Künstlerin.

Alles Liebe:
Beate
by @02.01.2008, 10:36

Bin erfreut , im Kalenderblatt nochmals in Ruhe die schönen Abreißbilder der
Künstler in Ruhe betrachten zu können.
Anny - Libelles Bilder erfreuen ja immer wieder aufs Neue , ob Fotographie
oder Graphik.

Vielen Dank !
by fischren @02.01.2008, 10:29

Liebe Anny,

einfach nur klasse, wie toll und vor allem abwechslungsreich du diesen Abreißkalender gestaltet hast. Ein großes Kompliment an dich. Vom ersten bis zum letzten Blatt war dieser Kalender ein wahrer Kunstgenuss.
Du hast herrliche Fotos verwendet, sie mit Text hervorragend in Szene gesetzt, hier hat mir das Foto und die Deckblattgestaltung vom 5.12. sehr gut gefallen.
Das Blatt mit dem Posermädchen hast du allerliebst gestaltet und auch bei vielen anderen Blättern schöne Details eingearbeitet.

Die Blätter vom 13. - 19. waren mir ja entgangen, da ich in dieser Zeit ohne PC. Nun kann ich auch diese hier noch einmal sehen.

Hab vielen Dank für diesen tollen Kalender und Dank auch an Engelbert, dass er diesen wieder ins Leben gerufen hat.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @02.01.2008, 10:26

danke anny-libelle für die täglichen schönen momente wenn ich das kalenderblatt anklicke
danke auch engelbert da du dies ermöglicht
by marita @02.01.2008, 09:40

Da waren doch tatsächlich einige Tage dabei, die mir entgangen sind?
Eine sehr schöne Abreißkalenderparade. Vielen Dank der Gestalterin und dem Umsetzer.
by Juttinchen @02.01.2008, 09:15

Herzlichen Dank liebe Anny-Libelle. Auch ich freue mich jeden Tag auf den
Abreisskalender. Dein Dezember-Kalender war wunderschön und so vielfältig.
Vor allem gefallen mir 3, 10, 19 und 29.
by Romy @02.01.2008, 08:59

Ja, wunderschön der Abreisskalender ein liebevoller künstlerischer Blick auf Dinge des Alltags,- zum Staunen. Vielen Dank an Anny.
by Jeannette @02.01.2008, 08:52

Liebe Anny,
du hast wunderschöne Motive für die Kalenderblätter ausgesucht. Dafür ein herzliches Dankeschön!!
LG Jutta aus Bayern
by Jutta aus Bayern @02.01.2008, 08:43

8, 26 und 29 gefallen mir am besten. Toll gemacht, Anne-Lybell!
Habe den Kalender als Adventskalender entdeckt und bin happy dass es so etwas schönes auch unterm Jahr gibt. Da freut man sich beim Wachwerden schon auf den Tag mit dem Kalenderblatt.
Einen schönen Tag wünscht Euch allen
Mechtild
by Mechtild @02.01.2008, 08:39

schön, daß es den Abreisskalender wieder gibt
by uschi @02.01.2008, 08:08

Das waren wieder wunder schöne Blätter, die 3, 10 und 24 gefallen am besten. Super gemacht danke Anny-Libell.

Liebe Grüße aus Meck-Pomm von Annette
by Annette @02.01.2008, 08:02

Vielen Dank für diese wunderschönen Blätter.
by Martina @02.01.2008, 08:02

Ich mag den Abreisskalender sehr, freu mich jeden Tag daran!
Toll z.B. das Motiv mit einer einzelnen Geschenkbandrolle und zwei Worten, minimalistisch und sehr aussagekräftig :-)

Danke, Anny-Libelle!
by Marga @02.01.2008, 08:01

Wunderschön, richtig was für die Seele. Jedes Einzelne
Ganz liebe Grüße
gisi
by gisi @02.01.2008, 07:05

viel zu hübsch sind die abreissblätter, als dass sie in vergessenheit geraten.

das foto mit "ein klein wenig heile welt" gefällt mir sehr gut :-)

allen einen schönen tag
by arive @02.01.2008, 06:38

..auch ich schließe mich den vielen Dankesworten an! Die Fotos sind wunderbar! Sehr schöne Motive und gute Texte! Vielen, vielen Dank!
by Ursel @02.01.2008, 06:21

Fast jeden Tag habe ich ein Blatt angeklickt und neugierig geschaut, was drunter ist. Bloss zwei Bilder kannte ich nicht, da der fleissige Engelbert diese bereits wieder ausgetauscht hatte und ich an diesem Tag zu spät dran war. Aber jetzt habe ich sie doch noch gesehen, dank Engelbert. Ich bin begeistert von der Schönheit und Aussagekraft der Bilder, jetzt wo man sie alle hintereinander aufgefädelt sieht, erkennt man erst die Vielfalt und, dass jedes Bild anders ist, so wie wir SeelenfärblerInnen!
Danke liebe Anny-Libelle!

Alles Liebe,
Elisa!
by Elisa @02.01.2008, 00:29

Liebe Anny,
wirklich wunderbare kleine Kunstwerke hast Du da für uns geschaffen.
Ein großes Dankeschön für die liebevolle Auswahl und die passenden Deckblätter
sagts Bildermäusel Marion
by Bildermäusel @02.01.2008, 00:19

Toll, was Du so alles zustande bringst, liebe Anny-Libelle!
Dieses einfache Ringelband (in rosa) hast Du in Szene gesetzt,
als wäre es von königlichem Adel! ;-))
Du bist eine tolle Fotografin und Texterin!
VIELEN DANK!!! :-)))
by Rapunzel_60 @02.01.2008, 00:17

Liebe Anny- Libelle

welch eine wunderbare Vielfalt.
Du hast tolle Ideen gehabt und mich mit den Abreissblättern erfreut.
Besonders das Kunstwerk...8.12 hat es mir angetan...
Danke für diese schöne Karte.
das erfreut sich mein Herz...
Danke
sagen die Steine Dir und Engelbert
by Strandsteine @02.01.2008, 00:14

Ein Blatt schöner als das andere! Einfach wunderbar!
Schön, dass ich sie hier alle sehen kann, denn ich hatte im Dezember kaum Zeit, in die Seelenfarben reinzuschaun! Im NEUEN JAHR wirds wieder anders werden - so hoffe ich!

Einen lieben Gruß RENATE
by @02.01.2008, 00:13

2008 ist ein schaltjahr - na mal sehen, was geschaltet wird oder hat

die bilder - tun gut!
by LuY @02.01.2008, 00:12

Liebe Anny-Libelle, deine Abreißblätter sind alle einzigartig! Sowas von schön, künstlerisch und durchdacht!
Ich danke dir vielmals für diesen Genuss, von dem ich nie einen verpassen wollte!
Lieber Engelbert, vielen Dank für diese Idee, mögen noch viele weitere Monate mit Abreißblättern folgen!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.01.2008, 00:10

Na - natürlich wunderbar, superschön, nicht mit Geld zu bezahlen. EINE AUGENWEIDE!!! Viiielen Dank!
by ruthie @02.01.2008, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: