Kommentare zu «kb20080125»

Ich freue mich auf die Saubermacher/innen! :-))
Habe heute schon ein Karte verschickt, an Lilly!:)
Liebe Grüße...
by Rapunzel_60 @25.01.2008, 20:31

Hmm, schade, ich kann frühstens morgen (mittag) ein Foto davon machen... :-(
by butterfliege @25.01.2008, 19:56

Soeben wollte meine Freundin sich mit mir verabreden für morgen. Ich habe ihr gesagt, dass ich da keine Zeit habe, weil ich im Keller abstauben muss. Ihrem Schweigen nach hält sie mich jetzt für übergeschnappt.
by Erika @25.01.2008, 18:18

jaaa, das ist so ne Sache mit dem Aufräumen. Mein Holder meint ,es sei nicht nötig. Weil er alles noch brauchen kann !*ggg* hihi, daß ich nicht lache (aber irgendwann ist er fällig). Ich mag aber nicht allein in den dunklen, kalten Keller ;-).
Deshalb melde ich mich hiermit offiziell wieder ab und schau lieber ins Kalenderblatt!!!
Frischen Mut wünscht Rena
by rena @25.01.2008, 17:47

auf so etwas habe schon lange gewartet. doch könnt ihr einem nicht eine woche bis 14 tage zeit geben?
da wäre ich gerne dabei, vielleicht geht es dann leichter, sonst ist immer etwas anderes wichtiger.
überlegenswert?!!! ;)
by mEIN augenBLICK @25.01.2008, 16:45

Tolle Aktion an der ich gerne mitgemacht hätte
der Keller würde es dringend brauchen *seufz*
aber ich bin über Wochenende weg
aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder so ne Aktion

Gruß - Sherdil
by Sherdil @25.01.2008, 16:00

Also mir brauchen morgen weder Arme noch Helfer wachsen, denn morgen ist an der neuen Schule meines Sohnes Tag der offenen Tür und da will ich hin. Sowohl die Schule, ein Informatik-Technik-Gymnasium, ist neu als auch mein Sohn ist neu dort.

Aber allen Aufräumern wünsche ich viel Spaß. Genau den gleichen Spaß wünsche ich allen, die vor ihrem PC hocken und die Räumenden anfeuern. *gggg*
by @25.01.2008, 15:01

Kann man sich denn noch zum Entrümpeln anmelden?
Ich hab Samstag nun doch Zeit und will schon seit einigen Monaten meinen Schrank entrümpeln (hab leider weder Keller noch Dachboden). Da wäre der gemeinsame Entrümpeltag eine gute Motivation für ;)
by @25.01.2008, 14:55

@lilly
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.
es gratuliert dir leonilla
by leonilla @25.01.2008, 13:25

hallo ingrid,

hab alles lesen und sehen können, danke dir! ich hab heut so viel mails, sms, briefe und anrufe schon bekommen das ich nicht weiß wo ist vorn und hinten. dabei hab ich keinen rundne geburtstag. hab grad bisschen luft zum schreiben, bis meine family heimkommt dauerts noch, dann gibts große kaffeetafel da die söhne ihre freundinnen mitbringen.

also ich freue mich immer bei seelenfarben zu sein, alles liebe und nette leute und die ganze hompage verdient sehr viel punkte! anghy und co gestalten alles einfach immer supi. ich habe so auch fast nur seelenfarbenmails bekommen. die karten sind einfach spitze!

mlg deine lilly
by lilly @25.01.2008, 12:22

deinem aufruf 2 bin ich schon mit freude gefolgt ;-) und keller entrümpeln geht nicht, weil ich keinen mehr habe ... mit jedem umzug in den letzten jahren habe ich mich verkleinert und musste rigoros ausräumen. aber es geht hervorragend, ohne zusätzlichen stauraum zu leben, da sammelt sich auch nicht mehr so viel an ;-)

einen schönen tag und liebe grüße rundherum!
by @25.01.2008, 12:20

Liebe lillymaus,
na wunderbar, es hat geklappt mit meinem Glückwunsch an Dich, freut mich!Konntest Du auch den Blumenstrauß sehen? Den hatte ich mal von meinem Patenkind per Fleurop bekommen, und damit sie wusste, wie er aussah, machte ich dann jenes Foto.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns scheint sogar die Sonne und die wünsche ich Dir auch, auch in Deinem Herzen! Deine INGRID/ile
by ingrid/ile @25.01.2008, 11:26

hallo leute

ich möchte mich bei allen bedanken die mri heute zum geburtstag gratuliert hatten und die ich nicht kenne! leider habe ich die mails irrtümlicherweise gelöscht (es waren 7 stück) und nun kann ich mich nicht bei allen 7 persönlich bedanken. wenn ihr meine mail hier lest: ich habe mich riesig über die unverhofften mails gefreut, eine chantal war dabei und eine ingrid an die kann ich mich noch erinnern dann hakts! sorry. ihr seid alle so liiiiieeeeeb!!!

eure lilly
by lilly @25.01.2008, 11:19

@lilly: alles liebe zum geburtstag :-D
by "jeybe" @25.01.2008, 09:22

Zu der Aufräumaktion bin ich wild entschlossen. Ich glaube, dass sich dann mein "Problem" vom Keller in die Garage verlagert ggg. Leider kann ich kein Bild schicken, ich habe keine Digi. Aber zu einem Bericht nehme ich mir die Zeit zwischendurch. Staubfreie Luft am PC, wenn's im Keller zu neblig wird.
by Erika @25.01.2008, 09:01

Ich habe erst vor ein paar Tagen ausgemistet.Klamotten,Keller,Wohnzimmer.Viel verschenkt,viel weggeschmissen und es ist imemr noch nicht alels weg.Prompt füllt sich der freie Raum schon mit Neuem.Heute bekomme ich nämlich einen neuen Esstisch. Und werde mir dann in Ruhe eure Aufräumaktionen anschauen.
by Marie @25.01.2008, 08:42

kein bild, kein kalenderblatt heut? das ist für mich ein schlechter start ins neue lebensjahr hihihihihi
aber gottseidank bin ich nicht abergläubisch. hab schon viele liebe anrufe, sms, mails bekommen.
gleich gibts großes geburtstagsfrühstück/-brunch bei mir für 7 personen. leider ohne family da meine beiden söhne schon aus dem haus sind (frühschicht) aber das wird nachgeholt heut nachmittag - kaffeetafel - und mein mann ist arzt in der uniklinik hat auch dienst, so bin ich ein unbemanntes raumschiff heut morgen. aber das ist eben nicht zu ändern. ich wollte auch nicht, das sie die schichten tauschen wie sie vorgehabt hätten.
so ists besser.

einen lieben gruß von eurer lilly
by lilly @25.01.2008, 07:55

Wenns passt (von der Zeit) mach ich ein kleines "update" in unserem Keller, da findet sich sicher was, was weg kann und Spinnweben müssen eh mal wieder entfernt werden.
by Christine @25.01.2008, 07:53

wir haben vor unserem umzug alles entrümpelt,da wir uns drastisch verkleinert haben.wir haben verkauft und verschenkt und immer noch wurde ein ganzer container voll entsorgt.wir hatten einfach zuviel platz und konnten uns von nichts trennen,ich habe mein halbes leben entsorgt.jetzt gibts hier kaum noch was unnützes und ich habe endlich den überblick.
"man könnte es ja noch irgendwann mal gebrauchen" hieß es immer,aber wenn wir es brauchten,haben wir es vor lauter kram nicht gefunden.
by leonilla @25.01.2008, 07:41

..ja.. aufräumen ist immer gut... tägliche neue Aufgabe und Herausforderung... mal mehr - mal weniger... also: los geht's ...
by Ursel @25.01.2008, 07:22

der große Lacher kommt am frühen Morgen.....

@Patzi
welche deiner gebrauchten Schuhe hättest du gerne von mir gefunden ?

von meiner "unter-der-Treppe-Aufräumaktion" gibt es leider kein vorher-nachher Bilder, da ich keine Digi habe. Das leichte Chaos könnte ich beschreiben :-)

Übrigens gibts da nicht nur Schuhe, sondern andere unbenötigte Gegenstände.
by arive @25.01.2008, 06:28

Zu den Karten waere es klasse, wenn man die auch englisch verschicken koennte. Also nicht unbedingt der Kartentext englisch, gibt ja auch genug schoene Karten ohne Text. Aber die Benachrichtungsmail auf englisch. Ich wohne in Kalifornien und wuerde sehr, sehr gern Karten an meine englischen Freunde verschicken.

Zu Aufruf 2: das ist klasse (auch wenn ich nicht mitmache), aber vielleicht findet Arive dann meine Schuhe :-))
by Patzi @25.01.2008, 03:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: