Kommentare zu «kb20080320»

Habe gerade die Lesezeichen angeschaut. Und siehe da, welch ein Zufall. Ich heiße auch Angelika und mein Hobby ist auch Patchworken.
Wirklich, welch ein Zufall.
LG
Angelika
by Angelika @26.04.2008, 15:56

ich habe gerade diese lesezeichen gesehen und bin ganz benommen vor begeisterung und staunen (oder umgangssprachlich: ich bin hin und weg). sicher war es da schwer, eine auswahl zu treffen und werde aufpassen, wann die nächsten kommen.
was hätte ich da mit einigen früher meiner mutter eine freude machen können! sie mochte besondere lesezeichen, wie ich auch.

danke für diese auswahl!!!
by baccara @22.03.2008, 10:10

ihr seid künstler!
wie schön sind all die lesezeichen!
by christine b @21.03.2008, 17:27

bin schwer beeindruckt! werd mir ein paar ausdrucken!
by margareta @21.03.2008, 13:35

Wunderschöne Lesezeichen - es ist wirklich eines schöner als das andere!
Die fiele einem die Auswahl verdammt schwer, wenn man sich eines aussuchen dürfte!

Gruß Renate
by Renate @21.03.2008, 01:19

Wunder-, wunderschön!!! Ich bin total beeindruckt und begeistert, denn diese schönen Lesezeichen haben den heutigen nicht so tollen Tag für mich noch schön ausklingen lassen, herzlichen Dank dafür!
Viele schöne Grüße
matty
by matty @20.03.2008, 22:30

...jetzt muss ich auch mal kommentieren:
klasse Ideen sind immer in den Kalenderblättern. So komme ich nie weg vom PC!
Diese kleinen Kunstwerke sind einfach schön!
by spediR @20.03.2008, 21:50

Hallo alle Künstler zusammen,

Eure Lesezeichen sind so super...
wenn ich ein schönes Lesezeichen sehe, kaufe ich es oft...
darum möchte ich Euch sagen...
Eure Lesezeichen dürfen auf keinenfall in der Versenkung verschwinden.

Einige würde ich auch gerne als Grußkarte verschicken...

@lieber Engelbert...
ich habe von Dir die Zeilen gelesen...
...nur zum privaten Gebrauch bestimmt...
daran halte ich mich auch.!

Vielen Dank
Euch allen für die Überraschung und es ist für die Steine eine Freude,
Eure Kunstwerke zu sehen
by Strandsteine @20.03.2008, 21:40

So eine Vielfalt! Von künstlerisch - atmosphärisch - humorig: alles dabei! Wunderschön! Dank an alle!
by Edelgard @20.03.2008, 21:19

So schöne Lesezeichen! Eine wunderbare Vielfalt, es hat so viel Spaß gemacht. Danke an alle Kreativen.
Wer meine Lesezeichen gerne speichern möchte, der darf das natürlich für private Zwecke gerne tun. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @20.03.2008, 20:43

dsa ist eine wunderbare Ostereier-Sammlung! ))))))))))
by beatenr @20.03.2008, 20:37

War wieder eine besonders nette Idee!!
vidi
by vidi @20.03.2008, 19:44

Ãœber 170 Lesezeichen? Wahnsinn!
Alle sind schön, und einladend zum Lesen, wie z. B. am Bücherregal: " Ich greife zu und lasse den Tag gut ausklingen"!
Allen ein Danke und einen lieben Gruß!
von fischren
by fischren @20.03.2008, 19:22

Was für eine schöne, vielfältige, bunte und anregende Auswahl!
Ich scrolle mich heute schon zum zweiten Mal durch und habe immer noch nicht genug gesehen.

Mehr davon!!!
by Schneefee @20.03.2008, 19:16

Lesezeichen und Bücher, so richtig "meins". Muss alle noch einmal in Ruhe betrachten. Danke den Gestaltern und Engelbert für die Idee. Ich kann jetzt keinen absoluten "Renner" nennen, würde am liebst mal dies, mal jenes zwischen Buchseiten legen. Doch das Anschauen und Freuen aufs Lesen, das gibt ja auch Freude. Schon als Kind habe ich am liebsten gelesen, sogar auf dem Clo, das ein Plumpsklo, eine Treppe tiefer, war. Im Winter nicht direkt gemütlich...l!

Allen einen guten Karfreitag - "Goodfryday", ja, er ist für mich ein hoher Feiertag. Ein guter Tag durch das Geschehen in Golgatha, nein, durch das, was danach gekommen ist.

Habt alle frohe Ostertage, mit Einfällen für "Hinnebleibwetter" (hinne un haußen..., die Sachsen um Chemnitz herum verstehen es und andere vielleicht auch).

Ich grüße alle Seelenfarbenfreunde und wünsche jenen, denen überhaupt nicht nach "frohen Ostertagen" ist, dass sie dennoch Freude finden und wenn es die berühmte "am Wegesrand" ist.

Mit herzlichen Grüßen
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @20.03.2008, 19:04

Ihr habt ja super Ideen, einfach nur Klasse..........

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @20.03.2008, 18:49

Ich schließe mich Christa an, auch meine Lesezeichen dürfen für den privaten Gebrauch abgespeichert und ausgedruckt werden. Nur im www. möchte ich sie, außer bei Seelenfarben, nicht wiederfinden.

Liebe Grüße,

Christiane
by @20.03.2008, 18:22

"Staunen ist der Samen des Wissens." - Ich staune und staune.

Diese Lesezeichen sind wunderschön geworden. Gratulation an alle Künstler/Innen.
by @20.03.2008, 18:17

Super, dass so viele sich an dieser schönen Aktion beteiligt haben und großes Kompliment an alle, die hier mitgebastelt haben. Tolle Lesezeichen sind zum Vorschein gekommen.

Ich erlaube allen, meine Lesezeichen für privaten Gebrauch sich zu speichern und zu verwenden. Nur, bitte nicht irgendwo im web auf anderen Seiten veröffentlichen.
by Christa J. @20.03.2008, 17:08

Für sich selbst privat darf man die Grafiken jederzeit abspeichern. Solange man etwas nicht öffentlich verwendet, ist es immer erlaubt.
by @20.03.2008, 17:06

... ein optischer Leckerbissen,... der mir das trübe und kalte Wetter da draußen vertreibt... Hier ist nun Sonnenschein angesagt!!... Dank der vielen wunderschönen Lesezeichen... Herzliche Grüße an die ersten Künstlerinnen und den einen Künstler... Ihr habt mir eine große Freude bereitet... Nun ist's mir im Innern warm geworden... Tschüüüüsss... Friedrich

PS: ... natürlich auch an alle in der Runde!...
by Friedrich @20.03.2008, 16:50

Au, verflixt, da warte ich besser noch mit dem Speichern, bis die Frage geklärt ist.
Danke @butterfliege und @helen für die rechtzeitige Erinnerung.
by Gitta @20.03.2008, 15:55

Ich schließe mich bei der Frage von helen mit an...
Was hat man von den Lesezeichen, wenn man sie nicht verwenden kann? ;-)

Persönlich gefällt mir das Lesezeichen von Barbara M. am besten - das hätt ich so gern, weils auch irgendwie ganz arg zu mir passt! :-D
Danke an alle, die sich so viel gute, kreative Mühe gegeben haben; die Lesezeichen sind alle schön!!!

Lieben Gruß!
by butterfliege @20.03.2008, 15:18

WOW, die sind wirklich klasse!
Wie sieht das denn mit dem Copyright aus? Darf ich mir so ein Bild abspeichern, ausdrucken und laminieren? Muss man den Besitzer fragen? Oder hat Engelbert das Recht darauf?
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Allen einen schönen Gründonnerstag und ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße
helen
by @20.03.2008, 14:05

Wunderschöne Lesezeichen, eins wie das andere. Die Spannung steigt (und meine kleine Sammlung wohl auch), was wir noch für tolle Gestaltungen sehen werden.
Ich mag Lesezeichen so gerne und danke allen kreativen Seelenfärblern für die phantasievollen Entwürfe.

@bildermäusel
Ich bewundere z.Zt. schon Deine Bilder zum Abreisskalender, aber die Lesezeichen sind auch prima, vor allem das Mittlere.

Die Pusteblume ist auch wunderschön und die lustigen Lesezeichen von Christian.

Ach, ich muss aufhören, sonst fehlt mir gleich die Zeit zum Aussuchen und Speichern!!

Allen Seelenfärblern wünsche ich ein frohes Osterfest. Ich bin erst ab nächsten Mittwoch wieder hier auf den Seiten und hoffe, bis dahin keine "Entzugserscheinungen" zu haben.

Liebe Grüße
by Gitta @20.03.2008, 13:59

Ah schööön! Da gefallen mir alle. Zu schade, dass ich selbst keine Zeit hatte, wenigstens eines zu basteln. Aber andererseits, es gibt ja so viele, da muss wirklich nicht auch noch von mir eines dazu... *hoil* ;-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @20.03.2008, 13:49

Es ist wie bei den Kalenderblättern: Alle Lesezeichen sind wunderbar anzuschauen. Danke an die Kreativen!

Ich wünsche noch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
by @20.03.2008, 13:40

hallo Ihr Kreativen, hallo Engelbert
die sind alle superschön. Ich bastle auch gerne,
aber mir fehlt leider die nötige Zeit dazu.
Ganz niedlich finde ich die Bücherwürmer von Christa J.
aber die anderen sind auch klasse. Werde ich mir morgen
mal in Ruhe ansehen und noch mal genießen und evtl auch
verschiedene speichern, denn für Leseratten - wie ich auch
eine bin (apropos das müßte doch auch ein nettes Motiv sein, oder?)
sind Lesezeichen immer ein schönes Mitbringsel.
Noch einen schönen Gründonnerstag (gibts bei Euch auch Spinat?)
wünscht Christiane
by christiane @20.03.2008, 11:34

Hallo ihr Künstler!

Diese Lesezeichen sind alle so wunderbar schön!
Da würde ich mir gerne das ein oder andere ins Buch legen!

Ganz toll gemacht!

L.G.: Beate
by @20.03.2008, 11:08

Wunderschön...
Ich schaue und staune.
Danke.
by @20.03.2008, 10:24

Oh, sind die schön geworden! Ich wollte mich auch mal dran versuchen, eines zu gestalten, habe auch schon angefangen, aber da ich ohne Übung in der Bildgestaltung bin, hätte das zuviel Zeit gekostet, die ich eigentlich nicht übrig habe. Vielleicht habe ich bei der nächsten Aktion oder dem nächsten Kalenderblatt mal mehr Zeit.
by Hannelore @20.03.2008, 09:29

WUNDERSCHÖN !!!
Solch eine liebevolle Vielfalt!
Ja, so macht lesen Spaß!
by minibar @20.03.2008, 08:56

WUNDERSCHÖN!!!
Auch ich mache selbst Lesezeichen, oftmals gestickte, kann sie aber wg fehlender Digi leider nicht zur Verfügung stellen. Die schönen Texte werde ich aber ganz gewiss verwenden.
Herzlichen Dank allen und auch Dir, lieber Engelbert, für die viele Arbeit, um uns wieder zu erfreuen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Gruß Ingrid/ile
by Ingrid/ile @20.03.2008, 08:54

Ach sind die schön !!!

Ich habe gar nichts von deinem Aufruf mitbekommen. Schade.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @20.03.2008, 08:48

Oh , eins schöner als das Andere , nein alle sehr schön !!! Ausdrucken , laminieren ? Schön wärs, aber das gibt mein Drucker wohl nicht her :)
by Catrin @20.03.2008, 08:43

Superschöne Lesezeichen.
Bewundere die Leute,die das so gut können!
by Silvi @20.03.2008, 08:43

Sehr schöne Lesezeichen,-und vermutlich leuchten die Farben auf dem Bildschirm noch mehr als auf Papier.
by Jeannette @20.03.2008, 08:38

Einfach Wunderbuchbar!!!! Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen!!!!!
LG an alle Gestalter, die haliho
by haliho @20.03.2008, 08:32

Die sind wirklich alle superschön. Auf meiner persönlichen Rangliste stehen solche mit Blumenfotos ganz oben.
by doris @20.03.2008, 08:27

Ich bin begeistert von euren Werken. Einfach schön - super - und soo vielfältig.
Lieben Gruß in die Runde
Ilse
by Ilse @20.03.2008, 08:08

Wunderschön!!!

Und so eine Vielfalt....

LG
Gabi K
by Gabi K @20.03.2008, 07:52

Ich liebe Lesezeichen!
Die sind alle wunderschön!
Danke, ein echter Lichtblick heute!
Kann man das so machen, dass man sich die ausdrucken kann??
by Marga @20.03.2008, 07:32

Wieviele wunderschöne Lesezeichen es gibt !!!!
Ich habe nur so eins mit Werbung aus der Buchhandlung, aber es erfüllt seinen Zweck :-))
by granus123 @20.03.2008, 07:31

Das sind ja alles wunderschöne Lesezeichen! Sehen echt toll aus!!! Einige würden sich auch toll in meinen Büchern machen ;) ;) ;)!
Schön, dass es noch mehr Folgen gibt:).
Liebe Grüße
Freya
by Freya @20.03.2008, 06:53

ein wunderschönes Vor-Osterei... Sie sind alle viel zu schön, um im Buch zu verharren. schmunzel

ich freu mich auf die nächsten Folgen...

wünsche Allen frohe Osterfeiertage.
by Siegrid @20.03.2008, 06:36

Hach! Einfach wieder super und wunderschön! Mein Staunen ist groß - soviel Kreativität ... und Können! Ich möcht's auch bringen! ... Hach!
by Ursel @20.03.2008, 06:35

Alles wunderschön. Ich würde auch gerne sowas können.
by Astrid @20.03.2008, 01:32

Boooh, ich gucke, ich staune. Sind das schöne Lesezeichen!

Einfach klaaassse!

Teils witzig, teils originell, alle sind etwas besonderes, jedes für sich ein
Kunstwerk.

Vielen Dank den kreativen Gestaltern!

Da bin ich gespannt was da noch für tolle Entwürfe kommen.
by Christiane Maria @20.03.2008, 01:32

Wunderschön.....
by Jutta aus Bayern @20.03.2008, 01:01

... kann gar nicht aufhören mit hoch und runterscrollen, und wieder und wieder
anschaun, alle soo schön ......!

"freu" ein Zitat daraus habe ich auch benutzt, auch mit einer ähnlichen Idee....

... einfach unbeschreiblich schön, ich staune grad wie ein kleines Kind.
by katinka @20.03.2008, 00:45

ich bin echt beeindruckt...eines schöner als das andere...wie meine bücher....was wäre ein buch ohne lesezeichen und ohne den leser? eine hülle von leeren worten. erst der mensch macht das wort verständlich.
>das leben gleicht einem buche, toren durchblättern es flüchtig.
nur der weise liest es mit bedacht, weil er weiß
das er es nur einmal lesen kann.<
by doro @20.03.2008, 00:35

schön!

Ja, so sehe ich es auch: "Bücher sind Farbkleckse in unserem Leben"
by Christiana @20.03.2008, 00:22

Gefallen mir alle sehr gut, wobei die ersten schon was Besonderes sind...
by ka @20.03.2008, 00:21

Stimmt Engelbert, lesen kann man überall und dafür ist ein Lesezeichen gut geeignet:))

Die Lesezeichen sind alle schön aber leider sind sie nicht als Lesezeichen zu haben.
by Marianne @20.03.2008, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: