Kommentare zu «kb20080708»

mein Favorit:
Renates Uhafeu..... obwohl ich Nichtraucher bin.....*g*
by Nine @14.07.2008, 22:47


es ist eine herrliche idee dinge zu stapeln einfach sinnlos ,und macht
tierischen spass.
gern hätte ich gesehen wie der kinderfahrzeugstapel endstand.........
by gabriele brüggemann @10.07.2008, 09:38

Herzlichen Dank allen "Hochstaplern".
by Romy @08.07.2008, 21:56

Der HoHoHo Stapel macht richtig neugierig, am liesten würde ich den Deckel aufklappen und schauen was drinnen ist,ich hoffe Du erzählst uns tatsächlich etwas darüber
Herzliche grüsse Karoline
by Karoline @08.07.2008, 19:56

der Kububri-Stapel

Interessant, interessant.......
.....bleibt die Frage: Wo ist der Bücherwurm?
by Manfred Lang @08.07.2008, 18:35

Wenn die Holzdeckel "brennend" interessieren, gibt es sie womöglich nicht mehr lange, grins.
Aber echt, die versprechen ein spannendes Innenleben.

Die Fahrräder und Helme war wohl auch nicht so einfach zu stapeln.
by minibar @08.07.2008, 17:28

also diese Holzdeckelbücher würden mich auch brennend interessieren!!!

Gruß Nurmi
by Nurmi @08.07.2008, 14:14

Toll, Eure Stapeleien! Die Hohoho-Bücher sind ja ganz außergewöhnlich und ich freue mich, das Engelbert nachhaken will. Das interessiert mich doch sehr, ob diese Bücher aus alten Zeiten stammen oder vielleicht Handwerkskunst aus der jetzigen Zeit sind.
Auf jeden Fall ein supertoller und interessanter Stapel, liebe Nine! ;-))

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @08.07.2008, 13:44

@ Liebe Nine!
Was war ich neugierig auf die nächste Folge, vor allem um zu erfahren was du denn gestapelt hast da ich das Glück habe dich persönlich zu kennen :-)
Ich war so gespannt was aus diesem wundervollen Haus oder deiner Werkstatt du aufeinanderlegst und fotografierst? Eigentlich war mir klar dass es etwas außergewöhnliches sein wird und nun seh ich das bestätigt. Umso schöner find ich es jetzt dass du mit deinem Hohoho-Holzdeckelbücher-Stapel nicht nur die Neugierde von Engelbert sondern auch einigen anderen Seelenfärblern geweckt hast. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt >:D<

@ Engelbert
Das wär toll, wenn du das machst, mehr darüber erfahren und hier auch zeigen, ich hoffe das klappt bald, das wird bestimmt lehrreich für die Leser hier. Ich kann euch versichern Nine ist eine der interessantesten Menschen die ich kennenlernen durfte, ihre Arbeiten so vielseitig und oft genial, ebenso wie ihr Blick fürs "Unsichtbare" in Sachen fotografieren. Am liebesten würd ich hier noch mehr Werbung machen aber wenn du hier demnächst wirklich etwas über die Holzdeckelbücher veröffentlichen darfst werdet ihr sicher meine Begeisterung verstehen.

@ Gitta
Du hast natürlich Recht aber das ist nur ein Teil ihrer Kunst, ich hab die Freude und Ehre ein wunderschönes handgebundenes Tagebuch von ihr mein Eigen zu nennen. Diese Papierfrau ist einfach der Hammer sag ich dir!


Danke Engelbert für diese lustige Idee, immer wieder schön hier was zum schmunzeln zu finden, das erleichtert oft das Schwierige das an manchen Tagen vor uns liegt.
Allen noch einen schönen Tag und herzliche Grüße
Liebesluchs*
by Liebesluchs @08.07.2008, 12:37

Tolles Kalenderblatt für heute!
by christine-fischbach@gmx.de @08.07.2008, 12:20

Ach Engelbert,

du verleitest uns immer zu irgendwelchen 'Dummheiten'. Aber man kann auch herzlich lachen, was da alles so schnell oder auch mit Bedacht hochgestapelt wurde.

Lieben Gruß aus Gernrode


von Ulla
by Ulla M. @08.07.2008, 11:39

Einfach wunderbar. Mir gefällt am besten Zischaku, die Seelenfarben-Stadtmusikanten.
by Xenophora @08.07.2008, 11:05

Was sich hinter Hohoho verbirgt, würde ich auch sehr gern wissen.
Und die Ideen sind wieder Oberklasse.
LG von Marion
by Bildermäusel @08.07.2008, 10:03

Büroartikel-Stapel ist anscheinend ein recht beliebtes Motiv ;-)

Beim "Brablaro"-Stapel bin ich ziemlich lange auf der Leitung gesessen und nicht draufgekommen, wie der Name entstanden ist. Aber jetzt hab ich's doch noch rausgekriegt :-))
by doris @08.07.2008, 09:16

Lustig, kreativ, spielerisch und interessant - was da alles so "hochgestapelt" wurde.
Die Holzdeckelbücher haben mich natürlich auch sehr neugierig werden lassen. Ist Nine vielleicht eine Buchrestauratorin? Nun bin ich gespannt, was Du, lieber Engelbert, uns dazu noch Schönes berichten wirst.
Ich freue mich auch auf weitere Stapelfotos, sage "danke" und wünsche allen einen fröhlichen Tag.
by Gitta @08.07.2008, 09:15

Tolle Stapel! Meist witzig, auf jeden Fall alle interessant.
Und, Engelbert, für Dich werden sogar Enkelkinder beklaut. Soweit ist es nun gekommen, oh, oh, oh.
Wo soll das noch hinführen, kicher.

Anerkennung an alle Hochstapler!
by minibar @08.07.2008, 09:11

Die Kinder in den Seelenfärblern haben sich aufs Stapeln verlegt.- Nette Idee.
by Jeannette @08.07.2008, 08:20

Das sind ja wieder schöne Ideen für das Hochstapeln;)

Allen eine schönen Tag wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @08.07.2008, 08:08

Hihi, interessant, was man alles hochstapeln kann fg!
Danke für die Bilder!
Allen noch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @08.07.2008, 07:13

eine vielfältige Mischung von "Hochstapelei".

Auf die weiteren Infos zu den Holzbüchern bin ich gespannt.
Die sehen sehr "inhaltvoll" und interessant aus.

liebe Grüße Chrisel
by Christel @08.07.2008, 06:50

...witzig und einfallsreich... so lasse ich mir Hochstapelei gefallen...
Und ich bin schon gespannt auf die Holzdeckelbücher!
Gute Wünsche für alle!
by Ursel @08.07.2008, 06:27

Wieder einmal sehr lustige Variationen der Hochstapelei :-). Danke Allen!

Liebe Grüsse
:-)
by @08.07.2008, 03:53

Also, diese Nonsens-Hochstapelei ist ja witzig, aber wenn dann so was Interessantes dabei ans Licht bzw. ins seelenfarbene Kalenderblatt kommt wie die Holzdeckelbücher, entstehen gleich Fragezeichen ?????
Aber Du hast ja bereits angekündigt, dass Du neugierig bleibst.
Danke an alle "Hochstapler" !
by Karin v.N. @08.07.2008, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: