Kommentare zu «kb20090317»

wow...boah...
danke lieber engelbert f√ľr das sch√∂ne bl√ľtenmeer.
by doro @17.03.2009, 23:13

Hier in Schleswig-Holstein schien heute die Sonne aus allen Knopflöchern.
Die Schneegl√∂ckchen sind fast verbl√ľht, aber Krokusse √∂ffnen sich.
Es kann nun nur noch immer schöner werden !
by Emma @17.03.2009, 19:22

Mag der Winter in seiner Umklammerung, in seinen bizarren Schneeklkristallen noch so sch√∂n f√ľrs Auge sein - binnen kurzen freuen wir uns doch auf den Fr√ľhling, und wenn er sich wie bei diesem Anblick im wei√ügr√ľnen Glockenmmeer zeigt, tausche ich gerne den Schnee mit einem Strau√ü Gl√∂ckchen - von *Fr√ľhlingssch√∂√∂√∂n*.
Liebe Gr√ľ√üe!
by fischren @17.03.2009, 18:16

mei sand die liab die schneeglöckerl.:-)

schnee gibts bei uns, aber keine glöckchen!
by christine b @17.03.2009, 17:15

Einfach sch√∂n und wohltuend f√ľr Auge und Seele.
Das erinnert mich an meine Kindheit bei meinen Großeltern.
Dort war jedes Jahr auch ein Meer von Schneeglöckchen auf der ganzen Obstbaumwiese.
Schade das man hier in unserer Gegend so etwas leider nur noch selten sieht.
Meistens sind es nur kleine, einzelne B√ľsche so wie auf unserer Terasse.
Na wenn es jetzt kein Fr√ľhling wird,wann dann??
Danke f√ľr die wunderbaren Bilder.
Allen noch einen schönen Feierabend und
liebe Gr√ľsse
Ingrid aus G.bach
by IngridWeber @17.03.2009, 17:11

Habe den Eindruck, der Fr√ľhling kommt doch bald. Habe unseren Balkon darauf vorbereitet und festgestellt, die Tulpen zeigen schon ihre Blattspitzen. Wunderbar, habe genug vom Winter und besonders von dem Wetter mit Wind und Regen in den letzten Tagen. Sch√∂ne Zeit und herzliche Gr√ľ√üe Eure Ulla
by Ursula Doedens @17.03.2009, 17:07

Was f√ľr eine Pracht!
Das 1. als Hintergrund traumhaft schön!
So eine kleine Blume mit so viel Wirkung!

by Elizabeth @17.03.2009, 16:35

Einfach traumhaft schön! (Da kann ich mit meinen 2 - 3 im Garten leider nicht ganz mithalten...) Supertoll! Herrlich! (Und die Umrandung und der Text: Engelbert, wie er leibt und lebt :D)
by @17.03.2009, 15:28

Boah, super!
Welch ein F√ľlle! Wundersch√∂n, diese Menge an Schneegl√∂ckchen.

Hört ihr wie sie läuten? - Ganz leise....

Sie l√§uten den Fr√ľhling ein.
by minibar @17.03.2009, 14:53

Das sind ja gigantische Mengen von Schneeglöckchen- wunderschöne Bilder. Wie Nicole (die vor mir kommentiert hat) bin ich ein Fan von Maiglöckcchen. Wenn du da mal ein paar Bilder zeigst hätte ich gerne den Duft dazu geliefert :)
Schönen Tag noch!
by Andrea R @17.03.2009, 14:15

Hallo und einen schönen guten Tag Engelbert und allen Seelenfärblern !

Vielen Dank f√ľr die sch√∂nen Bilder da bekommt man richtig Lust auf Fr√ľhling.
In Erfurt ist leider noch alles grau in grau.
Schneeglöckchen sind wunderschöne Blumen. Auch meine Lieblingsblumen haben Glöckchen allerdings sind es Maiglöckchen vielleicht hast du ja auch mal ein paar Bilder von diesen Schönheiten.
Also noch einen schönen Tag Euch allen.

Viele Gr√ľ√üe Nicole
by Nicole @17.03.2009, 13:20

Mal wieder ein herrliches Kalenderblatt, besonders die einleitenden Worte, vielen Dank Engelbert! :-)

Ich war am Sonntag im Park von Schloss Seehof spazieren, da hab ich grad mal an zwei Stellen welche entdeckt, so mit vier, f√ľnf Bl√ľtengl√∂ckchen, aber immerhin es sind welche da!
Aber so viele wie hier hab ich noch nie auf einem Fleck gesehn, echt toll!

Schönen Tag euch allen!
by Liebesluchs @17.03.2009, 13:04

Endlich -
gestern habe ich im Garten die ersten entdeckt
(ein kleines B√ľschel mit 5 St√ľck) - an einer winzigen Stelle ohne Schnee

Deshalb - Fr√ľhlingsgef√ľhle -
hat mich das animiert, die Terrasse vom Schnee zu befreien

Heute -
sind es immer nur noch 5 St√ľck - und √ľberall Schnee (au√üer auf der Terrasse)

by Maria @17.03.2009, 12:57

...mannomann - ist das ein Gebimmele!!!
sooo viele hab ich ja noch nie beisammen gesehen! - denk dir das Gr√ľne weg...dann hast du "meine" Wiese...seufz....:-) Janna
by Janna @17.03.2009, 12:28

Was f√ľr eine Schneepracht, wow!!!! Aber die gef√§llt mir besonders gut. :-)))

Ich nehme an, du warst noch mal im Hermannshof. ;-)
by Christa J. @17.03.2009, 12:21

Das ist ja der reine Wahnsinn. Solche Massen hab ich noch nie gesehen. Wunderbar. Dankeschön.
LG von Marion
by Bildermäusel @17.03.2009, 11:05

Waaahnsinn - wunderschön - einmalig - dieser Schneeglöckenteppich. Wo hast Du den denn entdeckt?

Liebe Gr√ľ√üe
Greta
by @17.03.2009, 10:59

Wo gibt es so viel Schneeglöggli???? Schöööön!
by Ruth @17.03.2009, 10:48

Ein Schneeglöckchen-Feld - wunderschön!
by Bsetzistein @17.03.2009, 10:10

Ein Traum in wei√ü..... f√ľr mich eins der sch√∂nsten Kalenderbl√§tter, danke.
by Xenophora @17.03.2009, 09:23

Nun MUSS er einfach kommen - der Fr√ľhling. Diese wundersch√∂nen Gl√∂ckchen l√§uten ihn ein.
by Erika @17.03.2009, 09:03

Wahnsinn......aber schön;))
by Heidi P @17.03.2009, 08:48

heidernei .... Du legst di nieder wennst kannst *g*
by @17.03.2009, 08:34

Einfach wunderschön!
Soviele von den Kleinen habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen. ;)
Lg
by mondkuesschen @17.03.2009, 08:30

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Schneeglöckchen "auf einem Haufen" gesehen, irre!
ALLEN einen sch√∂nen Dienstag mit lieben Gr√ľ√üen
Ingrid
by Ingrid/ile @17.03.2009, 08:19

Welch eine F√ľlle - fast so weiss wie Schnee, aber mit hoffnungsvollem Gr√ľn dazwischen... Bei mir im Garten hat es auch nur einzelne B√ľschel, aber es werden jedes Jahr ein paar mehr...
Heute morgen hat es wieder Raureif - trotzdem ist der Fr√ľhling in Sicht!
Danke f√ľr die sch√∂nen Bilder!
by Angela @17.03.2009, 08:03

Tolle Fotos - ich mochte Schneegl√∂ckchen schon als Kind sehr gerne. Bei meinem Opa im Garten, gab es auch so ein Schneegl√∂ckchen-Meer :-) Hier sind die Schneegl√∂ckchen mittlerweile schon wieder verbl√ľht, teilweise auch schon die Krokusse und die kleinen Osterglocken bl√ľhen bald. Am Wochenende soll der Winter zur√ľck kommen - hoffe es ist nur ein kurzes Gastspiel. :-(( Heute soll es hier in der Vorderpfalz noch mal ein sch√∂nen Fr√ľhlingstag geben und man muss es einfach genie√üen so gut es geht!!! Lieber Gru√ü von Doro
by Doro /Pfalz @17.03.2009, 08:03

Die Fotos sind eine Schau.....und der Text davor humorvoll und genial.
by Jutta aus Bayern @17.03.2009, 07:44

Herrlich ! So viele Schneegl√∂ckchen k√∂nnen nur den Fr√ľhling einl√§uten! Bei mir bl√ľhen schon die Mini-Narzissen und sehr gro√üe Placken von Schneegl√∂ckchen sind bei uns in den Mulden neben der zur Autobahn f√ľhrenden Bundesstra√üe zu finden, aber da w√ľrde ich h√∂chst ungerne in die Hocke gehen zum Fotografieren, denn das Gericht " Auto an Stra√üenb√§umen" wird dort √∂fter mal serviert! :-(
by Karin v.N. @17.03.2009, 07:32

Gigantisch eingeleitet und wunderschöne Bilder! Wiedermal ein Kompliment an Engelbert!

LG,
BeFe
by @17.03.2009, 07:26

Wahnsinn, hab noch nie soviele in echt gesehen!
by Marga @17.03.2009, 07:09

Ein Bad in Schneeglöckchen - wie wunderschön. Und das daheim im Warmen.
by moonsilver @17.03.2009, 07:05

Viiiiiiele Schneeglöckchen! Schöne Fotos! ;-))))
by Rapunzel @17.03.2009, 06:44

das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrung...
wieder schöner Bilder.... ich habe auch nur paar im mein Garten..
by chantal @17.03.2009, 06:13

Das ist ja der helle Wahnsinn!
Ist das eine ganze Schneeglöckchen-Farm? *kicher*

Ganz neidisch schaue, weil ich in meinem Garten so wenige davon habe.

Allen einen schönen Tag mit Sonne und "Glöckchen-Geläut".

LG :-)
by @17.03.2009, 01:00

Ist das ein Klingen und ein Läuten,
das mag doch eines nur bedeuten,
die Gl√∂ckchen l√§uten den Fr√ľhling ein -
hör' gut hin, du wirst dich freun!

DANKE f√ľr die vielen kleinen, wei√üen, zauberhaften Gl√∂ckchen!

Liebe Gr√ľ√üe **Renate**
by @17.03.2009, 00:39

Das gefällt mir auch sehr gut.
Habe jetzt endlich auch ein paar wenige Schneegl√∂ckchen und M√§rzenbecher im eigenen Garten.Hoffentlich bekommen sie Heimatgef√ľhle und bleiben mir erhalten.Ich mag sie so gerne.
by genifee @17.03.2009, 00:18

Sch√∂√∂√∂n, wo stehen soviele Schneegl√∂ckchen? Dann kann der Fr√ľhling ja garnicht mehr lange ausbleiben.
Die Bilder sind eine Freude f√ľr die Augen.
Allen einen schönen Dienstag
lg Gaby
by gaby @17.03.2009, 00:15

Boah...wo kann man die denn "ernten" ? :)

Na dann...Schneegl√∂ckchen l√§uten hell den Fr√ľhling ein :).

Liebe Gr√ľsse und ALLEN einen sch√∂nen Dienstag!
:)
by @17.03.2009, 00:03

... SUPER
tausche auch Schneeflöckchen gegen Schneeglöckchen.

lg Marion(RG)
by Marion(RG) @17.03.2009, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: