Kommentare zu «kb20090714»

ja, find ich auch... immer wenn es richtig spannend wirst, vertröstest du uns...
GEMEINHEIT!!! ;-)

by Gabi K @14.07.2009, 18:12

Engelbert ... Du bist gemein .... immer an der spannensten Stelle aufzuhören *g* .... da bin ich jetzt sehr gespannt auf die 2 Ruhetage und hoffe, dass Du keine einlegst ;)
Viele Grüße von Eva
by @14.07.2009, 14:38

Himmel hilf!!!!!

Es ist soooooo spannend, soooooo eine "Reise" auf diese Art miterleben zu dürfen...... aber bevor ich mich pausenlos wiederhole, bedanke mich mich lieber noch einmal mehr bei dem Paar mit den starken Waden und bei dem Mann mit dieser "Schreibe" und freue mich auf jede weitere Etappe - bis zum Ende.... egal, wie bitter oder süß es sein wird.
by Aja @14.07.2009, 14:13

Na ja, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte (sprich Hermes) denn so bekamen sie ja den Weg gezeigt...
Als Krasnojarsk ins Blickfeld kam, wurde sicher aufgeatmet, denn es sieht ja so aus, als gings das letzte Stück wieder einmal bergab...
Die dargebotenen Kunstwerke sehen wunderhübsch aus. Auf Birkenrinde als Material wäre ich niemals gekommen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Hermes und seine Begleiterin nicht mehr aufs Rad steigen um nach Irkutsk zu fahren, weil sie ja jede andere Gelegenheit mitgenommen zu werden auch ausgeschlagen haben, aber zwei Tage Ruhe und Karneval feiern, dass kann ich schon glauben.
Schaun mer mal!

by Karin v.N. @14.07.2009, 11:54

Schon toll, was die beiden auf ihrer Reise alles für nette Menschen kennenlernen. Wo feierte man denn im Juli Karneval?
by Bsetzistein @14.07.2009, 10:53

Erlebte Reiseberichte können doch spannder sein, als mancher Roman. Besonders wenn sie von dir Engelbert so liebevoll aufgearbeitet sind. Es ist ein Genuß den Bericht zu weiterzulesen und wurde von mir sehnsüchtig erwartet. Auch wenn man selbst wohl nie in diese Gegenden kommt, so hat man doch das Gefühl live dabeizusein. Danke!
by Hannelore @14.07.2009, 09:55

Ach, ist das Reisen schön und interessant - sogar hier auf dem Bildschirm.
Vielen, vielen Dank für die Präsentation!
by Emma @14.07.2009, 09:41

Das ist wirklich eine spannende und unvergessliche Reise! Ich lese sooo gern hier immer weiter!
by Gitti @14.07.2009, 09:39

Wie immer sehr sehr spannend. Ich lese jede Folge mit Begeisterung!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
by @14.07.2009, 09:09


Danke für die Fortsetzung dieser Erlebnisreise.
Auch wenn ich keine fleissige Schreiberin bin - ich freue mich und lese fleissig mit.

Maria
by Maria @14.07.2009, 08:34

Ich freue mich und bin gespannt was aus diesen drei Entscheidungen wird.

Diese "Kunstwerke" sind wunderschön und ganz leicht, ich habe auch zwei Kästchen davon. Das war ein Geschenk von dem Aupairmädchen unserer Tochter aus Russland, ich wusste aber nicht das es aus Birkenrinde ist.

Ich bin begeistert über die Freundlichkeit der Menschen.
by Annette aus Meck-Pomm @14.07.2009, 07:44

Ui ui ui, da bin ich aber gespannt!!! Diese drei Entscheidungen hören sich sehr interessant an - was das für uns heißt ;)?!?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Freya
by Freya @14.07.2009, 07:03

herrlich, da kommt lust auf es gleich zu tun oder wenigstens ein paar kilometer im umkreis zu radeln.

wenn ich den hermes so anschau, richtig fit sieht er aus - kein wunder bei diesen leistungen!!
by arive @14.07.2009, 07:02

Hm, bleibt es bei 2 Tagen? Da bin ich aber gespannt!

Karneval ist auch in Frankreich manchnmal irgendwann im Jahr, in Sibirien also auch? Wahrscheinlich ist es im Februar viel zu kalt um draußen zu feiern.

liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @14.07.2009, 05:24

Bei den Entscheidungen schliesse ich 2 und 3 schonmal aus.
Also zwei wohl verdiente Ruhetage. Hier im Blog auch, dumm guck?
by Marianne @14.07.2009, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: