Kommentare zu «kb20091005»

erste heute den Oktober durchgeblättert und an diesem Tag hängengeblieben
einfach wunderschön das Lied die Bilder einfach toll für die Seele Danke
by Beate @11.10.2009, 18:39

Bin erst heute dazu gekommen, hier reinzuhören. Gefällt mir sehr gut, richtig um abzuschalten. Kann ich heute besonders gut gebrauchen.
Wo findest du immer so tolle Musik?
by @07.10.2009, 20:40

also auch 3 Tage später meine mail, dass ich es wunderschön finde und gerade das etwas fremde der Worte beruhigt ( mich ). Ach wenn ich es doch jeden Tag 30 Minuten singen könnte. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu beten, zu danken, zu bitten ist bestimmt eine gute sache.
Danke fürs Einstellen
und mit liebevollen Gedanken

helena
by helena @07.10.2009, 18:33

Schöne Musik. Wohltuend nach dem, für mich ziemlich stressigen Tag...Hab auf youtube ein Lied mit dem selben Text gefunden: "aad guray nameh" das von einer wunderschönen Stimme gesungen wird......
Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=su9SKQsbpm4

Lieben Gruß Mariam
by @05.10.2009, 22:23

Danke, Engelbert, das war jetzt genau das Richtige - abtauchen, nach einem extrem stressigen Tag. Bei dieser Musik kann ich mich sehr gut entspannen und ich spüre richtig, wie die Energie wieder fliessen kann.
by Bsetzistein @05.10.2009, 20:16

Schöne Stücke zum Entspannen, manchmal sollte man einfach abtauchen in diese Musik und den Alltag vergessen.

Bookmark gesetzt, danke! :-)
by Christa J. @05.10.2009, 19:11

Die Musik ist total entspannend. Ich habe mich jetzt richtig festgehört und von einem zum anderen geklickt. Klasse! Da sind richtige Ohrwürmer dabei.
by Bettina @05.10.2009, 16:15

.... wunderbar, ich hab auch so ähnliche Musik auf meinem Player, damit kann ich wunderbar meine Entspannungsübungen machen.
Eine schöne Woche allen Seelenfärblern!
LG
Helga
by @05.10.2009, 16:08

Wunderschöööön, beruhigend, entspannend.....aber längeres Anhören muss ich auf heute Abend verschieben, denn jetzt hab ich keine Zeit für Matratzenhorchdienst der dabei für mich unweigerlich geboten ist....

(die Seite werd ich mir merken, für Momente wo es mal "klemmt"! Danke Engelbert )
by Karin v.N. @05.10.2009, 13:25

@ Brigitte

Es singt die "New-Age-Sängerin" Deva Premal.
Einfach mal den Namen in Wikipedia eingeben, ganz unten kommt man dann auch auf die Website von Deva Premal.

Liebe Grüße
Beate
by Beate @05.10.2009, 13:19

@ Beate N:

Es handelt sich - soweit ich herausfinden konnte - um ein Kundalini-Yoga-Mantra

"Aad Guray Nameh, Jugaad Guray Nameh, Aad Guray Nameh, Jugaad Guray Nameh,
Sat Guray Nameh, Siree guroo Dayv ay Nameh Sa. Guray Nameh, Sirih guroo Dayv ay Nameh"

Es soll gesungen werden um das uns umgebende Magnetfeld mit schützendem Licht zu umgeben. - Übersetzt in etwa:

"Ich verneige mich vor der ursprünglichen Weisheit. Ich verneige mich vor der Weisheit der Jahrhunderte. Ich verneige mich vor der wahren Weisheit. Ich verneige mich vor der alles durchflutenden Weisheit."

Liebe Grüße
Beate


by Beate @05.10.2009, 13:13

Das Farbenspiel und die Musik dazu gefallen mir gut, danke! ( ich kannte den Namen nicht) Allen eine "stressfreie" Woche!
by Irmgard (aus St. ) @05.10.2009, 11:45

Das hab ich hierzu im Netz gefunden:



Meaning of Mantra:

I bow to the Primal Wisdom.
I bow to the Wisdom through the Ages.
I bow to the True Wisdom.
I bow to the great, unseen Wisdom

Time: Chant aloud for exactly 31 minutes every day. Ten minutes covers your past, ten minutes are for the present, ten minutes are for the future, and one minute is for infinity.
by sunseeker @05.10.2009, 10:45

Hm, schade ich kann leider nichts hören.
Aber ist bestimmt sehr schön.

Engelbert und Beate und allen Seelenfärblern einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ulrike
by Ulrike @05.10.2009, 10:32

sehr schön, aber eher für den abend vor'm einschlafen.
jetzt brauch ich mehr rhythmus, damit ich in die gänge komme ;-)
by Mai-Anne @05.10.2009, 09:05

Da ich heute frei habe, komme ich auch mal morgens in den Genuss von Seelenfarben. Und dann so eine tolle Entspannungsmusik! Die tut so richtig gut und man wird ruhig. Vielen Dank lieber Engelbert! Euch allen eine schöne entspannte Woche
by Sandiego @05.10.2009, 08:59

@Beate N: Ich glaube, das ist ein Holländer;o)
glg Brigida
by Brigida @05.10.2009, 08:56

Vielen Dank für diese schöne besinnliche und entspannende Musik. Was bedeutet "Aad Guray", weiß das jemand???
by @05.10.2009, 08:44

Das der perfekte Start in die neue Woche - Balsam für die gestreßte Seele - DAAAANKE!
by Marita aus Sachsen @05.10.2009, 08:17

gefällt mir gut

ich habe einige cds
wer mantren mag der sollte auch mal bei www.someren.de vorbeischauen
by marita @05.10.2009, 08:03

Sehr schön, das mag ich! Obwohl am Morgen etwas zu ruhig, ich muss noch wach werden *gg*
by Marga @05.10.2009, 08:02

Mit solchen Dingen (Chakra, Mantra oder was auch immer) kennen wir uns nicht aus. Aber diese Musik hier, der Gesang sind wunderschön, tun gut und sind eine wunderbare Fortsetzung des harmonischen Wochenendes, das wir verbrachten; übrigens unter anderem mit Musik von Enya, an die uns die heutige Montagsmorgenmusik hier ein wenig erinnert.
by elomes @05.10.2009, 07:41

Mir zu langweilig und einschläfern
by Monika @05.10.2009, 07:40

Ein Mantra - wunderschön. Leider weiß ich nicht, was dieses hier bedeutet.
by Sylke @05.10.2009, 07:33

Balsam für die Seele und das am Montagmorgen....kann ich gut brauchen. Ich finde die Musik wunderschön.

Euch allen einen schönen Tag :-)
by Jutta aus Bayern @05.10.2009, 07:32

Wunderschön, da findet die gestresste Seele wieder Ruhe und Frieden.

Danke!

Alles ♥ Liebe
Nina
by @05.10.2009, 07:31

Sehr schön - aber wer weiß denn, wer da Musik macht u. wie die heißt???
by Brigitte @05.10.2009, 07:11

Sooooo schön. Bin hin und weg. Herrlich.
lg Barbara
by Bärenmami @05.10.2009, 06:39

Sehr schöne Musik und sogar alle sieben Chakren mit aufgeführt.
Habe auch für jedes Chakra einen bestimmten Stein. Auflegen und dabei entspannen - meditieren.
Tut gut, wirkt gut.
by Marianne H. @05.10.2009, 00:54

Oh,wie schön.Berührt mich in tiefster Seele.
Wunderbare Geschenke zum Wochenanfang.Herzlichen Dank dafür.
Werde mir im Laufe der Zeit alle Video-Clips,oder wie es auch immer heißt,anschauen.
Sei lieb umarmt.
by genifee @05.10.2009, 00:35

... gleich eingekauft ;)
by @05.10.2009, 00:34

Kopfhörer auf
zurücklehnen
Augen zu
genießen
ist
Entspannung pur
by @05.10.2009, 00:33

Das ist Endlosschleifenseelenfarbenmusik :D
by @05.10.2009, 00:28

Der neue Tag,
noch so jung,
fängt so schön an.
by Bernhard @05.10.2009, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: