Kommentare zu «kb20100701»

Ich vermisse immer noch und immer wieder die letzten Monate die Monatskarten... *schnief schnüff*
:-(

Die Mandalas sind sehr schön!
by Petra @16.07.2010, 09:44

Habe heute die Fotos gesehen- sind die SCHÖÖÖN!
Eins noch schöner als das andere!
by Christiane Maria @02.07.2010, 16:59

Was für ein Traum von Pfingstrose! Die Farben sind wunderschön.
Und die entstandenen Mandalas sind so herrlich zart! 2, 3 und 5 sind meine Favoriten. ;-)
by Bettina @01.07.2010, 23:32

Quelle beauté! grand merci!!!
by waltraud @01.07.2010, 22:48

Wow, Wahnsinn, Superschön, Superklasse......
Die sind Einmalig schön:-))))))

Danke Engelbert!!!!

Liebe Grüsse Anja
by Anja @01.07.2010, 22:16

Hallo Engelbert,
die Mandalas finde ich alle super.
So luftig leicht,
die Rose oben finde ich wunderschön.
Die Steine bedanken sich für den Augenschmaus
by Strandsteine @01.07.2010, 22:11

sehr sehr schön...sieht so schön leicht und erfrischend aus. alles andere als das was sich da draussen grade abspielt... das nennt man wohl hochsommer...:-)))

@thamars: schön dich auch mal wieder zu lesen, hoffe es geht gut???
by jeybe @01.07.2010, 21:38

Danke schön! Dir auch! Und allen Lesern!
Mich hat auch gefreut, dass das neue Kalenderhintergrundblatt so schön wasserfarbener Untergrund ist. Und die Mandalas sind toll, so schöne Sommerfarben.
by Thamars @01.07.2010, 20:57


Toll!
Wie, bzw. mit welchem Programm, machst Du sie????
Kannst Du es verraten?
Bitte!

Herzliche Grüße in die Runde
M.M.
by M.M. @01.07.2010, 19:00

Du weißt ja, dass ich nicht so der Mandala-Fan bin, aber diese hier, die finde ich total klasse. Das sind echte Kunstwerke und die Farben eine Wucht. Einige erinnern an von oben fotografierte Torten. :-)

Ich schneide mir mal ein Stück des 3. Mandalas ab. *g*.......hmmmm echt lecker... Eistorte mit Himbeersorbet. Solltest du patentieren lassen. :-)
by Christa J. @01.07.2010, 18:47

Herzlichen Dank, lieber Engelbert. Diese Mandalas sind wirklich ganz besonders schön.
by Bsetzistein @01.07.2010, 13:44

WUNDERSCHÖÖÖÖN !
bitte, mit welchem Programm kann man so etwas machen ??? LiebeUXRf Grüße aus Wien
by Ilse @01.07.2010, 12:59

Mir gefällt das 4. Mandala sehr gut. Es sieht nach Blumen oder Rosen aus.

Gruß Ernst
by Ernst @01.07.2010, 12:24

Originalfoto und die anschließend umgewandelten Mandalas sind allesamt zauberhaft und wunderschön. Das drittletzte Mandala hat es mir besonders angetan. Wie ein Blick von oben auf eine phantasievolle "Hochzeitstorte". Danke, lieber Engelbert, für diesen gelungenen Start in den Juli.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
by Gitta @01.07.2010, 11:33

Da bekommt man gleich Lust zum Malen bzw. zum Ausmalen.

Allen einen schönen Tag
Kassiopeia
by Kassiopeia @01.07.2010, 11:15

Wie wunderschön - teilweise wie eine Deckenmalerei in einem Kugelgewölbe, und teilweise wie zarte Spitzendeckchen. Meine Favoriten sind Nr. 3 - 5, und auch das letzte gefällt mir ausnehmend gut.
by Karen @01.07.2010, 10:09

.. nach dem Gewitter-Regen gestern habe ich die letzte Pfingsrose aus meinem Garten geholt, denn die Blüte war zu schwer und hing durch die Nässe auf die Erde .. jetzt steht sie in einer schmalen Vase auf dem Küchentisch in voller Schönheit und ich kann mich nicht sattriechen an ihrem Duft.
Vielen Dank für das bezaubernde Foto und die gelungenen Mandalas
und Euch allen einen schönen Tag!
by Freya @01.07.2010, 09:50

Zu den best gelungene Mandalas wie heute werde ich immer das Original bevorzügen.
Diese eigenartige zweifarbige Pfingtsrose ist ein zarter Wink zum vermissten Frühling !
Beste Grüsse
by charlotte @01.07.2010, 09:48

wunderschöne Pfingstrose, das 3. Mandala gefällt mir am Besten.
Übrigens Deine Juli Kalenderblatt Hauptseite ist diesmal auch etwas besonderes, gefällt mir auch sehr gut der marmorierte Hintergrund.
by sonja-s @01.07.2010, 09:29

Einfach nur s c h ö ö ö ö ö ö ö n !
by Karin v.N. @01.07.2010, 09:02

Ein Prachtstück von Blüte! Die Mandalas sind einfach zuckerbäckersüß!

Als sehr erfrischend empfinde ich die mit Wasser unterlegten Kalendertage im Juli-Deckblatt.
by Elke R. @01.07.2010, 08:58

wunderschööööööön, was sie aus meiner lieblingsblume geschaffen haben....

genau mitte jahr und so ein tolles bild.

will mich mal bedanken, für all die tollen bilder und auch die wundervollen desktopmotive... sind sind fleissig im einsatz....

diese pfingstrose wäre auf dem bildschirm der absolute hammer... vielleicht ist's ja möglich?

wünsche ihnen eine tole 2te jahreshälfte und alles liebe vom bodensee
eliane
by eliane aus der schweiz @01.07.2010, 08:35

Wunderschön! Einfach prachtvoll...
by @01.07.2010, 08:30

Schöne Mandalas, aber auch ich bevorzuge das Originalbild - und bei diesen Temperaturen lasse ich am liebsten das Startbild JULI auf dem Monitor - schön abkühlend ;)
by Birgit W. @01.07.2010, 08:26

Die gefallen mir ausgesprochen gut! Schönes Kalenderblatt!
by funny @01.07.2010, 08:24

Die Mandalas sind echt schön! Erstaunlich, was alles aus ein und demselben Foto werden kann!
by Gitti @01.07.2010, 08:13

Superschöne Mandalas. Alle wunderbar gelungen.

by @01.07.2010, 07:54

wunderschön, ein dickes DANKE !!

liebe grüße
gitte
by gitte @01.07.2010, 07:45

Wow, eins schöner als das andere! Danke!
by Marga @01.07.2010, 07:42

Warum erinnern mich Mandalas immer an Kaleidoskope?

Trotzdem finde ich das Originalbild in seiner Zartheit und den Pastelltönen immer noch am Schönsten.
by Juttinchen @01.07.2010, 07:41

Herzlichen Dank, Engelbert :-)

Die sind allesamt so schön, so zart und bewirken ein positives *Sommerfeeling*
Auch die Farben sind einfach himmlisch.
Ich kann Dich verstehen, dass Du nicht mehr aufhören konntest zu produzieren.

Dir und allen Lesern einen wunderschönen Juli!
by Lilly @01.07.2010, 07:28

Die sind alle wunderschön, einen sonnigen Tag euch allen.
by Annette aus Meck-Pomm @01.07.2010, 07:20

Allen einen guten Morgen,

für das Wunderschöne an ihm, hat Engelbert ja mit diesen herrlichen,
farbprächtigen Mandalas schon mal gesorgt. -

Dankeschön
by marion hertzberg @01.07.2010, 07:14

Die Pfingstrose an sich ist schon ein schönes Foto.
Was du daraus gezaubert hast, einfach toll.
Die Rose wäre stolz auf dich.
by @01.07.2010, 07:08

Die sind ja wirklich traumhaft geworden! Magst du sie als Grusskarten zur Verfügung stellen?
by Moni @01.07.2010, 06:39

...oh... so super-genial - einfach Klasse!
Wie macht man sowas nur????
Hach... sind die alle schön...
Vielen Dank!
by Ursel @01.07.2010, 05:59

Zuerst überschäumend duftig und dann schööön! Ich mag diese Spielchen auch so sehr!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @01.07.2010, 01:09

www.youtube.com/watch?v=KmwUIkDKUBo

Ein Link noch, für die kühle Nacht. der mir dann wärme hat gebracht, in einer kühlen Sommer-Nacht.
liebe Grüße
mm
by maria magdalena dorn @01.07.2010, 00:58

Hallo ihr lieben
BBBooohhhaaaa
das ist der Sommerschnee mit seinem Rosenduft. Möge er uns etwas kühlen Wind herbei zaubern dei der Hitze, die heute zu erwarten ist.
Worauf ich schon der Sonne entgegen schaue und diese die wundervollen Mandala- Schnee nicht-s (-schmelzen-) anhaben kann- lasst.
Einen Sonnigen Tag mit lieben Grüßen euch allen
maria magdalena
by maria magdalena dorn @01.07.2010, 00:50

"wow" *oooohhhh* ich ahnte es....

http://www.youtube.com/watch?v=bMd9YtLpJaI&feature=related

supertolle Mandalas, eines schöner als das andere :-).

Liebe Grüsse
:-)
by Ingja (Blueswoman) @01.07.2010, 00:19

Das sind ja die herrlichsten Zuckerbäcker-Torten mit Himbeeren, Marzipan, Mandeln, Nougat und Schokolade.

Danke für die schönen Betthupferl!

Ja, der 1. Juli, ich habe gerade den Seelenfarbenkalender umgedreht...
by Xenophora @01.07.2010, 00:04

WUNDERSCHÖN!!! Eine Symphonie in Rosa, und mir gefällt das erste am besten.
by Angela @01.07.2010, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: