Kommentare zu «kb20110428»

Oooh, da habt Ihr wirklich schöne Exemplare festgehalten. Den dritten Falter von Ilse habe ich noch nie gesehen, die Farben sind besonders schön. Eine tolle Ausbeute habt Ihr mitgebracht.
Auch die Echsen und das Camälion gefallen mir sehr gut. Da hat sich Euer Aufenthalt im Schmetterlingshaus doch sehr gelohnt. :-)
by Bettina @28.04.2011, 22:48

Wow, was für wundervolle Bilder, die Schmetterlinge sind wundervoll.
So schön nah und die verschiedenen Muster, sprich Arten oder wie auch immer....

Dann noch die grazilen etwas größeren Tiere, Klasse!
by @28.04.2011, 22:10

Sehr schöne Fotos. Hätte ich gewußt, dass ihr Samstag dagewesen seid, wäre ich gerne dazu gestossen, denn ich wohne auch nicht weit entfernt. Aber es kommt ja noch das große Treffen.
by Christiane @28.04.2011, 21:03

Hat das Chamäleon denn geschafft, den Baumstamm weg zu schubsen? :-)
In seiner herrlichen Pose sieht es wirklich so aus, als wäre das sein Vorhaben gewesen!
Alle Bilder sind einfach nur schön, Danke den Fotografen, dass sie mich alle haben anschauen lassen...
by Regine H. @28.04.2011, 20:22

...alle Beteiligten muss es heißen.
by Christina W. @28.04.2011, 19:55

Unsagbar schön! Da kann man nur noch stumm sein.
Danke an Beteiligten!
by Christina W. @28.04.2011, 19:54

Wunderschöne Bilder - Lob und Dank an die Fotografen!
Eine Steigerung kann ich mir nicht mehr vorstellen, lass mich aber gerne überraschen...
by @28.04.2011, 19:33

So ein schöner Spaziergang zwischen filigranen Schönheiten, ich meine jetzt die Schmetterlinge ;).
Die Agamen sind wunderschön, das von Friedrich fotografierte Kamel(n)eon (es grünt so neongrün) ist obercool in seiner Pose!

Morgen geht's schon weiter ... juchhei!

W-S-V, meinst Du schon den Winterschlussverkauf vor Sommeranfang?
Wahrscheinlich nicht.
by Elke R. @28.04.2011, 17:15

Total tolle Aufnahme, gerade Schmetterlinge können den Fotografen zur Verzweiflung treiben, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Wunderschöne Fotos!
LG.Regina
by Regina Schmidt @28.04.2011, 16:20

Enschulduldigt , bitte : ich frage mich jetzt selber wie ich auf " Lamuren kam- ... ich meinte Die Bilder von Birgit und Ilses Tierchen - auch die haben mir gefallen!
LG,
by fischren @28.04.2011, 14:45

Bravissimo!- Engelbert!!! - Schmetterlingsbeobachter und Fotografierer!!!
Es sind schöne Exemplare; auch die Lamuren.

Und ich hatte schon Freude eines gesichteten Zitronenfalter - Paares in unserem Garten den er liebt und im Buschgelände tanzte, der bekanntlich zu den langlebigen Schmetterlinge zählt.
by fischren @28.04.2011, 13:46

Ein ganz großes Kompliment den Fotografen. Das sind alles soooo herrliche Bilder. Dankeschön. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
by Kassiopeia @28.04.2011, 13:14

Wunderschöne Fotos habt ihr von den Flattermännern mitgebracht und es sind die typischen Bewohner der trop. Schmetterlingsgärten. :-)
Habt ihr auch welche schlüpfen sehen?
Die Bartagamen sind auch herrliche Geschöpfe und ich bin gespannt, was W und S und V sind/waren.
by Christa J. @28.04.2011, 13:11

Hallo Zusammen,

staunend habe ich alle Bilder betrachtet...
und mich doch gefragt...ob Ihr die Schmetterlige bestochen habt,
das sie sich so toll für Euch positioniert haben...
die Bilder begeistern mich sehr.
Ihr habt tolle Fotos vollbracht.!

Die Natur hat uns so viele wunderbare Tiere geschenkt...
die wir nicht mal erahnen können...
die Steine freuen sich sehr auf die nächsten Folgen....

by Strandsteine @28.04.2011, 12:42

Noch ein schönerer Schmetterlin als der weisse mit schwarzen Punkten? Ist ja fast nicht möglich. Herzlichen Dank für diese bezaubernden Bilder.
by Bsetzistein @28.04.2011, 12:19

Super schöne Fotos, ehrlich! Aber noch besser ist, dass ich in diesem Sommer eine Kur in Koblenz auf der Lahnhöhe mache und in den Genuss der BUGA kommen werde- darauf freue ich mich schon riesig! Dass der Garten von Sayn natürlich zu meinen Zielen gehören wird, brauche ich nicht zu erwähnen :-) Grüße an Engelbert :-)
by MarioNette @28.04.2011, 11:39

Wunderschöne Fotos! Danke dass wir an diesem Ausflug alle teilnehmen dürfen.
Liebe Grüße aus Südhessen Ulrike
by Ulrike @28.04.2011, 11:28

Wunderschöne Bilder und da wir selber Bartagamen haben gefallen mir diese besonders gut
by @28.04.2011, 09:47

Ganz tolle Bilder .... dankeschön fürs Mitnehmen .... ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

Viele Grüße von Eva :-)
by @28.04.2011, 09:38

Wunderschöne Fotos.
by Silvi @28.04.2011, 09:29

Oh ist das schön, Schmetterlinge sind aber auch was schönes.

Danke für's zeigen :-)

LG Anja
by Anja @28.04.2011, 09:27

Schöööne Bilder!
by @28.04.2011, 09:26

So filigrane Schönheiten... Der Schmetterling und sein Schatten, der eigentlich gar kein Schatten ist, sondern nur so aussieht, einfach toll fotografiert.
Viele Ahhhs und Ohhhs - ich freue mich schon und kann es gar nicht abwarten. Es ist noch soooo lange hin, und doch vergeht die Zeit im Flug. Ich merke es jede Woche wieder.
by Juttinchen @28.04.2011, 09:24

Wunderschöne Falter sind das! Von Birgit gefällt mir der orange Geselle am besten,
den blau-weißen von Ilse hab ich noch nie gesehen, schaut fröhlich aus und Friedrichs weiß-schwarze Schönheit auf der roten, noch eingerollten Blüte hat was Durchscheinendes.
Warum das Chamäleon (schaut irgendwie gelangweilt aus Friedrich *g*) bei Dir heute im Kalenderblatt "Kameleon" heißt, ahne ich fast da ich mir Euer Wortgeplänkel bei den Aufnahmen gut vorstellen kann... *ggg*
So warte ich also geduldig auf den morgigen Tag, um sehen zu können, was sich hinter "W" und "S" und "V" verbirgt.
by Karin v.N. @28.04.2011, 09:23

Man sitzt mit offenen Mund staunend vor diesen wunderschönen Bildern und freut sich, dabeisein zu dürfen. Danke
by Marita aus Oldenburg @28.04.2011, 09:06

Einfach nur schön.
Ich mag die Schmetterlinge wie sie so unbeschwert, leise und lieblich in ihren kurzen Leben durch die Gegend flattern.
War in Wien schon einige male im Schmetterlinghaus... hat mir sehr gut gefallen... und wenn sie dann noch auf mir Platz genommen haben... Freude pur.
by Lina @28.04.2011, 08:59

Es fasziniert mich immer wieder, was zu sehen ist, wenn Schmetterlinge ihre Flügel ausbreiten...sie sind zugeklappt oft schon sehr schön, aber die Farben und Strukturen die dann zum Vorschein kommen sind was ganz Besonderes.
Die Orchidee hat schöne Blüten.
Waren die Tiere in Terrarien oder sind sie frei herumgelaufen? Bartagamen habe ich ja schon öfter gesehen, sind interessante Tiere, aber das Chamäleon gefällt mir besonders......Es hat schon was, wenn die beiden Augen in verschiedene Richtungen schauen :-)))
Danke für die tollen Fotos.
by Jutta aus Bayern @28.04.2011, 08:18

Wunderschöne Fotos sind das geworden.............

by Annette aus Meck-Pomm @28.04.2011, 08:10

Ich liebe Schmetterlinge, aber so schöne hab ich noch nie gesehen!
by Marga @28.04.2011, 07:31

SCHÖÖÖÖÖN!!
Greta
by @28.04.2011, 07:28

Mir fehlen die Worte... einfach nur tolle Fotos!
by MartinaK @28.04.2011, 07:17

... DANKE für die schönen Fotos... wirklich tolle Bilder... und ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @28.04.2011, 06:57

Wieder sooo einmalig schöne Bilder! Sehr herzlich DANKE!
by Ann @28.04.2011, 00:59

Schöne Eindrücke von einem Ort, an dem ich schon mal meinen Geburtstag verbracht + natürlich auch herum fotografiert habe.
Besonders gefällt mir der "Drachenkuss" ;-) ganz unten.
by Croli @28.04.2011, 00:27

Herzlichen Dank, Euch ALLEN, für diese wunderschönen Bilder. Es ist jeden Tag wie ein Geschenk, dass wir schauen dürfen.
Gute Nacht, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
by Sywe @28.04.2011, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: