Kommentare zu «kb20110812»

Ich bin ganz geplättelt, wie ist so ewas denn möglich. Ich kriege mit der Maus ga noch nicht mal einen geraden Strich hin.
SUPER SUPER KLASSE!!!
Es grüßt die: Beate
by @15.08.2011, 09:34

Wow, super. ich kenne noch eine, die das super kann.
Ich könnte sowas nicht.
Malen und zeichnen war noch nie meins....
by @14.08.2011, 16:21

Meine Güte, das ist ja richtig viel Arbeit. Aber das Ergebnis, da kann ich nur total respektvoll den Hut ziehen.
Dank dieses Lehrgangs kann ich so was theoretisch jetzt vielleicht auch. Nur praktisch - hmm, ich denke, da müsste ich laaaange üben.
by @12.08.2011, 22:14

Für alle lieben Kommentare, Grüße und Wünsche sage ich ganz herzlich Dankeschön!!! :-)
Ich freue mich, dass Euch mein Bild von Josie gefällt. Ja, es ist viel möglich mit dem relativ einfachen PI. Wenn der ein oder andere dadurch Lust bekommen hat, dies auch mal zu probieren, dann freut mich das.
@Marion, ich male mit der Maus. Es ist zwar die schwierigere Variante, aber ich habe mich drauf eingeschossen.;-)

Ganz lieben Dank nochmals
und herzliche Grüße an Euch alle
von Bettina :-)

Danke Engelbert! ;-)
by Bettina @12.08.2011, 22:07

Vielen Dank für diesen tollen Lehrgang! Bei Seelenfarben lernt man doch immer wieder etwas Neues!
by nuvolina @12.08.2011, 21:39

Für so etwas sind wir beide einfach zu untalentiert ... und möchten Dir, liebe Bettina, unsere höchste Anerkennung aussprechen. Einfach absolute Spitze!

Wir wünschen Dir weiterhin soviel schöpferische Freude am Tun und Ausprobieren von immer neuen Techniken
und grüßen Dich ganz herzlich

elouise & hermes
by elomes @12.08.2011, 20:38

Liebe Bettina und lieber Engelbert,

ich komme ja aus dem Staunen nicht heraus und hätte nicht gedacht, dass man so etwas mit dem PC machen kann. Danke, dass wir heute auch eine Ahnung davon bekommen konnten.

Bettina, das hast Du ganz toll hinbekommen! Ich wünsche Dir viele weitere schöne Bilder!
by Sywe @12.08.2011, 19:39

Erstaunlich, mein Kompliment. Wer so etwas am Rechner hinkriegt, kann bestimmt auch mit Papier und Pinsel ein gutes Bild malen.
by Ingolf @12.08.2011, 18:57

Ist ja schon viel und gut, was Bettina alles macht, und das mit einem einfachen Photoimpact - Programm, um aus einen lieben Köpfchen -(Foto) ein Kunstwerk zu erstellen.. @ Bettina, das ist Dir geglückt!
Sichtweise: Nur wer etwas tut, kann was verändern!
Herzliche grüße auch,
by fischren @12.08.2011, 17:46

Schon toll, was man mit einem PC alles machen kann
by Gerti @12.08.2011, 16:38

Boa, das ist ja Wahnsinn!
Nicht nur eine Auge für Fotos sondern auch noch malen können. Und die Steigerung dazu ist dann noch, das Ganz am, bzw. mit dem Computer zu schaffen.
Meine Hochachtung! Bin seeeehr begeistert!
Und danke fürs Zeigen, Bettina und Engelbert!
by Dori @12.08.2011, 14:47

Wahnsinn Bettina !

Als ich das Bild das erste mal gesehen habe, dachte ich, dass das Foto mit ein paar Effekten zur Zeichnung umgearbeitet wurde. Aber das alles auf einem weißen Bilschirm begonnen hat, hätte ich nie gedacht. Echt perfekt !
Was man alles mit dem recht einfachen PI machen kann. Natürlich braucht man dafür auch Talent und Gedult. Beides scheinst Du im ausreichend zu haben. Echt toll geworden.
Ich hätte da noch eine Tochter, Bella, zum abzeichnen.

PS: Josi machen hat nicht ganz so lange gedauert ;-)
by Daniel @12.08.2011, 14:14

so ein schönes liebes Mädchen....
Da verstehe ich die vielseitig begabte Bettina sie mahlen zu wollen.
Die Technik zu diesem tollen Ereignis ist ja ungewöhnlich und ich entdecke sie jetzt mit Staunen und Interesse...
Es hat mich begeistet die diverse Phase zu folgen.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @12.08.2011, 14:10

Ich habe halt das technische Know-how nicht, sonst würde ich das auch mal machen. Aber ich habe auch nicht wirklich das Interesse mir die Kenntnisse anzueignen. Aber das Bild gefällt mir gut und das Mädchen ist wunderschön.
by Isabella @12.08.2011, 13:57

in meinem Kameraprogramm gibt es was ähnliches bei den Effekten: ein Klick und das Foto wird in ein "gezeichnetes" Bild umgewandelt...
by Deli @12.08.2011, 13:42

Ich hätte dazu gar keine Geduld und ausserdem fehlt mir auch das Talent. Einfach superschön dieses Bild.
by Marita aus Oldenburg @12.08.2011, 13:11

Bettna, ich bin hellauf begeistert und könnte Dir am liebsten gleich ein Bild meiner Enkelin schicken.
Die Josephine ist ja ein ganz süßes Mädel und Du hast so wunderscchön gemalt, ich wünschte, ich könnte es auch.
Weiter so.
by Chrille @12.08.2011, 12:33

Eine sehr beeindruckende Arbeit - das Bild der süssen Josephine ist super gut gelungen. Da kann ich nur wiederholen "Das Mädel kann malen"!
by Bsetzistein @12.08.2011, 12:26

Wow! Bin total beeindruckt.

Und sehr dankbar für die Aufklärung, wie frau so etwas macht - rein technisch zumindest... :)
by Tempelhoferin @12.08.2011, 11:36

Eine absolut fantastische Arbeit mit ganz viel technischem Können und viel, viel Liebe zum kreativen Gestalten! Bettina, das hast du super gemacht!

Die Kleine ist eine ganz Süße!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @12.08.2011, 11:12

Da ist mir der Mund offen geblieben , so toll ist das gemacht.Fantastisch , unglaublich!!!! Da sehe ich erst wie wenig ich kann, da ich auch einiges mit Photoimpakt arbeite , aber an so etwas habe ich noch gar nicht gedacht, geschweige denn daran getraut und werde es auch nicht machen , weil mir da glaube ich die Geduld ausginge. Danke für das zeigen, da sieht man was alles möglich ist
by Karoline @12.08.2011, 11:02

Liebe Bettina, das hast du suuuperschön gemacht. Ich bin total begeistert über so viel Talent. Na ja und das Motiv ist natürlich auch ganz besonders süß. :-)

Ich weiß zwar nicht, ob es sich rechnen würde, denn so etwas Tolles bedeutet ja viele Stunden Arbeit. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus Interessenten dafür gibt.
by Marion @12.08.2011, 10:54

Ich bin begeistert, auch ich habe dieses Programm und kann es eigentlich nicht richtig nutzen weil ich die Wege nicht weiss.
Schön zu sehen was man alles damit machen kann.
LG.Regina
by Regina Schmidt @12.08.2011, 10:47

Da fehlen mir die Worte.......
Das ist einfach Wunderschön geworden!!!
Auch ich habe dieses Programm
und das werde ich auch auf jeden Fall mal ausprobieren. :-))

LG Anja
by Anja @12.08.2011, 10:11

Da braucht es nicht viele Worte...
das ist fantastisch!!! Ein Kompliment an Bettina.
Auch ich habe dieses PhotoImpakt Programm, jedoch das malen damit habe ich noch nicht versucht. Werde es aber ganz sicher einmal versuchen. Das reizt mich.
LG. Ingrid aus G.bach
by Ingrid @12.08.2011, 10:01

Wau ! Grosse Klasse. Da kommen diese wunderschönen, ausdrucksstarken Augen des Kindes noch mehr zur Geltung.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @12.08.2011, 09:55

Einfach nur überwältigend Bettina!
Den letzten Satz von Engelbert möchte ich noch bekräftigen: "Das Mädel kann fantastisch malen!"
by Karin v.N. @12.08.2011, 09:52

Welch Mühe, Talent, Geduld und Kreativität steckt hinter diesem gemalten
Bild! Ganz großes Kompliment Bettina!
by Inge-Lore @12.08.2011, 09:44

Toll.
Ich hätte nie diese Géduld, von Zeit ganz zu schweigen.
by Juttinchen @12.08.2011, 09:42

Liebe Bettina,
Dir ein riesengroßes Kompliment für diese schöne Arbeit.
Ich kann das nicht, weil mir dieses "Auge" fehlt. Das erkennen und umsetzen von Schattierungen und Farbnuancen - Du kannst das meisterlich.
Arbeitest Du mit der Maus oder mit einem Grafiktablett?
Und von hier aus einen lieben Gruß zu Gitti :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @12.08.2011, 09:41

Phantastisch!!!
by Monika aus Köln @12.08.2011, 09:31

Bettina es ist phantastisch wie du mit Camera und PI umgehen kannst und wie du immer wieder am PC neue Werke zauberst. Respekt.....einfach nur Respekt.
by Heidi P @12.08.2011, 09:20

Wow, sieht echt schön aus! Hut ab! Obwohl das Original noch am hübschesten ist ;-)
by Marina K. @12.08.2011, 09:00

.....wunderschön, klasse gemacht.

Allen ein schönes Wochenende
by Regina @12.08.2011, 08:51

Bettina, die kl. Josie hast du ganz fantastisch gemalt. Respekt!
Die vielen Stunden mit Schicht für Schicht Farbe auftragen, haben sich gelohnt und bestimmt haben sich Gitti und Josies Eltern sehr über das Portrait gefreut.

Wenn ich jetzt nur das Portrait kennen würde und nicht das Originalfoto, würde mich der harte Schatten unterm Kinn etwas stören, aber den hast du vom Foto (Blitzaufnahme) übernommen.
by Christa J. @12.08.2011, 08:41

Ich hatte keine Ahnung, was man am PC so kann.
Bettina kann wunderbar damit umgehen. Toll.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @12.08.2011, 07:49

Tolles Ergebniss!!

Gruß Ernst
by Ernst @12.08.2011, 07:40

Wahnsinn was mit wenigen "Werkzeugen" alles möglich ist. Vor allem der Detailreichtum fasziniert mich, Schatten, Spiegelung, Farbnuancen in den Haaren, etc.
Echt toll!
by Nordlicht101 @12.08.2011, 07:23

hallo Bettina ,
ich habe zwar nicht ganz verstanden wie du das gemacht hast aber es ist sehr gut gelungen .Großen Lob und die kleine ist so süßßßßßß.
by chantal @12.08.2011, 07:21

Großartig, Bettina! Schon das vorvorletzte Bild wirkt auf mich fast wie fertig.
Danke auch fürs Zeigen, wie du es machst!
Und ein süßes Kind!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @12.08.2011, 02:20

Seelenfarben - Bettina , wieder was Neues von Dir entdeckt .
Wunderschön !!

Liebe Grüsse !
by sigrid m. @12.08.2011, 00:48

Bist eine Künstlerin... ganz besonders schön finde ich die Augen. Augen können ein Bild komplett verschandeln oder das Bild zu etwas Besonderen machen... und dein Bild ist etwas BESONDERES:
by Lina @12.08.2011, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: