Kommentare zu «kb20120714»

ich denke, dass es mit blumen bepflanzt worden is :)
by Tini @14.07.2012, 21:22

Es steht als sch√∂nes Sch√§tzchen am Stra√üenrand, vielleicht mit einem werbeaufdruck f√ľr eine Verj√ľngungskur mit vorher/ nachher Foto vom Auto.
by Margot @14.07.2012, 20:33

Meine Variante:
An der Windschutzscheibe klebt folgender Zettel: "Guten Tag! Ach, ja - das Fahrzeug hat einige M√§ngel, Pickel, Altersflecken und Wimmerl aufzuzeigen, das demn√§chst reaktiviert- das durch eine Verj√ľngung - und Sch√∂nheitskur neu belebt wird; das selbstverst√§ndlich dann ohne Altersflecken intakt ist. Und deswegen wird es auch nicht verkauft."
by fischren @14.07.2012, 20:02

Ich denke, der Wagen wurde renoviert, restauriert und mit Extras versehen.
Bin auf die Auflösung gespannt.

Sch√∂ne WEw√ľnscht
Gisela
by Gisela @14.07.2012, 17:56

Es wurde sicher k√ľnstlerisch ‚Äěverwandelt‚Äú, um z.B. f√ľr eine Kulturveranstaltung zu werben.

In unserer Kreisstadt stand mal die Karosse eines VW Käfer vor einem genauso alten Haus und war mit tausenden weißen Schmetterlingen aus Papier verziert - und wurde somit zum Kunstobjekt.

Oder es wurde zum Cabrio mit Ledersitzen ‚Äď in wei√ü/pink?!
by Elisa aus M. @14.07.2012, 16:59

Fahrbereit, mit Nummernschild w√ľrde ich sagen.
by Kassiopeia @14.07.2012, 16:50

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Auto wieder in Schuss gebracht worden ist. Mein erster Gedanke war, wie von Babs, dass es irgendwo bei irgendwem im Garten steht und bepflanzt wurde. Bin sehr gespannt, was nun wirklich aus dieser Schrottkiste geworden ist...
by Bsetzistein @14.07.2012, 14:39

Ich glaube auch, dass es "begr√ľnt" wurde und als Riesenpflanzgef√§√ü dient. Aber ich bin gespannt, was wirklich draus geworden ist.
Liebe Gr√ľsse
Babs
by Babs @14.07.2012, 13:45

...also wenn du das Auto wiedergesehen hast, kanns ja nicht zerlegt sein....denk ich.
Da hat ein Fan es wiederaufpoliert und nun steht es fahrbereit auf der Straße... - !!??
Frage: was IST das denn √ľberhaupt f√ľr ein Auto?
by Janna @14.07.2012, 13:10

Möglicherweise ist das jetzt (m)ein Traumauto...


Schönen Tag noch

Daniela
by Daniela @14.07.2012, 12:48

Auf obigem Bild scheint das Auto vor einer Werkstatt zu stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt sehr schnuckelig aussieht und fahrbereit ist.
by Sywe @14.07.2012, 12:04


Ich glaube, dass es zerlegt wurde in seine Einzelteile um zu brauchen, was noch im Inneren brauchbar ist.
by Eleonore @14.07.2012, 11:39

Ich nehme an restauriert, fahrbereit mit Nummernschild, denn sonst gäbe es das Foto von heute nicht.
Du spielst mir dem AHA-Effekt.

Sollte ich mich geirrt haben - dann macht das ja auch nichts, denn irren ist menschlich

lG Ernst

PS: Bin gespannt
by Ernst @14.07.2012, 11:38

restauriert :-)
by ASTRID @14.07.2012, 11:14

Räder abmontiert- Scheiben entfernt. Steht jetzt als Skulptur in einem Blumengarten. Aus den Scheinwerferöffnungen wachsen Efeu heraus. Moos hat sich auf dem Blech breitgemacht.
by @14.07.2012, 10:40

Ich denke auch - restauriert und fahrbereit und sieht Spitze aus!
by Lily @14.07.2012, 10:13

Ich meine auch ,das es wieder schmuck aussieht.
Der Besitzer hat es sich wieder zurecht gemacht.

Im schlimmsten Fall,stehts irgendwo im Garten/Hof u gammelt vor sich hin oder evtl auf dem Schrottplatz.
by silvi @14.07.2012, 09:57

Ich glaube auch, dass es jetzt schmuck aussieht und fahrbereit ist.
by Gitti @14.07.2012, 09:36

Gestern hat die `Ennsthal-Classic-Ralley¬ī mit Klaus Kr√∂ll und Hans Knaus hier in Steyr Station gemacht, ganz viele edle Oldtimer ... das hat ganz ein eigenes Flair;
ich denke, daß dies Auto renoviert mit Nummernschild - fahrbereit ist !
by gerda @14.07.2012, 09:18

Das Auto ist renoviert und fährt noch wo immer es hin soll.
by moonsilver @14.07.2012, 09:14

@Gisili
Da hatten wir den gleichen Gedanken :-), habe aber Deinen Kommentar erst nach meinem Eintrag gelesen.

Bin gespannt auf die Auflösung
by funny @14.07.2012, 08:28

Das Auto steht jetzt im Garten des Besitzers und es wächst ein Meer an bunten Blumen aus allen Löchern :-)
by funny @14.07.2012, 08:27

Es steht als Dekoration in einem Vorgarten und ist mit herrlichen Blumen best√ľckt.
by Gisili @14.07.2012, 08:25

Ich denke, diese Rostlaube hat seinen Liebhaber gefunden.
Jetzt steht das Auto liebevoll restauriert und frisch lackiert fahrbereit
vor dir.Viel Spaß damit.
by Lisalea @14.07.2012, 08:06

wird ebstimmt wieder in fahrt sein das auto

oder auf dem schrottplatz

schönes we euch allen

lg nicki
by nicki @14.07.2012, 08:05

Ich w√ľrde tippen, es f√§hrt wieder?
by @14.07.2012, 07:15

Wenn Du das Auto wieder gesehen hast, ist es nicht in Einzelteile zerlegt. Da der Hintergrund wie eine Werkstatt aussieht w√ľrde ich sagen, restauriert, fahrbereit, mit Nummernschild.
by Monika @14.07.2012, 06:32

Restauriert, fahrbereit, mt Nummernschild... zumindest w√ľrd ich es mir so w√ľnschen.
by Lina @14.07.2012, 00:16

Ich glaube es sieht jetzt ganz toll aus, ist vielleicht blau lackiert und rundherum ein richtig schmucker Oltimer.
by marianne @14.07.2012, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: