Kommentare zu «kb20130125»

Ach du schöne bucklige Welt!
by Ernst @28.01.2013, 13:40

@ Lina : ja ,glaub ich ,Rodeln wäre aber das was ich machen möchte und das habe ich gemeint ,das das ein Sackerl ist war mir nicht entgangen ,sorry
by ursula aus der pfalz @25.01.2013, 23:27

Wunderschöne Winterpracht, die hier ab Sonntag Vergangenheit sein soll
Schade.
LG. Regina
by @25.01.2013, 20:08

@ Lina: es ist wunderschön bei Dir in Niederösterreich. Danke für Deine Fotos!
by Sywe @25.01.2013, 19:59

Ein Traum, solche Landschaft möchte ich auch noch mal geniessen, bloss gut, dass ich es schon geniessen konnte. So habe ich die Erinnerung an viele schöne
Landschaften, die ich in meiner Jugend gesehen habe, die ich nicht missen muss.
So liebe ich alle solche Fotos, die mich erinnern, Danke.
by Gerti @25.01.2013, 19:53

gefällt mir sehr, da könnte man nicht nur rodeln, man könnte auch schön Schneeschuh - Laufen auf diesen schönen Hängen.
Schöne Bilder, gefallen mir.
by Maria @25.01.2013, 19:32

Klasse, Lina!
Darf ich mitrutschen?
by lamarmotte @25.01.2013, 18:32

** Lina

Was für tolle Bilder; da fehlt nur noch ein Super-Essen von Dir im Schnee!
by Xenophora @25.01.2013, 18:32

@ Lina
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bei Wikipedia informierte ich mich über das Bundesland. Etwas müsste ich davon kennengelernt haben, als ich 2002 mit einer Fastengruppe von Salzburg nach Mariazell wanderte. Die Landschaft gefiel mir sehr gut, obwohl die Tagesetappen durch das hügelige Gelände recht anstrengend waren. Nach 36 km war ich mal total k.o.!
Deine Fotos mit der Schneelandschaft sind ein Traum ... - die treffen meine jetzige Stimmung: Am liebsten "auf und davon" ... So werde ich mir die Fotos noch oft anschauen und träumen ... Danke!!!
by mira @25.01.2013, 16:18

wunderschöne Bilder und eigentlich müsste man sie so ähnlich auf den Spessarthöhen machen können, dazu fehlt aber leider schon seit 14 Tagen die Sonne.
by Hildegard @25.01.2013, 15:56

"Sackrutschen" - hab ich noch nie gemacht und kenn ich auch nicht... Bei dieser wunderschönen Aussicht würde das aber bestimmt grossen Spass machen. Danke für diese tollen Bilder.
by Bsetzistein @25.01.2013, 14:43

Fantastische Bilder! So macht der Winter Spaß!:-)
by Bettina @25.01.2013, 13:31

Oh Mann - da hätte ich jetzt auch Lust zu! Sacklrutschn!
by Moni @25.01.2013, 13:19

Das nenne ich eine Schlittenbahn mit wunderbarer Aussicht! Wirklich ein so schöner Ausblick!
by Gitti @25.01.2013, 12:46

Wunderbare Landschaft. Der Himmel ist ebenso bewundernswert.
Und so hinunter rutschen können wäre so herrlich.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @25.01.2013, 11:48

Das schaut vielleicht toll aus! Da würde ich auch gerne mal stehen und nur schauen...
Vielleicht traute ich mich sogar auf einen solchen Strohsack zum Runterrutschen?
Schöne Bilder liebe Lina und ein Danke an Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @25.01.2013, 11:46

Boah, hey hier scheint gerade die Sonne!

Das sind ja wundervolle Fotos.
So macht der Winter Freude.
Das Runtersausen schaut so super aus. Spaß pur!
by @25.01.2013, 11:32

superschön! ein traum der pulverschnee und die jungen leute haben recht, die nutzen das gleich zum rodeln. danke fürs schauendürfen!
by christine b @25.01.2013, 10:37

Sehr schön die unberührte Natur. Danke für die schönen Bilder.

LG Ulli
by Ulliken @25.01.2013, 10:31

Die Fotos könnten auch bei uns im Sauerland gemacht worden sein, genau so sieht es hier zurzeit aus. Schön!!!
by Mathilde @25.01.2013, 09:29

Was für eine An- und Aussicht!
by Elke R. @25.01.2013, 09:11

@Mira
Das Foto wurde in der Nähe von Kirchschlag in der buckligen Welt gemacht... es ist das Land der 1000 Hügel und ist in Niederösterreich.
by Lina @25.01.2013, 08:59

Es ist immer noch trüb im Sauerland - mit zum Land untypisch wenig Schnee.
Dafür viel viel -WENIG Sonne.
Da habe ich wieder richtig große Freude an den Winterbildern
gut wir könnten auch bei Wolkenwetter: Schlittenfahren Schlittschuhlaufen Schneewandern, aber seht doch nur wie wunderschön das geht mit einigen Sonnenstrahlen.
Ach je -- ich bin Eifersüchtig glaube ich
by angelika l. @25.01.2013, 08:39

Guten morgen aus Salzburg,ja so schauts auchb ei uns aus herrliche winterbilder in eienr zeit wo die zeit rast,und das sind entschleuinigungsmomente,liebe grüße und danke für solche bilder Gernot
by Gernot @25.01.2013, 08:03

Da möcht ich am liebsten mitrodeln...

So schön
by Angelika @25.01.2013, 07:55

Traumhaft schön ...Danke für´s Zeigen. LG
by Monika(NRW) @25.01.2013, 07:54

Wenn ich's nicht genau wüßte, dass es in der buckligen Welt ist, dann könnte man von der Landschaft her denken es ist im Erzgebirge.

Aber die Erzgebirgler nehmen keinen Strohsack zum Rodeln.
Ist ja auch kein Rodeln, ist ja Sacklrutschn!
..... also reiner Männersport .....
by HoBö aus C. @25.01.2013, 07:45

Sehr schöne Winterbilder!
Bild 1 wäre was für die Wallpaper-Rubrik?
by Uwe @25.01.2013, 07:22

Mir scheint das dunklere und das helle Bild zum gleichen Zeitpunkt gemacht zu sein. Beim dunklen ist es mit der Funktion "Sonnenuntergang" geknipst. Sowas mache ich auch öfter. Man kann noch Schatten sehen, was im Dunkeln kaum mehr geht. Mir gefällt das helle mit dem schönen Sonnenlicht am besten. Es ist eine wunderschöne Landschaft.
by Sieglinde S. @25.01.2013, 03:30

Bei 37º8 und gefühlt über 40º sind diese Bilder eine Wohltat .
Lina DANKE !
by sigrid m. @25.01.2013, 02:08

Vielen Dank für diese winterpracht!

In welchem Landesteil wurden die Fotos gemacht? Ich würde mich über einen Hinweis sehr freuen, um die Landschaft einordnen zu können.
by mira @25.01.2013, 02:06

Da war ich aber jetzt echt überrascht... natürlich angenehm.

@Ursula
da wird nicht gerodelt... man sitzt auf einen Stohsack... Sacklrutschn macht richtig Spaß.
by Lina @25.01.2013, 00:50

wow ! wie schön , da wurde ich auch gerne mit Rodeln .
by ursula aus der pfalz @25.01.2013, 00:28

...Sinneseindruck....damit ist alles ausgedrückt was dieses Bild hergibt.

Wunderschön, danke fürs Fotografieren und Zeigen.

by Regina aus OWL @25.01.2013, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: